Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 151 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

@ sternchen, ich hatte zwar schon auf FB gratuliert, aber hier macht es mehr Spaß! Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag für Dich.
    Gibt es auch was Leckeres zu trinken?
    Sternchen hat Geburtstag?

Dann alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, von mir natürlich auch und alles Liebe!!! Hab noch einen schönen Abend und treibe es nicht zu toll....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Beverley, Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shimoyo- Ring! Ich müßte meine beiden Halde- Teilchen morgen endlich mal auslösen....

Timuli, haste Deine Zultanite auch schon?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von Dollie

Mööönsch, Sternchen hat Geburtstag und ich hab's nicht auf'm Schirm!

Also:

Alles Liebe und Gute für dich liebes Sternchen!!!

Und jetzt lasst uns mal ordentlich auf dein Wohl anstoßen!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Hicks.......aber Vorsicht!!!....nicht die Preise von Frau Superteuer schönsaufen......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sternchen !!!!!

Alles Liebe und Gute und viele schöne Geschenke!!!!!!

PS: Ich halte mich mit den Smileys etwas zurück, nicht dass wieder das Forum ins Nirvana verschwindet

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco, das geht auch mit dem besten Gesöff nicht. Trotzdem Prost!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Mal was ganz anderes: Wer noch nicht die Einstellungen seiner Privatsphäre gecheckt hat sollte das besser schnellstens tun.....meine Alben waren wieder da, aber öffentlich für alle einsehbar....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Zu 1. Ich auch.....hab nur so nebenbei übern Läppi ab und zu ins Special gelinst....alleine ists sooooo laaaangweilig.....

zu 2. Uuuuund ?????
    Es war ein Wechselbad der Gefühle! Schon beim Öffnen des Kartons hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Selbst durch die Plastiktütchen sah man schon den Farbwechsel!
    Die Steine haben die perfekte Größe für mich.

Doch dann.... beim genauen Hinschauen war in einer Ecke von einem Ohrring ein schwarzer Schatten auf dem Stein. Die Ohrstecker sind so gemacht, dass man von hinten nicht auf den Stein schauen kann. OH NEIN! Ich ruf also gleich bei Ju an - kein Ersatz möglich, ich lass mich auf Reservierungsliste setzen. Doppel - OH NEIIIIIIIN

Völlig frustriert schau ich mir diesen seltsamen schwarzen Fleck an - schmeiß die Teile in Spüliwasser und lass sie mal etwas weichen und schwenke so ein bisschen rum, trockne die Ohrsteckerchen ab: bisher nix mehr zu sehen
    Mir ist auch noch der Silberanhänger hinterhergehüpft für 79,- EUR, der ist auch wirklich toll - und ja, man sieht auch bei den kleinen Steinen den Farbwechsel.

Die neuen Steine glühen sogar schöner als mein 1,5 ct-er im Ring.

Bin erstmal wieder happy, werde aber später nochmal nachschauen, ob der Schatten wirklich weg ist. War vielleicht wieder nur Wachsreste oder so was.

@ sirosa - Glückwunsch, hoffentlich bleibt der Schatten weg und es war wirklich nur Wachs.

@ juco - bei mir waren die Alben nach wie vor privat, auch sonst habe ich nix falsches finden können. Aber nachschauen sollten wir, das ist richtig.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Mensch Sirosa, da haste ja Einiges an Aufregung hinter Dir! Da kannste Dich jetzt umso mehr freuen, Glückwunsch! Ich werde jetzt lieber nicht das zum Unwort gewordene Wort erwähnen das mit Q... beginnt und auf ....kontrolle endet.... Manche existieren gar nicht oder sind mit Blindheit geschlagen...

Trocken Avatar von 7stern

Huhu...schön das wir wieder da sind!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hach, endlich! Wir lesen uns wieder! Und an die Technik und die Admins!

@Sternchen: Wir hatten ja heute schon über andere Kanäle, aber hier trinke ich noch mal auf dein Spezielles!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von dagi

@Sternchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit

Dagi

Allwissend

@ sternchen
    auch ich wünsche nur das beste zum Geburtstag bei mir tun leider die smileys nicht nur die kleine Tabelle!!!!
    also schreibe ich viele viele Blumen einen ganzen grossen Haufen liebe und viele viele schachteln gefüllt mit gesundheit

Meine Laune...
    Daring

Juco, was ist eigentlich mit deinem Santa Rosa? Ist der auch schon eingetrudelt? Bei dir geht es doch immer per Blitzversand

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

HAPPY BIRTHDAY, STERNCHEN!!!!

Schön, dass das Forum wieder geht! War auch schon ganz traurig!

Was sagt ihr zu dem Opal-Special gerade? Finde es ja spannend, dass sie gerade eine ganze Sendung haben, wo alle Ringe in Wunschgröße sind und man bei jedem Gold-Schmuckstück zwischen GG, WG und RG wählen kann. Es gibt hier ja einige, die immer wieder den Mangel an WG und vor allem RG beklagen...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, was ist eigentlich mit deinem Santa Rosa? Ist der auch schon eingetrudelt? Bei dir geht es doch immer per Blitzversand
    Nee, der liegt noch mit dem Shimoyo- Anhänger auf Halde. Hatte doch diesmal auf Vorkasse und komme erst morgen zur Bank....So langsam wirds aber Zeit daß ich den erlöse, bin echt neugierig auf beide Teilchen.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, schön dass wir uns wieder mitteilen können.
    juco, die Zultanite habe ich leider noch nicht erhalten.
    Sternchen! Alle guten Wünsche zum Geburtstag: Glück,Frohsinn, Freude und Gesundheit!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    HAPPY BIRTHDAY, STERNCHEN!!!!

Schön, dass das Forum wieder geht! War auch schon ganz traurig!

Was sagt ihr zu dem Opal-Special gerade? Finde es ja spannend, dass sie gerade eine ganze Sendung haben, wo alle Ringe in Wunschgröße sind und man bei jedem Gold-Schmuckstück zwischen GG, WG und RG wählen kann. Es gibt hier ja einige, die immer wieder den Mangel an WG und vor allem RG beklagen...
    Wenn ich meine beiden Teile bezahlt habe klage ich vor allem über Geldmangel.... Dann heißts erst mal wieder sparen....Aber danke für Deine Erinnerung an das Special- ich hatte es erfolgreich verdrängt. Bei den Preisen bei Jul im Moment könnte ich so ein Schmucki nicht mal Göga als Geburtstagsgeschenk unterjubeln.

Meine Laune...
    Doubtful

Na, viel Gold wird Jul für die Bastelschmuckis nicht brauchen- die meisten Ringe sind sehr übersichtlich... Zumindest die, die ich jetzt noch gesehen habe.
    .
    Da kommt ein schöner Beisteckring für Sabienchen....in WuRi- Größe.

PS: 1,02g Gold- den krieg ich sofort verbogen, da brauche ich mich nicht mal groß anzustrengen.

Was das Gold betrifft, da war man bei meinem Shimoyo mit 4,81 g ja regelrecht "freigiebig". Dank Rocks kann man sogar die Eckdaten verlinken, sofern das Teil da bekannt ist. Die Artikelnummern sind ja gleich, nur kennt das System da nicht alles.

1,02 g - das fällt unter Ringdraht...

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

toll, dass es wieder klappt mit dem Forum! Schön euch alle wieder zu lesen!!!!!!

Sternchen, auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hurra - da sind wir wieder!!!

Heute ist mein Shimoyo-Päckchen gekommen, den hier behalte ich.
    ...........

Hallo Zwilling! Dachte ich's mir doch, das der auch dich gereizt hat..........hihi!

Meine Laune...
    Daring

Hatte hier jemand noch das gestrige Special verfolgt? Wie schleppend die Smaragde gelaufen sind und besonders die Preise für die Granate? Zwischendrin habe ich mal auf's Caratgewicht geschaut, da waren sogar die Zultanite billig dagegen!

Meine Laune...
    Doubtful

Verfolgt kann man das bei mir nicht nennen... Als ich die Smaragdpreise gesehen habe bin ich blitzschnell in Richtung ibäh abgetaucht und da versackt....Dadurch habe ich auch nur noch einige Silberstücke von den Granaten mitbekommen. Aber die haben mich absolut nicht verführen können.

Meine Laune...
    Daring

Ich kam ja erst gegen Ende der Smaragde heim von meinem Doppelelternabend - da kam ich erst gegen kurz vor 23 Uhr heim - und ich wohne direkt an der Schule!!!!!

Wie ich heimkam, gab es einen netten Ring mit Smaragd und fast schon gutem Preis und hübscher, schlichter Optik für 149,- EUR.... da war ich schon kurz vor mitbieten. Da war ich dann angefixt und wollte mal abwarten, ob es noch ein Knallerangebot gibt. Aber danach gingen die Preise heftig nach oben, und die Granate wurden wirklich wie ein Imperial Topas angeboten. Es war wirklich unbezahlbar für kleine Fitzelsteinchen....

Meine Laune...
    Doubtful

Macht Ihr aus Eurem Elternabend ein Nachtmahl? Bei uns fängt sowas immer gegen 19 Uhr an und später als halb 10 war ich noch nie zu Hause....Dafür durfte ich mich immer teilen, die Hälfte bei einem Kind, die andere Hälfte beim anderen. Da wir unsere Beiden nicht zusammen alleine zu Hause lassen können (da hätte dann die ganze Nachbarschaft was davon) mußte ich mich immer opfern und Göga hat die Kampfhähne gehütet. Wenn ich nach Hause kam schliefen die Zwerge dann friedlich in ihren Betten und Göga auf der Couch...Bloß für die Küche fühlt sich dann nie jemand zuständig...

Übrigens müssen unsere Minis auch nur einmal um die Ecke purzeln und fallen dann direkt in die Schule. Aber besonders Sohni findet das gar nicht so prickelnd, der vergißt noch mal seinen Hintern da......Also darf er dann oft nach einer Mappen- Blitzkontrolle noch mal los das Fehlende einsammeln...

PS: Sollte das Opal- Special nicht nur bis halb 10 gehen? Hab mal kurz reingeschielt, da ist ja immer noch die Vorschau voll mit Mexikanischen Feueropalen und Welos?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Macht Ihr aus Eurem Elternabend ein Nachtmahl? Bei uns fängt sowas immer gegen 19 Uhr an und später als halb 10 war ich noch nie zu Hause....Dafür durfte ich mich immer teilen, die Hälfte bei einem Kind, die andere Hälfte beim anderen. Da wir unsere Beiden nicht zusammen alleine zu Hause lassen können (da hätte dann die ganze Nachbarschaft was davon) mußte ich mich immer opfern und Göga hat die Kampfhähne gehütet. Wenn ich nach Hause kam schliefen die Zwerge dann friedlich in ihren Betten und Göga auf der Couch...Bloß für die Küche fühlt sich dann nie jemand zuständig...

Übrigens müssen unsere Minis auch nur einmal um die Ecke purzeln und fallen dann direkt in die Schule. Aber besonders Sohni findet das gar nicht so prickelnd, der vergißt noch mal seinen Hintern da......Also darf er dann oft nach einer Mappen- Blitzkontrolle noch mal los das Fehlende einsammeln...
    Ja, das war ja auch mein Verhängnis: der 1. Elternabend ging um 18 Uhr los, der 2. um 19:30..... das mit der Küche kenne ich auch! Beim 2. Elternaben hab mich auch gut amüsiert. Da ging es darum, wenn die Kinder gegen Regeln verstoßen, bekommen sie beim 2. Mal in der selben Woche eine Strafarbeit. Eine Mutter meinte dann ganz trocken, dass ihr die Strafarbeit zu wenig sei und es wurde ewig drüber diskutiert wieviel Strafarbeit angemessen sei
    Da fiel mir auf, was für brave Kinder ich wohl so habe. Und wenn sowas vorkäme und mir die Strafarbeit zu wenig wäre - ICH wäre da kreativ genug, selbst was draufzupacken wenn mir die Strafe zu gering vorgekommen wäre. Aber so bekommt man auch den Abend voll!

Meine Laune...
    Daring

Ich hau ab ins Bettchen - einen schönen Abend wünsche ich euch noch. Hoffentlich ist das Forum morgen immer noch da

Meine Laune...
    Doubtful

Frag lieber nicht wie oft Sohni im letzten Schuljahr Teile der Schulordnung abschreiben "durfte".....Der Bursche hat mein Temperament geerbt, an der Diplomatie arbeiten wir noch... Bisher leider noch nicht mit durchschlagendem Erfolg....Ich hoffe aber immer noch daß auch er mal kapiert wann es besser wäre die Klappe zuzulassen.

Schlaf gut Sirosa!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ...........

Hallo Zwilling! Dachte ich's mir doch, dass der auch dich gereizt hat..........hihi!
    @ Orion, Ich weiß, der Ring hatte Dir auch gefallen - und wir haben bis heute nicht gewusst, dass wir alle beide mitgeboten haben. - ich finde das schön! Wir beide lieben eben Kanalfassungen - und der Ring ist wirklich mal perfekt - nix kratzt oder steht hervor und die Steine sind richtig "farbgemätscht" . Weißt Du, ob es Den Ring schon mal gab und was er da gekostet hat? Ich kannte ihn bisher nicht.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Guckt mal in den Aktuell- Reiter- am Freitag gibt es Sendungen mit Turmalinen und AAA- Welo- Opal.

Ich kuschel mich jetzt auch in mein warmes Bett, gute Nacht!

@ juco - Gute Nacht und schlaf schön. Da fällt mir ein - ich muss mein Bett schnell noch überziehen, hatte doch heute Bettwäsche gewaschen und kann die gleich wieder aufziehen...

Also, schlaft schön und süße Träume!

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich denke ich bin das Letzte, ach ne die Letzte, die Dir liebes Sternchen gratuliert!
    Heute morgen habe ich es in der Mail noch nicht gescheckt und habe sie auch ohne Unterschrift verschickt,
    Also spät, aber oho ...
    Alles Gute zum noch Geburtstag und viel Schwung und Elan für das neue Lebensjahr.

Zum Glück funktioniert das Forum wieder, denn gestern das Special ohne Eure Expertenmeinungen war schon sehr speziell.
    Ich habe diese neuen Errungenschaften - weiß schon gar nicht mehr wie die Edelsteine hießen, macht ja nix, denn nun sind sie ja alle futsch - nun, also für mich sahen sie wie schöne grüne Amethyste aus, nur 10-fach teurer.
    Alles habe ich nicht gesehen, aber aufgenommen.
    Die Smaragde sahen schon ganz schön aus, aber ich mag einfach Tsavorite lieber.
    Auch die Sonnengelben Granaten haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen.

Morgen werde ich mich zu den Specialshows noch mehr äußern, denn eben habe ich von meiner Nachbarin 3 Päckchen erhalten.
    Zwei von Juwelo und eins von 456.
    Morgen werde ich sie öffnen und dann mal wieder die Qualitätskontrolle starten, für heute bin ich zu müde.

Schön das wir wieder zusammen sind und noch besser wäre es, wenn Luna auch wieder bei uns wäre.
    Gute Nacht und bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Das Forum ist jedenfalls noch da.

@Sabienchen: ich könnte noch so müde sein, mehrere Schmuckpäckchen KÖNNTE ich NICHT ungeöffnet stehen lassen....

Morgen ist Feiertag!Also bringt diesen Tag noch so gut wie möglich hinter Euch! Mag er für alle ein guter Tag werden!

Meine Laune...
    Daring

Neeeeee - ich penne nicht. Muss noch die Kids fertig machen.

Wegen der Show am Freitag: so wie ich das mitbekommen habe, sind die Turmaline und Welos auch WuRi und in allen Legierungen. Also wird es wohl viiiiiel zu günstig.

Meine Laune...
    Doubtful

Hab gerade zufällig mitbekommen daß die Sirenen Schmuckstunde haben. Kommt Euch dieser Stein bekannt vor?: Nr. 138112 Dort läuft der Stein aber unter "Druse" und wenn man sich in der Präsi die Zarge von der Seite genauer anguckt sieht man auch den merkwürdigen Rand...Einzigster Unterschied: den Stein in der Größe und diesem Silbergewicht gäbe es bei Jul NIE für 41€.....

PS: Meine Minis sind schon los....ist das jetzt eine himmlische Ruhe- und ein perfektes Chaos hier....

Diese Shows bei Jul mit den verschiedenen Legierungen soll es jetzt öfter geben....aber wie Du schon geschrieben hast- die Preiiiiiiiise....

Oje, Schnäppchenmorgen mit Quini überfordert mich, ich glaube ich mache hier besser erst mal Budenschwung.

Meine Laune...
    Daring

Der Stein sieht aus wie die bei Ju als "Glitzerquarz" verkauften Steine. Die hatten schon mehrere Drusen-Teile, aber die sahen für mich noch "Steinbrockenmäßiger" aus als die von Ju. Von daher hatte ich mich damit nicht weiter beschäftigt.

Ich finde es sehr schade, dass die Legierungen so heftig teurererererererererererererer sind. Bei Rocks ist das doch auch nicht so ein Problem. Da gab es gestern Moldavit-Ohrstecker in Wunschlegierung für 79,- Pfund. Die Steine waren schön groß, ich glaube 1,5 ct pro Ohr. Bei uns wäre man ohne Wunschlegierung wohl um die 149,- EUR gelandet und mit Wunschlegierung - ich will gar nicht drüber nachdenken

Die Kinder hab ich jetzt auch rausgeschmissen, heute fängt die Schule erst um 8:30 an. Glücklicherweise mit offenem Anfang.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand noch das gestrige Special verfolgt?
    Yapp. Und da hat doch tatsächlich jemand nach der Behandlung der Nova-Eras gefragt.... laut Tony nur Baby-Öl....
    ...auf der JUL-HP steht aber was ganz anderes....WAS soll man da noch glauben???

@ Orion, Ich weiß, der Ring hatte Dir auch gefallen - und wir haben bis heute nicht gewusst, dass wir alle beide mitgeboten haben. - ich finde das schön! Wir beide lieben eben Kanalfassungen - und der Ring ist wirklich mal perfekt - nix kratzt oder steht hervor und die Steine sind richtig "farbgemätscht" . Weißt Du, ob es Den Ring schon mal gab und was er da gekostet hat? Ich kannte ihn bisher nicht.
    Nee, den kannte ich auch noch nicht. Ich bin sehr neugierig wie der so ist - ich habe meinen nämlich noch nicht, da ich zurzeit per Vorkasse bezahle. Das Design ist traumhaft, ich hoffe ja dass mir der Ring nicht zu wuchtig ist.
    Dass er hohl ist weiß ich ja - hoffentlich gibt es keine 2 parallele Striemen auf dem Finger nach dem Tragen...
    Schaun mer mal...

PS: @Timuli: mein blaugrüner Sapo ist da, die Farbe ist wirklich wunderschön, augenrein ist er auch - aber mit nur 3-facher Vergrößerung sieht man jede Menge "Kristallstruktur"... ist das bei deinen Steinen auch so? Also keine Einschlüsse, eher so leichte "Nebelschwaden"...weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll...Sind deine Sapo`s lupenrein? Wenn ja, dann geht meiner Retour.

@ Orion, zu "wuchtig" ist er nicht, er sitzt auch schön an Hand. Ganz ohne Abdruck geht es nicht, hatte ihn letzte Nacht mal am Finger gelassen, das sah man heute früh. Aber ich finde das nicht schlimm, außerdem tut es nicht weh (da hatte ich schon ganz andere Kandidaten). Ich finde die Farbe schön, die Steine sind wirklich gleichmäßig und - nichts kratzt, keine Krappen stehen vor (weil es keine gibt dank Kanalfassung). Ich würde mich freuen, mit Dir ein Zwilling zu sein bei diesem Ring... Wie fandest Du den Preis? Der SP war für meinen Geschmack zu hoch angesetzt. Der EP ging dann wieder. Dadurch sah es nach extremem Schnäppchen aus, war aber eher ein "normales"...

Die Specials am Montag habe ich gar nicht verfolgt, grün ist nicht meine Farbe und wie wir wissen, sind Rubine und Smaragde bei Jul, was die Behandlung betrifft, naja - OW - ohne Worte!

Beverley