mädels, gratuliere euch allen zu den eisopalen !
ich habe mir zu meinem ring einen anhänger gegönnt.....wollte auch nicht, aber musste sein
2219 AQ müsst halt selber kucken, die die wollen
mädels, gratuliere euch allen zu den eisopalen !
ich habe mir zu meinem ring einen anhänger gegönnt.....wollte auch nicht, aber musste sein
2219 AQ müsst halt selber kucken, die die wollen
Juco, deiner für 29,- EUR hätte mir auch sehr gut gefallen! Da habe ich aber wieder denken müssen - uuuuund weg
Sirosa, der kam 39....den Preis finde ich aber auch okay.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Danke Algarve! Gratulation zurück- Dein Anhänger ist auch schön!
Und ich hatte schon gedacht Dollie und ich wären nur diesem Stein verfallen....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin jetzt definitiv als Konkurrentin ausgestiegen- also steigen Deine Chancen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, nachdem meine Päckchen heute kamen wurde mir klar, dass da noch ein bisschen was geht...
Gut, extra für Dich noch mal. Ist aber nur in Silber: DER!
@Sirosa: Das mit Deinem HSV- Schmuckis ist wirklich schade- aber wer weiß wozu es gut war.... Außer heute geht das special ja nioch 2 Tage und im Jul- Heft stand auch noch daß wieder Farbwechsel- Saphire kommen.....und.....und....
Ein sehr, sehr schönes Design!
*lach* Dann drücke ich die Daumen. Für mich sind die farblich nicht meins. Ich mag zwar fast alle Arten von Violett, aber genau dieser Ton geht nicht an mich. Find ich aber nicht schlimm, in letzter Zeit geht sowieso viel zu viel an mich, von dem ich früher gesagt hätte, muß ich nicht haben, da muß nicht noch mehr auf Liste
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zu Hause und muss nun erst mal den Tag heute nachlesen. Jul gibt es gerade nur ohne Ton, Frau Superteuer ertrage ich nicht. Doch ich will mir das neue Studio mal auf meinem großen TV anschauen, die letzten Tage hatte ich nur einen kleinen alten.
Gestern Abend wollte ich die Marambaias anschauen - Ihr wisst schon - im Vergleich zu meinem Ring aus dem TPC. Und was ist passiert - eine kleine Weile ist das gegangen - dann bin ich hier auf dem Sofa eingeschlafen, aber so richtig. Als ich aufwachte, kam dann Nicole mit Marambaias, mein Laptop war aus (weil Akku leer) und ich völlig verpeilt. Also - ins Bett geschlurft und weg.
Unser Seminar ist sehr gut, aber Kopfarbeit strengt eben auch an.
Habe heute beim Frühstück zu Bianca geschaut (Samstags ist ja sonst kein Frühstücksfernsehen) - die Studiofarbe war da besser. Allerdings passt der Hintergrund in einem dunkleren pink nicht zum rot/schwarzen Schnäppchenmorgenschild, außerdem ist mir die Schrift zu klein (auch auf dem großen TV), die permanente Artikelnummer fehlt und die Musik ist nach wie vor beliebig und im Vergleich zur Moderation zu leise. Ich habe vorhin mal ein telefonisches Feedback an den Kundendienst gegeben.
Beverley
Gleich geht´s los Urus im Anmarsch.....Wer kommt mit?
Heutiger Schmuck:
Bin schon längst da.Waaaaaaaaaahnsinnsfarbe!
Auch daaaahaaaaaaaa - und wünsch mir sowas wie vorhin
@Timuli: Geht leider nicht......Aber irgendwann kommt zu meinem Anhänger noch der passende Ring.
Sabber......!!!!!!!! Das geht ja gut los....
Ich sach ja nicht nie.....IRGENDWANN.........in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit....
Ohooooohhhhh...die 2 Trillanten..........
JUCO - dieses Design hast du doch schon... der geht ganz klar an
Juco, lach nicht!
Heutiger Schmuck:
Timuli, was war das? Habe ich nicht mitgekriegt...
Ich hab´s
Heutiger Schmuck:
Timuli, hast Du die beiden Trillianten?
Hi Beverley, ich nicht. Ich warte auf einen Rundgeschliffenen...
Orion, guckst Du....
Boah, gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist aber heute ein sehr kostenintensiver Abend für Dich.