Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 151 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

SP war irgendwas in den 28?, raus ging es in einer Einpreisrunde für 69€.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    SP war irgendwas in den 28?, raus ging es in einer Einpreisrunde für 69€.
    HEFTIG! Der kam aber schon öfters mal dran.... also einfach mal abwarten

Hast du eben den Morganit-Silberanhänger gesehen? Ich fand, dass er auf dem Foto fast wie Hot Pink aussah...

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    Mein Kurz-Kommentar zu 2 der Mods musste natürlich Widerspruch hervorrufen. Das war mir schon vorher klar!
    Die Mods sind ein bunter Blumenstrauß verschiedener Typen. Das ist von der Geschäftsleitung auch so beabsichtigt, um die Sendungen interessanter und abwechslungsreicher zu machen.
    Jeder hat Vorzüge und auch gewisse "Macken". Jeder Mod wird von jedem Ju-Kunden etwas anders wahrgenommen.
    Mit der Zeit "nützen sich auch Mods in gewisser Weise ab". Manche Macken nerven auf einmal zunehmend, bis hin zur Ton-Abschaltung. Manche Mods werden von den Zuschauern auch wieder "reaktiviert" nach dem Motto "eigentlich ist die/der doch ganz gut oder nett" (im Vergleich zu den anderen).
    Ein nachhaltiges Ärgernis bei einigen Mods ist aber das notorisch unterentwickelte Fachwissen.
    Übrigens:
    Ich möchte garnicht wissen, welche Macken die Zuschauer an uns entdecken würden, wenn w i r als Mods auftreten würden!!!

@Käthchen: Viel Erfolg bei der Prüfung! Übrigens ein Tipp: Bei Übernervosität oder Panikattacken bei der Prüfung helfen mehrere gaaaaanz tiiiiiiiiiiefe Atemzüge, weil der dann etwas erhöhte Sauerstoffspiegel im Blut das überschießende Adrenalin neutralisiert bzw. bremst.
    @Felidae: Einen richtig schönen Urlaub wünsche ich Dir! (Ich hoffe, Du planst Deine Urlaube nicht immer nach dem Ende der Schlussverkäufe! )
    Mein Magen knurrt, das Essen ruft. Einen schönen Abend Euch allen! Tschüss!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    HEFTIG! Der kam aber schon öfters mal dran.... also einfach mal abwarten

Hast du eben den Morganit-Silberanhänger gesehen? Ich fand, dass er auf dem Foto fast wie Hot Pink aussah...
    Der war schön und die Farbe Klasse, gehörte aber mit seinen 5mm eher zu den kleineren Steinen. Hatte extra auf die Größe geachtet.

@Stachelbär: Zum Glück hab ich keinerlei Ambitionen irgendwann mal als Modine zu arbeiten....auch wenn mir solche "Bolzen" wie zum Beispiel dem Hörnchen nicht rausrutschen würden- dafür garantiert! anderer Bockmist.Ich steh zu meinen Macken und der perfekte Mensch oder Mod wäre mir schlicht und einfach laaaaaaaangweilig! Da gäbe es ja nicht mal was zum Lästern...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Hey ihr Lieben! Eben war wieder mein Kunzitanhänger auf Sendung. Die Leut, echt, ich werd sie nie verstehen. Da haben sie diesmal die 999,- weggelassen, dafür die 649,- eingebaut und bei 499,- waren alle versteigert... doooof

Experte Avatar von Glitzerherz

Hammer.. grad Wunschringgrößenauktion bei Arion... 149Euro haben jetzt 150 Leute bezahlt für nen 1,2Karäter russ. Diopsid 375er Goldring. Startpreis 698Euro...

Meine Laune...
    Daring

Ja, die Preise sind deftig. Genauso wie für einen Kugelschreiber mit Mini-Rubin mal kurz 49,- EUR zu bezahlen....
    Es ist schon ironisch, wenn die Mods so häufig betonen, dass sie noch immer HSV-Preise haben

Allwissend Avatar von Narmodi

@Gröniza
    Tjaaaaa....So sind wir Löwen halt....sittsam, bescheiden, unauffällig, ernsthaft, unsicher, ruhig...

Zum Thema Moderieren:
    Ich hab schon ein paar mal gedacht - Wenn ICH vor der Kamera wäre bei JUL würden einige sich wünschen Bianca käm zurück Gegen MICH wirkt sie direkt introvertiert und in sich gekehrt Und am besten wäre noch ne Tribble-Mod mit dem Tomes zusammen...Ich links, Bianca rechts, er in der Mitte...DER HÄTTE SOWAS VON KEINE CHANCE!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

hach, war das ein schönes Wochenende!
    Und die Party am Samstag war auch toll... ( da habe ich meinen Shimoyo "ausgeführt" ).

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen

Ach, was mir gerade noch einfällt: Habt ihr schon mal aus Rohmaterial bei einem Juwelier Schmuck machen lassen? Würde ich gerne, hab da bisschen was da. Aber irgendwie.. keine Ahnung ob das noch teuerer ist als ob man den Schmuck kauft. Hab vor Jahren da aus Südamerika mal etwas bekommen und wollte es schon länger verarbeiten lassen. Aber keine Ahnung...
    Mit Rohmaterial meinst du Gold oder Edelsteine? Steine habe ich schon günstig fassen lassen in I-O, leider machen die das nicht mehr... bin jetzt auch auf der Suche....

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Die Mods sind ein bunter Blumenstrauß verschiedener Typen. Das ist von der Geschäftsleitung auch so beabsichtigt, um die Sendungen interessanter und abwechslungsreicher zu machen.
    Jeder hat Vorzüge und auch gewisse "Macken". Jeder Mod wird von jedem Ju-Kunden etwas anders wahrgenommen.
    Mit der Zeit "nützen sich auch Mods in gewisser Weise ab". Manche Macken nerven auf einmal zunehmend, bis hin zur Ton-Abschaltung. Manche Mods werden von den Zuschauern auch wieder "reaktiviert" nach dem Motto "eigentlich ist die/der doch ganz gut oder nett" (im Vergleich zu den anderen).
    Stachelbär, du bringst es auf den Punkt!!! Absolut!
    Ganz am Anfang (da hieß der Sender noch G_ _ _s) habe ich Nicole, Jeannette, Behri und Arion sehr gemocht. Dann nur noch Behri und Arion. Dann war Behri weg..., also nur noch Arion. Dann Rebecca und Bianca und Arion. Dann Arion und Tomes. Zurzeit nur noch Arion, manchmal auch Nicole und Jeannette. Ändert sich halt immer.

@Feli: schönen Urlaub!!!

@Käthchen: viel Erfolg!!!

@alle: ist DAS nun das "neue" Studio? Der Hintergrund verschwimmt einem ja vor den Augen...
    Habe nur kurz reingezappt...da quäkte mir schon Rebecca`s Stimme entgegen: " sonst immer blabla.....heute bei uns nur blabla..." )...immer das Gleiche...
    OMG.... und jetzt SID!!!
    Heute bleibt der Fernseher aus.
    Morgen gibt es aber Alexandrite...da MUSS ich gucken. Bis dann!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Ihr Lieben,

ich hatte ein wunderbar sonniges Wochenende mit meinem Mann und von daher kein Jul.
    @ Orion, "unseren" Shimoyo habe ich auch "ausgeführt".

Meine Bilanz des HSV - zum allerersten Mal - gar nichts!

Noch ein Kurz-Kommentar zu 2 Moderatoren (ich spitze etwas zu ):
    Der Ricci hat schon gutes Fachwissen und wenn er ruhig und sachlich moderiert, wirkt er sehr angenehm. Nur, das tut er leider zu selten! Er bläst sich oft künstlich auf, macht einen auf "jung und dynamisch" und wirkt dann trotz seines fortgeschrittenen Alters leider manchmal eher kindisch und unreif. Schade!
    Der Ari ist wohl fachlich der Beste und zudem intelligent und oft witzig. Aber: Seine witzelnde Art geht mitunter auf Kosten Anderer. Das wirkt dann nicht charmant, sondern abgehoben mit einem Schuss von elitärer Arroganz. Auch schade!
    Klar sieht das jeder etwas anders, ich schließe mich Dir da voll an, bei beiden.
    Tomes ist mir von den Männern der angenehmste, aber genau das, was Du schreibst, fällt mir auch auf, dazu dann die lange Liste seiner persönlichen Favorit(inn)en und der Personenkult um Emma.
    Arion ist fachlich echt fit (im Gegensatz zu sehr vielen!), doch sein Gemotze und Gelästere über Kollegen verursacht bei mir oft eine Art "Fremdschämen", auch wenn er das nur spielen sollte.

Doch zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    Mein Kurz-Kommentar zu 2 der Mods musste natürlich Widerspruch hervorrufen. Das war mir schon vorher klar!
    Ein nachhaltiges Ärgernis bei einigen Mods ist aber das notorisch unterentwickelte Fachwissen. ...

@Käthchen: Viel Erfolg bei der Prüfung!

@Felidae: Einen richtig schönen Urlaub wünsche ich Dir!...
    Zu 1.: Sicher ist es ein "bunter Blumenstrauß" wie Du schreibst, doch es fällt auf, dass in unserer kleinen Runde manche Mods von allen gemocht oder abgelehnt werden, bei anderen wieder ist das unterschiedlich. Diejenigen, die hier KEINER mag, obwohl auch wir unterschiedlich ticken, wer mag sie dann???

Zu 2.: Das mit dem fehlenden Fachwissen ärgert mich auch sehr, zumal es bei manchen nur der Lektüre des Jul-eigenen Buches bedürfte, um daran etwas zu ändern. Das ist für mich ein Ausdruck mangelnden Interesses am Beruf. Jeder sollte wissen, was er verkauft. In meinem Job muss ich mich da auch einlesen, wenn ich mich nicht zum "Äppel" machen will beim Kunden.

Zu 3.: @ Käthchen - auch von mit toi toi toi für Deine Prüfung!

Zu 4.: @ Feli - auch von mir ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub!

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die hier KEINER mag, obwohl auch wir unterschiedlich ticken, wer mag sie dann???
    das, liebe Beverley, ist eine sehr gute Frage....

PS: stimmt, eine WE so ganz ohne JUL kann seeehr schön sein!

@ Orion - wir hatten hier wirklich Traumwetter - voll die und ganz warm, am Sonnabend über 24 Grad. Abends haben wir ganz lange draußen gesessen, gestern auf meinem windgeschützen Balkon, am Schluss dann mit Glühwein (weißen vom Wintzer, nachdem der (kühle) Weißwein alle war). Das war wunderschön und vielleicht das letzte Mal dieses Jahr.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Orion - wir hatten hier wirklich Traumwetter - voll die und ganz warm, am Sonnabend über 24 Grad. Abends haben wir ganz lange draußen gesessen, gestern auf meinem windgeschützen Balkon, am Schluss dann mit Glühwein (weißen vom Wintzer, nachdem der (kühle) Weißwein alle war). Das war wunderschön und vielleicht das letzte Mal dieses Jahr.
    Ja... sehr wahrscheinlich.
    Bei uns war auch tolles Wetter und wir waren viel auf der Terrasse, mit Sohni.....schööööön......
    Aber schon für heute ist schwerer Sturm angesagt... und kälter soll es auch werden....

Oh, oh.... Wind kommt auf......ich mache mal lieber alles dicht.
    @Sirosa: ist bei euch auch Sturm angesagt?

Meine Laune...
    Daring

Orion, ich kann mich nicht beklagen über's Wetter. Hier war es auch am WE wunderschön, fast frühsommerlich.
    Sonntags nachmittags hat es auch sehr gestürmt - natürlich genau da, wo die Kids mal raus wollten....
    Heute ist es nass von heute Nacht, sonst recht freundlich-herbstlich.

Orion, magst du mir evtl. verraten, was du für den Ambanja-Ring gezahlt hast?

Ich war heute früh schon den Aldi leerkaufen, soooo viel schöne Dekosachen

Moin Moin! Der Alltag hat mich wieder. Dumm, daß man die zusätzliche "freie Zeit" durch Krankschreibungen irgendwie nie so richtig genießen kann, weil man irgendwie so... krank ist *lach*, aber na ja, es soll ja auch kein Urlaub sein.

Ich hab heute früh erstmal jede Menge Geld an diverse Schmuckdealer überwiesen *umfall*, ich hatte ja meine HSV Errungenschaften alle auf Vorkasse liegen lassen und so diverse veilchenblaue Dinge gehörten ja auch noch nicht so wirklich mir Jetzt schon, da funkeln sie gleich nochmal schöner.

Aber ich erleg mir für die nächsten Wochen jetzt erstmal Schmuckverbot auf. Ich werde versuchen, stark zu sein und erst wieder zu den Zultis Ende November aktiv dabei zu sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Orion, magst du mir evtl. verraten, was du für den Ambanja-Ring gezahlt hast?
    Klar mach ich das. Leider hat es eeewig gedauert bis ich die Rechnung gefunden habe....
    Die sind zwar alle in einem Ordner abgeheftet, aber ohne eine bestimmte Reihenfolge...
    Da habe ich mich erst mal "verblättert" und dachte schon die Rechnung wäre weg...., aber nee, alles da... alles gut

Guckst du: Januar 2012
    9139EQ
    SP 2.493,- EP 249,-
    4,09g WG; MGE 1,32ct.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Klar mach ich das. Leider hat es eeewig gedauert bis ich die Rechnung gefunden habe....
    Die sind zwar alle in einem Ordner abgeheftet, aber ohne eine bestimmte Reihenfolge...
    Da habe ich mich erst mal "verblättert" und dachte schon die Rechnung wäre weg...., aber nee, alles da... alles gut

Guckst du: Januar 2012
    9139EQ
    SP 2.493,- EP 249,-
    4,09g WG; MGE 1,32ct.
    Liebe Orion, vielen lieben Dank für deine Mühe!!!!
    So einen ähnlichen Preis hätte ich auch als angemessen gefunden für den Ring! Da bin ich ja sehr zufrieden; gutes Schnäppchen gemacht . Wenn die Steine gut sind...

Ich frage mich ja immer, woher diese uralten Teile kommen. Beverley hatte doch auch einen Anhänger gesehen, den sie vor Urzeiten schon gekauft hatte...

Orion, ich sehe gerade deine HSV-Beute. Hast du etwa schon alle Päckchen erhalten??? Bei mir kam heute erst das 1. Päckchen an...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    hier Stürmt es ganz doll. Mehrere Straßen wurden schon gesperrt und ach ja auch Brücken. Ich musste im Zickzack nach Hause fahren.

Leider konnte ich mein letztes HSV-Paket nicht aus der Packstation auslösen. Ganz blöd, denn morgen wird diese Packstation abgebaut und das Paket an irgendeine Filiale weitergereicht. Ausgerechnet bei meiner Sendung musste sie kaputt gehen. So ein Mist.

Morgens habe ich ich oft bevor ich zur Arbeit fahre ein kleines Zeitfenster. Auch heute bot sich die Gelegenheit ein bißchen den Schnäppchenmorgen zu verfolgen. ... und was sehe ich, ein neues Studiodesign, ja - aber auch noch etwas anderes.
    In dieser Woche wird der Schnäppchenmorgen variiert in GOLD-Schnäppchenmorgen ( nur Goldschmuckstücke )
    ICH WARNE EUCH, SCHAUT NICHT ZU, DENN DAS WIRD TEUER!!!

Chromturmalin Goldanhänger und Hessonit Goldanhänger jeweils für 49€.
    Die Qualitätskontrolle wird es zeigen, inwieweit sie kippeln.

Ich denke es sind noch genügend Einzelschmuckstücke übrig geblieben. Die Preise waren ähnlich wie im normalen Schnäppchenmorgen.

Hat jemand zufällig direkt heute morgen zugeschaut?

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Bitte klärt mich doch mal auf, was ist beim Farbwechsel-Saphir zu beachten, was muss der können und
    vor allem: was ist so toll an dem Stein?
    Sehe etwas ratlos seit Tagen auf den Saphir. Er ist dunkelgrünlich - kein schönes grün -, etwas oliv, teils ins rauchquarz-braune gehend,
    bei unterschiedlichen Lichtquellen mal etwas granat rötlich, lila werdend, jedoch nie gleichmäßig.
    Ist das so o.k., bzw. muss das so?
    Habe mal wieder null Ahnung.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Arme Pretty, ich kann Dir zwar keinen Rat geben, aber ich denke Du brauchst keine Angst haben, denn der Stein explodiert nicht! (?).
    "Isch" habe keinen Farbwechselsaphir, oder halt - doch ich habe Farbwechselsaphirohrringchen. Da "siehste" aber nichts.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Bitte klärt mich doch mal auf, was ist beim Farbwechsel-Saphir zu beachten, was muss der können und
    Sehe etwas ratlos seit Tagen auf den Saphir. Er ist dunkelgrünlich - kein schönes grün -, etwas oliv, teils ins rauchquarz-braune gehend,
    bei unterschiedlichen Lichtquellen mal etwas granat rötlich, lila werdend, jedoch nie gleichmäßig.
    Ich finde, dein Stein klingt ganz gut. Genau das sollte er können. Es ist immer nur die Frage, wie deutlich die Farben zu sehen sind. Manchmal sieht man nur leicht farbige Facetten auf einem colabraunen Stein.
    Bei den "guten" Steinen hat der ganze Stein einen deutlichen Farbwechsel. Mir gefällt es besonders, wenn das Lila so tolle rote Blitze drin hat. Am spannendsten finde ich, wenn die Steine unterschiedliche Farben zeigen (also zb die hinteren grün, die vorderen lila)

Die Steine selbst haben auch unterschiedliche Ausgangsfarben. Die sollte einem auch schon gefallen... wenn die so dunkel ist, gefällt mir der Stein einfach mal gar nicht.

Vor ein paar Jahren hatte ich Farbwechselsaphire, die waren nur grau-schwarz und man sah gar nix....

Allwissend Avatar von dagi

Eine sehr gute Beschreibung.
    Drei Schmuckstücke, die ich bei der Vorstellung des Steins geordert hatte habe ich zurückgeschickt. Später habe ich nochmal einen Ring gekauft und behalten, weil mir auch das Design gefällt. Er wechselt halt die Farbe . Aber wahrscheinlich gibt es auch hier wieder sehr unterschiedliche Qualitäten

Den Turmalinring http://media.juwelo.de/large/3044JP.jpg habe ich zur Retoure angemeldet. Die Turmaline sind wunderschön und ohne das "Kreuz, wie Juco schon bemängelt hatte" würde ich ihn bestimmt behalten. Irgendwie schaue ich immer nur auf die weißen Saphire und das stört mich am Finger.

Dagi

Vielen Dank schon mal! Hilft sehr bei der Entscheidung. Ich hatte wohl zu viel erwartet.
    Colabraun trifft es gut.
    Mag zwar Cola, aber nicht unbedingt als Schmuckstein.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Vielen Dank schon mal! Hilft sehr bei der Entscheidung. Ich hatte wohl zu viel erwartet.
    Colabraun trifft es gut.
    Vielleicht machen die Farbwechsel-Granate, die Mitsu mitbringen wird, mehr her. Da bin ich schon sehr neugierig.
    Algarve hatte sie schon bei Rocks gesehen, evtl. weiß sie näheres.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Colabraun trifft es gut.
    So ging es mir bei dem teuren Anhänger auch... bei den Teilen, die ich behalten habe, war aber der Farbwechsel sehr schnell da bzw die Grundfarbe eher grün, farbliche wie ein typisches Saphirgrün.
    Mein Ring, der heute kam hat jetzt zb ein rosa-lila (ich habe eine große Kerze an). Es ist halt ähnlich beim Alexandrit. Bei manchen tut sich nicht viel, bei anderen deutlich mehr. Aber ein richtig knalliges Rubinrot oder sattes Smaragdgrün habe ich da auch noch nicht gesehen....
    Der Stein sollte aber trotzdem komplett eine andere Farbe bekommen, nicht nur einzelne Facetten.

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

Meine Farbwechselsaphire haben als Grundfarbe auch eher ein grünstichiges Blau oder blaustichiges Grünmit leichtem Braunanteil. Der Farbwechsel ist richtig knallig, hin zum Mosambikgranatrot mit rot- lila Blitzen.

Mein erster Mini- Silberanhänger vor über 2 Jahren hatte so eine Farbe wie Pretty sie beschrieben hat, mit schmutziggrau noch drin. Der sah unmöglich aus und ging postwendend retour. Dann war ich erst mal für relativ lange Zeit von diesem Stein kuriert.... Meine erneuten Versuche in diesem Jahr waren dann das komplette Gegenteil.

Auf meine HSV- Schmuckis werde ich noch etwas warten müssen, die gingen ja auf Vorkasse und vor Freitag komme ich nicht zur Bank. Die Woche hab ich einfach zu viel um die Ohren....

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhuuu... heute kam ein winziges Paket, mit nem Anhänger drin, russ. Diopsid in nem silbernen Herzchen. Gleich wieder zurückgeschickt. Das Silber wirkte als ob es gleich auseinanderbricht... Guck grad dem Arion zu mit seinen Transvaal-Smaragden. Wenn ich über die recherchiere, dann heißt es eigentlich überall, dass aus dem Transvaal keine gute Qualität kommt... jetzt erzählt er davon, dass die so besonders sind. Was stimmt denn nu?? Kennt sich da einer von euch aus damit? Morgen erwarte ich zwei größere Päckchen von Jul... da bin ich ja mal gespannt.

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Huhuuu... heute kam ein winziges Paket, mit nem Anhänger drin, russ. Diopsid in nem silbernen Herzchen. Gleich wieder zurückgeschickt. Das Silber wirkte als ob es gleich auseinanderbricht... Guck grad dem Arion zu mit seinen Transvaal-Smaragden. Wenn ich über die recherchiere, dann heißt es eigentlich überall, dass aus dem Transvaal keine gute Qualität kommt... jetzt erzählt er davon, dass die so besonders sind. Was stimmt denn nu?? Kennt sich da einer von euch aus damit? Morgen erwarte ich zwei größere Päckchen von Jul... da bin ich ja mal gespannt.
    Orion hatte schon einen und war nicht zufrieden.

@Orion, wagst Du noch mal einen Versuch?

Dagi

So wie ich es verstanden habe, dann ist das derzeitige Sendestudio von Juwelo nur bis nächste Woche ein kleines Ausweichquartier.
    Es gibt wohl viele verschiedene Veränderungen.

Sachensucherin

Hat denn wirklich keine von Euch heute morgen meine 5-Minuten Berühmtheit bei Juwelo mitbekommen?
    Schade ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab zwar keine Ahnung von Smaragden, aber wenn ich mir die großen Einschlüsse auf den Produktfotos so angucke......Ich weiß, Smaragde DÜRFEN Einschlüsse haben..... Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen daß das unbedingt für eine Super- Qualität spricht. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Und irgendwie erinnert mich das an den Socoto- Smaragd.

In den letzten Stunden ist das Orkantief bei uns angekommen, hier heult und weht es ums Haus, das ist schon irgendwie unheimlig. Klar hat Göga die Woche wieder Bereitschaft. Eben kam die Warnung für Rügen raus.....Wenn ich plötzlich weg bin hats den Strom entschärft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hat denn wirklich keine von Euch heute morgen meine 5-Minuten Berühmtheit bei Juwelo mitbekommen?
    Schade ...
    Erbitte dringend Aufklärung! Die Minis haben Projektwoche in der Schule, Hilfe durch die Eltern wurde dringend erbeten..... Also war ich heute 6 Stunden mit da. War schön, aber auch anstrengend.

Übrigens gefällt mir das neue Jul- Studio überhaupt nicht, hoffentlich ist die Endlösung schöner....Bis jetzt mal wieder die reinste Verschlimmbesserung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Glitzerherz, deine Recherchen stimmen....

Dagi: ja

Sabienchen: ??????????

Juco: passt auf euch auf!

Guten Abend!

Ich hab zwar keine Ahnung von Smaragden, aber wenn ich mir die großen Einschlüsse auf den Produktfotos so angucke......Ich weiß, Smaragde DÜRFEN Einschlüsse haben..... Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen daß das unbedingt für eine Super- Qualität spricht. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Und irgendwie erinnert mich das an den Socoto- Smaragd.
    Von den Socotos habe ich zwei Jul-Schätzchen. Die sind superschön, leuchtend wie Sambias und haben ein Tickchen mehr grünes Feuer sogar.
    Gibt nix zu meckern.

Die Steinchen gerade jetzt sehen allerdings schlimm aus mit den Einschlüssen.

Noch mal zu dem Rhodolith-Armband von den Sirenen: das ist perfekt. Angenehme Breite, gutes Gewicht und
    wie sollte es anders sein, nach Lupen-Suche gefunden, es ist - war das nicht klar? - von "Harry dem Großen".
    Kein Wunder, dass es schön ist.
    Von dem mußte ich noch nie was zurücksenden, fällt mir gerade ein. Doch, ein Mal den vergoldeten Ring.
    Sonst ist alles überzeugend gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sabienchen, was hast Du denn angestellt?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich kann mich an eine Socoto- Sendung erinnern, da hab ich nur Einschluß an Einschluß gesehen. Aber wenn Pretty mit ihren Schmuckis Glück hatte scheints da auch verschiedene Qualitäten zu geben.

@Orion: Welches Teilchen (ich geh mal davon aus daß es ein Ring ist, denn Anhänger trägst Du ja kaum) hast Du Dir denn gegönnt?

... Hier die Aufklärung:
    Heute morgen war wohl eine Bieterflaute im Schnäppchenmorgen und daher wurden bei allen Auktionen die Namen genannt.
    Bei meiner ersten Bietauktion, nannte der Preisgeber (Adrian) nicht meinen richtigen Namen sondern nannte mich Sabinchen.
    Gespielte Empörung bei Rebecca, also die Sabine möchte wohl nicht Sabinchen genannt werden, oder? Ich sollte mich doch bitte melden, ob es mir recht wäre. Da ich sowieso anrufen musste, denn meine Lieferadresse hatte sich ja mal wieder geändert, konnte ich direkt auf Rebeccas Frage antworten. Kurze Zeit später wurde es bestätigt, dass der Name Sabinchen voll korrekt ist. Ein paarMinuten später habe ich den zweiten Anhänger gebuzzert und das Spielchen ging von vorne los. Adrian hat aber so getan als wäre die Bieterin eine andere Person. Natürlich hat sich Rebecca wieder darüber aufgeregt - besonders, da er nun für sie sogenannte Kosenamen nennen wollte.
    Eine Frage stellt sich für mich zum Schluss: Was muss ich jetzt machen, um so berühmt zu werden, wie die "Emma"?
    Ich bin ja jetzt auf den Geschmack gekommen.

Sachensucherin

@ sabienchen - einfach weiter so!

Beverley

Allwissend

hallo zusammen, zu den farbwechsel Saphiren, seit heute habe ich 3 und alle sind unterschiedlich.
    der erste vor Jahren hat grünblau bis blauviolett in mehreren steinen alle unterschiedlich, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    der zweite, cola trifft es gut, er kann aber zu einem totalen himmbeer wechseln, wenn ihm das licht gefällt. nu da mir dunkle steine sehr gut gefallen und diese ein außerordentliches funkeln haben in der sonne, mag ich ihn sehr....hat auch grosse steine
    14 stk 5x4 war auch mal im SV. der heutige auch sehr dunkel blitzt aber bei einer normalen 40watt birne in der Küche lila/himmbeer so stark,dass sogar das gold noch himmbeer läuchtet. besonders schön mit meinen zultis zusammen, da ein Alliance ring den ich zu fast allem stecken kann.
    glaube, das die so unterschiedlich ausfallen (was mir gefällt) liegt halt eben am Produkt NATUR und ganz hochwertige farbwechsler....glaube ich....sind unbezahlbar.
    die granat farbwechsler die mitsu bringt sind auch ehr changierend, da wird es hellere und dünklere geben. bin mal gespannt.

Meine Laune...
    Daring

Ich kann mich an eine Socoto- Sendung erinnern, da hab ich nur Einschluß an Einschluß gesehen. Aber wenn Pretty mit ihren Schmuckis Glück hatte scheints da auch verschiedene Qualitäten zu geben.
    Ja, da hatte Pretty echt Glück.... und ich hatte mal wieder die Nieten bei mir abgefangen. Es waren sicherlich 3-4 Ringe, alle Flops

Mich schockiert gerade wieder, dass Silber GENAUSO teuer wie Gold verkauft wird! Am Anfang gab es einige nette Angebote - aber zum Glück habe ich grade eh kein Geld mehr...

Meine Laune...
    Doubtful

Das mit den überteuerten Silberstücken war vorauszusehen. Aber selbst ich "Blitzmerker" hab jetzt endlich kapiert WARUM auch wertvollere Steine in Silber gefaßt werden....WARUM sollte Jul das teurere Gol nehmen wenn sich die Kunden auch Silber zum Goldpreis andrehen lassen? Funzt doch wunderbar. Und je öfter es funzt umso höher der Gewinn....

Smaragde holen mich generell nicht hinterm Ofen vor, von daher kann ich hier ganz entspannt Arion lauschen und fühl mich überhaupt nicht in Versuchung geführt. Allerdings fand ich schon, daß diese Smaragde zumindest eine schöne Farbe haben, da laufen im Handel auch ganz viele andere rum, wo ich mich dann immer frag, was das für eine verwaschene Farbe ist.