Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 151 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Euch. Einen besonderen Gruß geht an Dagi und Luna.
    Alles Gute, viel Kraft und positive Energie für Euch.
    Dem möchte ich mich gerne anschließen.

@Juco: Glückwunsch zu den gestern ergatterten Schätzchen!

PS: wo sind eigentlich Pretty und Sternchen abgeblieben?

PPS: der Arion, der hat doch Urlaub, oder? Der kommt wieder, gelle? Nicht, dass es so geht wie damals mit dem Behri.....

Allwissend Avatar von dagi

Hallo an Alle

@Sabienchen und Orion: vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Seit vorgestern habe ich Internet. Leider blockiert das Klinik-Internet den privaten Surf-Stick, man will ja schließlich was verkaufen!!
    Also habe ich mich doch entschlossen, das Geld auszugeben und kann im Forum lesen und Juwelo schauen. Gestern habe ich mein Läppi auf das Nachtschränkchen gestellt mit dem Ergebnis, dass ich gegen 22.00 h eingeschlafen sein muss und nach Sendeschluss aufgewacht bin.
    Da musste ich mich auch nicht über Herrenringe ärgern, die mir bestimmt auch gefallen hätten.

Mein Arm macht winzige Fortschritte. Beugen kann ich ihn immer noch nicht, d.h. nicht mit links essen, Haare waschen etc.
    Aber wenigstens werde ich Auto fahren können, wenn ich wieder zuhause bin. Die Hälfte der Reha habe ich ja hinter mir.

Gestern gab es einen Kreativworkshop: Ringe aus echten Swarovskisteinen basteln. Ich werde wohl doch bei Juwelo bleiben
    Heute kann man Feder- und Perlenmobile herstellen.

So jetzt werde ich mich fertigmachen für einen kleinen Ausflug zum Kloster Benediktbeuren. Das Wetter ist trüb, aber wenigstens regnet es heute nicht.
    Bis später und kauft nicht so viele Feueropale, sonst bleibt nichts übrig für die Zultis.

Dagi

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Von mir auch gute Besserung an alle lädierten!

P.S.: Juco! Glückwunsch zu deinen neuen Schmuckie.
    Heutiger Schmuck:

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Falls es heute regnet: ICH bin unschuldig! Hab seit gestern mittag nicht mehr gewaschen...

Kam heute nicht dazu - wir haben den ganzen Morgen das Geburtstagsgeschenk von Sohni aufgebaut (Lego 9398). Jetzt sind wir endlich fertig und die Kinder sind glücklich - und so langsam ärgere ich mich immer mehr, dass ich den Santa-Rosa-Wunschring nicht mitgenommen habe

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Bin zurück, hallo Dagi, schön von Dir zu hören, weiterhin viel Erfolg in der Reha.
    Gratulation liebe Timuli, Du hast ja schon heute exzessiv bei 456 geboten,
    Bei zwei Schmuckis sind wir Zwillinge: die Goldkette mit Anhänger und der ideale Beisteckring für mich mit den 5 Opalen!!!
    Ich habe nur die letzte Stunde live verfolgt. Zusammen mit meinen kleinen Ohrsteckern, die gestern geliefert wurden und den beiden Auktionen heute habe ich eine Komplettgarnitur von Opalen.
    Der Lachschlager ist, dass die Ohrstecker und die Kette mit Anhänger sowie der Ring zusammen ca. 200€ kosten. Der kleine Opalring von Juwelo kostete allein schon 149€.
    ... und wieder ein dicker fetter Haken und die Liste ist ein kleines bißchen kleiner geworden.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

Liebe Sabienchen! Danke.
    Ich schliesse mich deiner Meinung an, sehe es ganz genau so.
    Heutiger Schmuck:

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Meine Einkäufe sind erledigt und ich kann mich für das Pfarrfest aufhübschen.
    Viel Spass und viel Erfolg beim Ersteigern wertvoller aber dennoch nicht zu teuren Schmuckis.
    Bis bald, ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

Viel Freude beim Pfarrfest liebe Sabienchen.
    Heutiger Schmuck:

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Nicole hat gerade gesagt, dass bei den Feueropalen relativ wenig in Gold kommt, weil sie diesmal ziemlich viel in Silber haben. Wegen der günstigen Preise, angeblich. Das schau ich mir an. Wetten, dass da wieder Silber zu Goldpreisen kommt und die Leute kaufen wie blöd?

Da ich schon länger nicht geschrieben habe, sollte ich mal ein kleines Update machen.

Meine letzte Lieferung von Juwelo geht samt und sonders zurück. Auf den ersten Blick, als die Ohrringe noch in ihrem kleinen Plastiksäckchen waren, dachte ich: "Wow, voll schön!" und war ganz glücklich. Bei näherem Hinsehen habe ich dann leider die ziemlich deutlichen Einschlüsse gesehen. Der Anhänger wäre akzeptabel gewesen, aber
    1. hatte ich den Eindruck, er würde etwas zur Seite kippen,
    2. hätte ich ihn nur zu den Ohrringen dazu haben wollen, nicht extra und
    3. war die Kette, die sie mir geschickt haben zu lang (50 cm statt der bestellten 45 cm).
    Reife Leistung, Juwelo!

Auf der anderen Seite sind die Ohrringe von den Sirenen, die ich mir geleistet habe, wunderschön! Gefallen mir total gut und gehen ganz sicher nicht retour!!

Meine Laune...
    Fine

Aber Hallo.....Man darf also gespannt sein auf die "Schnäppchenpreise"
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Da ich schon länger nicht geschrieben habe, sollte ich mal ein kleines Update machen.

Meine letzte Lieferung von Juwelo geht samt und sonders zurück. Auf den ersten Blick, als die Ohrringe noch in ihrem kleinen Plastiksäckchen waren, dachte ich: "Wow, voll schön!" und war ganz glücklich. Bei näherem Hinsehen habe ich dann leider die ziemlich deutlichen Einschlüsse gesehen. Der Anhänger wäre akzeptabel gewesen, aber
    1. hatte ich den Eindruck, er würde etwas zur Seite kippen,
    2. hätte ich ihn nur zu den Ohrringen dazu haben wollen, nicht extra und
    3. war die Kette, die sie mir geschickt haben zu lang (50 cm statt der bestellten 45 cm).
    Reife Leistung, Juwelo!

Auf der anderen Seite sind die Ohrringe von den Sirenen, die ich mir geleistet habe, wunderschön! Gefallen mir total gut und gehen ganz sicher nicht retour!!
    Käthchen, welche Ohrringe meinst du?
    Heutiger Schmuck:

@Timuli: Die von den Sirenen? Artikelnr. 137995 (bin ich jetzt extra für dich suchen gegangen... ) Schade, dass man bei 456 nicht so gut verlinken kann, wie bei Juwelo.

Es sind jedenfalls Ohrringe in GG mit Äthiopischen Opalen und Tansanit. Die Opale sind tropfenförmig und von einem Kranz kleiner Zirkone umgeben. Oberhalb des Opals sitzt ein kleiner, runder, eher blasser Tansanit und nochmal oberhalb ein kleiner, etwas dünklerer, tropfenförmiger Tansanit, dessen Spitze zur Spitze des Opals zeigt. Die Teile sind jeweils durch kleine Glieder verbunden, sodass sich das ganze etwas bewegen kann. Ich weiß nicht, ob man sich bei der Beschreibung irgendwas vorstellen kann, aber ich finde sie jedenfalls total schön und edel. Mein bisher teuerstes Stück und mein ganzer Stolz!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

Wir sind vor ner guten Stunde wieder zu Hause eingetrudelt und haben erst mal Kaffee getrunken. Leider bin ich immer noch nicht wieder richtig warm, aber Sirosa war wirklich artig- wir sind wirklich nicht nass geworden. Danke! Und zur Belohnung verrate ich ihr jetzt was: Am 12.10.von 19-21.30 Uhr gibt es wieder AAA- Hot- Pink- Morganite! Wolltest Du die nicht noch haben?

Ich hab nämlich heute zusammen mit meinen Farbwechslern das neue Jul- Heft bekommen......

Also gleich die nächste Info, die bestimmt Sirosa und auch Orion brennend interessiert: Am 29.10.kommen von 21.30 bis 0 Uhr Alexandrite!

Und die nächste TPC ist am 13.10. Ich bin zwar höchstwahrscheinlich in den Oktoberferien nicht da, aber mein wirds mir danken....

@Dagi: Schön zu hören daß Du Fortschritte machst. Wenns auch langsam geht, es geht wenigstens aufwärts. Ich drück Dir auf jeden Fall weiter die Daumen!

Timuli und Sabienchen, Glückwunsch zu Euren Neuerwerbungen! Und Käthchen weil es bei Dir diesmal nicht gefunzt hat...neues Spiel, neues Glück, irgendwann ist für Dich auch das Passende dabei, was dann auch qualitätsmäßig okay ist.

Ach ja, meine Farbwechsler: Hab erst mal wieder Motte gespielt und bin dabei fast im Übereifer von Sohnis Couch geplumpst.... Die Stecker haben eine schöne Grundfarbe, diesmal überwiegt der Grünstich. Und der Farbwechsel ist nicht so kraß wie bei meinen Ringen aber er ist eindeutig vorhanden. Die dürfen bleiben!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

@Käthchen: Entweder bin ich zu blöd zum Lesen oder zum Schreiben....oder zu Beidem.... Hab das jetzt mit der Nr. von den Ohrringen 2x versucht- den Artikel gibt es nicht???

PS: Am 3.10 ist 29€- Tag und ab Oktober kann man sich in ausgewählten Sendungen sein Schmucki im Wunsch- Edelmetall fertigen lassen....wohl so ähnlich wie am letzten Jul- Geburtstag, aber dieses Mal soll es nicht nur auf Ringe beschränkt sein. Den Flyer hab ich gerade erst gefunden.....Ich nehme mal an, das wird in den nächsten Tagen bestimmt auch noch irgendwo auf der Jul- Seite zu finden sein.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Käthchen: Entweder bin ich zu blöd zum Lesen oder zum Schreiben....oder zu Beidem.... Hab das jetzt mit der Nr. von den Ohrringen 2x versucht- den Artikel gibt es nicht???
    Ich hab nicht so viel Erfahrung mit den Sirenen. Vielleicht findet man Artikel nur, wenn es sie auch tatsächlich gerade im Angebot gibt? Ich scheine da das letzte Pärchen ergattert zu haben...

PS: Bin eh nicht übertrieben traurig wegen der Prehnite. So fällt die Entscheidung wenigstens leichter, Geld zu sparen. Und nachdem im ziemlich zeitgleich spontan die Ohrringe von 456 gekauft habe, wäre es eh etwas viel auf einmal gewesen. Aber danke trotzdem für den lieben Trost!

Die schwierigere Frage für mich ist: Soll ich's irgendwann wieder mit Prehniten probieren oder mache ich unter das Thema allgemein ein Hakerl?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab einen Prehnit- Ring und den finde ich Klasse. Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit diesen Stein mal mitzubestellen wenn Du sowieso schon was anderes geordert hat. Dann lohnen sich die VK wenigstens... Sternchen ist von diesem Stein ja auch ganz begeistert.

Meine Laune...
    Daring

Na, da scheint sich 123 mal mit Ju anzulegen... gestern hatte ich nicht soviele Feueropal gesehen.
    Wobei ich es echt schade finde, den Samstag mit soviel Feueropal auf beiden Sendern zu befüllen...

Übrigens: vielen Dank für die dezente Info, Juco.... so kann ich es bestimmt nicht überlesen
    Bei den Hot Pink bin ich auf jeden Fall dabei, bei Alexandriten evtl ein Anhänger?!? Ist im Oktober nicht auch noch Schlußverkauf?

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Na, da scheint sich 123 mal mit Ju anzulegen... gestern hatte ich nicht soviele Feueropal gesehen.
    Wobei ich es echt schade finde, den Samstag mit soviel Feueropal auf beiden Sendern zu befüllen...

Übrigens: vielen Dank für die dezente Info, Juco.... so kann ich es bestimmt nicht überlesen
    Bei den Hot Pink bin ich auf jeden Fall dabei, bei Alexandriten evtl ein Anhänger?!? Ist im Oktober nicht auch noch Schlußverkauf?
    ....deshalb hab ich es ja auch so dezent wie möglich reingesetzt!

SV müßte ab 16.10 sein.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    SV müßte ab 16.10 sein.
    OH NEIN! Ich hätte gerne mal mein Jahresgehalt als Vorauszahlung im Oktober...

Bei 123 kommt grade ein tolles Collier.... WOW 135,- EUR über Shoppreis...

@Juco: Ja, vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit, den Prehniten noch eine Chance zu geben. Grundsätzlich mag ich transluszente Steine ja. Nur opake gefallen mir gar nicht.

Wegen der VK - mal sehen. Die letzten beiden Male habe ich die ja tatsächlich auch rückgebucht bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wieder so!

Oooh, die Vorschau hat sich schon sehr mit Silber gefüllt...

Ist hier eigentlich wer ein Fan von Feueropalen? Allzu viel Interesse merkt man ja momentan nicht!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    OH NEIN! Ich hätte gerne mal mein Jahresgehalt als Vorauszahlung im Oktober...
    Und ich möchte das ganze Jahr Marktsaison haben und im Lotto gewinnen....

Ich habe mich jetzt gaaaaanz entspannt mit meiner warmen Felldecke und dem Strickzeug auf die Couch verzogen, im TV läuft Jul und übers Läppi linse ich bei den Sirenen rein.....Sohni ist noch mit Göga in den Garten entwichen und meine Maus spielt friedlich mit einer Freundin im Kinderzimmer. SO halte ich es bestimmt noch lange aus. Son Mist, es klingelt......

Meine Laune...
    Doubtful

Das war ja klar! Göga muß los zur Bereitschaft und hat Sohni schnell zu Hause abgesetzt......das wars wohl mit der himmlischen Ruhe!

@Käthchen: Mir gefallen die Feueropale, aber ich hab ja gestern schon zugeschlagen, mehr geht nicht.Aber irgendwann.....hoffentlich in nicht allzu ferner Zeit....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo, da bin ich wieder...

@ dagi - schön von Dir zu lesen - ich wünsche Dir gute Besserung .

@ juco -danke für die Tipps mit dem neuen Heft, was übrigens auch online ist. Interessant fand ich, dass für den 31.10. eine weitere Shimoyo-Show angekündigt wird. Ich habe da gerade Tony von gestern im Ohr, dass man vermutlich nie wieder oder erst in langer Zeit eine komplette Show mit diesem Stein wird füllen können...so schnell kann sich das ändern Was kann man da überhaupt noch glauben? So wirkt es doch wieder nur wie Marktschreierei - "Kaufen Sie heute und hier, die Steine sind so selten, das kommt nie wieder - bla bla bla...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Glückwunsch Timuli! Der Ring ist schön!

Ich war vorhin (wieder) 2x am Wüten weil meine Ohren kein GG vertragen- beide Welo- Ohrringpaare hätte ich sofort genommen.....vielleicht hätte ich die Göga als Geburtstagsgeschenk für mich unterjubeln können....

PS: Das mit den Shimoyos hatte ich noch gar nicht entdeckt.....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Bin zurück, hallo Dagi, schön von Dir zu hören, weiterhin viel Erfolg in der Reha.
    Gratulation liebe Timuli, Du hast ja schon heute exzessiv bei 456 geboten,
    Bei zwei Schmuckis sind wir Zwillinge: die Goldkette mit Anhänger und der ideale Beisteckring für mich mit den 5 Opalen!!!
    Ich habe nur die letzte Stunde live verfolgt. Zusammen mit meinen kleinen Ohrsteckern, die gestern geliefert wurden und den beiden Auktionen heute habe ich eine Komplettgarnitur von Opalen.
    Der Lachschlager ist, dass die Ohrstecker und die Kette mit Anhänger sowie der Ring zusammen ca. 200€ kosten. Der kleine Opalring von Juwelo kostete allein schon 149€.
    ... und wieder ein dicker fetter Haken und die Liste ist ein kleines bißchen kleiner geworden.
    Bei dem sind wir Drillinge.... Meiner hat ein wunderschönes Farbspiel. Ich hatte mir den damals gleich gesichert als er rauskam.

Meine Laune...
    Fine

Danke! Liebe Juco, Hurra! Wir sind Drillinge.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Das glaube ich wohl jetzt nicht mehr, was Jul. mit Silberschmuck veranstaltet. Das entspricht eher Goldpreisen. Das ist reiner Wucher.
    Heutiger Schmuck:

Schaue nur mal kurz zu Euch und sage "Gute Nacht"! Schlaft gut!

Beverley

Meine Laune...
    Fine

So ihr Lieben, wünsche euch allen gute Nacht und schöne Träume.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen - es ist schon Zult-Tag ääääh Sonntag mein ich natürlich

Timuli, dir herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Großeinkauf - hoffentlich taugen die Teile was, besonders der schöne Welo-Ring hätte mir auch sehr gut gefallen. Bei Ju hab ich nur hin und wieder reingeschaltet - Feueropale sind so gar nicht mein Thema.

So, und nun beschäftige ich mich noch etwas, damit der Morgen schneller rum geht. Ich stell euch aber mal ne große Kanne Kaffee hin, damit ihr auch alle fit werdet.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Ich glaube ich nahtlos von der Sommerschläfrigkeit in die eine Herbstmattigkeit gewechselt.....irgendwie bin ich nur noch müde!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und heute Abend vielleicht ein paar schöne Beuteteile (ich fürchte Schnäppchen darf man zur Zeit nicht sagen).
    Was eure neuen Errungenschaften angeht, hab ich aufgegeben.....ich hab den Überblick verlohren darüber was nur schön und gezeigt und was ihr dann auch wirklich erstanden habt....aber Glückwunsch zu jedem Teil, das gehalten hat, was dre Bildschirm versprach und bleiben durft.
    Mein letzter Kauf liegt jetzt schon 1 Monat zurück. Die Preise und die dreiste Moderation verführen mich zur Zeit auch noch nicht mal zum Kucken!

@Dagi Schön von dir zu lesen....ich hoffe, das der Weg, auch wenn er lang ist, immer bergauf geht.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Guten Morgen auch von mir.

@ sirosa - danke für den Kaffee. Ich mache Euch gleich noch eine weitere , denn der Tag wird lang.

@ sternchen - schön, von Dir zu lesen. Ich kann Dich absolut verstehen und schaue auch nur noch sehr selten zu, im Forum bin ich deutlich öfter als bei Jul. Mit Cuini zu frühstücken, habe ich keinen Bock, mit Euch schon.

Auf die Zulti-Sendung freue mich trotzdem, doch auch und gerade bei den Specials - Augen auf und besonders kritisch auf die Preise schauen. Dieses "nur heute und hier"-Marktgeschrei soll es nur teurer machen. Alles kommt trotz anders lautender Beteuerungen wieder - siehe Shimoyos am 31.10. Da haben sie schon vor Jahren behauptet wie vorgestern wieder, es wären die letzten bzw. die letze Show für lange Zeit ...

Ich gehe dann mal zu meiner Schulung Teil 2, bin aber rechtzeitig zurück. Gestern war das interessant. Vieles wusste ich bzw. können wir sagen, das wir das Richtige gemacht haben, anderes war neu und wissenswert und wieder anderes einfach mal ein Denkanstoss. Die Sachen nicht zu brauchen, wäre am besten, doch ich bin gerne gewappnet, und sei es auch aus dem Grund, Teil eines Netzwerkes zu werden, was einem selber vielleicht auch mal hilft, wenn es nötig sein sollte.

Beverley

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen!

Soooooonnnnnntag - Zulti-tag!

Sirosa, ich habe mal voller Vorfreude in meiner Zultidatenbank geschmökert und extra für dich - und natürlich für alle, die interessiert sind - ein paar Ohrstecker rausgesucht... so zum Warmwerden und um die Stimmung etwas anzuheizen sozusagen.
    Sind alle aus dem Rocks-Shop mit den Pfundpreisen!

5802TV - 149 Pfund
    3676VV - 179 Pfund in der Auktion, im Shop 249 Pfund
    8574CI - 999 Pfund
    3736CH - 699 Pfund
    2006IY - 699 Pfund
    8090AF - 499 Pfund
    9532LB - 499 Pfund
    9710NA - 479 Pfund
    1850WP - 479 Pfund
    1242IU - 479 Pfund
    7193XD - 399 Pfund
    6700SJ - 349 Pfund
    3817DQ - 329 Pfund
    1918KE - 299 Pfund
    2737TF - 199 Pfund

Dollie

Meine Laune...
    Daring

Hallo Dollie.... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Du verwirrst damit meine Gefühlswelt....

Die Ohrstecker sind alle toll, schon die ersten wären perfekt. Also Dafür danke - aaaaaaaaaaaaaaaber:
    musstest du auch noch die Preise dazuschreiben? Da kommen einem die Tränen, wenn man nur die Eckdaten sieht: je 1/2 ct Zultanit mit GG dran.... ich will auch bei Rocks einkaufen dürfen

So wie ich Ju kenne, werden die wieder nur so fiepsige Ohrstecker mit 0,1-0,2 ct je Ohr für 199,- EUR anbieten....

Da fühlt man sich irgendwie so, wie ich es mir damals in der DDR vorstellen würde. Das was man begehrt ist so nah und doch nicht erhältlich. Schaaaade!

Inventar Avatar von Dollie

Liebe sirosa, ich weiß genau, was du meinst! Aber das mit den Preisen war pure Absicht! Vielleicht kann ich hier ja ein paar stillen Mitlesern und Mitbietern "etwas" vor Augen führen...??!!!?? Bevor man die Eins drückt, einfach mal NACHDENKEN und Hirn einschalten!!!!!

PS: ich bin ein DDR-Kind!
    Dollie

@ Dollie, danke für den Service. Wenn wir die Preise anderswo kennen, umso besser. Wenn es Jul dann darum geht, in D höhere Preise "durchsetzen" zu wollen, sind wir gewappnet. Wir kaufen nicht um jeden Preis... Je mehr das tun, umso besser für alle.
    Ich bin auch ein "DDR-Kind". Aber unabhängig davon, ich kenne keinen Neid auf Dinge, die es anderswo gibt und hier nicht. Nur "verarschen" lassen möchte ich mich nicht, auch nicht vom globalisierten Handel.

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich nahtlos von der Sommerschläfrigkeit in die eine Herbstmattigkeit gewechselt.....irgendwie bin ich nur noch müde!
    Dito!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ... doch auch und gerade bei den Specials - Augen auf und besonders kritisch auf die Preise schauen. Dieses "nur heute und hier"-Marktgeschrei soll es nur teurer machen. Alles kommt trotz anders lautender Beteuerungen wieder - siehe Shimoyos am 31.10. Da haben sie schon vor Jahren behauptet wie vorgestern wieder, es wären die letzten bzw. die letze Show für lange Zeit ...
    Ja... dieses Theater nervt nur noch.....

@Dagi: schön dich wieder zu lesen!

@Dollie: danke für die Preise... ähnliche Ohrstecker wie das erste Paar habe ich auch, 199,- damals bezahlt. Tja, auf die Preise heute dürfen wir mal wieder gespannt sein....

149Pfund=178Euro ...

1Euro = zurzeit 0,84Pfund

Aber auf die Zultis freue ich mich trotzdem, die sind schön auch nur zum Anschauen.

Allwissend

hallo ihr lieben, war auch schon lange nicht mehr hier, hatte ferienbesuch und im moment wie Sternchen auch sonst nicht so lust auf juwelo!

zur vollständigkeit der Pfund preise habe ich es schnell umgerechnet mit auf oder abgerundeten cents

l49 pfund = 178 Euro
    179 = 214
    199 = 238
    299 = 357
    329 = 393
    349 = 417
    399 = 476
    479 = 572
    499 = 596
    699 = 835
    999 = 1193

plus porto, es sieht sich ein bisschen milder an, aber vermutlich immer noch günstiger wie in Deutschland
    da ich zwei zultiringe habe und die preise so gestiegen sind, wird es wohl dabei bleiben. einen mexikaner ziert auch schon meine Sammlung und die Turmaline die mir gefallen hätten !!! tja träum mal schön
    überigens war gesternnachmittag 2stunden santa rosa turmalin mit debby auf rocks zu sehen.

@ dagi, auch wenn es langsam geht, drücke ganz feste die , auch mit kleinen schritten erreicht man das ziel

allen die schönen schmuck ergattert haben gratulation, überblick nicht mehr so klar.
    wünsche allen einen schönen Sonntag und viel vergnügen bei den heutigen spezials.