- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei dem großen Special sind die Spinelle auch ersatzlos ausgefallen.
Bei dem großen Special sind die Spinelle auch ersatzlos ausgefallen.
Sachensucherin
War wohl mal wieder der typische Fall von Fehlplanung: Diese ganzen Teile sollten schon in der ersten Show "durchgeprügelt" werden?????? Wie soll denn das gehen?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
... Pssssssssst ... da war doch was - Ach Ja - es hat doch tatsächlich Eine von uns Geburtstag!!!
Alles Gute zum Geburtstag liebe Orion,
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Viele schöne Julpakete und andere kleine Aufmerksamkeiten!
Sachensucherin
Achtung - jetzt kommen wohl die Edelroten!!!! Die Vorschau ist schon ganz in Edelrot
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wie - schon wieder ein Geburtstagskind
Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Orion!!!
Mensch, jetzt weiß ich, warum ihr so auf den Stein gewartet hat. Die Farbe sieht ja super aus...
@Juco: du hast sehr gute Ohren.... sah der nicht toll aus?
Immerhin ist in einem Monat Nikolaus!
Die Farbe ist der Knaller! Ich befürchte aber daß es den heute nur in Gold geben wird..... Bei der nächsten TPC soll auch was in Silber bei sein- allerdings vergoldet....
Hast Du Dir nun den ersten Ring gegriffen oder war es ein Namens- Zwilling?
Ja, ich war es! Aber mal schauen, ob noch was besseres P/L kommt. Wobei ich es gut finde, dass die Akzentsteine Zirkone sind. Die funkeln doch schöner als Saphire oder die billigen Diamanten.
Glückwunsch! Der war so schööööööön.....
GRATULATION und ein kleines bißchen Neid, liebe Sirosa!
Ich mag diesen Edelstein sehr und schmachte ihn schon eine ganze Weile an.
Anstatt das dieser Edelstein zu einer guten Specialzeit gesendet wird, liege ich jetzt schon im Bett mit meinem Pad und muss alles lautlos auf dem kleinen Livefenster betrachten.
Sachensucherin
Dankeschön... die Farbe hat mich direkt angesprungen. Dieser Ring war auch der Hammer; den hätte ich für 199,- gerne getauscht!
Ich habe den Stein bisher nur als Highlight gesehen...
Sabienchen - aufstehen! Du kannst später wieder ins Bett gehen. Es kommen sogar noch WuRis. Wird noch locker 30-60 min. gehen. Es würde sich also lohnen.
Beim WuRi sehen die Steine aber nicht so toll aus. Voller Einschlüsse, habe ich davor noch nicht so gesehen.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Achtung in der Vorschau erscheint wieder ein Traumring, aber sicherlich ein Herrenring.
Sachensucherin
Mich haben die Padparadscha nicht so angesprochen wie jetzt die Edelroten... die sind toll!
Also alles richtig gemacht mit dem vorschlafen.
Aaaaah - Trillantschliff!
DER wäre mein Wunschkandidat......
Hallo Nachtschicht......hab heute noch Lese-Schuld. Aber das muss bis morgen warten....wünsche euch eine gute Nacht
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich, WILL auch die geschlossene Kanalfassung für die Damengrößen haben.
Sachensucherin
Hallo und gute Nacht Sternchen!
Ich mach mal Storno
Den gab es aber SICHER öfters als 1x!
Gott im Himmel - oder wo auch immer - sind die unglaublich schön... ich halts nicht mehr aus!! Is das immer so... das is ja nicht mehr normal...
Wunschring? Um 1? 99€? WELCHER????????
DER?
Sternchen, ein schöner. Der ist in schräger Kanalfassung mit 3 Steinen.
Den sieht man schon in der Vorschau.
Wo ist mein Herr W. Oder mein Herr D. ?
Ich hätte gerne die gesamte Kollektion!
Sachensucherin
Mist....jetzt muss ich aufbleiben
Den Wunschring habe ich mit. Zirkonen, aber ich trage ihn fast nie. Ich komme besser mit der geschlossenen Fassung zurecht.
Sachensucherin
Ich hab leider vor lauter Aufregung die Daten vom Ring gar nicht mitbekommen
Ich glaube, irgendwas über 1 ct für beide Steine... wenn ich überlege, der 1. Ring mit 0,44 ct für 149,- oder dieser mit dem doppeltem Steingewicht für 199,-....
Tommes überrascht mich echt. Normalerweise ist der doch für mich der Apotheken-Tommes - aber diese Preise sind WOW!
Ich geh jetzt auch ins Bett, bevor ich tatsächlich noch durchknalle!
Dann bin ich ja mal auf das neue Zertifikat gespannt.
Gab es eigentlich schon Kalender? Ich komme so wenig zum Kucken....ich krieg nix mehr mit
Ohmmmmmmmmmmmmmmmm. @Sirosa: Ich lieg im Bett und knalle trotzdem durch.... ich sag Dir das hilft nichts!
hallo mädels, ihr seid ja wieder alle ganz fleissig mit schreiben und bieten glückwunsch
nach dem marathon spezial bin ich immer ein bisschen träge und kucke gar nicht so richtig hin! bin auch immer wieder eingeschlafen ......schnarch
beverley ein bisschen spät, aber ganz viel glück und daumen drück, toitoitoitoitoitoitoitoitoi es wird gelingen!!!!
wünsch allen eine gute nacht ich
feli auch für dich alles gute und viel kraft für die nächste zeit
dem geburtstagskind orion alles liebe zum Geburtstag sie und geniesse den tag mit all deinen lieben.
vor allem wünsche ich dir ein ganz ganz riesen riesen groses paket gesundheit, was das allerwichtigste ist.
Dürfen Wir Dich beerben, falls Du durchknallst?
Sachensucherin
Glückwunsch Sternchen! Den Ring habe ich schon öfters gesehen und gefällt mir immer wieder sehr gut.
Nein, weil falls ich durchknalle nehme ich alle meine Schmuckis mit in die Klapse und kleb sie mir mit Tesa auf den Kopf
Boah, Glitzerherz, dies dürften aber ein paar Damen hier nicht nachahmen, denn bei Ihrer Schmuckanzahl wäre ein Schädelbasisbruch vorprogrammiert!
Sachensucherin