Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 151 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hat der liebe Don nicht mehrmals gesagt? Dass er die letzten Turmaline aus seinem Besitz letztmalig bei Jul. verkauft. verschenkt.
    Das haben bestimmt genug Kunden geglaubt......so schnell wie manche Teile weg waren...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Das haben bestimmt genug Kunden geglaubt......so schnell wie manche Teile weg waren...
    Allein der Glaube macht selig.....folglich .....er.
    Heutiger Schmuck:

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Das ist Marktschreiertaktik - nur heute, nur jetzt, nur hier, nur jetzt so "günstig", kommt nie wieder - der Trick funktioniert eben immer wieder!

Beverley

Allwissend

hallooo mädels jetzt macht doch mal auf halb lang!!!!

der don muss doch seine steine für ganz europa einteilen.......deutschland, Schweiz und überges EU und separat noch grossbritanien und Italien.......

Meine Laune...
    Doubtful

Vielleicht expandiert Jul eines Tages auch noch nach Japan und China......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Oh neiiiiiiiiin......können die den Beginn des Fußballspiels nicht vorverlegen......dat Kaugummi treibt schon wieder sein Unwesen.... Heute bleibt mir auch nichts erspart....

Meine Laune...
    Doubtful

@Timuli: Mir ist gerade eben erst Deine Signatur aufgefallen.... Morganitset von den Sirenen....hast Du eins in Silber oder Gold? Ich bin so neugierig weil ich von denen auch eins habe, in Silber.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Gröniza
    Dhanyvaad ist hindi und heißt "danke". Dachte das hätte sich aus dem Zusammenhang von selbst ergeben Amit und ich haben so eine kleine feine Tradition eingeführt - Jeden Tag ein neues Wort in der Muttersprache. So lernt man ohne Druck Und da dachte ich mir - Kann ja nicht schaden wenn ich das mal mit hier-rüberschleppe
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Allwissend

@ luna
    das habe ich mir fast gedacht und um sicher zu sein wollte ich es mit googelen übersetzten.....aber Fehlanzeige.....! von deutsch nach hindi kommt was in originalschrift....ich nicht lesen kann von hindi nach deutsch erscheint das selbe wort!?!?!
    vielleicht ist das noch ein spez.hindi Dialekt ?
    aber danke für die mitteilung und weiterhin dir und amit viel freude beim ....jeden tag ein neues wort

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen, ähm...Mittag,

Habe auch gegockelt und für Danke nur Dhanyavad gefunden. Vielleicht hatte Luna nur einen Buchstabendreher?

An alle: schönes Wochenende!

Meine Laune...
    Fine

@Timuli: Mir ist gerade eben erst Deine Signatur aufgefallen.... Morganitset von den Sirenen....hast Du eins in Silber oder Gold? Ich bin so neugierig weil ich von denen auch eins habe, in Silber.
    Hallo Juco! Mein Morganit-Set ist aus 375 er GG. 137416_00001_168x144.png137914_00001_50x40.jpgund Anhänger.
    Geändert von Timuli (07.09.2013 um 15:35 Uhr)
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Die Sirenen präsentieren am Sonntag, um 12:00 Uhr Edelsteinschmuck.
    Heutiger Schmuck:

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Wahrscheinlich habe ich einen größeren Defekt an den Ohren, denn bei Don's Präsentation
    der Morganite hörte ich zur Beschreibung: "zartes Rosa, wie der rosa Diamant".

Das Foto zeigte auch sehr viel rosa und im TV hell rosa.
    Warum ist der Stein jetzt bräunlich orange?

Ich habe es nun aber mal so richtig satt.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend

pretty, das tut mir aber leid, dass es wieder nicht geklappt hat

kann mich aber erinnern, das es zweierlei farben gab, eben dieses "diamantrosa" und das andere war peach oder magnolienfarben! habe schon jahre lang einen lachsfarbenen......aber braun sollte er nicht zeigen.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

So, Abenteuer kleiner Markt mit eingeklemmtem Oberschenkel- Nerv überstanden......(unser Doc ist leider schon das 3. Mal in diesem Jahr für 3 Wochen im Urlaub!)...lief aber alles bestens.

Timuli, Dein Set ist toll! Und natürlich beneide ich mal wieder alle, die 375er GG in den Ohren vertragen....

@Pretty: Das mit Deinem Morganit- Ring tut mir leid. Ich würde meinen zwar auch nicht unbedingt als Rosa oder Pinkfarbenen Diamanten bezeichnen, aber er hat eine schöne kräftige Lachsfarbe, ohne braun zu sein. Das mit dem Diamanten trifft eher auf mein Hot- Pink- Schätzchen zu.

So, ich muß jetzt erst mal unter die hüpfen, gegrilltes Hühnchen triffts am Besten. Was so eine Backsteinwand für eine Wärme ausstrahlen kann....

Wünsch Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habe ich einen größeren Defekt an den Ohren, denn bei Don's Präsentation
    der Morganite hörte ich zur Beschreibung: "zartes Rosa, wie der rosa Diamant".

Das Foto zeigte auch sehr viel rosa und im TV hell rosa.
    Warum ist der Stein jetzt bräunlich orange?

Ich habe es nun aber mal so richtig satt.
    pretty, das ist sehr bedauerlich. Ich kann deine Enttäuschung verstehen.
    Heutiger Schmuck:

Allwissend Avatar von Narmodi

Das find ich ja jetzt drollig dass ihr alle gleich den Hahn fragt ob dat Luna Mumpitz erzählt. Danke fürs Vertrauen Sagen wir es mal so - "ICH übersetze "nahin" auch nicht mit "nein", sondern mit "nö"...! Ich hoffe das bringt ein wenig Licht ins Dunkel in welcher Art und Weise das Ein-Wort-ein-Tag-Prinzip bei uns von statten geht...!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen Euch allen ,

ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag . Ganz so strahlend wie gestern ist es zwar nicht, aber trotzdem gibt es jetzt Frühstück auf dem Balkon...

Gestern war ich bei dem herrlichen Wetter den ganzen Tag draußen, kein Jul, kein PC usw. ... Muss auch mal sein.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Tag,

bei uns hat es die ganze Nacht geschüttet, jetzt regnet es nur noch...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!

Ich schmule da gerade mal so beim Partnersender rein- da sitzt doch die gute Debbie mit den Nigerianischen Morganiten und im Trailer wird u. A. für Freitag eine "Birthday One Collection with Don Kogan" angekündigt... Ich war ja noch nie ein geographischer Überflieger, aber Afrika liegt doch ganz woanders......ich glaub ich hab mal wieder was gründlich verpennt....

Genießt noch die letzten Stunden vom Wochenende!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben! Wo seid ihr denn? Es ist so ruhig hier.
    Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.

Bis morgen
    Geändert von Timuli (09.09.2013 um 01:27 Uhr)
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen! Bei uns regnet es seit 6:00 Uhr durchgehend. es regnet und regnet und regnet....raus gehen ist nicht.
    Bei den Sirenen gibt es heute den ganzen Tag Schmuck.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!
    Heutiger Schmuck:

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen! Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Eigentlich waren wir schon gestern daheim, aber da war ich sowas von platt..... wir hatten einen schönen Urlaub, aber die Heimreise war ein Albtraum. Unterwegs - so ziemlich in der Mitte des Weges - ist unser Auto kaputt gegangen (der Antrieb hatte keine Kraft mehr und es klackerte und tuckerte gaaaaanz ungesund beim Fahren) und der normale Pannendienst konnte uns nicht helfen. Erste Vermutung war, dass der 4. Zylinder defekt ist und somit das Auto schrottreif. Zum Glück konnte uns der Daimler-Pannendienst dann aber doch weiterhelfen (wir hatten es sogar noch mit eigenem Antrieb bis zu einem Daimler-Werk geschafft, war aber wirklich Zufall weil ich nur die nächste Tankstelle gesucht hatte und das Werk daneben lag)
    So konnten wir nach 3 Stunden Blut und Wasser schwitzen doch noch weiterfahren.... leider wird die Rechnung saftig sein - aber noch erträglich. Also quasi mit blauem Auge davon gekommen!

Das Special hatte ich einigermaßen am Handy mitverfolgen können, leider nur die Produktbilder. Aber zum Glück habt ihr hier ja immer schön mitkommentiert, da konnte ich mir die Teile ganz gut vorstellen. Am meisten hat es mich beruhigt, das die Zultis erst diesen Monat dran kommen - obwohl ich mein Set schon habe..... nur mal schauen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sirosa! "Schön, dass du wieder da bist". Hast Du dich gut erholt?

Eine Autopanne ist eine unangenehme besch....Situation. Da habt ihr aber Glück im Unglück gehabt!
    Heutiger Schmuck:

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende mit etwas
    Die hat bei uns weitgehend gefehlt und versucht das gerade wett zu mache....mal sehen wie lange es hält.....

Ach wenn du das anders sehen solltest sirosa: schön das du wieder da bist
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Sirosa, schön, dass du wieder da bist. Das mit der Panne ist natürlich blöd...

Pretty, das ist echt ärgerlich... bräunlich bei einem Morganiten geht gar nicht...

Und nun zu meiner "Beichte"

Da ich die letzten Schmuckies per Vorkasse bezahlt habe, sind die erst letzte Woche eingetrudelt...
    ...als da wären:

TPC: Apatit - ich mag das organische, fließende Design
    bras. Rhodolith - ein Träumsche (ich glaube Sabienchen hat den auch).

Alex-Katzenauge

Mutuca - überteuert aber schööön(für mich!).

Es steht noch aus: Nig.Morganit

Und jetzt ist Zeit für

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen auch von mir!

Sirosa, willkommen zurück, laß es langsam angehen... Von Autopannen und saftigen Rechnungen konnten wir im Frühjahr auch ganze Opern singen.....schön ist anders.

Das mit dem erholsamen Wochenende ging bei mir ziemlich daneben....komme gerade vom Arzt, der hat seinen Urlaub endlich beendet....es war nicht ein Nerv im Oberschenkel, wahrscheinlich strahlt der Ischiasnerv aus. Göga mußte mich heute früh aus dem Bett holen, nix ging mehr, er wäre am liebsten zu Hause geblieben. Und die Ibus will mein Magen nicht mehr.... Spritze, Ruhe für heute (das hätte er mal für meine Minis aufschreiben sollen). Laaaaaangweilig.....eigentlich ruft meine Wohnung ganz dringend nach mir........und Oma- helfen- Verbot hab ich auch noch. Hab mich jetzt mit ner Riesenladung Wolle und Stricknadeln auf die Couch verzogen...und grüble wo mein Körnerkissen hin ist.

Also macht Ihr es besser als ich, wünsch Euch allen eine schöne Woche! Und Dagi und Sabienchen gute Besserung!

PS: Orion, Glückwunsch zu Deinen tollen Neuankömmlingen! Wenn Dir die Brasilianischen Rhodolithe auch so gut gefallen wie mir versuchs bei dem Stein mal mit GG....Waaaaaahnsinn!
    Um den Mutuca beneide ich Dich.......

Meine Laune...
    Fine

Die finde ich schönnnnnnnn 137712_00001_50x40.jpg,138160_00001_50x40.jpghabe ich preiswert bekommen.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen auch von mir!

Sirosa, willkommen zurück, laß es langsam angehen... Von Autopannen und saftigen Rechnungen konnten wir im Frühjahr auch ganze Opern singen.....schön ist anders.

Das mit dem erholsamen Wochenende ging bei mir ziemlich daneben....komme gerade vom Arzt, der hat seinen Urlaub endlich beendet....es war nicht ein Nerv im Oberschenkel, wahrscheinlich strahlt der Ischiasnerv aus. Göga mußte mich heute früh aus dem Bett holen, nix ging mehr, er wäre am liebsten zu Hause geblieben. Und die Ibus will mein Magen nicht mehr.... Spritze, Ruhe für heute (das hätte er mal für meine Minis aufschreiben sollen). Laaaaaangweilig.....eigentlich ruft meine Wohnung ganz dringend nach mir........und Oma- helfen- Verbot hab ich auch noch. Hab mich jetzt mit ner Riesenladung Wolle und Stricknadeln auf die Couch verzogen...und grüble wo mein Körnerkissen hin ist.

Also macht Ihr es besser als ich, wünsch Euch allen eine schöne Woche! Und Dagi und Sabienchen gute Besserung!

PS: Orion, Glückwunsch zu Deinen tollen Neuankömmlingen! Wenn Dir die Brasilianischen Rhodolithe auch so gut gefallen wie mir versuchs bei dem Stein mal mit GG....Waaaaaahnsinn!
    Um den Mutuca beneide ich Dich.......
    Juco! Bitte gönne Dir Ruhe und werde wieder gesund. Ich wünsche dir alles Gute hierzu.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Timuli! Ich versuche schon ganz brav zu bleiben...

Glückwunsch zu Deinen tollen Schmuckis! Die Ohrstecker hatte ich in der Vorschau gesehen- in Silber oder WG wären es meine gewesen...
    Die Preise waren wirklich gut. Aber Du mußt ja Nerven wie Drahtseile haben- letzte Bieterin bei den Ohrsteckern.... Bei Jul hättest Du die für den Preis wahrscheinlich nicht mal in Silber bekommen!

Die Sirenen haben übrigens heute wieder das schöne Granat- Armband, allerdings mit einem Preisaufschlag von 20€. Wobei das bei unserem "Lieblingsdealer" höchstwahrscheinlich auch zu einem viiiiiiel höheren Preis angeboten werden würde....

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Juco! Bitte gönne Dir Ruhe und werde wieder gesund. Ich wünsche dir alles Gute hierzu.
    Dem schließe ich mich an!!!

@Timuli Schöne Schätzchen hast du ergattert und den Ring sogar in 585er!
    @Orion Schön gesündigt!.....einen Mutuca wünsche ich mir, seit Juwelo den hat
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Fine

Danke Timuli! Ich versuche schon ganz brav zu bleiben...

Glückwunsch zu Deinen tollen Schmuckis! Die Ohrstecker hatte ich in der Vorschau gesehen- in Silber oder WG wären es meine gewesen...
    Die Preise waren wirklich gut. Aber Du mußt ja Nerven wie Drahtseile haben- letzte Bieterin bei den Ohrsteckern.... Bei Jul hättest Du die für den Preis wahrscheinlich nicht mal in Silber bekommen!

Die Sirenen haben übrigens heute wieder das schöne Granat- Armband, allerdings mit einem Preisaufschlag von 20€. Wobei das bei unserem "Lieblingsdealer" höchstwahrscheinlich auch zu einem viiiiiiel höheren Preis angeboten werden würde....
    Ich habe das Granatarmband für 47,-€ bekommen. 138401_00001_50x40 Grantarmband.jpgbei Jul. hätte ich ganz bestimmt um das 3 fache bezahlt.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an!!!

@Timuli Schöne Schätzchen hast du ergattert und den Ring sogar in 585er!
    @Orion Schön gesündigt!.....einen Mutuca wünsche ich mir, seit Juwelo den hat
    Danke Sternchen!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

@Timuli: Ich hatte es damals für 49€ im OS geschnappt....das mit dem dreifachen Preis bei Jul glaube ich auch.

Ich könnte mir jetzt vor Wut in den Allerwertesten beißen daß mir die Mutucas im Special zu teuer waren....

Sternchen, danke! Die Spritze wirkt endlich , ich kann wieder fast normal laufen und das Sitzen tut auch nicht mehr so weh....Aber jetzt kommt die größte Schwierigkeit- Ruhe!!!!! Das fällt mir am Schwersten....Aber wenn ich mir zuviel zumute zieht Göga mir Hupfdohle heute abend kräftig das Fell über die Ohren...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Sirosa, schön, dass du wieder da bist. Das mit der Panne ist natürlich blöd...

Pretty, das ist echt ärgerlich... bräunlich bei einem Morganiten geht gar nicht...

Und nun zu meiner "Beichte"

Da ich die letzten Schmuckies per Vorkasse bezahlt habe, sind die erst letzte Woche eingetrudelt...
    ...als da wären:

TPC: Apatit - ich mag das organische, fließende Design
    bras. Rhodolith - ein Träumsche (ich glaube Sabienchen hat den auch).

Alex-Katzenauge

Mutuca - überteuert aber schööön(für mich!).

Es steht noch aus: Nig.Morganit

Und jetzt ist Zeit für
    Orion, ich gratuliere Dir! Die sehen alle toll aus. Freue mich für dich..
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Dann werde ich auch mal beichten.....
    Eigentlich meckere ich ja immer über die dünnen Ringschienen....aber bei dem WuRi letztens konnte ich mich nicht beherrschen (Nigerianischer Pinkfarbener Turmalin für 99€). Der ist vorhin mit Blitzgeschwindigkeit hier aufgeschlagen und was soll ich sagen....paßt wie angegossen nur auf der linken Hand, schöne flache Galerie, die schmale Ringschiene drückt und kneift auch nach ner halben Stunde noch nicht und die Steine- ein Traum... Der MUSS bleiben....mein Trösteschmucki... Da ich Rechtshänder bin und der Ring nicht auf die rechte Hand paßt können die Türklinken der Ringschiene nicht gefährlich werden....jetzt hab ich links den Nigerianer drauf und rechts den Brasilianer und kann mich nicht satt sehen- sieht zum Glück außer mir niemand...

Oh wie schön juco.....ich halte qualitativ wenig von den fipsigen Ringen und fürchte mich da auch vor Türklinken, aber den Tragekomfort finde ich oft gut! Die blöde Aussage "kaum zu spüren" kann manchmal durchaus positiv sein

Nur wenn der Aufbau so groß und schwer ist, das der ganze Ring kippt ist es vorbei!

Meine Laune...
    Fine

Dann werde ich auch mal beichten.....
    Eigentlich meckere ich ja immer über die dünnen Ringschienen....aber bei dem WuRi letztens konnte ich mich nicht beherrschen (Nigerianischer Pinkfarbener Turmalin für 99€). Der ist vorhin mit Blitzgeschwindigkeit hier aufgeschlagen und was soll ich sagen....paßt wie angegossen nur auf der linken Hand, schöne flache Galerie, die schmale Ringschiene drückt und kneift auch nach ner halben Stunde noch nicht und die Steine- ein Traum... Der MUSS bleiben....mein Trösteschmucki... Da ich Rechtshänder bin und der Ring nicht auf die rechte Hand paßt können die Türklinken der Ringschiene nicht gefährlich werden....jetzt hab ich links den Nigerianer drauf und rechts den Brasilianer und kann mich nicht satt sehen- sieht zum Glück außer mir niemand...
    Hi..Hi..Hi.. Da kann man doch glatt neidisch werden! Gratuliere!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Danke! Der Ring ist wirklich kaum zu spüren und paßt wie angegossen. Ich hatte schon befürchtet daß es die nächste Retoure wird....Mein mißglückter Kauf vom letzten Special (Pinkfarbener Kupferturmalin) wird laut Sendungsverfolgung wohl heute bei Jul ankommen- bin ja gespannt wie lange die Bearbeitung dauert....hab da noch so ein Schätzchen bei Jul auf Halde zu liegen...