Was ist das für ein Wesen das da gerade moderiert??????? Weiterer Kommentare enthalte ich mich.
Danke für die Smaragd-Infos. Und: Das mit den Silber-Schmuckstücken is ja angeblich, weil es ( so bei Arion gestern gehört ) nunmal so ist, dass Jul ja Edelsteinhändler ist, somit die Steine in irgendwas fassen muss, es angeblich aber hauptsächlich um die Steine geht und den Sammlern das ja sowieso egal ist in welchem Edelmetall die Steine sind.. und es dann zusätzlich den Vorteil hat dass auch normale, nicht sammelnde Menschlein so extreeeeem seltene und wertvolle Steine zuhause haben können, da Jul den Goldpreis nicht draufschlagen muss... -> d.h. eine gute Tat für die gesamte Menscheit, wir verstehen das nur nicht...PS: Ich versteh die Verpackungs-Vorgänge bei Jul auch nicht... das große Paket das ich Donnerstag zusammen gesammelt habe ist noch nicht als versandt angekündigt... das Paket von Fr. und von Sa, mit jweils drei kleinen Teilchen drin, ist allerdings angeblich schon auf dem Weg - derweil würde mich das Donnerstags-Paket viel mehr reizen ( zwei kleine Salamancas, zwei keine Farbwechsler... seufz ). Laut Kundenservice isses aber schon gepackt.. frag ich mich doch, wieso schreibt mir das keiner?? Der Diopsid-Anhänger kam allerdings auch ohne Ankündigung per Mail.. also waren / sind die vielleicht noch vom SV logistisch überfordert?