Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 151 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

grade festgestellt, da mit lupe unterwegs, in meinem paraiba-ring sind 3 Stempel ....R&C 375 und ein Pfeil, der kam wohl von England juwelo hätte da noch einen im Austausch, aber ob der besser ist? wissen die Götter.

apropos Schreibfehler, ich ganz schlimm! schreibe ja alles klein, aber manche wörter werden automatisch auf gross korrigiert.das sieht dann manchmal noch kommischer aus. ja nu

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich würde es schön finden, wenn es nochmal die Hot-Pink-Morganite gäbe.... wurden die zwischenzeitlich nochmal angeboten bzw hat man was gehört, ob die in einem der Specials nochmal kommen sollen?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab bei Austauschteilchen gerade bei Specials immer das ganz blöde Gefühl das könnten auch Retouren sein.....und die haben ja dann meistens auch einen Grund.... Gut, es können auch stornierte Teile sein, aber man weiß ja nicht was man da gerade erwischt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich würde es schön finden, wenn es nochmal die Hot-Pink-Morganite gäbe.... wurden die zwischenzeitlich nochmal angeboten bzw hat man was gehört, ob die in einem der Specials nochmal kommen sollen?
    Ich hab die seit dem Special nicht mehr auftauchen sehen. Deshalb freue ich mich umso mehr daß ich mir da einen gesichert hatte... Bei der Farbe kann keins meiner anderen zahlreichen Morganitschmuckis mithalten.
    Bis jetzt weiß ich auch nichts von einem erneuten Special, aber da ich meistens tonlos dabei bin hat das nichts zu sagen. Dat Tony scheint die jedenfalls zumindest dieses Mal nicht mitzubringen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich hab die seit dem Special nicht mehr auftauchen sehen. Deshalb freue ich mich umso mehr daß ich mir da einen gesichert hatte... Bei der Farbe kann keins meiner anderen zahlreichen Morganitschmuckis mithalten.
    Bis jetzt weiß ich auch nichts von einem erneuten Special, aber da ich meistens tonlos dabei bin hat das nichts zu sagen. Dat Tony scheint die jedenfalls zumindest dieses Mal nicht mitzubringen....
    ...und ich könnte mich ärgern, weil ich dachte, es kommen nur viel zu teure Steine und darum früh ins Bett bin.... schaaaade

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa Du weißt doch, es kommt ALLES wieder....abwarten....

Sag mal, kam jetzt der Alex- Kyanit schon? Die Spritze hat wieder mal ganze Arbeit geleistet, war den halben Tag im Halbschlaf und dusele immer noch zwischendurch weg.... Aber wehe der Abend kommt- dann laufe ich wieder Achten und find mein Bett nicht....

Meine Laune...
    Daring

Ach Mensch, das ist ja heftig. Hab leider nur am Rand mitbekommen, dass dein Ischias strahlt. Woher kam denn der Schmerz? Klang ja gar nicht gut.....

Den Alex habe ich leider nicht gesehen. Mal schauen, ob noch was kommt....

Meine Laune...
    Doubtful

Naja, ich wäre gar nicht auf Ischias gekommen. Urplötzlich bestand der linke Oberschenkel nur noch aus Schmerz, nix ging mehr. Die gute halbe Woche bis unser Doc aus dem Urlaub zurückkam hab ich versucht es mit Ibus zu überstehen. Aber Sonntag hat dann mein Magen protestiert. Der Doc meinte dann am Montag daß es mal wieder der Ischias wäre.... Dem ist ja ganz gut mit Spritzen beizukommen. Jetzt bin ich schmerzfrei, zumindest fast- und wenn ich nicht gerade penne schwanke ich durch die Gegend wie ein besoffener Seemann... Heute Abend ist dann der ganze Spuk wieder vorbei.

Meine Laune...
    Daring

Ach Juco - das klingt ja gar nicht gut.... hoffentlich ist mit Spuk vorbei auch Schmerz weg!

Ich habe gerade mal reingehört, für wieviel der Alex-Kyanit im SV rausgegangen ist. Unter 179,- EUR!!!!
    Irgendwie verpasse ich grade die richtig guten Teile

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    @juco und @sirosa:
    Gute Besserung Euch beiden !!
    @Käthchen:
    Schmuck in der zweistelligen oder auch Hunderter-Preisklasse ist nicht als Geldanlage geeignet.
    Dazu müsste man schon in die Tausender greifen.
    Aber: Natürlich ist unser Lieblingsschmuck was ganz Besonderes!!
    Daher wird sich im Normalfall jeder riiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn er so ein Lieblingsteilchen geschenkt bekommt oder
    z. B. seine Lieblingstante beerbt. Da kommt ja neben dem schönen Schmuckstück auch noch die Emotion einer liebevollen Beziehung mit allen Erinnerungen hinzu !! Was den Schmuck noch viel wertvoller macht !

PS zu den Hot-Pink-Morganiten: Ich befürchte, die sind "kräftig" behandelt worden!???

Ich muss mir jetzt mal was einwerfen.
    Viel Spaß noch beim Juwelen-Casting ! Guten Abend !

Meine Laune...
    Doubtful

Noch ist der Schmerz weg- und das Schönste: Ich komme wieder die Treppe rauf und runter!Und mein "Wachhund" paßt gut auf mich auf, Göga darf eine Woche lang Überstunden abbummeln...damit fallen für mich sämtliche übermütige Aktionen flach wenn ich mir keinen Ärger einhandeln möchte.....

Wir sollten uns so langsam auf unsere schwingen, um 20 Uhr gehts bei den Sirenen weiter.

@Stachelbär: Daß Morganite behandelt werden ist mir vollkommen klar, aber ich liiiiiebe diese Steine nun mal.....und solange da nichts beschichtet und uns verschwiegen wird....

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Naja, ich wäre gar nicht auf Ischias gekommen. Urplötzlich bestand der linke Oberschenkel nur noch aus Schmerz, nix ging mehr. Die gute halbe Woche bis unser Doc aus dem Urlaub zurückkam hab ich versucht es mit Ibus zu überstehen. Aber Sonntag hat dann mein Magen protestiert. Der Doc meinte dann am Montag daß es mal wieder der Ischias wäre.... Dem ist ja ganz gut mit Spritzen beizukommen. Jetzt bin ich schmerzfrei, zumindest fast- und wenn ich nicht gerade penne schwanke ich durch die Gegend wie ein besoffener Seemann... Heute Abend ist dann der ganze Spuk wieder vorbei.
    Juco! Ich hatte das auch.
    Ishialgien kommen akut aus dem Nichts heraus. Ein unerträglicher schmerz der vom Rücken bis in die Beine hinunterzieht.
    Hast du schon Physiotherapie ausprobiert?
    Ich wünsche dir baldige Genesung
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    @juco und @sirosa:
    Gute Besserung Euch beiden !!

Lieb von dir - und versteh das jetzt nicht falsch -
    Die gute Besserung darfst du behalten, ich rede mir grade ein dass ich so gut wie fast beinahe wieder ganz fit bin.
    Hat jetzt auch lange genug gedauert. Das ging seit Februar 2012 und nun mag ich nicht mehr krank sein....

Meine Laune...
    Fine

Hat sich einer von euch das Chromdiopsid-Armband bei den Sirenen geschnappt?
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hat sich einer von euch das Chromdiopsid-Armband bei den Sirenen geschnappt?

Meine Laune...
    Daring

Eben denk ich so: ach, sind das schöne Ohrsteckerchen bei 123.... Minuten später fällt mir ein, dass ich die ja schon habe

Meine Laune...
    Doubtful

Timuli, das Armband hab ich schon ne ganze Weile.Hatte ich mal für 69€ aus dem OS geschnappt.

Physiotherapie hab ich noch nicht ausprobiert, wenns richtig schlimm war hat die Spritzenkur immer geholfen. Und hier oben wäre ich mit dem Bus auch mehr als den halben Tag unterwegs....ganz davon abgesehen, daß Termine ganz schwer zu bekommen sind. Ich hab den ganzen Mist schon mit 18 gehabt, und 30 Jahre später ists immer noch da, zum Glück nicht immer so schlimm.

So ein Mist, jetzt hab ich die halbe Edelsteinstunde verpaßt....sch... Telefon!

Manchmal muß ich auch 3x überlegen ob ich ein Teilchen schon habe oder nicht....Bis jetzt hab ichs aber noch nicht geschafft was doppelt zu bestellen.

Meine Laune...
    Daring

Juco - hast nix verpasst. Nur der Amethyst-Ring, der teure AA-Tansanit-Ring, die Tansanit-Ohrsteckerchen und die Peridot-Ohrstecker...

Meine Laune...
    Doubtful

Ein Glück! Uuuund- was hast Du Dir außer dem Amethyst und dem Diopdis- Armband noch gegriffen? Du hast ja Einiges nachzuholen....

Meine Laune...
    Daring

Ein Glück! Uuuund- was hast Du Dir außer dem Amethyst und dem Diopdis- Armband noch gegriffen? Du hast ja Einiges nachzuholen....
    Ja - stimmt schon. Obwohl mein Konto und die Aussicht auf Zulti-Schätzchen mir eigentlich was anderes ins Ohr Flöten.
    Das Armband hatte mir aber schon am Anfang gefallen. Und wo bekommt man denn 5 ct Diopsid zu so einem Preis? Ich sehe schon: unsere Schmuckkästchen nähern sich deutlich an

Meine Laune...
    Doubtful

Hattest Du nicht mal geschrieben, daß Diopsid Dich nicht so anspricht oder verwechsle ich da was?

Die Zultis genieße ich dieses Mal gaaaanz entspannt als Zuschauerin von der Couch. Da hab ich ja mein Schätzchen vom letzten Special und in der Preisklasse kann ich (leider) nicht immer dabei sein.

Wenn die gute Magdalena mit dem Drusen- Ring noch lange so heftig hin- und herwackelt wird mir schwindelig.....

Meine Laune...
    Fine

Ja - stimmt schon. Obwohl mein Konto und die Aussicht auf Zulti-Schätzchen mir eigentlich was anderes ins Ohr Flöten.
    Das Armband hatte mir aber schon am Anfang gefallen. Und wo bekommt man denn 5 ct Diopsid zu so einem Preis? Ich sehe schon: unsere Schmuckkästchen nähern sich deutlich an
    Sirosa, herzlichen Glückwunsch!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Hattest Du nicht mal geschrieben, daß Diopsid Dich nicht so anspricht oder verwechsle ich da was?
    Mensch, hast du ein gutes Gedächtnis, Juco. Ja, eigentlich stimmt das schon - aber im TV lächelt er mich immer so an. Mal schauen, wie es aussieht, wenn er bei mir klingelt

Ich hätte bei den Zultis gerne noch so Ohrsteckerchen in GG, da gab es mal welche für 199,-........... darauf hatte ich schon das letzte Mal gewartet.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich stelle mir gerade den Labradorit- Zargenanhänger mit nem Morganit vor....

Meine Laune...
    Doubtful

Mensch, hast du ein gutes Gedächtnis, Juco. Ja, eigentlich stimmt das schon - aber im TV lächelt er mich immer so an. Mal schauen, wie es aussieht, wenn er bei mir klingelt

Ich hätte bei den Zultis gerne noch so Ohrsteckerchen in GG, da gab es mal welche für 199,-........... darauf hatte ich schon das letzte Mal gewartet.
    Die Diopside in meinem Armband haben ein anderes Grün als die RuDis von Jul. Die haben einen ganz leichten Stich ins Olivgrün, die Farbe gefällt mir sehr gut.

Bei den Zulti- Ohrsteckerchen befürchte ich, daß Du die nicht mehr für 199 bekommen wirst, bei den Preisen in der letzten Zeit.....

Guck mal was ich gestern bei ibäh entdeckt habe....http://www.ebay.de/itm/Sultanit-Dias...daac......wenn man wüßte daß der Stein was taugt und wo man die günstig in Ohrstecker arbeiten lassen könnte....War übrigens nicht das einzigste Angebot...Und dann guck bei dem Shop mal bei Sammlersteinen rein....

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

@Stachelbär: Also, auf die Idee, es als Geldanlage zu sehen, wäre ich überhaupt nicht gekommen. So war's nicht gemeint. Ich dachte mehr an das, was du eh auch beschreibst: Ein hübsches, auch etwas besonderes Stück (für meine Begriffe etwas besonders, für wen anderen ist es vielleicht Ramsch), über das sich nach mir noch wer freut. Nicht alle Familienerbstücke müssen viel Geld wert sein...

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade beim Stöbern im Internet entdeckt.
    http://www.edelstein-gutachten.de/aus-dem-alltag-des-edelsteinlabors/
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

So Ihr Lieben, ich mache Schluss für heute, gehe jetzt zu Bett. Gute Nacht.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Gute Nacht Timuli, schlaf gut! Danke für das "Edelsteinlabor"! Wenn man das liest hat man den Eindruck daß man überall nur besch..... wird....

Ich bin jetzt wie schon befürchtet putzmunter.....das kann ja heiter werden...

Meine Laune...
    Daring

Du hast ja ein Näschen.... ich habe mir noch den Labradorit-Anhänger mitbestellt. Bin mal gespannt wie der in echt ausschaut...

Timuli, gute Nacht. Werde heute (wie die letzten Tage) auch nicht alt werden und demnächst ab ins Heia-Bettchen gehen.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich kenn doch meine Schweinchen am Gang..... Wenn Du einmal anfängst bei den Sirenen zuzuschlagen....Was war denn bei dem der EP? Hab ich beim Tippseln nicht mitbekommen...Labradorit gehört zu den Steinen die mich nicht ansprechen, wie auch Rosen- Fluorit. Ich find die wirken irgendwie schmutzig...Kann mich da aber auch kräftig irren, will Dir jetzt auf keinen Fall Angst machen. Das Design fand ich toll.

Dann muß ich wohl heute wieder die Stellung halten und das Licht ausmachen...

Meine Laune...
    Daring

Der EP war 23,- EUR. Bei 13 ct fand ich den Preis OK. Ich lasse mich auch mal überraschen, ich mag den Regenbogenmondstein und diesen Blauschimmer sehr. Daher mag ich ihn mal live anschauen... ich hoffe auch, dass er mir nicht zu grob wirkt. Mal sehen.

Bei Ju gibt es ja schon wieder ein Socoto-Special. Kam doch heute abend erst eine laaaange Strecke... ob sie die los haben wollen???

Meine Laune...
    Doubtful

Der Preis war echt gut.
    Regenbogenmondsteine fehlen bis jetzt noch in meiner Sammlung, geflirtet hab ich aber auch schon öfter mit denen. Irgendwann kommt auch für diese Steine die richtige Gelegenheit für mich....

Die Socotos hab ich gesehen, auch die Einschlüsse schon auf den Produktfotos. Wenn ich mir dann überlege was mit diesem Stein noch alles angestellt wird.... Ich vermute mal das waren die Restbestände aus der 1. Sendung, die Frau Superteuer mit ihren Waaaaaaahnsinnspreisen nicht mehr rechtzeitig an die Frau bringen konnte. Aber wenn ich dann sehe daß es die auch in Silber gab keimt da eine Hoffnung für die Nigerianer am Freitag auf.....mal sehen.

Wenn es den Hessonit WuRi in GG gäbe wäre der bestimmt was für unsere Dagi......Dagi, gute Besserung weiterhin!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Timuli - danke für den Link!

Gute Nacht!

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

Soooooo liebes Rudel -
    Ich verabschiede mich jetzt für vier Tage in die Ferne. Ich werd von heute nachmittag bis Sonntag-Nachmittag bei einem guten Freund sein und dort dann wohl nicht dazu kommen ins Internet zu gehen (Volles Programm ). Also falls jemand nach mir schreit - Bitte weitergeben wo ich bin und dass alles OK ist bei mir! DANKE!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Doubtful

@Luna: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!

Mädels, ich hab da mal ne Frage an Euch die nichts mit Schmuck zu tun hat......Hab für Göga bei ibäh eine CD bestellt. Zuerst kam eine Nachricht wir könnten nicht beliefert werden.....Rügen wird da wohl für eine Insel mit dem mancherorts geltenden Inselaufschlag gehalten. Daraufhin hab ich den Verkäufer (keine Privatperson) kontaktiert und ihm mitgeteilt, daß Rügen ganz normal wie auf dem Festland beliefert wird, ohne Aufschlag, und die Frage gestellt, ob wir nun die CD bekommen könnten. Daraufhin haben wir zwar keine Antwort bekommen, aber die Rechnung und die CD wird ganz normal in meinen Käufen aufgeführt. Ist dann jetzt alles okay und wir können die Rechnung bezahlen?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag mit viel , hier scheint sie schon.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Würde schon sagen, dass die CD geliefert wird. Sicher war der Käufer nur unsicher wie das mit dem Porto ist. Das mit den Inseln ist auch echt fies.... habe ja mal bei dem braunen Versandunternehmen gearbeitet und sobald eine Insel drauf stand habe ich mir zielsicher das Paket daneben gegriffen. Wobei ich die Weltweiten Pakete bearbeitet hatte und dann meist die GB-Inseln betroffen waren. Da hatte ich echt jedesmal Angstschweiß auf der Stirn...

Ich wünsch euch auch einen schönen Tag. Ich habe hier Regenwetter, aber nach der ganzen Wäsche von mir war ja nix anderes zu erwarten....
    Da ich aber eh gleich losgehe und meine Ordner hole, ist mir das ziemlich egal.

Luna, dir wünsch ich auch ganz viel Spaß und das Juco dir ein Zipfelchen Sonnenwetter abgibt

Später ist bei 123 Morganitstunde; mein Wunschring von den Morganiten ist auch dabei. Mal schauen ob er gespielt wird...

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen ....wann ist Feierabend?
    Kaum da schon NULL Bock!

Uns allen einen schönen Donnerstag - hoffentlich nicht wieder mit Weltuntergang wie gestern......

@Luna Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende und komm heile wieder
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, wo sind denn bei 123 eigentlich die Sirenen hin??? Wurden die abgeschafft? Dann scheinen die ja echt lernfähig zu sein. Auch die Musik kommt mir abwechslungsreicher vor. Jetzt muss aber Ju echt aufpassen.... deren Pawlowsches Glöckchen, stetig monotones Gedudel und die "klassischen Einpreisrunden" nerven weiterhin sehr - zumindest die Zuschauer....

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, danke! Das Problem hat sich inzwischen zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst, die CD kommt. Der Mann von meiner Freundin hat da leider schon andere Erfahrungen machen müssen, er konnte seine Bestellung nicht aufgeben.

Eigentlich müßten wir uns einen anderen Namen für die Sirenen überlegen, da hat sich Einiges geändert. Montag früh hab ich mich über den "neuen" Sender im Fernsehen gewundert, war beim Durchzappen da hängen geblieben.......bis ich im Halbschlaf kapiert habe welcher Sender das ist... Aber ich finde es auch bedeutend angenehmer so. Jetzt brauchen die bloß noch die Edelsteinvielfalt von Jul- dann hat Jul ein echtes Problem.

Ich hab natürlich auch schon meinen WuRi bei den Morganiten....dieses mal allerdings "nur" in Silber. Sirosa, nimm mich bloß rechtzeitig mit, sonst verpasse ich noch die Stunde....und laß bitte Deine Finger von der Waschmaschine, heute bin ich dran....und ich will den Kram DRAUSSEN trocken kriegen!

Ich schick ne Portion in südliche Richtung, für alle die sie brauchen....aber kloppt Euch nicht drum....