Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 151 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil IV)

SP 16XX,- und EP 499,- ......

Ohne Worte.......

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Orion - ich habe mal ein bisschen auf die Vorschau geschielt - Du hast völlig Recht. Mehr als 30% von SP: Gerade ein Anhänger: SP 2840, EP 999

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Und jetzt sp 2800 ep 999....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Bestimmt lassen die Kunden nicht nur das Preisschild dran, sondern tackern bestimmt auch noch das Zertifikat an das Schmuckstück. Es könnte sonst passieren, dass Schmuckbanausen doch nicht den Wert erkennen könnten.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Sind diese Pfauen die in dem Ring eingearbeitet wurden nun Jungpfauen oder kleine Pfauen, denn die Farbe ist doch komplett anders als die Vorherigen?

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Uuuuiiii - da kommt ein Ring im Sirenen-Design. Auf den hatte ich neulich bei 123 vergeblich gewartet. Bin mal auf den Ju-Preis gespannt. 499,-???
    Na, geht doch. Nur 10 teurer als die Sirenen. Dafür hat er auch 2 ct weniger und 1,3 gramm weniger Gold.
    Paßt!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Sabienchen, keine Ahnung, mir hats die Sprache verschlagen......

Bei diesen Angeboten wird dieser Edelstein definitiv nicht meine "kostbare Schmucksammlung" komplementieren!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Na, geht doch. Nur 10 teurer als die Sirenen. Dafür hat er auch 2 ct weniger und 1,3 gramm weniger Gold.
    Paßt!

Hallo Juco, bist Du von der Couch gefallen? Oder hast Du etwa mitgeboten und befindest Dich jetzt in einer Schockstarre?

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Oh man, ist mir jetzt schlecht - was für Preise

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Juco, bist Du von der Couch gefallen? Oder hast Du etwa mitgeboten und befindest Dich jetzt in einer Schockstarre?
    Ähem- ich hab mitgeboten....aber nicht bei Jul.....Vor Wut über deren Preise hab ich mich zum Glück rechtzeitig an meine ibäh- Beobachtungsliste erinnert....Sirosa, erinnerst Du Dich noch an "Deinen" Sternenring bei den Sirenen? Da lag er damals preislich über meinen Möglichkeiten....aber jetzt: http://www.ebay.de/itm/360737849507?...507%26_rdc%3D1
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Schade, diese Preise konnte man auch nicht schön trinken!
    Inzwischen entpuppen sich die "kleinen Speciale"wie es immer Sebäschtian sagt eher zu Katastrophen-Specials.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ähem- ich hab mitgeboten....aber nicht bei Jul.....Vor Wut über deren Preise hab ich mich zum Glück rechtzeitig an meine ibäh- Beobachtungsliste erinnert....Sirosa, erinnerst Du Dich noch an "Deinen" Sternenring bei den Sirenen? Da lag er damals preislich über meinen Möglichkeiten....aber jetzt: http://www.ebay.de/itm/360737849507?...507%26_rdc%3D1
    Hui, ist der schöööön. Soll ich kurz rübergehen und ihn für dich abholen? Da muss ich nur kurz über die Brücke fahren.... kann ihn dann auch gerne für dich probetragen - die nächsten Jahre

Ich habe es doch geahnt, also hast Du doch geboten, aber ich kann nur sagen toller Ring, toller Preis, tolles Design.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hui, ist der schöööön. Soll ich kurz rübergehen und ihn für dich abholen? Da muss ich nur kurz über die Brücke fahren.... kann ihn dann auch gerne für dich probetragen - die nächsten Jahre
    Sooooo lange kann ich leider nicht warten......Aber ich freu mich jetzt richtig! Hätte NIE gedacht daß es mir gelingt den so günstig zu erwischen. Das war bestimmt die Belohnung dafür daß ich wirklich schon um kurz nach 8 zur Wahl war und ich es so lange bei dem Hundewetter auf dem Markt ausgehalten habe.

PS: Der Anbieter hat den noch öfter in verschiedenen Größen, Ihr habt also noch Gelegenheit zum
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ juco - Glückwunsch. Es ist eben so, Glück hat der (hier besser die) Tüchtige.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Beverley!
    Leider wars das jetzt aber mit der Marktsaison bei mir. Mir grauts schon wieder vor dem langen Winter. Da fehlen dann doch die persönlichen Kontakte vom Markt. Es ist ja nicht nur daß man sich ein Taschengeld verdient, wir sind da auch eine verrückte Truppe, ähnlich wie hier. Deshalb machts auch richtig Spaß.

@ juco, das verstehe ich gut. Aber an den langen Winterabenden kannst Du ganz viele Pullover stricken, dass Du dann ab Frühjahr wieder viel verkaufen kannst. Gibt es bei Euch nicht so etwas wie einen Weihnachtsmarkt oder -basar? Ich habe davon keine Ahnung, könnte mir das aber vorstellen. Oder machen alle Händler ein halbes Jahr Pause... - das können viele sicher nicht.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Einige machen noch Mitte Oktober einen Markt mit, aber ich wäre da hinterher krank und außerdem ists zu weit weg. Und es sind ja alles keine Gewerbetreibenden. Alle machen es nebenbei, wg. kleinem Zuverdienst und weil sie Spaß dran haben. Weihnachtsmärkte gibt es schon und auch Handwerkermärkte, aber das ist dann mit Gewerbeanmeldung. Und wenn man sowas macht müßte man -damit es sich lohnt- jedes Wochenende unterwegs sein. Das aber würden weder meine Familie noch meine Knochen mitmachen....Bin so schon jedes Mal abends mit durch und laufe noch den nächsten Tag wie auf eckigen Rädern... Und Weihnachtsmarkt dicht an der Ostsee habe ich 2x als Besucher mitgemacht, ich war superschnell wieder weg! So doll hab ich noch nie gefroren, der Wind kann verdammt eklig sein....

Stricken werde ich sowieso wieder, im Moment fallen mir aus allen möglichen Schränken Wollknäule entgegen, hab wieder ordentlich gebunkert. Und Sohni hat mir schon im Frühjahr einen Strickauftrag erteilt, ich konnte ihn bis jetzt vertrösten- zum Glück, sonst wäre er schon wieder rausgewachsen. Aber jetzt muß ich mal ran.

@ juco - das ist schade für Dich, natürlich geht Deine Gesundheit absolut vor! Wäre eventuell ibäh auch eine Möglichkeit? Nicht für Deine Kontakte, die kann das nicht ersetzen, aber für's Taschengeld?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Habt ihr das mit den Wahlpreisen mitbekommen bei Ju? Gleich gibt es je 10 Teile zu den Wahlprozenten in EUR.... Citrin-Ring für 4,-!

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Da will ich so langsam jetzt ran. Aber erst mal geht noch der Garten vor, die Äpfel und Birnen fliegen uns nach wie vor um die Ohren....Bäume beschneiden und was sonst in der Richtung anfällt ist Gögas Bereich, aber sonst gibts noch genug zu tun. Dazu 3 Tage in der Woche zu Oma, 1x Lesemutti in der Schule und zu Hause habe ich auch noch so Einiges aufzuarbeiten- ich sag da nur Bügelwäsche..... Der Marktkram muß auch noch vor dem Winter aus der Garage nach oben.....Dazu die beiden Minis- wg. Langeweile gehe ich bestimmt nicht ein...

Meine Laune...
    Daring

@Beverley: Da will ich so langsam jetzt ran. Aber erst mal geht noch der Garten vor, die Äpfel und Birnen fliegen uns nach wie vor um die Ohren....Bäume beschneiden und was sonst in der Richtung anfällt ist Gögas Bereich, aber sonst gibts noch genug zu tun. Dazu 3 Tage in der Woche zu Oma, 1x Lesemutti in der Schule und zu Hause habe ich auch noch so Einiges aufzuarbeiten- ich sag da nur Bügelwäsche..... Der Marktkram muß auch noch vor dem Winter aus der Garage nach oben.....Dazu die beiden Minis- wg. Langeweile gehe ich bestimmt nicht ein...
    Mensch, so viel wie du einmachst.... da kannst du die überschüssigen Sachen direkt auch verkaufen mich wundert es eh, wo du die Nerven zum Stricken hernimmst!

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Hab natürlich nichts mitbekommen, bei Frau Superteuer hab ich fast nie den Ton an. Hast Du mitbekommen wann es losgehen soll? Allerdings hab ich bei solchen Sonderaktionen merkwürdigerweise gleich immer die lieblosen Klingeldraht- Massenwurfware- Ringe vor meinem geistigen Auge....bei den WuRis in den letzten Tagen war da ja leider mehr als genug von bei....

PS: Zum Stricken brauch ich keine Nerven, das ist Entspannung für mich. Außerdem bin ich da gezwungen auf meinem Hintern sitzenzubleiben und nicht immer hin und her zu flitzen....das schont die Knochen ungeheuer. Und ich kann auch nicht wieder irgendwo mal kurz von der Leiter stürzen weil ich mal wieder Mut mit Leichtsinn verwechselt habe....oder irgendwelche Kabel kappen von denen ich besser die Finger gelassen hätte.... Göga ist auch immer ungeheuer erleichtert wenn er mich mit meinem Strickzeug sitzen sieht...

Meine Laune...
    Daring

@Sirosa: Hab natürlich nichts mitbekommen, bei Frau Superteuer hab ich fast nie den Ton an. Hast Du mitbekommen wann es losgehen soll? Allerdings hab ich bei solchen Sonderaktionen merkwürdigerweise gleich immer die lieblosen Klingeldraht- Massenwurfware- Ringe vor meinem geistigen Auge....bei den WuRis in den letzten Tagen war da ja leider mehr als genug von bei....
    Schon vorbei. Es gab für jede Partei ein Schmuckstück, dass 10x da war und zum abgerundeten Wahlergebnis in EUR zu kaufen gab. für die SPD gab es einen schönen Mosambik-Granat-Anhänger mit 2 größeren Steinen für 25,-. Die Grünen bekamen einen Malachit-Ring, die Linken einen Dino-Quarz-Anhänger und die CDU ein häßliches Armband. Der Citrin-Ring für 4,- fand ich am günstigsten.

Meine Laune...
    Doubtful

Ein Glück, da wäre für mich eh nichts beigewesen.... Den Dino- Quarz hätte ich jemand anderem zugeordnet...

Meine Laune...
    Daring

Nee, für mich war auch nichts dabei. Ich hätte wohl am ehesten - so wie du - blau gewählt
    Trotzdem war es eine nette Aktion. Und ein Schmucki für 4,- EUR hab ich bei Ju noch nicht gesehen. Für den Preis finde ich den Ring sehr OK!

Jetzt hau ich aber ab ins Bettchen. Bin so müde, zwischen gähnen und augenreiben bekomm ich eh nix mehr mit... wünsch allen Nachteulen noch einen netten Abend!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin auch gleich verschwunden...ich glaube ich werde erst im Bett wieder richtig warm. Hundemüde bin ich auch, bin ja schon seit halb 6 auf....Schlaft gut!

Den Dino- Quarz hätte ich jemand anderem zugeordnet...
    @ juco - Ich auch! Ich ziehe den Hut, was Du alles auf die Reihe bekommen musst. Du hast nicht so einen stillen Sonntag wie ich heute. Ich gebe zu, dass mich die Woche oft so sehr schlaucht, dass ich abends und am Wochenende froh bin, wenn ich keinen mehr sehe oder höre. Klar freue ich mich, wenn mein Mann kommt, doch die "Allein"-Wochenenden brauche ich auch dringend zum Ausruhen, Abschalten und Auftanken. Ich wüsste gar nicht, wie ich das schaffen sollte, noch für eine Familie zu sorgen, zumal Hausarbeit und ich nicht wirklich zusammen passen. Ich mache nur das Nötigste, zu mehr habe ich gar keine Kraft oder Lust.

Insofern Hut ab vor den Müttern und Vätern im Land! Ein Familiensplitting wäre mehr als gerecht!

Gute Nacht und schlaft schön! Ich verziehe mich dann auch mal in die Heia und lese noch ein bisschen im Bett - da fallen mir ganz schnell die Augen zu.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen Ihr Lieben! Euch allen eine schöne Woche!

@Beverley: Eine perfekte Hausfrau bin ich auf keinen Fall....und will ich auch gar nicht sein. Die Dinge werden einfach in der Reihenfolge ihrer Dringlichkeit abgearbeitet und alles schafft man eben nicht. Aber ich habe einen entscheidenden Vorteil: Ich kann es mir selbst einteilen. Und wenn ich mal nicht so kann wie ich will dann bleibt es eben liegen. Mein Göga ist eher Derjenige der mich zwischendurch mal am liebsten festtackern würde, ganz nach dem Motto "morgen ist auch noch ein Tag". Und meine ruhigen Momente schaffe ich mir einfach......heute Abend z.B. hat Göga Feuerwehr und die Minis müssen ja wg. der Schule pünktlich ins Bett. Also werden da mal die Füße hochgelegt und ich mache wozu ich gerade Lust habe. Was hier zu Hause bis dann nicht geschafft ist rennt mir bis morgen ganz bestimmt nicht weg....leider...

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen...äääh...Mittag!

Tja, die Wahlen sind vorbei. Gestern habe ich noch den Jauch geguckt, der hat am Ende den Reich-Ranicki zitiert, welcher wiederum Brecht immer zitierte: „Und so sehen wir betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“ ...

Zum Thema Dino-Quarz: der kann von mir aus für die Linke stehen, ich mag den Stein nicht und Links ist übel... genau wie Rechts....

Zum Thema off topic: Also ich finde das gar nicht schlimm, man kann ja nicht immer nur über Schmuck schreiben..., das wäre doch zu flach und oberflächlich und würde gar nicht zu uns passen, finde ich. Ich persönlich finde es toll, dass man/frau hier auch über andere Themen schreiben und sich auch austauschen kann.
    Schön, dass ihr da seid!!!

PS: ich wünsche euch allen eine gute Woche!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Hallo mal wieder! Na, die Wahl bei euch in Deutschland scheint ja für einige Emotionen schon im Vorfeld gesorgt zu haben! Ich hoffe, niemand ist schrecklich unglücklich mit dem Ergebnis. (Ich habe keine Ahnung von der deutschen Politiklandschaft, daher sage ich das völlig neutral und ohne eigene Meinung.)

Bei uns ist es dann nächsten Sonntag so weit. Nicht, dass wir Österreicher das gerne zugeben, aber wir machen euch Deutschen halt doch alles früher oder später nach...

In Schmuck-News: Ich habe ja noch gar nicht den Ring verlinkt, den mein Vater mir zum Geburtstag geschenkt hat. Er ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da die Steine für meine Verhältnisse sehr groß sind (vor allem, weil es ja auch fünf nebeneinander sind), aber er gefällt mir jeden Tag besser. Und die Steine sind wunderschön - tolle Farbe und mit freiem Auge total klar. Gefallen mir echt gut!

Ich habe ja auch ein Collier aus Tschechien, das ebenfalls aus Granaten im Oktagonschliff besteht, aber bei dem sind die Steine viel dünkler.

@ Käthchen - ich weiß, dass Ihr kommende Woche die Qual der Wahl habt. Habe kürzlich mit einer Freundin in Österreich telefoniert, die hatte die gleichen Sorgen wie ich sie hatte - nämlich, was tun???

@ Orion - ich freue mich auch sehr, dass wir auch andere Themen als Schmuck hin und wieder miteinander teilen. Danke, dass es Euch gibt!

@ juco - das stimmt - die Hausarbeit rennt nicht weg, das ist uns allen gleich. Wenn ich alleine bin, sehe ich das ohnehin lockerer - wenn, dann stört es ja nur mich . Deine Einstellung finde ist voll in Ordnung - Du machst das bestimmt super und mit einer Portion Humor!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Zum Thema off topic: Also ich finde das gar nicht schlimm, man kann ja nicht immer nur über Schmuck schreiben..., das wäre doch zu flach und oberflächlich und würde gar nicht zu uns passen, finde ich. Ich persönlich finde es toll, dass man/frau hier auch über andere Themen schreiben und sich auch austauschen kann.
    Schön, dass ihr da seid!!!
    Beides sehe ich ganz genauso!

@Beverley: Ohne Humor geht gar nix.....auch wenns manchmal Galgenhumor ist...

Jul hat wohl gerade das nächste Mini- Special....Sambia- Amethyste. Im Gegensatz zu gestern scheinen die Preise aber ganz human zu sein.

@Sirosa: Deinem Sohni toi toi toi und für die OP. Meiner hat das vor 5 1/2 Jahren hinter sich gebracht...es hat ewig gedauert und ich bin vor Angst schon Achten gelaufen. War aber alles okay und der Doc mußte mir hinterher unbedingt die Wucherungen zeigen....igitt! Er meinte solche riesigen Wucherungen hätte er seit Jahren bei keinem Kind mehr gesehen. Und während die vor ihm operierten Kinder noch selig schliefen wollte mein Unruhegeist schon im Halbschlaf aus dem Bett steigen.....Die Krankenschwester und ich hatten unsere liebe Mühe mit ihm. Er scheint eindeutig mein Temperament geerbt zu haben...

Meine Laune...
    Daring

Danke Juco, schön das du an mich bzw Sohni denkst. Die selbe OP hatte er schon mal vor 1,5 Jahren gehabt. Er hat aber leider so riesige Mandeln, dass er schon wieder Polypen hat und Wasser hinterm Trommelfell. Jetzt werden die Mandeln verkleinert und wir dieses Thema dann hoffentlich durch....
    Von dem Temperament würde er morgen auch was brauchen können. Der war bei der 1. OP total knatschig und wurde gar nicht richtig wach. Diese OP wird ambulant gemacht und dann sollte er irgendwann soweit fit sein für heim zu gehen..... bin mal gespannt, wie es läuft.

Ich habe soeben auch meine Arbeit für den Monat beendet und Geburtstag habe ich auch hinter mir. Geschenk war ein Volltreffer (so ein Glück, denn auf seiner Wunschliste stand nur "Handy" aber dafür ist er mir noch zu jung und er meint damit auch nicht irgendein Handy sondern Smartphone am besten Tablet )

Meine Laune...
    Doubtful

Ich guck schiiiiiiief.....

@Sirosa: Da scheinen die Kinder alle gleich zu sein... Sohni wünscht sich auch dringenst ein Handy- ich weiß bloß nicht wofür....Und bevor er nicht über Land zur Schule muß (ab 7. Klasse) bekommt er auch keins.....zumindest nicht von uns. Und da ich die Einstellung beider Omas zu dem Thema kenne hat er gaaaaaanz schlechte Karten....

PS: Die Krankenkasse wollte damals auch daß die OP bei Sohni ambulant gemacht wird, aber der Doc hat sich geweigert. Da bei unserer Entfernung zum Krankenhaus bei eventuellen Nachblutungen Gefahr bestanden hätte war ihm das Risiko viel zu groß. Von der "netten" Dame in der Krankenkasse bekam ich zur Antwort daß derartige OPs lt. Fall Nr. XY nur ambulant durchgeführt werden könnten.... Ich hab ihr natürlich erklärt daß es sich nicht um eine Nr. , sondern um ein Kleinkind handelt, aber das war ihr vollkommen egal! Wo sind wir bloß hingekommen?????? Mein Kind ist KEINE Nummer!!!!!! Nach einem kräftigen Ausraster meinerseits faselte die Dame dann was von Bettenhaus.... Kosten nur knapp 30€ pro Nacht für Kind + Begleitperson und die würde die Kasse dann ja übernehmen.....Aber WARUM muß man da erst ausrasten?Wenn ich so sehe was Göga pro Monat für die KV abgezogen wird..... Wenn ich dagegen sehe was jungen Frauen knapp über 20 bei der 2. !!!Schwangerschaft alles bezahlt wird obwohl die noch nie groß was in die KV eingezahlt haben bekomme ich Wutanfälle....

Meine Laune...
    Daring

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige Spielverderberin bin. Er darf gerne mit meinem Handy spielen - aber mir ist das echt zu heikel. Und zu teuer. Ausserdem würde ich jedesmal Angst haben, ob er an das Handy denkt oder irgendwo liegen gelassen hat... in ein paar Jahren gerne. Jetzt noch nicht.

Hab gerade bei 123 gesehen, dass die morgen ewig viel Argentium-Silber anbieten. Hatte das schon mal jemand gekauft?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab schon Argentinum- Silber bei den Sirenen gekauft. (Tansanit- Anhänger) Kann keinen optischen Unterschied zu Sterling- Silber feststellen. Und es läuft auch nicht an. Ich werde bei den Schmuckstunden bestimmt reinlinsen obwohl ich mir vorgenommen habe nichts zu kaufen.