WOW, Sirosa, guck mal....Ich befürchte bloß daß der Preis sich mal wieder jenseits von Gut und Böse bewegen wird.![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Und - hat eine von Euch den Anhänger für 299?
Beverley
Nee!Schön war er ja, aber 6mm für 299......
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sirosa,![]()
![]()
http://media.juwelo.de/large/4590NK.jpg
hui - der ist aber schick!
Das stimmt - der war ziemlich klein. Nach der Vorschau dachte ich, dass der viel größer ist.
Beverley
Was soll man jetzt DAVON halten? Grottenschlechtes Foto oder abartige Qualität?
Haaaaatschi-wech isser.....hatten wir doch vorhin schon mal....In der Präsi sah übrigens die andere untere Ecke schief aus....
Bei dem 99-Euro-Anhänger wirkte das Produktfoto krumm und schief, auch die Präsi.
@ juco Du warst schneller beim Schreiben, aber wir hatten denselben Gedanken!
Beverley
Auf die Plätze, fertig - und wer hat ihn? Ihr könnt beide!
Beverley
mit Lupe will ich nicht rumlaufen um die Steine im Ring zu erkennen......1,6mm ist mir zu fipsig. Und dann 199.....
![]()
Wir sind uns mal wieder sehr einig.....![]()
Ja, leider. Ich hätte sooooo gerne einen Anhänger in WG. Passend zum Ring.... schaut aber schlecht aus, würd ich sagen.
Es wird die ganze Zeit betont, dass sie bis 0 Uhr alle Designs gezeigt haben wollen. Bin echt mal gespannt, ob nach 0 Uhr noch was kommt oder nur normale Schnäppchennacht.
Ich könnte einen trilliantgeschliffenen in GG passend zu meinem Ring brauchen- ich glaube das sieht nicht besser aus....
Der Anhänger eben im Cluster- Design kam mir so verdammt bekannt vor....bin mir sicher der lief letztens schon mal und da hatte ich ganz böse Befürchtungen bzgl. des Preises...
Ich wundere mich auch über die Preise für Shimoyo- Rubellite.....aber wahrscheinlich gaaaaaanz anders als Tony das eben meinte....
Und schon wieder ein Herrenring, der auch als Damenring mal schön wäre. Welcher Herr trägt den rote Edelsteine? Trotzdem gibt es so viele Herrenringe! Ich habe da zum Anlass genommen, das dem Kundendienst zu sagen - steter Tropfen usw. - hoffen wir mal.
Beverley
Bei der angeblichen Ringgröße 20 stimmte aber was nicht.....ich hab verzweifelt die 7 ausgeschriebenen Shimoyos (und 2 Zirkone) gesucht....und der war ja auch nicht als Herrenring ausgeschrieben.
PS: Beverley, das waren auch genau meine Gedanken....
Guten Abend,
Der dreireihige Ring in WG hat mir gefallen, schwärm....
Weiß jemand was morgen dran ist?
Nicole hat ja auch demonstrativ das Lineal drangehalten, damit man die 20 sieht. Vielleicht war das wieder einmal so ein Fall von wegen grundsätzlicher Verwechslung des Schmuckstücks?
@ Orion - meinst Du den? Morgen sind es mexikanische Feueropale.
Beverley
PS: Opale, den ganzen Abend, habe eben geguckt...
Beverley, genau den!![]()
Uah - seht ihr gerade den Anhänger? Was ist denn da auf der einen Seite los? Ist da der Stein gesplittert??? Oder ein Nest voller Einschlüsse?
Hab ausnahmsweise mal außer Strickzeug und Läppi nix in Reichweite....
Menno......mein Tab schmeißt mich ständig raus.......
...wieder ein toller Herrenring.....
Juco - Anhänger in GG und Trillantschliff im Anflug...
Hat noch wer Streichhölzer übrig für mich? Es geht noch nach 0 Uhr weiter...
Bei Sebastian scheint es weiter zu gehen mit Shimoyos, sagte Nicole gerade...
Beverley
@Sirosa: Schon gesehen....Aber irgendwie lähmen mich die Preise.....
Geh in Deckung- Streichhölzer kommen auf dem Luftweg!
Eben blieb auf dem Läppi ständig der SP stehen. Meine Beiträge hier zicken auch beim Hochladen.....Ich bin SAUER! DAS NERVT!!!
Jetzt weiß ich was Sabienchen meinte.....Da ist ein Armband mit Santa Rosas im Werbefilm....