Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 151 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

auch ich mal früher heute
    tja eigentlich habe ich nichts anderes erwartet vom neuen studio !!
    ich kenne es aber schon, also für meine augen nicht neu....bin nicht erschrocken....identisch mit juvelo Italien, abweichung nur
    tisch seitenverkehrt und hintergrundfarbe kann verändert werden, oh sehe grad bei uns ja auch!! keine angst mädels, der mensch ist ein gewohnheitstier, wir werden es alle verkraften. die Musik allerdings.....die ganzezeit aua....allerdings das blöde bietgebimmel ist weg. das mit dem internet......sie wollen immer zu viel auf einmal und dann klappt es nicht, sehr gewagt heute Abend mit einem spezial.....aber es ist ja noch morgen und sie arbeiten daran wer weiss, was der abend dann bringt?

das schönste am neuen studio heute morgen war für mich Bianca

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Gratulation an alle gelungene Schmuckeinkäufe,
    Gratulation Käthchen zu Deiner Prüfung, nun kannst Du sicherlich beruflich voll durchstarten
    (Mensch bist Du bescheiden, für so einen großen Schritt, hättest Du doch einen kleinen Kaufrausch bei Juwelo absolvieren müssen als Belohnung)
    Gratulation bzw. Willkommen liebe Mika hier im Club der ...
    Gute Besserung allen Kranken und Fast-Gesunden.

Oh Mann, Eure ganzen Beiträge nachzulesen ist schon Hardcore!!!

Sachensucherin

Nun aber erst einmal richtig frühstücken und anschließend eine Abschlusskontrolle bzgl. Qualitätssicherung der erworbenen Schmuckis und dann eine Aufstellung meiner HSV-Beute.
    Bis später ...

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Willkommen, Mika. Ich wünsche Dir einen Erfolg, was die ersten Bestellungen angeht.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Kleiner Blick über den "deutschen Schüsselrand" gewünscht? - so als Vorgeschmack?
    Nein, nicht mehr quälen. Ich habe schon lange ganz bewusst nicht mehr über die deutsche Grenze geschaut, was Schmuck betrifft, weil ich mich nur aufrege.
    Ich habe auch schon überlegt, wo die Unterschiede herrühren, wie den Kunden in UK und hier der Schmuck angeboten wird. Ob es damit zu tun hat, dass der Kundenservice in diesen Ländern eine längere und stärkere Tradition hat als hier und daher so manche hier gerne genommene Trickserei als zu großer Tabubruch und zu unüblich empfunden würde?

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Doch so waren wir alle wenigstens von Halloween verschont, falls das hier in dieser thüringischen Kleinstadt irgendwie stattgefunden haben sollte. Ich mag ja Amerika - das aber absolut nicht. Für mich wirkt das wie Karneval unter dem Motto Grusel und Gespenster und die Süßwaren-, Kostüm- und Partyindustrie freut sich über viel zusätzlichen Umsatz in den letzten Jahren. Vielleicht wird das deshalb in den Medien so gepusht...? Ich gönne ja den Kindern durchaus Spaß, bin aber sehr froh, wenn das Ganze um mich einen großen Bogen macht.
    Ich hatte immer ein bisschen den Verdacht, dass Halloween mit amerikanischen Fernsehserien hier eingesickert ist. Die Leute und auch der Handel haben das gesehen und es übernommen. Halloween ist eine starke amerikanische -ursprünglich keltische Tradition- und ich habe da gar nichts gegen.
    Aber manchmal finde ich es etwas gruselig, wie leicht viele Leute ganz allgemein dazu zu bewegen sind, etwas nachzumachen oder nachzuplappern.

Ich stelle mir dann immer vor, für was für schlimme Dinge man diese Eigenschaft ausnutzen könnte. Wobei es in diesem Fall natürlich etwas Harmloses ist, was Kindern Spass macht.

Höchstens Geld kostet es. So wie in der Mode. Es passiert mir desöfteren, dass ich in einer Gruppe Frauen zwischen 20 und 30 sitze und als einzige keine Skinny Jeans trage oder hohe Stiefel über der Hose. Kaum wird irgendetwas als modern ausgerufen, uniformieren sich alle - und das, obwohl sie individuell sein wollen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Beim Uniformieren verweigere ich mich total. Dazu bin ich viel zu eigensinnig und viel zu verrückt. Auch den Markenwahn mache ich so gut wie gar nicht mit. Nur bei Jeans bevorzuge ich eine Marke- das aber auch nur weil diese am Besten an mir sitzen und ich die Dinger auch bei Dauerbeanspruchung erst nach mehreren Jahren gekillt kriege. Ansonsten trage ich was mir gefällt und ich muß mich drin wohlfühlen. Wenn dann mal eine Marke dabei ist bestimmt nicht wegen dem Namen.

Übrigens habe ich da so einen Verdacht wegen der Veränderungen bei Jul: Die Sirenen hatten sich vor einiger Zeit ja mächtig zu ihrem Vorteil gemausert. Und auch wenn diese von Jul entweder nicht als Konkurrenz angesehen oder übergangen bzw. von den Mods runtergespielt werden- vielleicht wollte man da jetzt nachziehen? Auf jeden Fall hats der "Lieblingsfeind" bedeutend besser hinbekommen...
    Denn wenn auch jetzt das Gebimmel weg ist, das merkwürdige Geräusch beim Fallen des Preises oder wenn ein Stück verkauft wurde- einfach nur grausam.... Dazu noch dat Kaugummi.....mir bleibt nur wieder mal Ton aus! Und das Warten auf das große gelbe Auto, da ist heute wirklich mein Alexandrit drin! Die restlichen Schmuckis vom HSV hab ich heute auch endlich bezahlt. Also kann ich hoffen daß die große Auswahlparty dann Ende nächster Woche auch bei mir starten kann.......

PS: Hihi, Live- Stream beobachten und telefonisch mitbieten....Der hängt bei mir dem TV Lichtjahre hinterher....Aber da ich mir im Moment sowieso Kaufverbot auferlegt habe kommt mir Jul damit mächtig entgegen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

erstmal herzlich auch von mir, liebe Mika!

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Orion, der Transvaal hatte leider einen Goldpreis: 149 €
    1,30 ct, 2,20 g Silber
    Aber ich wollte den Smaragd wenigstens mal gesehen haben.
    Na, da hast du wesentlich mehr carat als ich.

Mein Zwillings-Ring mit Orion kommt auch gleich wieder, in der Vorschau ist er schon. Damals gab es 20 Ringe ("nur heute und hier und dann nie wieder").
    Heute gibt es 10 (kann man sagen, dass von 20 Ringen die Hälfte zurückgekommen ist?). Erster Preis 499 Euro, dann "heute sparen Sie 100 Euro und zahlen nur 399 Euro" - es ist der gleiche Preis wie damals!
    Na, das ist ja wirklich interessant...
    Habe die seltenen Shimoyos nicht geschaut gestern.

Vielleicht sind deutsche Kunden im Gegensatz zu den Engländern empfänglicher für derartige Botschaften? Keine Ahnung - ich finde diese Masche blöd - und es macht sie unglaubwürdig, wenn es immer wieder "letzte Sendungen" gibt.
    Finde ich auch.

Als Atheist würde ich niemals in einer Kirche heiraten - ich fühle mich ja schon nicht wohl, wenn ich eine betrete.
    ...mir fehlt da nichts. Für mich klingt das wie Mittelalter...
    Dito!

Nur die Fehler an der Fassung gehen gar nicht. Da kann man schon verlangen dass
    es umgetauscht oder gerichtet wird.

Edit: Den Ring, den Du auch bestellt hast, der bleibt auf jeden Fall.
    Die anderen höchstwahrscheinlich auch. War ein sehr guter Preis, finde ich.
    zu1: habe Umtausch verlangt. Einschlüsse stören mich weniger - es sei denn es sind aufgefüllte Risse....

zu2: ich freue mich jetzt umso mehr auf diesen Ring. Und ja, die Preise fand ich auch OK.

Ich gönne ja den Kindern durchaus Spaß, bin aber sehr froh, wenn das Ganze um mich einen großen Bogen macht.
    Und wieder Dito!

Pretty, das ist Quälerei!!!!
    Heul!!!!
    Und wieso können die 585-er Gold und Deutschland nicht?

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen

das schönste am neuen studio heute morgen war für mich Bianca
    Yapp, das stimmt!

Ich wünsche euch allen ein schööönes Wochenende!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Weil es hier erwähnt wurde, habe ich mal Juwelo**** aufgerufen. Da gibt es auch kein Onlinebieten, oder? Jetzt bekomme ich langsam Sorge, ob die das in D komplett abschaffen? Mein Konto würde es sicher freuen - und die Sirenen sicher auch

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, Du und die Sirenen haben sich wohl zu früh gefreut...anscheinend funzt online wieder alles.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Onlinebieten geht wieder und ihr könnt mich steinigen, aber ich mag das neue Design. Viel moderner als das orange/blau von vorher.

Juwelo Online aktivieren.
    Wir können wieder buzzern.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Mein neues Läppi- Bild gefällt mir auch besser- solange keine Großaufnahme vom Studio kommt.....

Meine Laune...
    Daring

Auch interessant: die neuen Produktfotos kommen jetzt wieder richtig gut raus....

@Juco: schon gesehen? Vermutlich ist der Stein in echt dann aber zu klein, oder?

Und habt ihr schon die neue 360 Grad-Ansicht gesehen? Da kann man das Schmucki selbst drehen. Find ich toll!

Allwissend

@juco
    zu deinem verdacht wegen der veränderungen bei jul solche Umstellungen werden monate zum voraus geplant, da hatten die sirenen noch gar keine Erneuerungen. im gegenseitigen runterspielen, stehen sie sich in nichts nach....können beide seiten prima...****alien wurde nur im sommer schon neu eingekleidet, das war vorher genau gleich wie jul gestern noch war. einzig GB ist nicht identisch weil mit anderer währung und etwas anderer verkaufsgestalltung.
    sorry für den klugscheiss!!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@kuya
    mir gefällt es eigentlich auch.....mindestens besser als das alte.....!!! dieses orange/blau so was wie 70er jahre.

Meine Laune...
    Doubtful

Hat doch nix mit klugscheiß zu tun. Ich finde es immer besser wenn ich genauere Infos kriegen kann.

@Sirosa: Der Stein wird vermutlich kaum zu sehen sein.......aber ich hatte mir im HSV doch noch den von Dir verlinkten aus dem OS gegriffen- und freue mich jetzt schon auf Ende nächster Woche.....

Und jetzt muß ich meinen Alexandriten auspacken....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Und jetzt muß ich meinen Alexandriten auspacken....
    Erzääääähl dann gleich mal - bin sehr gespannt! Wir haben heute leider kein DHL - aber morgen

Meine Laune...
    Doubtful

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!Die Steine sind dunkler als die in meinem ersten Ring und dieses Mal brauchte ich nicht lange Motte zu spielen. Ein leichter Farbwechsel ist schon zu sehen wenn ich mit dem Ring aus dem hellen Tageslicht ins Kunstlicht gehe. Bin gespannt was der heute Abend noch kann, wenn das Tageslicht ganz weg ist.

Allwissend

@juco
    TOLL TOLL TOLL das es geklappt hat mit deinem alexandrit gratuliere!

Glückwunsch, juco, das klingt total super!

Gesperrt

bitte nicht erschrecken, ich quetsch mich mal hier rein, um zu berichten:

Hab mich grade köstlich mit und über Bianca amüsiert ihre zartsüssen WinkeWinke über Opern"möchtegerne"Stars und womögliche EinBILDUNGEN

Ich mag ihre Art, ihre Allgemeinbildung und ihren aussergewöhnlich trockenen Humor werde des öfteren mal zum Sender schalten, vielleicht finde ich ja auch mal ein schönes Stück für mich.

Sö, ich mach mich ja schon wieder vom Acker, wollte nur mal hier reinspringen und meine Meinung kundtun, macht weiter so

Allwissend

hallo aimée

danke für deinen besuch, und ein HERZLICHES WILLKOMMEN solltest du das in Zukunft des öfteren machen !?!?

bianca....just the only one....

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco;
    Denn wenn auch jetzt das Gebimmel weg ist, das merkwürdige Geräusch beim Fallen des Preises oder wenn ein Stück verkauft wurde- einfach nur grausam....
    Das ist schon ein Kunststück, das nicht sonderlich angenehme Bling durch etwas noch viel Unangenehmeres zu ersetzen.

Ich zucke ja auch immer zusammen, wenn ich den leeren Ring sehe. Oh nein, der Stein ist weg!!

Das Studio löst bei mir komplett bekloppte Assoziationen aus: Graphische symbolische Darstellungen aus dem medizinsch-naturwissenschaftlichen Bereich, Zellen, Mitochondrien, Blutgefäße...
    Hoffentlich gewöhnt man sich wirklich.

Also, die Neuerungen beim Lieblingsfeind fanden doch alle gut. Dann sind wir somit nicht einfach nur verknöchert und wollen nichts Neues...

Allwissend

siehste telly,
    so sieht das halt jeder anders! gewöhnen werden wir uns alle.....oder wollt ihr nun immer mit einem unangenehmen gefühl juwelo kucken......nur wegen einer studioveränderung?? oder gar auf schmuck verzichten aber aber!! was mich stört ist die neue Musik, noch mehr als die alte.....aber da muss ich wohl durch haha.
    mit eurem lieblingsfeind, werde ich zum Beispiel nicht freund......aber auch der hat viele Kunden und das läuft auch ohne mich.

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallo ihr Lieben...

Muss jetzt erstmal alles nachlesen was ihr geschrieben habt.... komm grad vom Friedhof. In Bayern is ja Allerheiligen, heute aufs Grab gehen etc, den Toten gedenken.. jetzt dann Verwandtschaft und Kaffee trinken... die Hintergrundmusik vom neuen Studio find ich schrecklichst.. der Rest, an den gewöhn ich mich langsam... und um alles einzuweihen... hab mich in die verliebt gerade. Versuch ichs hald mal mit Ohrringen, mit Ringen schein ich ja nicht soviel Glück zu haben bei Jul ;).

Bis schbäätaaaaa!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Aimée, herzlich Willkommen auch von mir!

PS: wenn dat Kaugummi noch EINMAL ouuuuuuuuuuuuuruuuu werdschiiiiiiiiiii sagt, drehe ich durch und ihr müsst die Retter rufen!

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: also mir gefällt das neue Design inzwischen auch besser. Schlicht, modern, gut! Dieses Orange mit Blau ist mir auch schon auf den Geist gegangen....
    Auch Göga gefällt es gut. Leider kann er nur den Arion ertragen... aber der kommt ja bald. Dann wird Göga auch 10 Minuten mit mir gucken...länger hält er Homeshopping nicht aus.....

Juco, gratuliere zum Alex!!!!!!!!

Meine Laune...
    Daring

So, ich habe jetzt auch nochmal rein geschaut.
    Mich stört das Design ansich nicht, nur das die Mods und das ganze Bild einfach so leblos wirkt.
    Gehört zum Modernen nicht auch Farb-TV? Für mich wirkt alles Schwarzweiß, bis auf die Schmuckis. Selbst die Gesichter wirken recht fahl.
    Wobei die Beleuchtung wohl nochmal etwas nachgebessert wurde, denn mir kommt es mittlerweile etwas besser vor.

Tonmäßig haben die den Sirenen echt den Rang abgelaufen, Fahrstuhlmusik gepaart mir Soundeffekten vom Spielautomaten. Hmmm. Hochwertig verbinde ich mit anderen Klängen. Und auch das der Kaufton so lang ist. Mir hätte ein etwas stumpferes Pling wesentlich besser gefallen.

PS: Willkommen in unserer Runde, liebe Aimée! Hoffentlich schaust du mal öfters bei uns rein

PPS: Juco, Glückwunsch zum perfekten Alex. Dann hat er den Aquariumtest bestanden

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Mädels! Der Alex ist wirklich toll und es war die berühmte "Liebe auf der ersten Blick"..... Bloß- jetzt träume ich von einem tollen Anhänger.....

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    hallo aimée

danke für deinen besuch, und ein HERZLICHES WILLKOMMEN solltest du das in Zukunft des öfteren machen !?!?

bianca....just the only one....
    Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich seh die ersten Special- Teile......also werde ich mich zurücklehnen, mein Strickzeug nehmen, gucken und lauschen- und meine unegalen Finger vom Buzzer fernhalten....

PS: Noch mal zum neuen Studio: Ich finde Grau eigentlich edel und man kann es sehr gut mit anderen FARBEN kombinieren. Mir wirkt das alles viel zu kalt und steril....ich mag es nicht plüschig und altbacken, aber es sollte angenehm warm rüberkommen.

Meine Laune...
    Daring

Siehste, Juco - jetzt verstehst du vielleicht auch, warum ich mir 2 Anhänger bestellt hab... soll ich dir einen abgeben???
    Mit meinen 2 hübschen Ringen habe ich bei den Fingern ja ausgesorgt

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    PPS: Juco, Glückwunsch zum perfekten Alex. Dann hat er den Aquariumtest bestanden
    Hat er! Und wenn jetzt mein Farbwechselsaphir aus dem HSV auch noch so toll ist dürfen die anderen Schmuckis GERNE alle Schrott sein......dann fällt die Auswahl viiiiiel leichter....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Uuuiiiiihhh - gerade erst eingeschaltet und neues Studio-Design: suuupppppiiii

Gut gemacht.
    Grau mit hellgrau und Weiss ist doch immer elegant, edel und wenn dann noch
    eine Maus moderiert, glänzt auch das unscheinbarste Steinchen wie ein Highlight-Juwel.
    Somit konzentriert sich alles auf das Wesentliche.

Das neue Logo, ein Ring mit rausgefallenem? Stein finde ich für einen Schmuckhersteller
    sehr mutig.

Alles nicht weiter schlimm für uns, da wir bereits vorher wußten, worauf wir achten müssen:
    Farbe o.k.? alle Steine vorhanden? usw.

Ändert sich nix für uns und alles ist gut.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt ist auch noch einer unserer "Lieblinge" angekommen und Arion ist auch da.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Siehste, Juco - jetzt verstehst du vielleicht auch, warum ich mir 2 Anhänger bestellt hab... soll ich dir einen abgeben???
    Mit meinen 2 hübschen Ringen habe ich bei den Fingern ja ausgesorgt
    Yap. Du kannst den Hals nicht voll genug kriegen...2 hübsche Ringe hab ich ja jetzt auch. Könnte trotzdem für nix garantieren wenn mir Nr.3 vor die Flinte läuft und es preislich gerade paßt. Und irgendwie sagt mir eine Stimme ganz tief in meinem Inneren daß ich es schon irgendwie merken werde wenn MEIN Anhänger im Anmarsch ist....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Juco, gratuliere zum Alex. Bei dem konnte ich mich auch schwer bremsen, ihn nicht auch noch zu ordern.
    Sehr hübsches Design.
    Irgendwie hatten wir dieses Mal wohl mehr Glück.........oder die Qualität war sowieso besser.....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Pretty, mir kam es schon am TV so vor, als wäre die Qualität besser.... ihr macht mich richtig neugierig!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Pretty! Ich hatte auch schon beim Zuschauen das Gefühl daß die Steine dieses Mal farbintensiver waren.

Himmel, mein Göga hat vielleicht Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Special beginnt und der Gute will ausgerechnet JETZT einkaufen?????????Dat kann er natürlich ganz gepflegt vergessen- der Laden hat bis 20 Uhr auf.......Hab ihm verklickert daß jetzt alle von der Arbeit kommen und es GARANTIERT rappelvoll ist....

Allwissend

also ich habe nun meine zwei katzenaugen ringe angezogen, einen silimanit und einen alexandrit, die haben gesagt, sie möchten in ihrer Zweisamkeit bitte nicht gestört werden......also werde ich den wunsch erfüllen

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, wie kommt denn der Silimanit in Natura rüber? In letzter Zeit hatte ich einige Ringe mit diesem Stein gesehen, auch in Zargenfassung. Da hatte es mir schon ganz schön in den Fingern gejuckt.

Den Pirineu- Turmalin mit Katzenauge fand ich zu meinen Jul- Anfangszeiten schöner. Zur Zeit spricht der mich irgendwie nicht so richtig an.

Allwissend

juco hier mal die produktenummer 4390RC, ist aber wesentlich heller als auf dem bild. auge aber haarscharf. ich finde das sind eh steine die einem wirklich gefallen müssen, weil mit blingbling ist da nichts.
    ich bin grad mal schnell zur KUH geflüchtet, zur zeit grad abalone in silber.....nicht so ganz meines.....aber diese ruhe ohne dieses gedudel der musik.....welch ein Genuss
    finde bei jul läuft es etwas schleppend

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, so einen hatte ich in Vollzarge ohne Akzentsteine gesehen. Bei dem Stein erwarte ich auch kein bling bling. Das scharfe Auge wäre mit persönlich da wichtig.

Das mit dem schleppend hab ich auch schon bemerkt. Ich weiß jetzt auch warum die Steine heute nicht mit mir sprechen: Dieses dunkle Grün ist nichts für mich, ich mag da eher die blaugrünen Pirineus.

Das neue Logo war das erste, was meinem Männe auffiel und ihm ausgesprochen gut gefiel. Er fühlte sich da tatsächlich zu einem positiven Kommentar genötigt, ohne daß Frau ihn nach seiner Meinung fragte

Ich glaube ich habe einen Hörschaden!
    Bisher habe ich das neue Juwelo nur über das Pad geschaut und ich höre die Moderatoren, aber keine Musik und kein Kling-Kling.
    ... oder habe ich vllt. Etwas deaktiviert?

eine andere Frage an die Applefreunde, habt Ihr Euch schon die 123-App heruntergeladen?
    Zur Zeit wird damit ja kräftig per Mail und Online geworben!

Sachensucherin