Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 151 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Der Trilliantring wird zu Hause begutachtet. http://media.juwelo.de/large/3959DC.jpg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, so langsam komme ich in Fahrt, dieser wird auch zu Hause betrachtet. http://media.juwelo.de/large/1860PK.jpg
    Sabienchen, die gefallen mir beide sehr gut - vor allem der 2. ist WOW! Was hat der denn gekostet?

Kamen heute nur Mokkaquarze dran, oder kam vorher noch was anderes?

Kommen heute nochmal die Marambaias dran? Der OS läuft ja förmlich über...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo liebe Sirosa, es gab nur 2 Ringe und er kostet 69€.

Gleich kommt der WuRi im Ost-West-Design

Sachensucherin

"Alle Guten Dinge" sind 3!!!
    Der WuRi war ein

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

*lach* Sauber.

Heute kommen noch Paraiba-Opale, sirosa.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Und außer den Mokka- Quarzen kam nix.

Sabienchen, für wieviel ging der Ost- West- Ring? Wir hatten die letzte halbe Stunde mal wieder das Haus voll.....

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    "Alle Guten Dinge" sind 3!!!
    Der WuRi war ein
    Muß ich Dich jetzt festtackern?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Der WuRi ging für 39€.
    Nein ich muss nicht festgetackert werden liebe Juco, denn ich habe brav meine WURi-Größe angegeben und den ersten Ring (Trilliantring) auch gleich storniert.
    Also habe ich nur zwei Mokkas.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Also ich muß sagen es war für mich das günstigste Special seit Monaten.....2 Silberringe, 39 und 29€. Mit Paraiba- Opal bin ich zum Glück schon versorgt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallöchen.. gut dass ich das Special verpasst habe.. die Opale werden mir sowieso den Rest geben heute denke ich...

Übrigens... ich glaubs ja nicht, aber der Kuh-Feueropal-Ring war heute schon da. Per Nachname bezahlt, naja. Jedenfalls er ist wirklich so perfekt wie auf dem Foto. Das Problem, das ich niemals erwartet hätte, er berührt mich null. Es ist mir, als ob das rote Glassteine wären... die haben nix. Garnix. Da war der goldene von Jul viel besser, auch wenn da das Gold minderwertiger war, genauso wie die gesamte Verarbeitung. Aber die Steine waren gut... die jetzt.. keine Seide, wie rotes Glas... glitzert echt wie Swarovski und wirkt null.... ja mei, dann geht hald der zurück und es wird Kapital frei für die Opale heute Abend. Seufz.

Nachtrag: Der Startpreis von dem Bahia-Anhänger den ich mir gestern gegönnt habe war 3787Euro, gekauft für 299. Wollte ich ja noch nachliefern die Angabe.

Nachtrag:
    Danke liebe Juco, für den Tipp der Stornierung, denn 3 Ringe sind schon dekadent.
    Ich habe mich aber zuerst nicht so ganz getraut, da ich heute schon 3 Schmuckteile aus dem HSV retourniert hatte.

Ich verstehe nicht Tonys Ungeduld, denn als Sammler und Jäger muss man oft lange warten und zähe Verhandlungen führen, bis der richtige Preis für ein Edelstein stimmt. In der Sendung benimmt er sich schlimmer als ein Hyperaktives Kind.

Ach, wäre das nicht eine tolle Aufgabe für Dich liebe Juco - den Tony festzutackern?

Sachensucherin

Allwissend

gratuliere euch allen zu euren erhaschten schätzchen!
    da ich schon 4 rauchquarz ringe und einen cognac habe, und da keiner gleich ist wie der andere, habe ich gepasst.
    auch hat mich für MICH kein design angesprochen. nicht schlimm, die werden wir noch öffter sehen, sagt mir mein gefühl.
    für mich zu kleine steine, zu wenig silber!!! meine 4 sind alles riesen zum beispiel l8mm rund mit 7,57g silber oder 25x16mm mit 6,39g Silber. der cognac ist 12mm kissenschliff und hat auch 6,56g silber.
    aber ihr wisst ja, nicht alle müssen das tragen

@ Glitzerherz

Aber die Reinheit der Steine macht sie eigentlich sogar wertvoller, wenn die Steine reiner sind, sind sie eigentlich sogar besser. 2-3 Tage ist bei übrigens normal, was die Lieferzeit angeht, egal welche Zahlungsart gewählt wurde.

Du solange haben sie garnicht gebraucht zum Liefern.... das war ein Lob. Ja ich hab mir das schon gedacht mit der Reinheit.. verdammt... ich füg mal ein Foto ein, vielleicht kann mich dann irgendwer verstehen.... Anhang 43068

Ich weiß, daß das als Lob gedacht war, sie sagen halt gerne mal, daß sie 5-7 Tage brauchen, aber das ist Käse, mehr wollte ich damit nicht sagen. Es sei denn, es ist irgendein Mega-Event, dann kann es schonmal dauern. Ich hab heute was gekriegt, was ich vorgestern bestellt habe, also gestern erst in den Versand ging

Versteeeeeheeee.... und was sagst Du nun zu dem Ring? Für 353 und paar Zerquetschte... hast Du das auch, dass der nicht wirkt...? Keine Ahnung was ich genau meine damit. Es ist ein reines Bauchgefühl.

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    ich hoffe, Ihr habt einen "runden" Wochenstart hingelegt!
    Vor dem Abendessen gönne ich mir noch eine "kleine Prise Forum".
    Wenn ich die letzten Seiten so überfliege, stelle ich fest:
    Das Special-Wochenende hat Euch ja garnicht geschädigt! Die Frauen-Power ist nach wie vor ungebremst!
    @kuya:
    Abmahnungen für retourenfreudige Kunden durch Kaufhäuser? Hoppala! Sind die denn inzwischen schon pleite? (Ich meine nicht die Kunden sondern die Abmahner ) Ich meine, wenn jeweils Versandkosten anfallen, kann doch den Kunden nicht unterstellt werden nicht kaufen zu wollen und nur aus Spaß zu bestellen!
    @sirosa, kuya und pretty-ginni:
    Danke für die Tipps zu gemporia, die Ringgrößen-Umrechnung und die Versandkosten-Infos!
    @Narmodi:
    Ich finde, Du hast durchaus im Wesentlichen Recht: Gewisse Verbesserungen hat Ju mit dem neuen Auftritt schon erreicht:
    - Das lästige Biet-Gebimmle ist endlich weg.
    - Die Hintergrundmusik ist leiser.
    - Das Studio-Design wirkt etwas edler und professioneller. Kleine Einschränkung von mir: Nach meiner Meinung wirkt die Studio-Atmosphäre aber etwas zu steril. Das könnte aber noch verbessert werden! Jawollo!
    Anmerkung zum neuen Logo:
    Das finde ich nicht so gut gelungen und gewöhnungsbedürftig. Ich unterstelle mal "(Nomen) Logo est Omen", d. h. das Logo erinnert stark an einen richtig fetten, schweren Ring. Evtl. verabschiedet sich Ju doch tatsächlich langsam von den dünnen Ring-Drähten?! Das wäre richtig Spitze!
    @Orion:
    Deine Vermutung: Mokka-Reaktor ?
    Ja, ja, eine kleine Farbvariante und ein neuer Name und schon denken viele Kunden
    und die Umsatzspirale dreht sich munter weiter.
    @steinfee: Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß weiterhin!

Ich brauch' jetzt wieder was zwischen meine Kiemen. Guten Abend! Tschüss!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Glitzerherz
    Glückwunsch! Der Ring sieht gut aus. Verrätst du mir, wieviel du dafür bezahlt hast.
    Heutiger Schmuck:

Steht doch oben dabei.... Inklusive Versand und Nachnamegebühr 353 Euro und paar Cent. Und von wegen Glückwunsch.. siehe mein Bauchgefühl... ich liebe liebe liebe Feueropal über alles. Aber hier hab ich irgendwie ein Problem mit den Steinen. Am Ende sind die mir zu klar??? Ich mag die leichte Seide die man bei Juwelo z.b. bei den Salamancas sieht...

Stachelbär
    Besucher

Hallo, Glitzerherz
    Gerade eben habe ich noch Dein Foto angesehen, bevor ich mich aus dem Forum verabschiede:
    Meine Meinung: Es liegt wohl an den vielen, umrahmenden Akzentsteinen, dass der Ring nicht richtig wirkt!
    Tschüss!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Steht doch oben dabei.... Inklusive Versand und Nachnamegebühr 353 Euro und paar Cent. Und von wegen Glückwunsch.. siehe mein Bauchgefühl... ich liebe liebe liebe Feueropal über alles. Aber hier hab ich irgendwie ein Problem mit den Steinen. Am Ende sind die mir zu klar??? Ich mag die leichte Seide die man bei Juwelo z.b. bei den Salamancas sieht...
    Dann solltest du mit einem Solitär versuchen.
    Heutiger Schmuck:

Hallo Ihr Lieben,
    meine kleine HSV -Auslese, zuerst meine 29€ Schnäppchen

Olivfarbener Amethyst Silberring - mein klassisches Design
    Farbwechsel Saphir Silberohrringe - werden wahrscheinlich verschenkt
    Hessonit Silberring - der OBERHAMMER
    Hessonit Silberohrringe - mein klassisches Design
    Londonblauer Silberring für 49€ - der absolute OBERHAMMER

Mein Goldschatz
    Rauchquarz Gelbgoldohrringe - mein klassisches Design

Meine Retouren
    Olivfarbener Amethyst Silberring - das andere Design, s.o. hat mir besser gefallen
    Landschafts-Jaspis-Silberring - Zargenfassung + Krabbenfassung ist zuviel
    Grüner Feueropal Gelbgoldring - leider zu sehr blau
    Kupferfarbener Glitzer-Quarz-Goldanhänger - sieht stark verkohlt aus

Sachensucherin

@ Glitzerherz

Sorry, Männe kam heim und dem mußte ich erst was zu Essen geben, er hatte keinen so tollen Tag, der arme Kerl *g*

Also vom Foto ist das immer schwer zu sagen. Ich finde ihn grundsätzlich auf den ersten Blick hübsch, aber ob er wirkt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, dafür müßte man ihn in natura sehen. Aber grundsätzlich würde ich sagen, daß es zu viel Geld ist, um damit nicht glücklich zu sein, also folge deinem Bauchgefühl. Dagmar (Moderatorin bei der ) sagt immer ganz treffend, man muß ein Schmuckstück sehen und lieben, sonst sollte man es nicht kaufen. Schön gucken oder schlimmer noch reden taugt nicht

@ Stachelbär

Nö, die sind noch alle fröhlich im Geschäft. Speziell bei Bonprix wundert mich das allerdings, wenn ich bedenke, wie flott die mich schon dumm angemacht haben. Meine Tante hatte zu dem Zeitpunkt, an dem die die Nase voll hatte schon jahrelang fröhlich retourniert und die Tante der Freundin war wie gesagt sowieso total aus dem Ruder gelaufen, aber einen Kunden nach nur 3 Bestellungen zu erklären, man könne gut auf ihn verzichten... oha, das ist schon ziemlich mutig.

Aber das war auch vor 10 Jahren, heute könnten die sich das wohl auch nicht mehr erlauben.

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen: schöne Sachen hast du dir da gesichert!

Was war denn mit dem grünen Feueropal? Darauf warst du doch sehr gespannt - wie war er denn in echt?

Meine Laune...
    Daring

Ich habe gerade einen Link zu den Schmuckis vom Tony-Special gesehen - es sind sogar noch Eisopale in Silber dabei!

Jetzt sind sie auch ganz normal unter "Schmuck" aufrufbar. Wurden wohl ganz frisch eingestellt!

Allwissend

@glitzerherz
    zu deinem feueropal, qualitativ finde ich den gut wenn ich das bild in der vergrösserung betrachte!
    aaaaber wenn er dich nicht anspricht, ja dann ist es besser ihn zurück zu senden.
    ich mach das meistens so....ich trage ihn dann mal einen tag zu allen Lichtquellen die sich so bieten....manchmal entsteht dann die liebe auf den zweiten blick....wenn nicht zurück senden.

Sirosa: Der Feueropal sah toll aus, gute Verarbeitung, schöner Stein - nur leider sah er für mich wie ein blauer Feueropal aus.
    Dieser Eindruck wurde noch bei hellerem Licht verstärkt. Wäre er so gewesen wie in der Präsentation, auf der Abbildung oder wie auf dem Zertifikat, dann hätte ich ihn gerne behalten.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen: stimmt - jetzt wo du es sagst, kommt es mir bekannt vor

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Steinfee, herzlich in unserer wachsenden Runde!
    Geändert von Felidae0309 (04.11.2013 um 23:37 Uhr)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Kurz mal reingehört - und gleich was zum
    Tony eben: er werfe nicht mit den Wörtern "rar" oder "selten" um sich und würde diese Wörter nur gaaaaaanz selten nutzen

@Sirosa... DAS hab ich mir gerade auch gedacht! Irgendwie sagt er seit 4Tagen immer dasselbe....kann man irgendwann echt nicht mehr hören.....
    Und kommt mir das jetzt nur so vor, oder sind die SPs jetzt schon wieder so utopisch hoch angesetzt wie bei den Smaragden?
    Hab grad mal das hier aufgerufen... ich frage mich, welche Qualität die Steine eigentlich haben, die da heute verkauft werden! Das würde ja viel am Preis tun... aber dazu sagen sie nichts.

Meine Laune...
    Daring

Glitzi - Ju hat NUR supreme... das ist das neue Wort für mal so, mal so

Die Preise sind aber heftig für Rohsteine.

Telly
    Besucher

Sind die Paraíba-Opale so bleich oder habe ich hellen Staub auf dem Bildschirm?
    Vielleicht kommen später bessere?

Meine Silber-Alexandrite sind da.
    Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Die werde ich behalten. Bei reinem Tageslicht sind sie smaragdgrün, nicht ganz so saftig grün wie die Bahia-Smaragde, aber dafür haben sie einen hübschen Schimmer. Wenn Kunstlicht dazu kommt, wechselt die Farbe mühelos ins Bläuliche. Dann habe ich noch den Härtetest absolviert und bin damit in den Eingang eines Restaurants gelaufen, der nur mit großen Kerzen ausgeleuchtet wird: Dort waren sie zart-violett.
    Es sind keine perfekten Alexandrite wie ich sie in Sachbüchern gesehen habe, aber wenn ich das für 149 EUR erwartet hätte, läge das Problem auch eher bei mir. Ich denke, dass ich für das Geld viel lebendigen Alex bekommen habe.

Meine persönliche Vermutung nach diesem Test:
    Es wird einfach eine Charge Steine in eine Charge Fassungungen eingesetzt ohne weiteren Gehirnschmalz darauf zu verwenden, nichts in dem Sinne, das sollen wertigere Ringe werden, da müssen wir bessere Steine nehmen usw. Es kommt einfach wie es kommt. Das beweisen ja auch andere Bestellungen. Am stärksten ist mir der Rubinring von Beverley in Erinnerung gebleiben, den ich als sehr wertig eingeschätzt hatte und wo ich dann leicht entsetzt war, dass er aus einem Durcheinander aus orange-roten Steinen bestand.

Mir war auch aufgefallen, dass die Photos von den Silberstücken irgendwie weniger beeindruckend aussahen, aber wer weiß, was die Gründe dafür waren. Vielleicht hatten sich die Lichtverhältnisse geändert, als die zum Fotographieren drankamen und man hat sich nicht die Mühe gemacht, das entsprechend anzupassen.

Ja das ist das was ich meine... aber da sind ja AA und AAA dabei... davon sagen sie momentan nichts. Ich hab keine Ahnung.. allerdings wenn die von mir verlinkte Seite halbwegs zutreffend sein sollte... dann sind das heute durchaus gute Angebote. Keine Ahnung!!! Der hier ging jetzt allerdings gerade sooofort weg für 20% vom SP... der hatte eine super Qualität, kaum milchig... also... mir dünkt auch hier wurde wild durcheinander gewürfelt und man muss die Augen offen halten und ich weiß nicht, ob man hier und heute da wirklich auf ein Schnäppchen hoffen kann... sieht bis jetzt nicht so aus. 42474 -> 2999 Einpreisrunde gerade beim Amayana-Highlight. 750er Gold 6,19g.... ging auch dafür weg. Aber dieser Ring war eine einzige Milchigkeit. Ich hab jetzt leider das Caratgewicht nicht mehr im Kopf... weiß die noch jemand? Und schon wieder, von 6130 auf 499 sofort... Steine sehr milchig. 1,24c pro Stein bei den Ohrringen.. das scheint wohl echt was zu sein, woran man sich heute orientieren kann.. wenn Steinchen schlecht, Preischen schnell viel kleiner als sonst.

Der Herr D. Ist wohl der kleinere Bruder von unserem bekannten Herrn W., oder?

So, Ihr Lieben, ab jetzt läuft der Recorder. Diese Edelsteine sind nicht meine Kragenweite und schon gar nicht meine Preisklasse.
    ich werde mir in den nächsten Tagen die Sendung anschauen.
    Bis bald ...

Sachensucherin

Allwissend Avatar von dagi

Die meisten Steine sind wirklich extrem blass.
    Juwelo löst die Sammlung auf. Kommen jetzt auch Reste die sich bisher nicht getraut haben zu vermarkten?
    Nur bei den sehr teuren Stücken sieht man oft Farbe, auch nicht immer.
    7513QC , SP 3409 sieht ganz gut aus, 3,12 g GG , EP 299

Dagi

6136LB -> Ein Milchopal???? Sieht ja krass aus.. bin auf den Wuri gespannt... aber der wird vermutlich viel zu teuer weggehen. Genau wie das nächste Amayani... nur weiß... von 28444 auf 1999 sofort. Tiefe Eisfarbe blau... sagte der Toni zu dem weißen Dingens. Und 1887 jetzt beim ring geht dann auf 299 und dafür sofort weg. Weil viel bessere Qualität... Toni nennt das jetzt verschiedene Varietäten! Da wird kein Wort gesagt von Qualität... das is doch Kundenverarsche.

Allwissend

glitzerherz, bei diesen opalen ist die ganze bandbreite akzeptiert, die blassen wie die kräftigen farben, transparent, transluszent bis opak.....das ist Geschmacksache....mir gefallen alle nur leider nicht alle desigs.

Akzeptiert heißt genau? Schön dass Du Dich auskennst Ich lerne gerne!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Die heute gezeigten Steine haben erst mal nicht diese fürchterlichen Einschlüsse die ich schon gesehen habe. Aber einige sehen wirklich sehr milchig aus.

Zum Preisvergleich: Für meinen "Zwerg" habe ich ziemlich zu Anfang als die rauskamen 129€ bezahlt. In Natura ist aber etwas mehr Grün drin.

@Glitzerherz: Wenn Dein Bauchgefühl Deinen Feueropal- Ring nicht mag gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: Retoure.....

Allwissend

glitzi, die steine sind unbehandelt und wurden in dieser bandbreite gefunden! das ist natur und der kunde kann ja entscheiden welche farbe ihm besser gefällt. die dunkleren sind die wertvolleren, aber auf das schaue ich nicht. manche haben auch schwarze pünktchen...hat juco schon erwähnt....auch die wurden verkauft.

Meine Laune...
    Doubtful

Die Farbe vom WuRi ist gut, aber selbst mein Zwerg hat etwas über 1,7.g GG......und das ist schon grenzwertig.