Sirosa, DEN hab ich mir gestern bestellt.Ich weiß nur noch daß es 1,98g GG waren, die Steine sind 5x3mm groß, für 149€. Mit Absicht hab ich mir nix mit kleineren Steinen rausgesucht, in der Hoffnung daß ich wieder einen Farbwechsel feststellen kann. Jetzt weiß ich ja wie ich es hinkriegen müßte.
Mit Deinem ersten Anhänger hatte ich auch heftigst geflirtet, mir dann aber doch lieber einen Ring ausgesucht, da halte ich es eher wie Pretty- ICH will die Steine sehen....Und ich hoffe ja immer noch daß ich auch noch mal die Möglichkeit habe mir einen schönen Anhänger zu sichern.......ich kann mir auch nicht vorstellen daß es die LETZTE Sendung mit Alexandriten war, dafür verkaufen sich die einfach zu gut.Irgendwo hat Jul betimmt noch welche versteckt....
Heute früh durfte ich dann auch noch feststellen daß mein Kundenkonto nicht wie versprochen nach dem SV auf NN zurückgestellt wurde...., also ein kurzes Telefonat mit dem Kundenservice (die Dame war anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden).....nach einigem Hin- und Her sollte nun alles seine Richtigkeit haben.....HOFFENTLICH!
Allerdings soll der Ring dann wohl erst morgen seine Reise antreten.