Feueropal-Ring für 35,-€ und Feueropal-Anhänger für 27,-€.......Schnäppchenalarm!
Feueropal-Ring für 35,-€ und Feueropal-Anhänger für 27,-€.......Schnäppchenalarm!
Heutiger Schmuck:
Timuli, vielleicht kommt dein Chromdiopsidring später nochmal günstiger. Beim Angebot des Tages wird's meistens günstiger
Nochmal Glückwunsch! Die Auktionen hatte ich nur nebenbei verfolgt, darum bist Du mir in der Bieterliste wahrscheinlich durchgerutscht....Und ich muß auch gestehen ich hab mit Absicht nicht richtig hingeguckt- das schöne Set hätte mir auch gefallen.....
Ich verstehe bloß nicht warum Sabienchen MICH immer am liebsten fesseln wollte......
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Übrigens, der Chromdiopsid- Ring ähnelt meinem zumindest....da muß ich morgen noch mal genauer nachgucken.....und wg. dem Zerti für den Sapo auch, ich finde es nicht.....oder ich hab mir "nur" den Roten und den Pinkfarbenen Sapo gesichert und vom Blaugrünen die Finger gelassen????? Also heißt es morgen nachmittag Rechnungen wälzen.....ich glaube mein Göga würde es nicht ganz so prickeln finden wenn ich ihn jetzt beim Rumkramen wg. der Sachen versehentlich aufwecke....
Aber ich weiß daß ich auch einen blaugrünen Stein habe....bloß welchen.....oder der ist bei meiner Großen gelandet....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco,womit sollte ich Dich denn fesseln?
Morgen schaue ich mir 456 auch genauer an, denn meine "Kosmetiklinie" wird angeboten und ich werde wahrscheinlich im OS zuschlagen. Im Fokus stehen die WELO-Ohrringe.
Sachensucherin
Ich bin sehr gespannt auf die Sapos, wie Augenrein die sind. ...Die Mod.-R. hat davon geschwärmt.
Heutiger Schmuck:
Hallo Ihr Tonlosen, habt Ihr es auch mitbekommen, dass Rebecca schon mit einem Fuß im Flieger steht?
So ähnlich hat sie es in der vorherigen Stunde gesagt.
Sachensucherin
Sirosa, da haste wohl recht....irgendwie bin ich wg. der Menge meiner Silberschmuckis schon leicht konfus.....aber nur ganz leicht..... Alzmeier läßt grüßen....
Zur Abwechslung mal nicht tonlos, sondern Jul- los....Da sind ja dann bald gar keine vernünftigen Mods mehr da, Hiiiiiilfe! Obwohl, Arion müßte doch bald wiederkommen, am WE ist doch das Tony- Special.....Die Preise haben mich heute vergrault und bald locken ja die Sirenen auch wieder....
Sabienchen, welche Welo-Ohrringe meinst du?
Heutiger Schmuck:
Best.-Nr.: 137993, für 49€
Sachensucherin
Bei Sabienchen tippe ich auf Nr 137993, die würden zu ihr passen.Der Preis ist heiß....bei WG oder Silber wäre ich da auch schon schwach geworden...
Die Hexe in mir kommt wieder zum Vorschein....
Juco, Du wirst mir langsam unheimlich
Sachensucherin
Die Unheimliche setzt jetzt erst mal ne große Kanne auf, für alle die noch den Sirenen- Gesängen lauschen wollen.... Kommt Ihr noch mit?
Ich muss mich für heute verabschieden, mein Mann ist gerade von einer Dienstreise zurückgekehrt und meine Tochter benötigt auch meine volle Aufmerksamkeit. Bis bald ...
Sachensucherin
Ich werde mich auch Richtung Bett trollen muss morgen früh zur Abeit.
Gute Nacht und schöne schmuckelige Träume
Heutiger Schmuck:
Dankeschön - ich hau nämlich jetzt auch ab. Schlaft gut!
Timuli, Du bist ja heute nicht zu bremsen....
Guten Morgen!
Hurra, dat Kaugummi ist schooooooooooooooon wieder da..... Und dat Kerlchen muß mich jetzt erst mal wachhalten nach ner fast schlaflosen Nacht.....
Ich mach erst mal ne Runde für alle zum wach bleiben....Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen,
...das ist mal wieder so ein grauer, dunkler Tag an dem ich nicht so richtig wach werde...
Danke, Juco, für den Kaffee heute brauche ich ihn eimerweise!
Gestern hatte ich Krankengymnastik Vormittags und einen laaangen Neuro-Termin Nachmittags ... danach war ich platt!!! War erst zu den Blaugrünen Sapos zu Hause und habe prompt zugeschlagen:
Sapo
... wenn meiner so viele Einschlüsse hat wie der auf dem Foto geht er ganz schnell reour...
Am Montag sind meine Santa-Maria-Aquamarin-TPC-Teile eigetrudelt... der Ring bleibt, der Anhänger weiß ich noch nicht (trage eigentlich keine Ketten)...
Leider kamen beide Teile ohne Banderolen und ohne TPC-Kärtchen ... Nur auf den Zertifikaten steht das "TPC" dabei.... hm....
Hi Ihr Lieben, es ist zwar Mittag, aber einen Kaffee nehme ich trotzdem gerne, dankeschön.
Hier ist der Tag auch grau, immerhin regnet es nicht wie gestern.
@ Orion, vielleicht hat man den Extra-Aufwand für Banderolen und Kärtchen schon wieder eingespart - von mir aus, denn viel stand da ohnehin nicht drauf. Ich habe meine vom Himbi-Set aus der Sendung MIT Paul hier liegen. Viel besser wäre es, statt dessen in wirkliche Qualität und Qualitätskontrolle zu investieren. Oder in gescheite Produktfotos...
Auch stehe ich auf dem Schlauch - was sind Sapos?
Beverley
Hallo, habe meine Arbeit abgegeben - jetzt habe ich wieder Ruhe bis zum 10.10.! Puuuuh!
Beverley, Sapos sind Turmaline aus der Sapo-Mine.
Ich bekam eben einen Newsletter von den Sirenen - falls heute noch jemand shoppen mag. Gilt wohl aber nur für OS-Käufe, also keine Auktionen:
"Verpassen Sie auf keinen Fall unsere Happy Hour am Mittwoch von 18 bis 20 Uhr und sichern Sie sich 5% Rabatt auf jeden Online-Einkauf bei Eingabe des
Gutschein-Codes: 123Happy25."
Hallo Ihr Lieben! Den ganzen Tag gearbeitet, bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen.
Die gestriegen Bestellungen sind auch schon Versandfertig. Bin mal gespannt wieviele Retouren dabei sind.
Heutiger Schmuck:
Ich habe auch jetzt endlich , mal sehen, an was ich mich heute noch erfreue.
Gestern Abend bin ich ziemlich zeitig vorm Fernsehen eingeschlafen und dann später schlaftrunken ins Bett geschlichen...
Beverley
Guten Morgen - der Kaffee ist fertig !
Ich bin wieder zeitig eingeschlafen, ganz gegen mein Naturell. Jul ist auch nicht geeignet, mich wach zu halten. Doch heute darf mein neuer Anhänger ins Freie, der London-Topas.
Macht Euch einen schöneren Tag - meiner wird nicht so rosig.
Beverley
Guten Morgen Ihr Lieben!
Beverley, danke für den Kaffee! Heute kann ich den zwischen all dem Wühlen gut gebrauchen...Mach das Beste aus Deinem Tag- vielleicht hast Du Glück und er wird doch besser als Du denkst.
Allen anderen auch einen wunderschönen Tag! Es geht aufs Wochenende zu und damit rücken die von Euch sehnlichst erwarteten Zultis immer näher...
Guten Moooorgen!
Genau juco: Das WE rückt immer näher und damit auch die Zultis!
Weiß denn schon jemand, WANN die kommen?
Dollie
Guten Morgen!
Ich höre sie schon rufen: die Bügelwäsche
Auf die Zultis freue ich mich auch schon ganz arg - ich sende auch ein extra-Stoßgebet zur heiligen Preisgöttin.... sonst
hehehe... ich bete mit sirosa!
Dollie
Geiiiiiil, die Rosas kommen schon am Freitag in der 1. Show! In der 2. sind dann die Shimoyos dran- guckt mal in die Highlight- Vorschau...
Und die Zultis kommen am Sonntag. Steht alles in dem "Aktuell"- Reiter an der rechten Seite bei Jul....