Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 151 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Bei denen hängt heute irgendwie alles alle paar Minuten.

Eines Tages bin ich groß, dann hab ich auch Zultanit Schmuckstücke

Wann geht eigentlich nochmal der SV los? Ich lebe gerade so zeit- und planlos.

Inventar Avatar von Dollie

Nächste Woche Mittwoch sollte es losgehen!
    Dollie

Ach herrje, so bald schon. Mein Mann wird mich "lieben", gut daß wir inzwischen mehr als einen Fernseher haben

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Kuya Mein Göga guckt Jul nur in Ausnahmefällen und kann überhaupt nicht verstehen wie sowas den halben Tag an sein kann....und ich kann nicht verstehen wie man einige Filme überhaupt ertragen kann
    Von den Zultaniten habe ich auch nur einen Ring und das liegt eindeutig an den Preisen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Das Lustige ist, bei gewissen Moderatoren (Arion) guckt er sogar manchmal freiwillig eine Weile mit, also kommt von irgendwo in der Wohnung her, setzt sich dazu und gibt erschreckend akkurate Preisprognosen ab , aber so generell ist er da schon auch typisch Mann, der nur den Kopf schüttelt und lieber den Raum verläßt, wenn es aus dem Fernseher wieder "Bing Bing Bing" macht *g*

Die Filme kenne ich auch, die gibt es bei uns auch zu Hauf.

Meine Laune...
    Doubtful

Jul funzt wieder.....

Mein Göga wird sich hüten irgendwelche Preisprognosen abzugeben- der schüttelt nur den Kopf..... Das für ihn typische "Du hast genug!" höre ich komischerweise in letzter Zeit seltener von ihm.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Das würde meiner nie sagen, damit würde er sich ja sowas von ins eigene Fleisch schneiden, weil er dann überhaupt keine Idee mehr hätte, was er mir zum Geburtstag oder Weihnachten schenken soll, wenn ich genug Schmuck hab

Meine Laune...
    Doubtful

Den Hintergrund vermute ich bei meiner 2. Hälfte auch.... Seitdem ich mich allerdings auf echte Edelsteine festgelegt habe soll ich mir meine Teilchen besser auch alleine aussuchen weil er da absolut nicht weiß worauf ich gerade aus bin. Manchmal weiß ich das auch selbst nicht so genau- bis mir dann das Passende genau vor die Flinte hüpft...

Ob das wohl auch ein Beweis dafür ist, daß es eine gewisse männliche und weibliche Grundprogrammierung gibt, der wir einfach alle nicht entfliehen können?

Durch die vielen Ausfälle heute früh haben sie ja die vier WuRis für heute schon recht oft gezeigt. Ich bin im Moment ganz zuversichtlich, daß ich widerstehen kann, ich glaub, der Ring ist mir zu wuchtig

Meine Laune...
    Doubtful

Das sagste jetzt........
    ich bin mir bei der Grundprogrammierung für Männlein und Weiblein ganz sicher- Ausnahmen bestätigen die Regel (sag ich zumindest immer). Wenn ich mit meinem Göga mal weggehen möchte blockiert nämlich ER immer für Stunden das Bad und kommt absolut nicht in die Pötte..

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Da ist gerade ein hübscher Santa Maria Aquamarin in der Vorschau. Nur die Ringschiene ist einigen hier vielleicht zu dünn (ich mag's im allgemeinen gerne zart). Aber vermutlich sind alle Fans dieses Steins eh bereits versorgt...

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, ich hab noch keinen Santa... Aber das muß jetzt nicht noch kurz vor dem Urlaub sein. Und bei der Ringschiene bin ich mir in der Vorschau auch nicht sicher.

Außerdem erwarte ich ja schon 2 Schmucklieferungen: Meine beide Jul- Specialteilchen haben sich heute endlich auf den Weg gemacht und der Rubinring (ebay) ist endlich losgeschickt worden.

Ich auch nicht, aber ein Träumchen wäre so ein Santa Maria noch

Mein Männe braucht auch länger im Bad, das gibt er aber auch offen zu *g*

Hilfe, die Onlinevorschau sagt mir, daß gleich der Kunzit-Anhänger kommt, bei dem ich immer Speichelfluß kriege. Mami.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr Lieben,

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ... gut daß wir inzwischen mehr als einen Fernseher haben
    Ohjaaa... jedem/jeder seinen Fernseher - eine guuute Investition!

Und jetzt gebe ich einen aus!

@Juco: schönen Urlaub wünsche ich euch!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Orion!

Kuya, standhaft bleiben!!!!!! Der SV steht vor der Tür....

Ich muß dann erst mal los.

Der geht eh immer zu einem unmöglichen Preis weg, da kann ich gar nicht anders als standhaft bleiben. Aber ich find ihn sooo schön

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Darf ich vorstellen: Mein neuer Avatar heißt Luna und ist mein "Katzenmädchen". Der Kater heißt Lucky.

Apropos Luna: Auf den Name wäre ich im Leben nicht gekommen! Mir fällt bei japanisch nur Sushi ein.

@juco: Schönen Urlaub!

@Dollie: Welchen Fehler meinst du? Das ist modernes Design!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Süße Mietze. Meine beiden liegen hier und schnarchen.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    @ Telly: Bis vor Kurzem war ich beim Kombinieren von Edelsteinchen schon eher „konservativ“ – da habe ich NUR dieselben Steine kombiniert!
    Allerdings mache ich bei meinen Zultis auch eine Ausnahme. Ich kombiniere diese mit meinem [URL="http://media.juwelo.de/large/4655AZ.jpg"]
    Ja, das ist wirklich eine gute Kombination. Morganit und Zultanit überzeugen auf sanfte, edle Weise und passen daher in der Tat zusammen.

Wir haben doch Kyanit-Fans hier? Da kommt jetzt eine Spezialstrecke.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Süße Mietze. Meine beiden liegen hier und schnarchen.

Ohne Mietzies würde mir was fehlen. Übrigens hat mich dein Kanienchen inspiriert, zu wechseln.

Meine Laune...
    Doubtful

Na, wer hat den WuRi? Der Preis war ja gut.....

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Das sagste jetzt........
    Ich kann's immer noch sagen *g*. Er war mir doch insgesamt zu plump und globig. Ich hatte ja ohnehin die Befürchtung, daß mir der Stein für die Hand zu groß ist, aber auch die Ringschultern und die Galerie fand ich dann doch ziemlich fantasielos und blah. Glück gehabt *gg*

Meine Laune...
    Doubtful

So ging es mir mit einem Petalit- Ring....der Stein war 12mm groß im Prinzessschliff, sah wunderschön aus- und hat meine Hand bald erschlagen. Der mußte leider retour.

*nick* Kann ich mir vorstellen. Und der Stein ist weiß. Wie sieht dann erst ein 12mm Rauchquarz aus, der so richtig schön dunkel ist?

Andere finden große Steine an der Hand bestimmt ganz toll, aber mich hat das noch nie vom Hocker gerissen, auch weil der Ring dadurch dann ja auch wahnsinnig hoch wird. Das ist auch einer der Gründe, warum ich zwar ziemlich viel Perlenschmuck habe, aber so gut wie keine Ringe.

Meine Laune...
    Doubtful

Perlenschmuck hab ich noch gar nicht, aber große Ringe schon. Es scheint aber bestimmte Schliffe zu geben die in Groß an meiner Hand Sch.... aussehen....wie auch ein wunderschöner Ring von den Sirenen, Nr.137792. Beim Auspacken war ich total begeistert, da stimmte alles. Aber als ich den länger an meiner Hand hatte....

Allwissend

uiui ubs, juco weiss es, je grösser der stein je lieber ich gleich wieder !

aber Rauchquarz und vor allem katzen liebe ich über alles, teile mein ganzes leben schon mit ihnen ! das höchste war mal 16 mietzen gleichzeitig plus 5 Hunde. zur zeit sind es 3 katzen und 2 Hunde und noch vieles mehr was so kreucht und fleucht.

Ich hab ziemlich viel von Hagit Gorali und Lilja, das waren beides Schmucklinien bei QVC und ziemlich außergewöhnlich, weil die Designs so organisch sind. Und dann natürlich so ein paar Basics von Man Sang.

Von Hagit hab ich z.B. diesen Ring hier, den hat meine Mutter mal für nichtmal 20 Euro im Outlet geschossen, das ist aber glaub ich auch mein wuchtigster Ring. Bei dem kann man aber gut damit leben, er trägt sich gut und trägt irgendwie auch nicht so auf, obwohl er ja wirklich nicht zierlich ist.

Von Lilja hab ich den hier.

Diesen beiden Schmucklinien trauere ich echt immer noch nach.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hui, Algarve, 16 Katzen gleichzeitig klingt so ein bißchen wie bei unseren Züchtern *lach*

Wir haben 2, sonst kreuchen hier nur lästige Fliegen und dicke Spinnen, von denen ich nie was, wo die schon wieder hergekommen sind, aber die fliegen alle hochkant hier wieder raus *gg*

Allwissend

ja kuya, damals bei 16 katzen hatte ich auch kurz mal perser gezüchtet....nur gute plätze für die lieben kleinen zu finden....das war eine Sache die ich dann nicht lange mit meinem gewissen vereinbaren konnte
    so lies ich es bleiben und da hatten wir eben 8 Perser und 8 hauskatzen. mit 8 Katzen, unter anderem, sind wir dann vor 14 Jahren in die algarve ausgewandert. unterdessen sind diese aber alle im katzenhimmel und die 3 jetzigen sind zugelaufene Streuner. oder besser waren, nun geniessen sie das Sofa. gorali und lila habe ich bei der kuh nicht mitbekommen bin da erst seit Anfang 2012 kunde. man sang habe ich einiges

Meine Laune...
    Cheerful

Jetzt hatte ich gerade einen recht langen Post fertig - einstellen - verschwunden! Wut!
    Und die Smilies funzen plötzlich auch nict mehr! Blanke Wut!

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, große Steine hab ich auch.....mein Prinz- Quarz- Silberring ist ja für meine Verhältnisse auch ein wahrer Totschläger, aber der gefällt mir an meiner Hand. Design ist eben nicht gleich Design....

Kuya, Deinen Lilja- Ring finde ich toll, obwohl der Citrin eigentlich gar nicht mein Stein ist. Und die war bis jetzt bei Schmuck eher nicht mein Jagdrevier, da war ich eher auf die Sendungen mit Textilgestaltung fixiert.....Ich schreibe allerdings bewußt war, denn was nicht ist kann ja noch werden....

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich gerade einen recht langen Post fertig - einstellen - verschwunden! Wut!
    Hihi... Feli .....jetzt kannste Dir vielleicht ansatzweise vorstellen wie es mir letzte Nacht und heute Morgen ergangen ist.......kurz vorm Ausrasten triffts am Besten. Das war so chaotisch daß ich mich nicht mal mehr ausloggen konnte. Ich hatte mich schon gefragt ob ich die Einzigste mit diesen Problemen bin.

Na bitte- kaum schreibe ich drüber, da geht die ganze Scheiße schon wieder von vorne los!!!!! Ich wollte den Beitrag eben hochladen- NEIN, ICH WOLLTE DIE SEITE NICHT VERLASSEN- ich weiß gar nicht warum ich das andauernd gefragt werde........und dann wird der Beitrag doppelt hochgeladen.... Ich warte schon regelrecht drauf daß die verdammte Seite sich wieder festrammelt....

Das mit dem Seite verlassen hatte ich gestern abend auf einmal. Heute früh war dann wieder gut.

@ Algarve

Kann ich mir vorstellen, Birgit (unsere Züchterin) erzählt mir auch immer öfter, daß es kaum noch vernünftige Bewerber für die Babies gibt. Sie und ihr Mann sind da auch ganz extrem hinterher, auch daß der Kontakt dann später nicht abbricht. Wir haben unsere jetzt schon 5 Jahre und stehen immer noch regelmäßig in Mailkontakt und treffen uns mindestens einmal im Jahr. In 3 Wochen ist es wieder so weit *freu*.
    Bei uns sind es Ragdolls, die schönsten blauen Augen auf 4 Samtpfoten. Eine himmelblau, die andere schweizblau

So, ich hab auch mal das Bildchen geändert. Meine Lola-Maus noch in ganz klein, irgendwas zwischen 6 und 8 Wochen

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ja Feli - das kenne ich. Kleiner Tip: Vor dem Absenden immer: STRG+A und STRG+C drücken. Dauert nicht lange - hilft aber bei den häufigen Problemen ungemein

Morgen Nacht wird das System wieder gewartet, hoffentlich wird's dann besser.

Und falls jemand wissen will, was ich den Abend über getrieben habe: ich war gaaaaanz böse bei den Sirenen unterwegs und habe mir das allerletzte Tansanit-Silberarmband (Artikelnr. 138456) passend zu meinem Collier gesichert. Daran habe ich jetzt die letzten Tage lamentiert und weil heute jemand das vorletzte gekauft hatte.... eigentlich war es mir zu teuer, in der Auktion neulich ging es aber noch teurer raus.... und jetzt habe ich ein tolles Set! Also wenn die Steine gut sind.
    Und dazu passen Bettwäsche und Bettlaken aus Alaska-Plüsch . Und weil ich noch so gut in Fahrt war, hab ich den hier so beliebten Welo-Ring (138281) auch noch mitbestellt... ihr wart alle so begeistert von dem Ring und bei den Welos von Ju sieht man ja, was für eine Qualität man bald erwarten kann!

Der Gutschein wurde übrigens auch abgezogen...

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Na bitte- kaum schreibe ich drüber, da geht die ganze Scheiße schon wieder von vorne los!!!!! Ich wollte den Beitrag eben hochladen- NEIN, ICH WOLLTE DIE SEITE NICHT VERLASSEN- ich weiß gar nicht warum ich das andauernd gefragt werde........und dann wird der Beitrag doppelt hochgeladen.... Ich warte schon regelrecht drauf daß die verdammte Seite sich wieder festrammelt....
    Am 9.10. gab es ja diese Datenbankwartungsarbeiten. Vielleicht ist man damit noch nicht fertig.

Ansonsten gibt es ja noch diese Möglichkeit, Zitat von Administrator Neff:
    "Wenn Ihr Fehlermeldungen oder ähnliche Anliegen habt, die Ihr dem Seitenbetreiber mitteilen woll benutzt bitte das Kontaktformular:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php "

Wenn die Technik nicht will, macht es echt keinen Spaß.

Hmm, diesen Smiley wollte ich auch nicht; er hat sich statt des Kollegen eingeschlichen. Na gut, darf er auch mal.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Der Ring ist toll! Das Armband kann man sich leider nicht mehr angucken, aber ich glaube noch zu wissen welches das war. Berichte doch bitte dann mal wie die Bettwäsche ist, da hatte ich heute auch schon mehr als ein Auge drauf geworfen, hatte die mit den Pferden für meine Maus im Auge....Wir haben für die ganz kalte Jahreszeit von den letzten Jahren noch die Thermo- Fleece, die ist so richtig schön warm.

Übrigens hatte ich doch am WE die Meldung bekommen daß ich meinen newsletter abgemeldet habe....denkste! Ich bin immer noch angemeldet.... Aber meine Daten hatte ich richtig eingegeben.

Meine Laune...
    Daring

Ich habe mir beim Konkurs von Neckermann schon so plüschiges Mikrofaserzeugs geholt - das ist echt klasse! Direkt beim Zudecken fühlt man sich warm und ist super kuschelig. Aber ich werde berichten, habe auch noch Spannbettlaken damit gekauft.

Das Armband kannst du über Google aufrufen: "138456 Tansanit" suchen und einen Link mit 123 im Text aufrufen...

Blöd, dass du den Gutschein nicht bekommst - hattest du den MBW eingehalten? Ich war ja auch nie abgemeldet und wurde trotzdem angenommen.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, ich hab bei den Sirenen noch nichts bestellt. Und eigentlich habe ich das vorm Urlaub jetzt auch nicht mehr unbedingt vor. Aber in meinen Daten steht immer noch daß ich für den newsletter angemeldet bin....trotz Abmeldung....
    In den nächsten Tagen muß die Postfrau sowieso mal wieder denken bei uns hätten alle Familienmitglieder an einem Tag Geburtstag..... Außer meinen 2 Schmuckpäckchen sind da noch Knöpfe für meine Kinderjäckchen, 2 Oberteile für mich und knapp über 4kg Wolle (von 4 verschiedenen Anbietern) unterwegs....ich kann ja nichts dafür daß ibäh im Moment so tolle Schnäppchen hat....

PS: Das mit dem Armband aufrufen hat geklappt, danke!

Kuya, ist das Deine Mieze? Die ist niedlich! Ich mag Katzen auch, aber wenn man sie nicht vernünftig halten kann (und unsere Wohnung ist dann wohl doch nicht das Richtige) muß man leider die Finger von lassen....

Meine Laune...
    Daring

Ich glaube, mein Postbote wundert sich gar nicht mehr... ich kaufe die meisten Sachen über's Internet. Es ist einfach günstiger und wenn mal was ist sind die Leute viel freundlicher.

Jetzt wünsch ich mal wieder allen Nachteulen einen schönen Abend, ich geh wieder ins Bett.

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf.
    Der Zeitfaktor ist bei mir leider extrem begrenzt, in letzter Zeit schier mörderisch.
    Also: Leider bin ich außerstande, rund 30 Forum-Seiten im Nachhinein zu schmökern.
    "Warnung": Meine künftigen Beiträge werden leider noch sporadischer ausfallen als bisher.
    Ich bitte um Euer Verständnis.
    Zur Zeit kann ich auch Ju und Co. nicht verfolgen.
    Daher einfach mal ein lieber Gruß an Euch alle !
    Ich habe gerade noch mitbekommen, dass ein Neuzugang hereingeschneit ist:
    Ein herzliches Willkommen im Juwelen-Forum an kuyashinaki !!! Viel Spaß !

Ich schleich mich wieder. Euch allen eine gute Woche ! Tschüss!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo und noch ein kleiner Abendgruß von mir .
    Ich hatte gestern Abend das Problem, dass sich die Forumsseite nicht laden ließ bzw. ewig brauchte und dann abbrach. Da dachte ich schon, es ist wieder mal defekt und heute sehe ich, dass Ihr eine lustige Unterhaltung hattet - leider ohne mich . Jetzt habe ich nun alles nachgelesen.

@ Kuya - ich habe auch das Glück, dass mir die 17 passt und ich nichts ändern muss. Allerdings geht es mir wie juco und anderen, dass ich bei etlichen "Herrenringen" bedauere, dass es diese Designs nicht auch mal in der 17 gibt, aber Jul ist da anscheinend beratungsresistent.

Katzen mag ich auch sehr gerne, hatten wir, als ich Kind und Teenie war, zu Hause...

Mein Mann hat Jul hin und wieder mal mit geschaut, kommt drauf an, was und vor allem WER es ist. Ich will es ihm aber auch nicht zu viel zumuten. Er kennt viele meiner Teilchen, aber längst nicht alle. Wiederum hat er auch ein Hobby, womit ich nicht all zu viel anfangen kann - daher gilt: jedem das seine und das ist für uns beide in Ordnung. Aber er schaut schon hin, wenn ich was ausführe.

@ stachelbär - danke für die Grüße! Schade, dass Du so ein Eile bist, hoffentlich liegt es nicht daran, dass Du zu viel arbeiten musst. Pass auf Dich auf!

Beverley