Da bräuchte ich mal ne Nummer, um das zu checken... TELLY, bist du dahaaaa?
Dollie
Sherlock, ich weiß nicht ob ich den im letzten Special verlinkt hatte. Aber ich glaube Telly hatte ihn 1 oder 2 Tage später verlinkt.....wenn Du jetzt noch weißt wann das war....viel Spaß beim Suchen!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Kinders, ärgert euch nicht so viel. Das Leben ist zu kurz dafür!
Ich muss ins Bett, leider!
Guckt eure wunderbaren Schmuckis an und freut euch daran.
(Ich finde diese Preispolitik auch nicht in Ordnung, aber momentan kann man wenig machen, oder?)
Guat's Nächtli!
Von der Mitleserin zum Mitglied. Jetzt ist es passiert...
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube der Zultanit wird nie auf meiner Liste stehen bzw. in meinem Besitz sein, denn diese Preise haben in der Regel eine Zahl zuviel auf dem Endpreis.
Sachensucherin
Also, das Special war am letzen Mai-Wochenende, 26./27.5., steht also in Jul III. Zulti war am Sonntag ab 17 Uhr. Ich erinnere mich deshalb, weil ich wo anders im Hotel auf dem Läppi geguckt hatte. Leider weiß ich nicht, wie man die Suche nach Telly oder Zultanite dort bedient...
Beverley
...einfach über "Thema durchsuchen"... oben rechts.
Dollie
Bis jetzt hatte ich die Show auf dem Pad und ohne Ton gesehen, da Tony heute nicht an dem Marathon teilgenommen hat, macht er nun regelmäßig kleine Turnübungen im TV. Das sieht lautlos richtig lustig aus.
Heute hatte bzw. Habe ich massive Probleme mit den Augen, die tränen permanent, inzwischen noch etwas mehr angesichts der Preise.
Sachensucherin
Gute Nachtiiiiiiiiii, Schmuckelse!
Mag uns eigentlich Debbie nicht, denn sie war doch nur einmal hier in Deutschland bei Juwelo, oder?
In England war sie doch in diesem Jahr schon mehrmals, nicht wahr?
Sachensucherin
Wo bleiben denn die richtig erschwinglichen Teilchen? Hatte Nicole nicht sowas angekündigt? Oder habe ich die verpasst? Ich hatte ernsthaft von einem Anhänger geträumt ...
Hallo Schmuckelse, schön dich auch wieder hier zu lesen!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich krieche jetzt in die Heia, morgen geht es wieder früh raus und die Preise sind mir einfach zu, nun ja, heftig. Nachti!
Dat muß Tellys sein, wenn ich mich nicht irre...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Da fehlen die Buchstaben, juco!
Hat aber schon gereicht... klick ...ging in England für 299 Pfund!
Super juco ....
Dollie
@ juco, Du hattest Tellys Ring verlinkt - das müsste er sein, es war am 27.5. um 11:03. Jetzt kriege ich mal den Sherlock-Orden .
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...l-III)/page307
Mist, jetzt war ich auch noch zu langsam beim Tippen....
@ Dollie, dann war Telly Preis von 499 Euro gar nicht so eine Sensation, wenn er in England sogar noch günstiger war (357 Euro) ... wer weiß, wie viel man den Deutschen eigentlich abknöpfen wollte.
Beverley
Ähäm... hüstel...
macht doch nix, Bev!
Dollie
@Orion:Was ich noch erwähnen wollte - als wir Sohni damals zur Ausbildung in Duisburg abgesetzt haben, wer hat da geheult wie ein Schlosshund? Und als wir ihn dann "umgezogen" haben nach Frankfurt/M., wo er sich ja hatte hinversetzen lassen und ihn dort in der WG verabschiedet hatten - ich konnte vor Heulen und Schluchzen kaum noch Luft holen. Aber erst als wir im Treppenhaus waren, ich wollte ja tapfer erscheinen. Das hört wohl nie völlig auf.
Warum funzen die Links mit den Zultis nicht??????? Nr.3730IS müßte Tellys sein, ich habs nachgelesen...Also anders: Juwelo TV III, Beitrag 515, da ist der Link und der funzt!
Ooooch Leute.... ich wollte diesmal soooooooooo tapfer sein und bis zum Schluß schauen. Aber diese hohen Preise machen mich so schläfrig. Das ist echt schwer wach zu bleiben..
Gaaaanz einfach juco, der Punkt nach den Zahlen ist falsch! Nimm ihn raus, dann funzt auch der Link.
Dollie
@ juco, genau. Ich habe ihn doch schon verlinkt um 23:11, nach Deinem Beitrag vom 27.5.13 um 11:03. Ich sortiere die Seiten anders herum, dadurch sind die Seitenzahlen verschieden. Bei mir hat Dein damaliger Beitrag die Nr. 515. Ist aber völlig egal - wir haben ihn.
Beverley
Vielleicht sollte ich doch das Licht anschalten.... Aber dann protestiert Göga, der will schlafen....
Allen die ins Bettchen abschwirren eine gute Nacht!
Bev, hattest du den WG-Ring nicht mal bei dir zu Hause?
Dollie
@ Dollie, der kam mir auch gleich bekannt vor, ich schaue nach...
Ich habe ihn gefunden (14.8.2011), allerdings mit anderer Artikelnummer:
Meiner: http://media.juwelo.de/large/2328BA.jpg SP 3811, EP 399 Euro. Mein Kommentar war: Stein zu klein, kein Farbwechsel, Diamanten grau...daher retoure!
Der heutige: http://media.juwelo.de/large/9017SL.jpg
Beverley
Unglaublich, wie Tony jetzt die "Faxen dicke" hat und die 14 Karäter für 19999 raushaut....
nachdem die Zuschauer, die es sich ohnehin nicht leisten können, höflich aus der Leitung komplimentiert wurden.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ja, Feli, das hört wohl wirklich nie völlig auf.....seufz....
Ach da kommen ja die zwei Designerteile von Rhonda....
Dollie
Gute Nacht an alle die ins Bettchen gehen!!!!!!
Mache ich auch gleich, gääähn....
@ sirosa - führst Du Buch über meine Einkäufe??? Ich habe ihn auch gefunden (siehe Ergänzung 23:23 Uhr) , doch die Karatzahl hatte ich nicht mehr - die steht nicht auf der Rechnung...dafür hast Du den EP um 100 Euro höher, bei mir stehen 399 Euro.
Beverley
Liebe Orion, auch ich wünsche Euch viel Kraft und Elan zu dem neuen Lebensabschnitt, denn den Alltag ohne "Kind" zu bewältigen ist schon ganz anders. Bis jetzt hatte ich nur ein paar Monate meine Tochter nicht bei mir (Neuseelandaufenthalt).
Aber Orion, denke daran, Dein Sohn hat die Möglichkeit seinen Berufswunsch sich zu erfüllen, dass kann in der heutigen Zeit nicht jeder junge Mensch.
Sachensucherin
Ihr habt alle ein Gedächtnis wie das von Elefanten..... ....Respekt!!!
Danke, Sabienchen!
Und recht hast du.