Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 151 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Jetzt schaue ich mir Juwelo im Fernsehen an. Die Artikelnummer wird ja nicht mehr permanent angezeigt, dies ist aber für das Nachfragen im Kundenservicecenter doch sehr wichtig.

Oh, oh, Tony wird langsam ungeduldig, denn der Tisch wackelt ja ohne Ende.

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Tony zappelt aber auch wat rum..... Und der arme Arion wird wohl dann nach 4 Tagen Special komplett mit blauen Flecken übersät sein. An seiner Stelle hätte ich Tony längst auch mal gaaaanz "freundschaftlich" auf den Rücken gehauen....ääääääh, geklopft meine ich natürlich.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Jetzt schaue ich mir Juwelo im Fernsehen an. Die Artikelnummer wird ja nicht mehr permanent angezeigt, dies ist aber für das Nachfragen im Kundenservicecenter doch sehr wichtig.
    Ja, das ist doof. Ich schaue ja auch meistens Jul im TV.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: ich wünsche euch mal eine gute Nachtiiiiiiiiii!!!!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Schlaf gut Orion! Wartest Du nun doch nicht mehr auf Silber?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Gute Nacht liebe Orion.

Habt Ihr eigentlich in Euren Paketen auch andere Kennzeichnungen der Schmucktüten?
    Die alten Tüten haben die volle Artikelnummer oder nur die Nummer aber in kleiner Schrift und seit zwei Lieferungen haben die Tüten wieder nur die Nummer aber in sehr großer Schrift. Sind dies also nun die neuen Lieferungen; auch fehlt die Kennzeichnung des Landes.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Darauf habe ich heute gar nicht geachtet, war nur auf meinen Alexandriten fixiert....

Hallo Tony, ich habe keine Freundin, der ich Ohrringe für 299€ schenken würde. Ich denke Ihr auch nicht, oder?

Sachensucherin

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ mika - ich habe die Sachen mal für Dich verlinkt.

Ring 1
    Ring 2

Wenn Du auf diese Links klickst, ist rechts die Artikelnummer versteckt - die kannst Du austauschen und dann aufrufen - und siehst das betreffende Teil. Wenn Du dann hier im Text dem Kind einen Namen gibst (wie ich jetzt Ring 1), markierst Du dieses Wort, klickst auf die Weltkugel rechts neben den Smileys und fügst in den aufgehende Feld den Schmuck-Link ein, denn Du möchtest - das ist alles.

Ich werde dann mal mein Bett aufsuchen - hatte heute Seminar und morgen und Sonnabend auch wieder. Hier war heute Feiertag (Reformationstag), aber nicht für uns. Doch so waren wir alle wenigstens von Halloween verschont, falls das hier in dieser thüringischen Kleinstadt irgendwie stattgefunden haben sollte. Ich mag ja Amerika - das aber absolut nicht. Für mich wirkt das wie Karneval unter dem Motto Grusel und Gespenster und die Süßwaren-, Kostüm- und Partyindustrie freut sich über viel zusätzlichen Umsatz in den letzten Jahren. Vielleicht wird das deshalb in den Medien so gepusht...? Ich gönne ja den Kindern durchaus Spaß, bin aber sehr froh, wenn das Ganze um mich einen großen Bogen macht.

Gute Nacht!

Hallo Beverly,

vielen vielen Dank für Deine Hilfe, und Danke für das Ringe-Einstellen.

Ich möchte die Ringe gerne auch zur Wertanlage benutzen, und ausserdem sind sie sehr schön.

Ich mag sehr gerne "grüne", "blaue", "rote" Steine, bin bis jetzt jedoch mit den Einzelheiten der verschiedenen Steine und Qualitäten noch nicht so vertraut, muss mich erst einlesen

Ein Ring kann sehr viel Freude bereiten

Viele Grüße

Mika

Meine Laune...
    Doubtful

Mika, mit der Wertanlage wäre ich sehr vorsichtig, da gibt es bestimmt andere Sachen die sicherer sind. Das Thema hatten wir vor Ewigkeiten schon mal am Wickel und wenn ich mich recht erinnere waren wir uns da alle einig. Aber das mit der Freude unterschreibe ich sofort!

Gebt dem Tony schnell einen Schnaps oder einen Tee, er randaliert ja schon und zerstört die Deko.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Tony ist ja gleich erlöst und kann dann seinem Temperament wieder den nötigen Raum geben.

Sieht ganz danach aus als ob Nicole mit den Marambaias noch die Schnäppchennacht verbringen wird....

Allwissend

mika, schmuck von juwelo ist zur freude , aber niemals eine wertanlage ausnahmen, würde ich sagen bei ganz teuren steinen = high light oder AMAYANI, aber wer bewegt sich schon in dieser grössenordnung von uns

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo,
    aber einen gewissen Wert haben sie schon. Ich mein halt, wenn ich mal einen als tattrige Oma im Jahr 2045 ins Pfandhaus trage ..... man ja nie wissen,

Mika

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    aber einen gewissen Wert haben sie schon. Ich mein halt, wenn ich mal einen als tattrige Oma im Jahr 2045 ins Pfandhaus trage ..... man ja nie wissen,

Mika
    wieder mal vertippt meine
    man kann ja nie wissen ......

So langsam gehen die Preise in den Keller und ich gehe jetzt ins Heiabettchen.
    Gute Nacht, bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Mika: Wertlos sind sie bestimmt nicht, aber es ist nicht sicher ob Du Deinen Kaufpreis wieder reinbekommst.

Sabienchen, gute Nacht und süße Träume! Ich halte noch ein bißchen die Stellung, sonst reißt mich wieder Gögas Bereitschaftshandy um kurz nach eins aus dem ersten Schlaf....Das hat dieses Mistding die letzten Nächte regelmäßig fertiggebracht.....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Tony hatte zu viel Kaffee oder? Der war ja aufgedreht wie ein HB-Männchen

Mocca-Quarz (Oder Mocha-Quarz?) heißt der neue Stein am Montag. Dann bin ich ja schonmal gespannt, was der Unterschied zum Rauchquarz sein wird. Der Name suggeriert ja auf jeden Fall ein dunkles Braun.

Ich werde jetzt auch ins Bettchen verschwinden. Schlaft gut, ihr Lieben!

Meine Laune...
    Doubtful

Tony ist doch immer so aufgedreht.....

Kuya, Dir auch eine gute Nacht!

Ich hab den bisher fast immer mit Rebecca und ich glaube auch mal mit Nicole gesehen, da hat er sich besser benommen *gg*.

So, jetzt aber wirklich weg, sonst hab ich morgen ein Problem, wenn der Wecker klingelt.

Meine Laune...
    Doubtful

Die Silberschmuckis gehen wieder zu Goldpreisen raus....wie immer in letzter Zeit.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

War nicht anders zu erwarten.
    Marambaia hin oder her, es bleibt ein Topas und dann Silberohrringe für 199 ????
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Und bei den wenigen Schmuckis unter 100€ durfte man das Silber dann auch noch suchen....

Allwissend

habe mir die marambaias nur so zwischendrin mal angeschaut.....läuft ja immer neben dem TV auf dem läppi
    nu ist auch nicht so mein stein, trage meine schweizblauen nicht so oft. es gibt soviel anderes am Abend zu schauen dass ich interessanter finde! zum beispiel jetzt grad sarah connor mit ihren neuen songs.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich mag die Schweizblauen, aber die Marambaias sind mir einfach zu teuer.

Bin dann auch wech....

Allwissend Avatar von Narmodi

@Grace+mährit
    ihr zwei..kaum is man mal ein paar Tage weg...da neurudelts an allen Ecken und Enden. Also - Was sein muss das muss sein....*erst zur Grace lauf und ihr artig die Pfote geb* ...*dann zur Mährit lauf und der AUCH die Pfote geb* ....Meine Güte - Kilometergeld! Auf freudige Rumrudelei ihr zwei!

Zum "Alles neu macht der November"
    Was MIR als allererstes aufgefallen ist war dass das nervige "PLING PLING" endlich weg ist. Dafür Daumen hoch von mir! ...als zweites fiel mir auf dass das alles jetzt nicht mehr so quuuuuuiiiieetschebunt ist sondern etwas gedeckter...tja - Man möge es mir verzeihen, aber - Da bin ich befangen und MUSS das gut finden...ihr versteht schon ...das dritte war dass alles ein bisschen "nach oben gerutscht" zu sein scheint - muss mir noch überlgen wie ich das find. Aber ich hab auch erst "reingeschaut" - Noch keine wirkliche Schicht KOMPLETT geschaut...vielleicht überdenk ich meine Meinung danach nochmal...falls ja heul ich mich hier aus...(im doppelten Sinne )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

So, jetzt kann auch ich endlich final vom Ausverkauf berichten, denn eben kamen meine zwei noch ausstehenden Päckchen und bin total geschockt, aber im Moment sieht es so aus, als hätte ich eine Trefferquote von 100% gehabt. Das ist mir ja noch nie passiert!

Der Aquamarin ist unfaßbar blau für den Preis (39,-), das Produktfoto übertreibt kein bißchen. Die Steine sind augenrein, was will man mehr.

Der Jadeanhänger gefiel mir ja ohnehin schon auf den ersten Blick in die Schatulle und der darf auch auf jeden Fall bleiben. Der gefiel auch Männe sofort.

Und dann war da ja noch der Tansanitanhänger. Die Farbe ist gut, fast so dunkel wie meine Sirenen-Tansanite, fällt auf jeden Fall nicht auf, wenn die Schmuckstücke getragen werden und hier sind die Steine ja auch anders geschliffen. Das einzige, wo ich noch ein bißchen zögere, ist der Preis. Im Vergleich zu meinem Armband ist der Anhänger mit 99,- wirklich kein Schnäppchen gewesen. Auf der anderen Seite macht es mich nicht arm, auch wenn es kein Schnäppchen war... na ja, wir werden sehen, ich überleg noch bis Montag und schlaf nochmal drüber. An sich find ich das Design schön, er wirkt toll an der Kette durch die beiden Ösen, die die Kette hinter dem Anhänger verstecken und dadurch liegt er natürlich auch traumhaft... zu 90% bin ich mir sicher, daß ich nicht schwäbischer als der Schwabe sein werde

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

möchte nur ganz kurz mitteilen, dass mein Alex heute angekommen ist - ein Träumsche!
    Schöner Farbwechsel auch ohne Aquarien, Kopfstand, Kellergang, Kerzen ...etc ...

Kuya: keine Ahnung wie die Tansanit-Farbe in natura so ist, aber der Anhänger ist sehr schön - tolles Design!

Er ist noch ein bißchen dunkler als auf dem Bild, vielleicht 1 oder 2 Nuancen.

Männe hat gesagt, ich soll ihn behalten und ich bin natürlich ein braves Frauli und hör auf ihn, was denn sonst, gell?

Glückwunsch zum Alex! Der steht auch noch auf der Liste und wenn ich nicht diesmal wirklich scharf auf die Zultis gewesen wäre, dann, ja dann *lach*.

Wir sind von unserem Weihnachtstrip Nr. 1 zurück. Meine Güte, da war wieder die Hölle los. Ich hoffe, wir können das dann die nächsten Wochen mal so einrichten, daß wir beide an einem Wochentag früher Feierabend machen und dann nochmal hinfahren können, Samstag ist einfach hoffnungslos.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Meine Alexe sind auch gekommen. Bisher sind es aber grüne Steine und bleiben grüne Steine - trotz Kopfstand und verschiedenen Lichtquellen
    Mal schauen, was heute abend so geht. Sieht aber nicht so toll aus.

Es kamen auch einige andere HSV-Teilchen.... eine Pleite nach der anderen. Bin gerade etwas angesäuert...

Experte Avatar von Glitzerherz

@Sirosa: Da können wir uns wohl die Hand geben von wegen eine Pleite nach der anderen.... . Mal sehen wie das Pirineu-Katzenauge wird und die Kaiserlichen Minas Topas Ohrhänger.. die Hoffnung stirbt zuletzt! Muss doch...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Da können wir uns wohl die Hand geben von wegen eine Pleite nach der anderen.... . Mal sehen wie das Pirineu-Katzenauge wird und die Kaiserlichen Minas Topas Ohrhänger.. die Hoffnung stirbt zuletzt! Muss doch...
    Glitzi: Manchmal ist das so. Aber ehrlich gesagt, hab ich es mir auch ein bisschen gewünscht, dass mir die Auswahl nicht so schwer gemacht wird. Wunsch erfüllt

Meine bisherige Ausbeute im HSV:
    Ambanja-Demantoid
    Ratanakiri-Zirkon

Rücksendungen: etliche!
    Ich habe noch 2 Päckchen offen, die per Vorkasse auf Halde gelegt wurden. Allerdings nur günstige Teile, darunter Ammolithe.
    Mal schauen. Obwohl ich es mir gewünscht habe, fühl ich mich jetzt trotzdem traurig. Vor allem, dass ich bei Jucos Santa Maria nicht mitgebuzzert habe! Wie BLÖD von mir....

Hab mir aber auch noch per Handy einen Shimoyo-Anhänger gesichert... zur Sicherheit, falls die Alexandrite nix taugen .
    Hatte den zufällig jemand im TV/Livestream gesehen, ob der gut rüberkam?

Schade, daß es noch eine Enttäuschte gibt, aber beide verbliebenen Ringe sind wenigstens ganz toll und der Anhänger sieht auf dem Foto auch richtig schön aus, hoffen wir mal auf eine ähnliche Realität Gesehen hab ich ihn nicht, ich hab das Special ausgelassen.

Meine Laune...
    Daring

Danke kuya . Das stimmt schon, sowohl optisch als auch preislich waren die beiden Teile echt ein Knaller!

Übrigens sind schon Uruguay-Amethyste im OS. Da werden heute abend wohl keine Schnäppchen laufen.....

Experte Avatar von Glitzerherz

@Sirosa: Na, Deine Ausbeute ist doch aber seeehr schön. Mehr als zwei Ringe hab ich auch nicht vom HSV behalten und selbst da überleg ich noch. Hatte ein schlechtes Gewissen zuerst, soviel zurückzuschicken. Aber es ist ja nicht meine Schuld. Trotzdem bin ich sowas eigentlich gewöhnt, obwohl ich supergerne und fast alles im Internet bestelle. Hat von euch schon jemand einen Eis-Opal?

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, der Eisopal ist nicht so meine Baustelle. Feueropale sind einfach nicht meins.

Könnte mich aber auch nicht daran erinnern, dass jemand hier schon mal zugeschlagen hat... aber ohne Gewähr, du weißt doch: ich Kopf wie Sieb

Ein sehr schönes Design. Bisher find ich die Schmuckstücke allerdings eher nur usselig groß und klobig.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Design. Bisher find ich die Schmuckstücke allerdings eher nur usselig groß und klobig.
    Sind die nicht immer so groß? Aber warum sind die Steine heute teilweise so gelblich? Oder färbt nur das GG den Stein ein?

Allwissend

zum eis-opal, ich habe einen ! der spielt mit dem licht, kann gelblich und hellblau zeigen und dann ist er wieder nur weiss, man denkt nichts besonderes und aua plötzlich bei einer bewegung ist er ganz hellblau!!
    das passiert einfach so beim tragen wenn man es gar nicht erwartet.
    ja sie sind gross, aber ich bin ja die, die solche Ringe liebt, anscheinend nicht die einzige, sie werden ja gekauft.

Keine Ahnung, ob die immer so groß sind, ich kannte den bisher nur als Einzelauktionen in normalen Sendungen, das erste Special hab ich nicht gesehen. Mir ist das auf jeden Fall zu groß, nicht nur, aber besonders die Ringe. Ich hab ziemlich kleine Hände, da geht so was wirklich überhaupt nicht

Meine Laune...
    Daring

Na super, jetzt wollte ich mal schauen wo die Trillant so preislich liegen - bin kurz vom PC weg - und schon sind sie durch!

Allwissend

@kuya, ich habe auch keine grossen hände, bin auch nur 1.60m gross, trotzdem liebe ich grossen schmuck!
    ich glaube das ist eine typ frage, der eine so der andere halt anders.