@ sirosa - dann war dieser Ring also im Dezember 2012 100 Euro teurer als im August 2011, als ich ihn hatte. Ich erinnere mich natürlich an Dein Mitschreiben, dem verdanke ich ja meinen Ring.
@ sirosa - dann war dieser Ring also im Dezember 2012 100 Euro teurer als im August 2011, als ich ihn hatte. Ich erinnere mich natürlich an Dein Mitschreiben, dem verdanke ich ja meinen Ring.
Beverley
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nun gibt es ja nur noch Einpreisrunden, dadurch wird der Druck ja noch verstärkt!!! Schmuck einkaufen sollte Freude machen und kein Stress bedeuten!!!
Sachensucherin
Jetzt kommt der Ring wieder in der Vorschau.
@ Käthchen, das ist so ein Beispiel, das ein Teil mit anderer Artikelnummer (siehe meine Ergänzung von 23:23) wieder aufgelegt wird, in der Regel auch mit höherem Preis...
Meiner: http://media.juwelo.de/large/2328BA.jpg SP 3811, EP 399 Euro (14.8.2011) . Mein Kommentar war: Stein zu klein, kein Farbwechsel, Diamanten grau...daher retoure!
Der heutige: http://media.juwelo.de/large/9017SL.jpg SP 4503, EP 699 Euro - ohne Worte!!!
Beverley
Unfassbar... 699,--
Orion, den hattest du doch mal und für nicht so gut befunden wegen der hohen Galerie, oder? Was hatte der damals gekostet?
Dollie
Danke auch dir, liebe Juco!
Na toll - immer wenn ich denke es käme mal was interessantes, ist es ein Herrenring
@ Käthchen, das ist so ein Beispiel, das ein Teil mit anderer Artikelnummer (siehe meine Ergänzung von 23:23) wieder aufgelegt wird, in der Regel auch mit höherem Preis...
Meiner: http://media.juwelo.de/large/2328BA.jpg SP 3811, EP 399 Euro (14.8.2011) . Mein Kommentar war: Stein zu klein, kein Farbwechsel, Diamanten grau...daher retoure!
Der heutige: http://media.juwelo.de/large/9017SL.jpg SP 4503, EP 699 Euro - ohne Worte !!!
Beverley
Der lief in England für 479,-- aber unter einer anderen Artikelnummer. KLick
Dieser Ring hätte mir sehr guuuut gefallen!
Dollie
Der Zargenanhänger in WG war toll.......und der Herrenring....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Und sirosa, haste für 199,-- zugeschlagen?
Dollie
@ Orion, das hatte ich noch ganz vergessen - , dass Dein Sohni ausgezogen ist. Freue Dich darüber, dass er das studieren kann, was er wollte (wie viele können das nicht?) und einen Platz zum Wohnen dort hat. Möchtest Du ihn lieber mit 30 noch im Hotel Mama haben? Sicher nicht....
Beverley
Ach und da kommen meine Zulti-Silberohrringe...
Dollie
Die versprochenen Silberteilchen kommen!
Sirosa, erbitte dringend Aufklärung.....war nur mal kurz Richtung WC unterwegs- WAS hab ich verpaßt????
@Beverley: nee, mit 30 noch bei Muttern ist nicht gut....
Mir fallen die Augen zu.....Nachtiiiiiiiiii........
http://media.juwelo.de/large/3164WZ.jpg
0,83 ct für 199,-
Machen die nach 0 Uhr keine Zultis mehr? Klingt irgendwie so, wenn man Nicole zuhört...
Gratuliere! Ich hoffe die halten was sie versprechen....
Nach der Vorschau ist gleich Schluss mit Zultis. Die letzten habe sie ja auch wirklich "durchgepeitscht" mit nur noch Einpreisrunden. Die Festpreisverkäufe machen die Preise nicht besser, siehe der Ring, den ich mal hier hatte, oder auch der von Orion. Ich glaube, hinter den Kulissen lacht man sich ins Fäustchen, wie viel mehr man den Deutschen für die Zultis abknöpfen kann, wie wir an einigen Beispielen sehen mussten.
@ sirosa - Dir Glückwunsch zu den Ohrringen. Ich wünsche Dir wirklich, dass sie so schön sind, wie Du es Dir wünschst. Der Preis ging ja mal...
Beverley
Alle Zultis wech aus der Vorschau- da müssen wir wenigstens nicht dat Kaugummi ertragen.....der seltsame Vogel grinste mich nämlich letzte Nacht aus dem Läppi an als mich Göga gegen Viertel nach 12 geweckt hat- ich hab doch glatt den 2. Specialteil mit den Feueropalen verpennt....
Tatsächlich fertig - da hatte ich ja mal grade so Glück gehabt
Zum Glück ist diese Woche nur eine kurze Arbeitswoche, daher Gute Nacht, und morgen einen Guten Start.
Bis bald ...
Sachensucherin
Ich muss für mich mal wieder sagen: eindeutig zu viel GG für meinen Geschmack!
Bilanz für heute: nischt!
Gute Nacht!
Dollie
Mensch Dollie, da haste ganz umsonst gespart!
Schlaft gut! Leider bin ich Nachteule jetzt hellwach....
Echt eh! Ich war richtig abstinent!
Dann freut sich eben jemand anderes über meine Kohle!
Dollie
Wie findet ihr denn die Zultis bei Rocks? Wollte mal schauen, ob dort meine Ohrsteckerchen auch im Angebot sind...
Ich war heute shopping- mäßig auch auf Abwegen....allerdings ausnahmsweise mal nicht schmucktechnisch....
hallo ihr fleissigen Mädels, ihr hattet ja einen hitzigen zweiten zulti-teil ! ich habe nur auf dem läppi zwischen film und Krimi mal ein auge drauf geworfen......aber da diese preise nicht mehr gehen für mich......habe ich den zweiten teil live nicht verfolgt.
ich für meinen teil habe beschlossen das buch Zultanat zu schliessen da ich glaube die preise für Deutschland werden NIE, NIE, NIEMALS mehr kleiner werden. hat eigentlich irgend wer zugeschlagen ? vor lauter nummern und vergleichen habe ich den überblick verloren nun wünsch allen eine gute nacht und keine zultialpträume.....
Sirosa hat sich ihre langersehnten Ohrstecker gesichert- und ich brauche wohl den Schlag mit dem Holzhammer um mein Bett zu finden.... Gute Nacht Algarve!