Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 151 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Sirosa, DEN hab ich mir gestern bestellt. Ich weiß nur noch daß es 1,98g GG waren, die Steine sind 5x3mm groß, für 149€. Mit Absicht hab ich mir nix mit kleineren Steinen rausgesucht, in der Hoffnung daß ich wieder einen Farbwechsel feststellen kann. Jetzt weiß ich ja wie ich es hinkriegen müßte.
    Mit Deinem ersten Anhänger hatte ich auch heftigst geflirtet, mir dann aber doch lieber einen Ring ausgesucht, da halte ich es eher wie Pretty- ICH will die Steine sehen....Und ich hoffe ja immer noch daß ich auch noch mal die Möglichkeit habe mir einen schönen Anhänger zu sichern.......ich kann mir auch nicht vorstellen daß es die LETZTE Sendung mit Alexandriten war, dafür verkaufen sich die einfach zu gut.Irgendwo hat Jul betimmt noch welche versteckt....

Heute früh durfte ich dann auch noch feststellen daß mein Kundenkonto nicht wie versprochen nach dem SV auf NN zurückgestellt wurde...., also ein kurzes Telefonat mit dem Kundenservice (die Dame war anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden).....nach einigem Hin- und Her sollte nun alles seine Richtigkeit haben.....HOFFENTLICH! Allerdings soll der Ring dann wohl erst morgen seine Reise antreten.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Juco, bei mir hat sich mein Kundenkonto auch wieder selbstständig gemacht. Hatte es vor ein paar Tagen auf Vorkasse umgestellt. Gestern nach dem Bestellen wollte ich auf Kreditkarte umstellen lassen. Aber es war schon auf KK eingestellt. In der Online-Ansicht stand auch Vorkasse. Naja.... bin mal gespannt, wann sowas mal nach hinten los geht.

Was ziehen eigentlich deine Kids zu Halloween an? Ich habe vorhin beschlossen, an einem Halloweenumzug teilzunehmen...

PS: Das Design von deinem Ring hat mich auch schon einige Male angesprochen! Bin mal gespannt, wann ich es bei mir habe

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallöle.. also euere Einkäufe sehen ja wirklich super aus... bei mir ist heute der erste Hoffnungsträger angekommen, nachdem ich dem DHL-Mann 13 von 15 bestellten Schmuckstücken wieder mitgegeben habe...

Soooo sieht der Feueropal an meinem Mittelfinger aus... und ich finde ihn ehrlich gesagt bezaubernd. Augenrein und tolles Feuer... und auch schön verarbeitet. Steine gut angeordnet und nicht zu klein... Aber den werde ich mir vermutlich ändern lassen für den Ringfinger. Da wäre er glaube ich noch hübscher... oder? Foto ist ein klein bisschen unscharf weil ich es nur mit der Handy-Kamera gemacht habe. Aber das Wichtigste kann man sehen, oder? . Ich wage zu denken, dass ich da mit 99Euro wirklich ein Schnäppchen gemacht habe. Daten: 1x0,27ct Ovalschliff, Größe 6x4mm und 2x0,04 ct ca. 2mm Brilliantschliff Mex. Feueropal. 375GG 1,62g.

Anhang 42958

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    in der Hoffnung daß ich wieder einen Farbwechsel feststellen kann. Jetzt weiß ich ja wie ich es hinkriegen müßte.
    Erzähl........bitte
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Ich werde morgen Abend einen Vampir und eine Vampirlady haben. Wenn wir gegen 17 Uhr los wollen werde ich wohl schon eine Stunde früher mit dem Schminken anfangen dürfen.....Bei uns ist allerdings kein richtiger Umzug, die Kinder gehen hier von Haus zu Haus. Wir Großen halten uns mehr im Hintergrund, allerdings hat es sich eingebürgert daß uns an vielen Türen ein kleiner "Spaßmacher" zum Warmhalten gegeben wird.....Da wird wohl bei mir morgen das meistausgesprochene Wort "nein danke" heißen oder ich lasse jeden 2. Flachmann unausgetrunken in meiner Jackentasche verschwinden- für schlechte Zeiten...Ich werde bestimmt nicht zur Belustigung meiner Minis auf allen Vieren durch den Ort krabbeln....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Erzähl........bitte
    Na ich setzte mich im Dunkeln vor den Läppi, TV vor mir auch an und seitlich rechts die Aquariumbeleuchtung. Das restliche Licht bleibt aus. Bei meinem ersten Ring hat das ja auch geklappt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Höhö - das ist ja mal was! Ein Kostüm, das von Tür zu Tür besser wird

Ich habe von dem Umzug nur zufällig gehört, die laufen durch den Ort, hier und da kommen Geister aus dem Gebüsch und erzählen Gruselgeschichten. Klingt nett, finde ich...

Meine Laune...
    Doubtful

Da dürfte ich meine Tochter aber durch den Ort tragen, sie ist so ein kleiner (aber leider schwerer) Schißhase....

@Glitzerherz: Dein Ring sieht gut aus! Gratuliere! Also wirds das jetzt wohl doch nix mit "alles zurückschicken was noch unterwegs ist".....Kenne ich seeeeeehr gut.
    So einen kleineren Ring würde ich auch eher auf dem Ringfinger tragen, ich glaube da wirkt er am Besten. Auf die anderen Finger stecke ich mir dann eher mal die Ringe Marke Totschläger....

Na ich setzte mich im Dunkeln vor den Läppi, TV vor mir auch an und seitlich rechts die Aquariumbeleuchtung. Das restliche Licht bleibt aus. Bei meinem ersten Ring hat das ja auch geklappt.
    Aha. Danke Dir! Nächste Anschaffung: Aquarium.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Doubtful

Ob da eins reicht?Wir haben 2 größere und das Aufzuchtbecken....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Gleich kommt ein Special zum Ukrainischen Topas. Ich hab den das letzte Mal verpaßt. Kennt den schon jemand von euch?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Gleich kommt ein Special zum Ukrainischen Topas. Ich hab den das letzte Mal verpaßt. Kennt den schon jemand von euch?
    Nein, leider nicht. Steht da der Reaktor in der Ukraine???

Der, der 1986 zu trauriger Berühmtheit kam? Jap, der steht da irgendwo rum. Gelten die Steine dann eigentlich offiziell als "unbehandelt"

Trocken Avatar von 7stern

Der, der 1986 zu trauriger Berühmtheit kam? Jap, der steht da irgendwo rum. Gelten die Steine dann eigentlich offiziell als "unbehandelt"

Dann hoffe ich ganz stark, das die nicht demnächst ein Japan-Special machen!

Mahlzeit!
    @Käthchen Herzlichen Glückwunsch....ich hoffe der Stress hat jetzt erst mal ein Ende!
    @juco Gut das du nicht vom Winde verweht bist. Gestern Abend gabs ja noch einige schlimme Bilder im Fernsehen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ob da eins reicht?Wir haben 2 größere und das Aufzuchtbecken....
    Was tut man nicht alles für einen guten Farbwechsel.

Nun gut, Spaß beiseite, was müssen wir nicht alles hinterfragen und selber testen. Traurig eigentlich.
    Wäre alles nicht nötig, wenn....ja wenn.....

Bei Juwelo heißt es gerade, der Kundenservice sei nicht besetzt??? Tzzzzzz.... Die erraten bestimmt, dass ich das Guthaben das ich eigentlich auf meinem Kundenkonto lassen wollte jetzt zurücküberweisen will.... nerv.

@Sirosa: Danke! JA, also der wird wohl hier bleiben. Werde dann vermutlich mal versuchen in die Stadt zu Christ zu kommen und sehen was mich das Ändern dort kostet. Bin grad am Überlegen den Rajasthan noch zu "opfern". Die Sache is hald, durch das schnörkslige nach oben und unten bleib ich hald schon oft irgendwo hängen seit ich ihn gestern trage. Obwohl er wunderschön ist, nervt das ein bisschen. Hmmmmmm....

Sooo, meine letzte HSV Versandbestätigung ist auch da. Ich schätze mal, Samstag kann ich berichten, ob alle 3 Anhänger bleiben dürfen oder nicht.

Und? Was sagt ihr? Ich bin jetzt vorsichtig ausgedrückt eher mäßig begeistert.

Und? Was sagt ihr? Ich bin jetzt vorsichtig ausgedrückt eher mäßig begeistert.
    Sagt ihr zu was?

Meinst Du die neuen wertvollen unbehandelten Topase, die in Silber zum Geschenke-Preis angeboten werden?

Dass die von Hr. Wolf jetzt mit Diamanten verglichen werden, finde ich ein klein wenig übertrieben.
    Da würde ich einen Goshenit oder Prinz-Quarz bevorzugen, wenn es denn sein muss.

Das die von Hr. Wolf jetzt mit Diamanten verglichen werden, finde ich ein klein wenig übertrieben.
    Da würde ich einen Goshenit oder Prinz-Quarz bevorzugen, wenn es denn sein muss.

Für mich haben - vielleicht zu Unrecht - Topase immer den Beigeschmack des Preiswerten, nicht so Hochwertigen! Wenn ich ein Highlight sehen und plötzlich entdecke, das die Accent-Steine Topase sind, verliert es für mich an Attraktivität.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Die fachlich fundierten Ausführungen des Moderators verklingen hier leider ungehört , von daher krieg ich solche absolut offensichtlichen Vergleiche (Diamanten?!) leider nicht mit, aber so generell haut mich jetzt Farbe und Preis nicht so richtig vom Stühlchen.

Och, ich mag Topase und auch Quarze eigentlich recht gern, wenn sie eine tolle Farbe haben und es nicht so maßlos übertrieben wird mit den Preisen. Warum zum Beispiel der Mondlichtopas, der mich grundsätzlich an Kirmes und die H&M Schmuckabteilung erinnert, so hochgelobt werden und für horrende Preise verkauft werden muß, geht auch nach über 3 Jahren Juwelo noch immer nicht an mich.

Was mir wirklich gut gefällt, sind einige Fassungen. Da ein tolles Steinchen rein, das wärs!

Warum zum Beispiel der Mondlichtopas, der mich grundsätzlich an Kirmes und die H&M Schmuckabteilung erinnert, so hochgelobt werden und für horrende Preise verkauft werden muß, geht auch nach über 3 Jahren Juwelo noch immer nicht an mich.
    Ich hab's versucht, ernsthaft und mit schwör'n, wollte wissen, was daran so überzeugt.
    Leider Storno-Teilchen.
    Liegt aber an mir, da einfach nur ignorant für diese Schätzchen.

Ich mag auch Topase und habe wirklich viele Schmuckstücke damit. Sogar den Molito mag ich - ich wollte auch nur beipflichten das ich den Vergleich mit den Diamanten da doch sehr überzogen finde.

So, jetzt sind diese Topase auch noch seltener als Alexandrite.
    Ich versteh garnix mehr.......

Eierlegende Wollmilchsäue sind auch seltener als Alexandrite, macht sie auch nicht interessanter

Daß du dem Kerl überhaupt zuhören kannst, Ginni, alle Achtung.

Also langsam wird es zu viel des Guten.
    Brillanten, Alexis, die Mauer von Jerusalem und sogar die Bibel wird bemüht......
    Ist es wirklich so schwierig, die Teile an den Mann/die Frau zubringen, dass alle Register gezogen werden?
    Das ist ja nicht zum Aushalten.

Eierlegende Wollmilchsäue sind auch seltener als Alexandrite, macht sie auch nicht interessanter
    Hihi.....der war gut!

Die Mauer von Jerusalem und die Bibel? Das ist aber jetzt echt schon die Grenze zu verbaler Diarrhö.

Allwissend

hallihallo ladys,
    amüsiere mich gerade über eure Kommentare des laufenden spezials nun vorbei!!
    hab nur ab und zu mal den ton laut gemacht, wenn mir ein teilchen gefallen hat, nur zu meiner allgemeinen info. was eigentlich mehrheitlich der fall ist warum ich überhaupt noch schaue. Abstinenz habe ich mir verschrieben...weil die schmuckschatullen übervoll.....wenn ihr so weiter macht, haha wird euch das unweigerlich auch passieren haha
    bei den einen geht es kürzer, bei den anderen länger.....aber eintreten wird es. ich erfahre das gerade selber, schaue in die schmuckschatullen, und sehe zich ringe die ich gleichzeitig anziehen möchte....geht nicht....!?!? obwohl ich zu denen gehöre die gleichzeitig meistens mehr als einen ring pro hand trage. ich habe einfach zuviel weiss gar nicht mehr so richtig wie das passieren konnte????
    aber zuschauen und lernen macht mir trotzdem Freude.
    wünsch euch weiterhin viel spass

Algarve, das ist einfach nur entsetzlich und es beibt keine andere Maßnahme: neue Schatullen müssen her.
    Einen anderen Ausweg sehe ich da nicht. Leider.

Allwissend

danke für den heissen tip pretty, muss ich noch darüber nachdenken
    mein Ausweg ist aber eher, weniger ist mehr und nur noch sehr spezielle schmuckstücke
    ich muss ja nicht von jedem stein einen ring haben.....oder doch..... ja die einen sammeln briefmarken.....so erkläre ich mir das meistens selber

Meine Laune...
    Daring

Sorry, war den ganzen Mittag weg.... nein, ich meinte die häufig von uns belächelten Reaktoren zur Bestrahlung der Molitos, Marambaias und wie sie alle heißen.

Über echte Reaktoren bzw solche Unfälle mache ich keine Scherze. Daran hatte ich gar nicht gedacht, sorry.

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, das ist einfach nur entsetzlich und es beibt keine andere Maßnahme: neue Schatullen müssen her.
    Einen anderen Ausweg sehe ich da nicht. Leider.
    Bei ibäh gibts Ringschatullen, da passen 100 Ringe rein. Ich hab für meine Silberschätzchen schon die 2. angefangen.....Allerdings muß ich feststellen daß ich im Moment mehr zu Gold tendiere- vielleicht auch deshalb....

Die supertollen Topas- Diamanten sind mal wieder ungesehen an mir vorbeigerauscht- wie auch schon beim Special letztens, da kann ich also nicht mitreden. Bin aber trotzdem der Meinung daß Topas und Diamant absolut nicht miteinander zu vergleichen sind.....egal was dat Maschinengewehr da so salbert. Ich hoffe nur daß ihm das kein Juwelo- Neuling vorbehaltlos abnimmt....

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    WowWow ! Schon wieder habt Ihr über 100 Seiten in einer Affengeschwindigkeit "weggeschafft" !
    Ihr seid mit dem Schreiben ja viel schneller als ich mit dem (Hinterher-) Lesen !
    @Käthchen: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Super! Da kam mein Sauerstoff-gegen-Adrenalin-Tipp viel zu spät. War aber offensichtlich für Dich auch total unnötig!
    @Pretty-Ginni:
    Manche Farbwechsel-Steine als schlichtes Cola-Braun einzuordnen, ist ein echter Brüller!
    @Glitzerherz:
    Deine Kommentierung der wohlbegründeten Gründe Deiner zahlreichen Retouren aus dem SV hat bei mir einige Lachfalten eingegraben, die nicht so schnell wieder verschwunden sind!
    @Beverly:
    Ja, ja, ja, es wäre, wie Du treffend formulierst, ein nur kleiner Griff zum Ju-eigenen Edelsteinbuch, aber ein riesiger Schritt in der Welt der Mods, wenn sie das auch lesen würden!!!
    @sirosa:
    Ich gucke eigentlich Euren Schmuckis (Outfit und Neuerwerbungen) nicht "flächendeckend" hinterher (Grund 1 = Zeitmangel; Grund 2 = es gibt viele schöne Exemplare und die Geschmäcker sind ja auch ganz verschieden).
    Aber kleinere Stichproben "genehmige" ich mir schon. Als "Stichprobe" ist mir Dein letztes Morro Redondo-Set (Ring und Anhänger) ins Auge gestochen. Ich finde beide sehr schön!

So, ich schleich' mich wieder. Ju ist heute nicht dran, aber TV mit Nachrichten und Co. (und eine Brotzeit für meinen knurrenden Magen ). Tschüss!

Meine Laune...
    Daring

@Stachelbär: Danke für die Blumen - freut mich, dass dir meine Schmuckis so ins Auge gestochen sind
    Seltsamerweise trage ich das Morro-Set nur selten - aber wenn, dann sehr gerne

Hat hier jemand mal eine Artikelnr von einem ukrainischen Topas? Habe ihn gar nicht gesehen, dafür einen schönen Tag gehabt... aber wenn der soooo selten ist und so toll ist, muss ich mir doch zumindest mal ein Foto anschauen!

Nee, leider nicht. Ich konnte auch ehrlich gesagt gar nicht feststellen, was der nun für eine Farbe hat. Im Fernsehen hat man es eh nicht gesehen und auf den Fotos wirkte er abwechselnd ganz ganz hell grün und manchmal champagner.

Hast nix verpaßt

Ich lege jetzt meine neue große Liebe ab und gehe ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, schlaf schön. Ich hau auch ab - bin total müüüüüde!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

@Alle, die noch gratuliert haben: DANKE!!

@Stachelbär: Ich neige zum Glück nicht zu echten Panikattacken bei Prüfungen, daher brauche ich tatsächlich keine Atemtipps. Aber ich weiß ja, dass es lieb gemeint war und weiß es daher zu schätzen!

@Sirosa: Die Fotos von den ukrainischen Topasen waren grottenschlecht. Da sah es echt so aus, als hätten die verschiedene blasse Farben, dabei sind es ganz klare, weiße Steine. Mein Vater hat die Auktion gesehen und war ziemlich begeistert. Er hat aber auch eine Vorliebe für weiße Steine.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute früh lächelt mich die Sonne an - aber draussen ist es - da freu ich mich auf heute Abend!!!

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Hallöle.. also euere Einkäufe sehen ja wirklich super aus... bei mir ist heute der erste Hoffnungsträger angekommen, nachdem ich dem DHL-Mann 13 von 15 bestellten Schmuckstücken wieder mitgegeben habe...

Soooo sieht der Feueropal an meinem Mittelfinger aus... und ich finde ihn ehrlich gesagt bezaubernd. Augenrein und tolles Feuer... und auch schön verarbeitet. Steine gut angeordnet und nicht zu klein... Aber den werde ich mir vermutlich ändern lassen für den Ringfinger. Da wäre er glaube ich noch hübscher... oder? Foto ist ein klein bisschen unscharf weil ich es nur mit der Handy-Kamera gemacht habe. Aber das Wichtigste kann man sehen, oder? . Ich wage zu denken, dass ich da mit 99Euro wirklich ein Schnäppchen gemacht habe. Daten: 1x0,27ct Ovalschliff, Größe 6x4mm und 2x0,04 ct ca. 2mm Brilliantschliff Mex. Feueropal. 375GG 1,62g.

Anhang 42958
    ...lief gerade im Schnäppchenmorgen, wieder für 99,-.

Guten Morgen Sirosa, hab ich auch gerade gesehen. Ich liebe den Ring zwar, bin aber auch immer noch am Überlegen ob es das jetzt wert ist, ne Menge Geld für die Größenänderung auszugeben. Kommt drauf an, was jetzt dann rauskommt wenn ich bei 2-3Juwelieren nachfrage was das Ganze kostet. Sonst geh ich echt nur noch auf Wunschringe oder welche die so ein dermaßenes Schnäppchen sind, dass die Größenänderung mit dabei ist. Mal angenommen ich zahle jetzt dann um die 30Euro für die Änderung... hmmmmmmm.... hier ist übrigens dasselbe Wetter wie bei Dir. Total sonnig aber eiiiiskalt. Als ich aus dem Badfenster sah heute morgen war die Wiese mit Raureif überzogen... *brrrrrr*

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, wenn du meine Meinung hören willst: mir wäre er mit Größenänderung definitv zu teuer, es ist doch "nur" 1/4 ct Stein mit wenig Gold. Kann bei mir aber auch damit zusammenhängen, dass Feueropale nicht so mit mir sprechen

Wenn du ihn allerdings so gerne magst, musst du es für dich abschätzen... hätte dich für Feueropale aber auch zu den Sirenen geschickt! Da hatten einige hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht.