Jetzt schaue ich mir Juwelo im Fernsehen an. Die Artikelnummer wird ja nicht mehr permanent angezeigt, dies ist aber für das Nachfragen im Kundenservicecenter doch sehr wichtig.
Oh, oh, Tony wird langsam ungeduldig, denn der Tisch wackelt ja ohne Ende.

Ich schaue ja auch meistens Jul im TV.

ausnahmen, würde ich sagen bei ganz teuren steinen = high light oder AMAYANI, aber wer bewegt sich schon in dieser grössenordnung von uns
Ich halte noch ein bißchen die Stellung, sonst reißt mich wieder Gögas Bereitschaftshandy um kurz nach eins aus dem ersten Schlaf....
Das hat dieses Mistding die letzten Nächte regelmäßig fertiggebracht.....

ihr zwei..kaum is man mal ein paar Tage weg...da neurudelts an allen Ecken und Enden.
...*dann zur Mährit lauf und der AUCH die Pfote geb* 
...als zweites fiel mir auf dass das alles jetzt nicht mehr so quuuuuuiiiieetschebunt ist sondern etwas gedeckter...tja - Man möge es mir verzeihen, aber - Da bin ich befangen und MUSS das gut finden...ihr versteht schon
...das dritte war dass alles ein bisschen "nach oben gerutscht" zu sein scheint - muss mir noch überlgen wie ich das find. Aber ich hab auch erst "reingeschaut" - Noch keine wirkliche Schicht KOMPLETT geschaut...vielleicht überdenk ich meine Meinung danach nochmal...falls ja heul ich mich hier aus...(im doppelten Sinne 
Manchmal ist das so. Aber ehrlich gesagt, hab ich es mir auch ein bisschen gewünscht, dass mir die Auswahl nicht so schwer gemacht wird. Wunsch erfüllt
. Das stimmt schon, sowohl optisch als auch preislich waren die beiden Teile echt ein Knaller!