die Smileys sind der Knaller!
die Smileys sind der Knaller!
Dollie
Die sind von einer anderen Smiley-Seite.....klick mal drauf
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hab grad mal jekiekt, kommt ja tatsächlich morgen auf VOX!
Dollie
Haste da ein Déjà-vu?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgeeeen!
Ich bin gerade eine schlechte Arbeitsbiene und habe mich bei den Sirenen umgeschaut, anstatt in der Arbeit was weiterzubringen. Sollte ich mir besser von der Arbeitszeit abziehen, will ja meine Firma nicht betrügen... Egal, darum geht's eigentlich nicht.
Warum ich schreibe: Was sagt ihr zu den Ohrringen von den Sirenen mit der Artikelnr. 137995? Ich steh ja eigentlich nicht so auf Gelbgold und eigentlich würde ich lieber im zweistelligen Preisbereich bleiben, aber die faszinieren mich irgendwie. Wenn die so ausschauen, wie ich sie mir vorstelle, dann ist das die Art Schmuckstück, die ich irgendwann mal an meine Tochter / Schwester / sonstwen weitervererbe und das ein Familienerbstück wird. Was haltet ihr Beauties davon? Und vom Preis?
Liegt das heute wieder an meiner Leitung hier im Haus oder sind die Ladezeiten im Forum extrem lange
Ich weiss nicht ob ich 149€ für Ohrringe anlegen würde - aber schön sind die! Da muss jetzt dein entscheiden. Oder du wartest bis die mal in die Auktion gehen......
@Sternchen: Ich liebe Ohrringe sehr, daher ist es für mich genauso sinnvoll oder nicht sinnvoll 149 EUR in Ohrringe oder in einen Ring zu investieren. Und bei den Ringen habe ich ja immer das Problem mit der Größe.
Wie ist das mit den Auktionen bei den Sirenen? Geht da alles, was im Online-Shop ist, früher oder später in die Auktion? Das Blöde ist nur, dass ich die Auktionen bei den Sirenen nicht so beobachte, das könnte mir also leicht "durchrutschen".
DER sieht ja beeindruckend aus...
Dein DER sieht gut aus!
Wegen den Sirenen frag lieber juco und Co. Ich hab da erst 2x was gekauft.
Schon toll, oder? Leider habe ich jetzt die Auktion gar nicht gesehen, weil ich zur Abwechslung mal was gearbeitet habe...
Dann hoffe ich mal, dass Juco oder sontwer mit Sirenen-Erfahrung sich meiner erbarmen und mir meine Fragen beantworten. Danke jedenfalls für deine Meinung!
Mahlzeit!
Erst Lesemutti in der Schule, dann Spritze beim Doc nach ewigem Warten....und jetzt knockt mich die Spritze wieder aus, bin kurz vorm Einschlafen........bevor es soweit ist werde ich erst mal noch schnell Käthchens Fragen beantworten: FAST alle Teile aus dem OS hab ich schon in den Auktionen gesehen. Aber gerade Gold ist manchmal in den Auktionen teurer als im OS, pauschal kann man das aber nicht sagen. Daher kann man da schlecht raten. Ich liebe Welos und finde den Preis für GG- Ohrstecker absolut okay. Wenn Du ganz sicher gehen willst die Teile nicht zu verpassen mußt Du Dir immer die Vorschau für den jeweiligen und den folgenden Tag ansehen. Wenn dann das Objekt Deiner Begierde auftaucht bestellst Du Dir am selben Tag ein Paar aus dem OS. Sollte es in der Auktion günstiger werden mitbieten und das teurere Paar kannst Du dann online stornieren.....
PS: Bei den Sirenen ist es wie bei Jul: meistens sind die Preise bis zum frühen Nachmittag günstiger....
Heute und morgen sind die Ohrstecker nicht in der Auktion.
@Pretty: Morgen ab 18 Uhr gibts bei den Sirenen Morganite, Morganite, Morganite... In den anderen Schmuckstunden sind auch immer wieder welche bei.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Danke für die vielen Infos, Juco, und gute Besserung!! Werde noch ein wenig in mich gehen und drüber nachdenken, was ich tue. Mal sehen. Falls ich mich entscheide, werde ich berichten!
Update: Allzu lang habe ich nicht überlegt. Ich werde sie mir aus der Nähe ansehen. Sozusagen als Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Geändert von Käthchen (11.09.2013 um 14:17 Uhr)
Hallo ihr Lieben!
Danke für eure lieben willkommen-zurück-Grüße - das hat mich sehr gefreut!!!
Sorry, das ich grade so wenig schreibe.... habe sozusagen nochmal Urlaub in den Bergen gemacht - den Wäschebergen. Dann noch einkaufen und bissi putzen, ab morgen wieder arbeiten
Gestern abend war ich noch ganz mutig, ich habe Taekwondo bei den Kids mitgemacht (da hüpfen einige Mamis mit). Bin 2-3 Runden gerannt und so gut es ging mitgemacht und super stolz auf mich! Man fühlte sich fast wieder wie gesund. Zwar hatte gestern abend mein Knie ganz schön gewütet, heute fühlt es sich normal an. Wäre das schön, wenn das zukünftig so klappen würde.
Und später muss ich auch Sirenen schauen. Hoffentlich verpasse ich meinen Wunschring nicht...
hallo ihr lieben, brüte seit Montag über meinen 2 ringen aus dem spezial ! der morganit geht zurück, der stein ist mir zu klein mit 9,5mm im trilliantschliff mit nur 1,9ct hat er zu wenig tiefe und die vordere krabbe ist nicht mittig ! und neben meinem riesen den ich schon habe, sieht er ein bisschen verloren aus
aaaaber der turmalin macht mir ehrlich zu schaffen, weil steine schöne sanfte paraibafarbe wie der "paraiba opal" aber die verarbeitung des ringes hat Lücken......mein verstand sagt nein.....mein herz sagt ja.....ja was nun???? habe noch bis am 23.9. zeit es zu überlegen, ist mir noch nie passiert, aber diese steine!?!?!?
gestern nachmittag habe ich ein bisschen bei rocks reingeschnüffelt, und was lief da unter dem motto
THE SWINGING SIXTIES COLLECTION ??? genau einige TPC Schmuckstücke , aber es wurde nicht erwähnt das er die designt hat.
unter anderem auch den braz.rhodolit ring 3905 EG. nun ist es sonnenklar warum man keine Signatur mit TPC macht.
ich freu mir auf die nächste märchenstunde am kommenden sonntag bei juwelo
Hallo Ihr Lieben!Hello-Kitty-sitting-hello-kitty-35033228-66-75.gifIch habe heute mein Päckchen von den Sirenen erhalten.
138474_00001_50x40 Aquamarinring.jpg, 137712_00001_50x40.jpg 138587_00001_50x40 granat.jpgDie Ringe und das Armband sind sehr schön! 138160_00001_50x40 opal.jpgBei den Ohrsteckern bin ich mir noch nicht schlüssig
Heutiger Schmuck:
Vorteil bei den Sirenen sehe ich darin, 2 Tage Vorschau zu haben. Da kann man gezielt einschalten.
Ab und zu hat man ja auch noch was anderes zu erledigen, muss nicht zwingend Taekwondo sein....Hallo Sirosa
Danke, Juco, für den Hinweis auf die "rosa Schätzchen".
Sternchen, die Seite hier hängt beim IE immer.
(Irgendein Script-Fehler wird gemeldet)
Bei Mozilla + auf Pad läufts einwandfrei.
Nochmal zurück zu den Sirenen:
Finde es auch merkwürdig, wenn die Leute kaufen wie irre, wenn
der Auktionspreis über dem Sofort-Kauf-Preis liegt.
Können ja nur Kunden sein, die nicht Online sind. Sonst verstehe ich das nicht.
Die Storno-Möglichkeit ist sowas von kundenfreundlich.
Gestern hatte ich den Fall, dass ich einen Ring für meine Tochter gekauft
habe, den ich auch bereits besitze. Nur hat sie die 18 und ich 17.
Also in 18 gekauft.
Stellte dann fest, opps, meiner ist ja in 18.
Bei der nächsten Auktion das Teilchen in 17 geordert und die 18 storniert.
Alles ist gut.
Das finde ich z.B. super.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Algarve, verstehe das Grübeln. Habe es auch gerade durch.
Entscheidungshilfe war:
Ein Schätzchen für 49 Euro in die Box zum Dauerschlaf zu betten ist nicht so schlimm.
Bei "Hundertern" hört der Spaß auf.
Wenn man erst überlegen muss, ist die Entscheidung doch eigentlich klar.
Gern denke ich an die Zeiten zurück - leider vergangen - wo das Päckchen kam,
geöffnet und Jubel!! Der Gedanke an eine Rückgabe war fremd.
Heute wird erst die Lupe und zur Not noch die richtige Lichtquelle gesucht...............
Den Hinweis auf die "Sixties" habe ich auch gesehen und sofort an TPC gedacht.
Als Händler muss man wohl schmerzfrei sein und sehen, dass die Stücke verkauft
werden, egal wie. Gleiche Spüche, neue Kunden, der Rubel rollt.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Mensch, läuft da ein netter Amethystring (138632) auf 123.... der könnte glatt als Kunzit durchgehen
Uuuh, ich habe gerade herausgefunden, dass gerade ein Capelinha-Sphen-Special beginnt. Das geht angeblich bis 17 Uhr, da fangen dann Socoto-Smaragde an. Capelinhas können ja schon auch toll sein, da muss ich mich ein bisschen zusammenreißen... Dieser WG-Ring sieht gleich schon mal verlockend aus! Nur sind die Preise wahrscheinlich wieder zum , wetten?
Am Freitag sind dann übrigens Nigerianische Rubellite dran und am Samstag Prinzquarz, falls es wen interessiert.
....und wer hat da schon zugeschlagen.....Glückwunsch!
Den EP hab ich verpasst
Bei Dollie wurde heute früh auch aus dem großen D ein Kleines gemacht
Ja, bei mir auch - und man kann es nicht mal manuell ändern.... der EP war super - aber ich hab ihn schon wieder vergessen Oje, ich glaub 33,-??? man wird's gleich sehen. Der Ring hat mir aber richtig gut gefallen.
Sah sehr gut aus.....hoffentlich auch beim persönlichen Kennenlernen!
Ja schön war er... aber ob ich ihn persönlich sehe kommt drauf an, ob die noch den Ring spielen, der mich interessiert. In der Vorschau war ein Alex-Kyanit, der Ring liegt mir schon laaaaange in der Nase.
Sonst muss ich nochmal gründlich nachdenken, ob ich die hohen VK wirklich zahlen mag...
@ pretty,
ich ticke da etwas anders! 49 euro schätzchen habe ich nicht viele! bei denen entscheide ich HEUTE in Minuten ja oder nein.
die wenigen die ich habe...aus den Anfangszeiten....sind auch wircklich im dauerschlaf.
bei den "hunderten" wie du schreibst geht es meistens länger mit der Entscheidung, vor allem wenn es ein ist bei dem 2 krabben etwas dicker und länger sind. in der entscheidungsfahse fällt dann mein blick immer genau da hin. wenn ich entschieden habe...behalten...sehe ich es meistens nicht mehr.
und ganz ehrlich ganz perfekte Schmuckstücke gibt es für mich fast nicht bei juwelo. aber leider habe ich keine andere Wahl, da gerade die teureren steine bei normalen juwelieren auch für mich unerschwinglich sind. ach doch , habe eine Wahl gar kein schmuck
Den hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber die Amethyste bei den Sirenen sind mir einfach zu hell.....Da bin ich wahrscheinlich durch die erste Lieferung Brejinhos bei Jul zu verwöhnt.
Am Freitag werde ich mich dann wohl irgendwie ablenken müssen, sonst werden mir die Nigerianischen Rubellite zum Verhängnis. Die Morganit- Stunde bei den Sirenen morgen ist allein schon Verführung genug.
@Algarve: Welche Farbe hat eigentlich Dein Special- Morganit? Ist der rosa?
PS: Nachdem ich letztens bei den "Ladehemmungen" am Verzweifeln war funzt bei mir jetzt alles wieder....Smileys.......alles da und für die Rechtschreibfehler kann ich auch den Läppi nicht beschuldigen.......leider....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Oh, ganz was Seltenes bei Jul: Ein Roségold-Ring! SP 1256, EP 199. Kein Kommentar.
Die ersten Sphene hab ich verpaßt....als liebe Tante hab ich erst mal mit meinem Neffen Hausaufgaben gemacht, die Kinder sollten was aus dem Internet raussuchen...Ich muß gestehen ich habe immer noch KEINEN Capelinha- und bei den Preisen wirds wohl auch dabei bleiben....die haben wohl den Schuß noch nicht gehört! Da fremdel ich lieber bei der Konkurrenz.....die haben auch schönen Schmuck- zu guten Preisen! Andere scheinen das genauso zu sehen- Glückwunsch Sirosa! Die Olga war ja gestern wieder unterwegs....
@juco Wurden bei dir auch die Rechtschreibfehler nicht mehr angezeigt?
Das Tansanit davor kannste streichen.....ich elstere bei vielen Steinen....Tansanite, Turmaline, Morganite.....die Liste könnte ich endlos fortführen... Am meisten gespannt bin ich auf mein erstes ibäh- Schätzchen...Aber das wird wohl erst nächste Woche kommen.
@Sternchen: Rechtschreibfehler wurden bei mir noch nie angezeigt.
@ juco,
mein morganit wäre ein schönes "Pfirsich"
Also auch nix mit rosa......Aber Pretty scheint da mit ihrem Stein wirklich die berühmte A....karte gezogen zu haben- bei den Preisen eine Frechheit.