Also gar es bei Felis Ring mit gleicher Artikelnummer doch einen etwas höheren Startpreis, danke Orion.
Also gar es bei Felis Ring mit gleicher Artikelnummer doch einen etwas höheren Startpreis, danke Orion.
Beverley
Gerne, Bev. Ich lösche das Foto aber lieber....verschiebe es ins Album, später.
Boah, DER ist ja fett!![]()
Dollie
Bis später, Mädels!
Dollie, Du sollst mir keine superschönen HERRENRINGE vor die Nase halten!!!!!!!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ach du Sch.... , dat Kaugummi schon wieder.....bin dann auch wech, bis nachher!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ juco - Ich schließe mich an - hatte den gleichen Gedanken!![]()
Beverley
Huhu es geht weiter!
Eben hat Nicole angekündigt, es gäbe noch Goldschmuckis zum Zitat "richtigrichtigrichtig kleinen Preis" und 3 Silberschmuckis.
Bei den Goldschmuckis bin ich mal gespannt, wie groß die Steine sind.... oder besser wie klein!
Jaaa, da könn mer jetze alle wiederkomm!Bin auch wieder da.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich bin auch gerade wieder da. Was die Zultis betrifft, ich glaube, es braucht eine gewisse Größe, damit er wirklich wirken kann. Zu klein ist das mit dem Farbwechsel so eine Sache. Ich hatte damals 2011 auch mal kleinere bestellt im August, auch vorher mal - das war nix für mich, die waren einfach nur blassgrün bei jedem Licht und durften nicht bleiben.
Warum sagt Nicole Prinzess-Schliff, wenn Carrè-Schliff eingeblendet ist?
Beverley
So, bin auch wieder da nachdem ich vorhin mal wieder den hier allseits so "beliebten" Datenbankfehler hatte....
Die 3 Silberschmuckis werden dann bestimmt wieder zum Goldpreis vertickt.![]()
Huhu, bin auch wieder da!
Dieser Anhänger ging in England für 299 Pfund! Hier und heute für schlappe 499,--
Bin auch wieder dahaa!![]()
Dollie
Siiiiiirosa, guck mal....![]()
@ Dollie - und für diese 499 Euro wurde die Preisschubserin von Tony für "crazy" erklärt...wie er das wohl gemeint hat?
Nach Algarves Tabelle sind 299 Pfund "nur" 357 Euro. In D sollen die Leute mal locker ca. 150 Euro drauflegen, ohne Worte!
Beverley
Schön wie wir uns promt alle wieder versammeln!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hallo ihr Liebskes,
mal wieder eine kurze Meldung von der Schmuckelse.
Oooooooooooh sind die schön, die Zultis!
Ihr glücklichen und auch schlauen Mädels, dass ihr euch diesen Stein schon vor längerer Zeit gesichert habt.
Ich gebe zu, ich bin etwas neidisch.
Viel Spaß allerseits noch beim Gucken oder ...Kaufen? Allen Jägerinnen gutes Gelingen.
Ich gucke...
Liebe Besserungsgrüße an alle Kranken
Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...
Na mal sehen, wie diese Nummer läuft... in England kam der 699 Pfund!
klick
Waaaahnsinnnnnnn 1.499,--![]()
Dollie
Hallo Schmuckelse, lange nichts mehr von dir gelesen.... grüß dich!
Hallo Orion,
lange nichts gehört, aber ich bin auf dem Laufenden
An dich mal mein Angebot deinen sensationellen Kyanitring betreffend. Wenn du den mal verleihen oder vermieten oder gar loswerden wolltest...
ich würde mich dafür wohl gerne zur Verfügung stellen.![]()
DAS stimmt, Schmuckelse, den find ich auch voll toll!![]()
Dollie
Schmuckelse, schön was von Dir zu lesen!Hatte schon befürchtet Du wärst uns abhanden gekommen.
Kaufen werde ich heute ganz bestimmt nicht....bin superglücklich mit meinem Ring, aber bei den heutigen Preisen passe ich freiwillig.![]()
Ist der eigentlich von Juwelo?Der Kyanitring? Der schöne, prachtvolle, blaue?????
Nä, so schnell gehe ich nicht verloren, habe leider nur ein kleines Zeit- und Finanz"fenster"...
Macht mir aber nichts. Ich lese hier jeden Tag!
Beverley
Bev, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!![]()
Dollie
"Oh, das ist aber nur ein Silberring! Und günstig war er auch."
Keine Ahnung, ob ich das Zitat hinbekommen habe... (Es geht um den Silberring, den herrlichen....)
Dass es Silber ist, passt super zu dem Blau, finde ich. Überlege dir mein Angbot![]()
Mach ich, Schmuckelse!![]()
Boah, jetzt kommen lauter Riesen....
Juco, was für einen Zulti hast du? Bestimmt hattest ihn mal verlinkt, aber mein Hirn ist wie ein Sieb...![]()
Bei Rocks gab es gestern eine Zultanite-Show um 15 Uhr (vorher 1h Pfauen-Kyanite), am 1.10 folgen noch mal 2h "unter 500 Pfund". Am 3.10. um 22 Uhr gibt es da Alexandrite. Die Zeiten sind natürlich "Insel-Zeiten"...
http://www.rocksandco.com/index.php?...programmeGuide
Beverley
klick, 199 in England!
Sorry, bin zwar nicht juco, aber ich hatte den gerade am Wickel....![]()
Dollie
Wenn Du den Kyanit so toll findest guck doch mal bei den Sirenen rein, die hatten schon tolle Schmuckis mit diesem Stein....und im Moment sind die preislich bedeutend günstiger als Jul.Sirosa hatte uns Nr.136194 empfohlen, den hatte ich mir gesichert
Daß wir bei allen Anbietern die Qualitätskontrolle übernehmen müssen ist ja schon zur Gewohnheit geworden....
Bei den Zultanitpreisen heute muß ich immer an Tellys Superschnapper aus dem letzten Special denken!![]()
Danke Dollie, jetzt erinnere ich mich wieder. Schöner Ring!