Guten Morgen an alle!
Hoffentlich hattet ihr gestern alle einen schönen Feiertag gehabt und freut euch auch auf das Turmalin-Special heute abend. Ich bin auf jeden Fall dabei - wobei ich mit -Preisen rechne...
Guten Morgen an alle!
Hoffentlich hattet ihr gestern alle einen schönen Feiertag gehabt und freut euch auch auf das Turmalin-Special heute abend. Ich bin auf jeden Fall dabei - wobei ich mit -Preisen rechne...
An Alle, wo ist denn unser Nordlicht.
Gestern gab es doch tatsächlich keinen Beitrag von Juco.
Hallo Juco, wo bist Du?
Haben gestern einen tollen Tag verbracht, lecker Essen und leckere Cocktails (2x) und anschließend die erste Version von unserem Amerikafilm gesehen. Tolle Fotos und kleine Kurzvideos zusammengefügt in Spielfilmlänge, mit passender Musik.
So, der Haushalt ruft, bis bald ...
Sachensucherin
Das Nordlicht ist da und grüßt vom A.... der Welt. Ich hatte einen bescheidenen Feiertag.....wir sind gestern wirklich in die Steinzeit zurückgefallen........Internetausfall von über 24 Stunden und ab gestern Mittag ging im nördlichsten Bereich der Insel zusätzlich auch kein Festnetz- Telefon und Handy mehr- Großraumstörung.......hier hat zwar immer alles brav geklingelt aber es kam keine Verbindung zustande.
Das mit dem Internet war ja nicht ganz so schlimm, aber wenn man seine Familie nicht mal erreichen kann.....Gegen Abend gingen dann wenigstens für ne knappe halbe Stunde SMS raus und ich konnte meiner jüngeren Nichte ein Lebenszeichen geben und sie bitten meine Mutti zu informieren. Der sieht zwar keiner ihre über 70 Jahre an, aber sie läuft ganz schnell Achten wenn sie uns über Stunden telefonisch nicht erreicht kriegt.
Zusätzlich hatten wir mal wieder starken Wind und damit kaum Jul- Empfang. Abends habe ich dann mal versucht dem Maschinengewehr zu lauschen, der stand da schon wieder kurz vor der Schnappatmung...das in Verbindung mit Wackelbild und -ton war noch unerträglicher als sonst, also war es das mit dem 29€- Tag.
Allen die sich ein Schnäppchen geschossen haben herzlichen Glückwunsch! Sabienchen natürlich nachträglich alles Liebe zum Las- Vegas- Hochzeitstag, das ist ne tolle Nummer!
Und Luna, schön daß Du wieder die Alte bist! Und jetzt mach auf ewig so glücklich weiter....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, sei froh, dass du gestern nicht zuschauen konntest. Es wäre wohl teuer geworden.... zumindest habe ich einige Male nicht wiederstehen konnte!
Und ich trauere immer noch dem Herrenring hinterher, den ich verlinkt hatte. Den hätte ich zu gerne gehabt.
Weiß jemand, ab wann die Turmaline los gehen?
PS: DAS ist ja auch mal ein tolles Design!
Ran an Sarg und mitgeweint, Sirosa! Um 12 gings los!
Für mich wäre es gestern bestimmt nicht ganz so teuer geworden. Göga drämmelt nämlich schon seit Tagen daß ich mir endlich mein Geburtstagsgeschenk aussuchen soll weil er nicht mit leeren Händen dastehen will.....Aber da wir uns nur Kleinigkeiten schenken wirds wohl eher ein Silberling werden....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Das verstehe ich jetzt nicht. Ein Goldring ist doch auch nicht größer als ein Silberring
Jaja, für die begehrten Teilchen muss man auch mal kreativ werden
Mist, verpaßt! Für wieviel ging der denn? Der war bestimmt teuer....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin so superkreativ........hab nen tolles Goldstück bei ibäh im Auge. Mal sehen wo es preislich hingeht.....Morgen Abend entscheidet es sich....kannst ja mal beide Draumen drücken.
Ich habe es nicht genau gesehen, mir dauerte die Auktion zu lange. SP war um die 1.500,-, 1. Preisfall auf 399,-, nach einer gefühlten Ewigkeit 1. Preissturz auf 379,-. Von daher gehe ich mal im besten Fall von 349,- oder 299,- aus. Es waren fast 4 g Gold, war aber auch ein Super-WuRi (also Größe und Legierung wählbar)
Für die ibäh-Auktion drücke ich dir die Daumen, kannst ja später nach beendeter Auktion die Artikelnr. mal posten.
Danke Sirosa. Werd ich machen....
DER könnte mir gefallen... Aber bei den im Moment aufgerufenen Preisen wirds wohl leider beim Anschmachten bleiben....
Die Katzenaugen sind wirklich hübsch. Habe auch sofort an die Alexi-Katzenaugen gedacht, bis auf den Blaustich sehr ähnlich und man muss nicht verzweifelt nach dem Farbwechsel suchen.
Wunderschöne Teilchen.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Das Kaugummi hat gerade erzählt: es kommt jetzt Morro Redondo, dann Sapo rot und pink und später dann Santa Rosa.
Und jetzt kommen die Morros in die Vorschau...sabber......und gleich kommt auch Göga und bringt zur Abwechslung mal unser Mittag mit....Dat Kaugummi soll mal hinne machen mit den Morros!
Das Finger- Quetscher- Design mit der Lamettafaden- Ringschiene (0,79g Gold) stand ewig für 99 im OS, heute gabs den als Bastelring für 149....
Also juco, das kann ich jetzt nicht so stehen lassen....du tust dem Armen Finger-Quetscher echt unrecht! Der stand für 79€ im OS....und steht da immer noch so.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Uuuuuups.... Aber dann war der Preis heute ja noch abartiger.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Aber eigentlich ists doch eher zum Heulen...
Ganz ehrlich: Bei den Aufpreisen für die Bastelschmuckis lasse ich garantiert meine Finger davon. Ich muß ewig auf die Teile warten und dafür auch noch Mondpreise bezahlen... Und wenn ich dann zu guter Letzt noch Pech hab erwische ich ne Montagsproduktion....Andere Anbieter haben auch ab und zu Weiß- oder Rosegold- zu besseren Preisen.
Hach, war DER schön... Aber der Preis - naja, wissen schon!
Hallo ihr Lieben, ich habe eben mein Päckchen erhalten und werde die nächsten Tage meine Zultanit Errungenschaften testen ....Ich bin total begeistert! Wow..Die sind ja ausgesprochen schööööööön!
Heutiger Schmuck:
Glückwunsch!
Mir kamen die Zultis bei dieser Lieferung auch genial vor, als wären sie besser geschliffen oder so. Gut, dass ich das nicht vorher wusste - sonst.....
Die Santas habe ich leider fast komplett verpasst, nur die letzten 5 Auktionen habe ich gesehen. Da waren die Preise echt human, fand ich. Das gab es schon Silberteilchen zum selben Preis... es klingt aber in euren Kommentaren so, als ob es anfangs teurer war?
Bei den Turmalinen waren einige schöne Stücke bei. Aber die Preise konnten mich nicht zum Mitbieten verführen...
@Timuli: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zultis! Ich bin von meinen Zulti- Ring vom Frühjahr auch begeistert. Wenn überhaupt ein Stein es schafft mich zum Sparen zu bringen dann dieser....Irgendwann wird es ja wieder ein Special damit geben....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Sirosa: Die Rosas hab ich nicht mehr so verfolgt, da warte ich ja erst mal auf meinen Silberring vom Special. Außerdem hatten mir die Paraiba- Preise den Rest gegeben....
Hallole,
meine Männer sind im M.Markt so habe ich Zeit zum Schreiben. Da ich gestern nicht online war:
@Sabienchen: nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!
Der Pirineu.
WOW, ein tolles Teil!!!
Hallo zurück, liebe Luna!
Zu gestern: ich habe nur ab und zu reingelinst und habe jedes Mal was gefunden...
... kaum auszudenken was passiert wäre wenn ich den ganzen Tag geschaut hätte...
Ouro verde
Tsavorit
Sambia
Lindi
Rjasthan.......
@alle: schönes Wochenende!!!
Danke!
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, wie schön und feminin diese Zultanit-Steine sind.
Heutiger Schmuck:
Orion, bei deinem Tsavorit, dem Lindi und dem Rajasthan habe ich auch über's mitbieten nachgedacht...
Meine Schätzchen:
Andalusit
Regenbogen-Mondstein
Regenbogen-Mondstein
Boulder-Opal wollt ich mir schon immer mal anschauen
Orion, wie meinst du das mit dem Ranking? Die Steine die du am liebsten magst oder am öftesten anziehst?
Sternchen, da hast du dir ein tolles Set gesichert! Optisch und preislich kann man echt nicht meckern!
Arion is baaaaaaaaaaaack!
Hihi, Arion spricht von Kriäjschon-Designs. Weiß der denn nicht, dass Juco die Dinger schon längst "Bastelringe" getauft hat?
Ach, Arion, keiner redet so charmant so viel Schmarrn () wie du!
PS: Gerade hat er seine Arbeit bei Jul mit einer Nahtoderfahrung verglichen... Ich finde es erfrischend, wie er sich über sich selbst / seine Arbeit lustig macht und nicht alles so fürchterlich ernst nimmt. Obwohl ich mich manchmal schon frage, ob der arme Mensch vielleicht ein bisschen bipolar ist...
Das letzte AAA-Welo-Opal-Special konnte ich leider nicht im Livestream verfolgen. Sahen da die Welos auch so .... wie soll ich es nett schreiben .... so durchschnittlich aus?
hallo alle zusammen,
29 euro tag nicht geschaut! tagsüber musste ich mein auto zum tüff bringen, alles gut und da habe ich es gleich mit einkaufen verbunden. erst um l8.00 zu hause. da war ich zu müde vor allem für die mods.
heute ist für mich wie weihnachten.....ob ein bisschen bipolar oder auch nicht.....macht nichts Käthchen auf jeden fall unterhaltsam und das mit Inhalt.
eigentlich bin ich meistens tonlos, aber nun genieße ich die erste Schicht!
an alle die schmuckis ergattert haben, gratulation, auch timuli zu deinen zultis ich liebe sie auch sehr
@narmodi, Samstag 20.15 auf RTL 2 kommt deine geliebte Kajol im film "in guten wie in schweren tagen"
das war einer von denen wo es letztes jahr bei mir eingeschlagen hat wow, wow wird selbstverständlich nochmals gekuckt.
schön wäre es aber trotzdem wenn RTL 2 auch mal noch andere filme im Programm hätten, es gibt doch so viele