Hihi, bei mir ist es bei den Männlein der Zweit"liebste"..... Und wenn ich mich mal zum Friseur aufmache schüttets draußen natürlich, das mit der Sonne war wohl nur ein ganz kurzes Intermezzo.
Hihi, bei mir ist es bei den Männlein der Zweit"liebste"..... Und wenn ich mich mal zum Friseur aufmache schüttets draußen natürlich, das mit der Sonne war wohl nur ein ganz kurzes Intermezzo.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hi hi, im nächsten Leben werde ich auch meine Katze! Mein Prinzregentenpaar wünscht auch ab und zu Thunfisch, aber bitte nicht immer! Abwechslung ist erwünscht! Darüber hinaus wünscht der Kater in seinem eigenen Haus zu wohnen ... OMG! Das ist im Anbau, zweistöckig, da haben wir! gewohnt bis unser Sohni 1 Jahr alt war. Das stand lange leer mit ausrangierten Möbeln, dort wälzt er sich auf dem Sofa rum. In unsere Wohnung kann ich ihn nicht reinlassen, die Mietz fürchtet sich zu Tode und ist zierlich und er ist ein 6 kg-Exemplar der sie schnatternd vom Hof zum Fenster hoch betrachtet.
btw: Ich bin zu RTL Nitro geflüchtet.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@ Feli - Prinzregentenpaar - köstlich!
Beverley
Eigenes Haus würde den beiden Damen nicht einfallen. Wenn sie könnten, würden sie mir echt den ganzen Tag am Hacken hängen. Ich nenne sie auch liebevoll meine Stalker.
Abwechslung ist bei uns weitestgehend verpönt bei Naßfutter. Hauptbestandteil ohne Diskussion Thunfisch, alles andere ist doof. Bei dem Thunfisch darf dann aber was dabei sein. Im Moment haben wir Reis, Shrimps und Calamari zur Auswahl. Ich warte jetzt seit 5 Jahren auf den Tag, an dem sie es mal leid sind.
Ja, meine sensible Kleine hätte als Baby gern vermutlich in einem Tragetuch an meiner Schulter gelebt, auch heute noch. Und der Kater war als Streuner war er anfangs so scheu, dass man erst den Napf allein lassen musste bevor er hin ging. Heute klebt er an mir wie Leim, wenn ich draußen bin. Vorausgesetzt, es ist mild und trocken draußen. Ansonsten gafft er nur kurz um "seine" Wohnungstür und verzieht sich auf eine seiner Bäume und Kuschelplätze. Dann bin ich zum Innendienst beordert und muss Schmusedienst leisten.
Wir werden noch zum Schmuck- und Katzenforum, kuya hat ja schon die Verbindung zu himmel- und schweizblau aufgezeigt.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Noch was Lustiges: Mein Mann erinnerte mich gerade daran, dass wir kürzlich ein lustiges Schild gelesen haben:
Katzen haben keinen Besitzer, Katzen haben Personal!
Das passt doch, oder?
Ich gehe heute mal ganz zeitig schlafen , morgen habe ich einen Hammer-Tag vor mir, muss um 6 schon aus dem Haus, um alles zu schaffen.
@ Feli - ich winke dann in Deine Richtung so gegen 7 Uhr, OK?
Beverley
Wie Boppes auf Eimer *g*
Schlaf gut! Ich glaub, ich werde heute auch nicht mehr wirklich alt, die letzte Nacht wirkt noch deutlich nach.
Ich verabschiede mich sicherheitshalber auch mal, demnächst wird das Forum doch wieder für Wartungsarbeiten geschlossen. Hoffentlich geht morgen früh wieder alles.
Bin aber noch wach - nur zocke ich grade, da verliert man gerne die Zeit aus den Augen...
Höre gerade, dass Mitsu nächsten Monat kommt. Tenner scheint wohl gar nicht mehr aufzuschlagen.
Aber Mitsu mag ich auch. Nur über die Moderatorin neben ihm muss ich mich dann wahrscheinlich wieder furchtbar aufregen. :
Na dann hoffen wir mal inständig, dass das nicht wieder Frau Superteuer ist, die mit Mitsu arbeiten darf!!!
Beverley
Ist das die, die gerade on ist?
Genau - die ist es! Der Nickname kommt von Ihrem ewigen "viel zu günstig" . Ich nenne sie auch "Frau Wirklich" .
Jetzt bin ich aber weg , schlaft schön und morgen einen schönen Tag für Euch!
Beverley
jaja ihr lieben katzenhalter, wir könnten ganze portale füllen mit geschichten!!!!! die man mit ihnen erlebt.
als ich noch in der Schweiz wohnte waren meine mietzen auch sehr wählerisch beim essen....personal wusste manchmal nicht mehr weiter
die portugiesischen streuner die sich zuerst am hühnerfutter bedienten, sind dankbar für alles was es gibt ausser Madam Prada will partout keinen fisch shrimps oder solch ähnliches zeugs. als erste aus dem Tierheim ist sie nach 5 jahren nöch immer nicht begeistert von den zwei zugelaufenen damen stella und pandora. man kann bisweilen aneinander vorbeilaufen oder in gebührendem abstand die sonne genießen, aber nach dem in der ersten zeit sich ständig fetzen und löcher in den pelz beissen ist das schon der himmel auf erden für mich es hat aber sehr lange gedauert und wenn nicht so viel platz wäre, hätte das nie geklappt. es kann nur noch besser werden
So langsam verstehe ich den Moderatoren-Code :o)
Mit Katzengeschichten könnte ich schon Bücher füllen. Als meine Eltern vor ein paar Wochen hier waren, sind die bald vom Hocker gefallen, weil sie endlich mal live miterlebt haben, was Madame Nellie möchte, wenn sie plötzlich die halbe Wohnung zusammen plärrt. Ich glaube, die haben immer gedacht, ich veräppel sie, wenn ich ihnen erzähle, die Katze will ins Bett gebracht werden, aber ist tatsächlich so. Wenn sie diese Quengel-Jaul-Phase hat, dann heißt das, man möge doch bitte seinen Hintern in Richtung Bett bewegen, sich hinlegen, zudecken, sie möchte jetzt gekrault werden. Sie möchte dabei aber auf mir oder Männe liegen.
Dann ist sie von jetzt auf gleich ruhig, glücklich und so nach 10 - 15 Minuten klettert sie auch wieder runter, rollt sich irgendwo auf dem Bett zusammen und pennt selig ein
Da kommt ein Moldavit in SILBER.......aber bei Frau Superteuer + Preisschubse geht der GARANTIERT zum Goldpreis.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
99 hab ich auch für meinen Anhänger in GG bezahlt....
Juco, für wieviel ging er denn raus?
Gleich kommt ein SI-Brilli, der sieht auf dem Foto gelb aus??? Hängt das an den Bildern oder ist er wirklich so - da bin ich mal gespannt!
Was ist denn bei dem Ring losP? sind das aussen gelbe Steine oder vergoldet? Ist das strange...
Der Ring ging auch für 99.....
Die Brilli- Auktion hab ich nicht mitbekommen.
Hallo Ihr Lieben,
ich lese Eure Beiträge anstatt einer Gute-Nacht-Geschichte.
Ich wusste gar nicht, dass soviele Katzenmamis sich hier im Forum tummeln.
Eine Zeitlang hatte ich ja fast täglich hohen Besuch von der Nachbarskatze. Inzwischen schaut sie hin und wieder vorbei und erzählt mir etwas und ich darf auch einen Kommentar dazu abgeben.
Ansonsten wird unsere Terrasse als Sonnenplatz von ihr benutzt und meine Pflanzkübel oder Gartenstühle für kleine Schlafpausen.
Juco, gehe ich recht in der Annahme, dass Du Dir nicht nur die Andalusitring-Auktion angesehen hast, sondern Deine Finger mal wieder in Aktion getreten sind?
Deine Smileys sehen so verräterisch aus!
Zwei lange Arbeitstage sind nun vorbei und das Seminar "Chefentlastung" war sehr effizient. Zusammen mit meiner Arbeitskollegin habe ich noch eine kleine Herausforderung zu bewältigen, denn unser neuer Chef muss in einigen Bereichen noch tatkräftig unterstützt werden. Ich denke und hoffe, in einigen Monaten sind wir dann ein eingespieltes Team.
So, Gute Nacht und bis bald ...
Sachensucherin
Guten Morgen
Bin ein bisserl spät dran.....zur Entschuldigung kann ich nur mal kurz
Mich hats mal wieder so richtig schön erwischt, aber dieses Mal war ich brav und bin Dienstag - direkt nach 1 Woche - zum Arzt. Bin noch bis Freitag krankgeschrieben.
Das ist blöd denn
1. Hätte ich jetzt die Gelegenheit exzessiv Juwelo zu kucken und hab NULL Bock drauf!
2. Sch.....Timing! Nächste Woche wäre ja wohl besser gewesen!
@juco Nicht das ich es versäume: ich wünsch dir einen schönen Urlaub, in dem nicht nur deine Familie sondern auch du dich mal erholen kannst. Kannst du in der Zeit denn trotzdem hier reinschauen?
@kuya Da ich so gaaaaar nicht neugierig bin habe ich gesehen das wir quasi Berufskollegen sind (bei mir steht allerdings ein "Fach" davor)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Sternchen: Gute Besserung!Du machst mal wieder Sachen.....
Mit der Erholung im Urlaub wirds wohl nicht so ganz funzen. Da die männlichen Familienmitglieder seit Jahren nicht mehr in Berlin waren, (Sohni seltsamerweise noch gar nicht...die Familie hatte uns immer besucht) ist so Einiges schon von unseren Minis geplant.......ganz oben auf der Liste steht der Zoo und noch so Einiges, Sohni will auf den Fernsehturm- ich nicht.....Aber das ist ja auch okay so. Im Moment hoffen wir allerdings daß ich nicht meit meinen Beiden und meiner Nichte alleine fahren muß- Göga kam gestern mit Magenkrämpfen und Übelkeit nach Hause und hat die Nacht liebevoll die Kloschüssel umarmt. Heute früh ging es ihm etwas besser und der Verrückte ist auch los zur Arbeit....Da hier im Umkreis nix von Magen- Darm- Virus bekannt ist schiebe ich das Ganze mal auf die Fischbüchse die er sich zum Mittag einverleibt hatte und hoffe das Beste. Die Symptome gleichen jedenfalls denen die ich vor Jahren bei einer Fischvergiftung hatte.
Unsere Minis freuen sich inzwischen aber so auf den Urlaub daß wir ihn nicht einfach canceln können wie im Sommer.
Ich glaube auch daß ich zwischendurch mal hier reinschmulen kann, meine Nichten sind mit Läppis und Internet versehen. Es wird also eher eine Zeitfrage werden.....
Übrigens, danke an alle für Eure Urlaubswünsche. (Hatte ich ganz vergessen....)
@Sabienchen: Dieses Mal liegst Du gründlich falsch!Zumindest bei Schmuck hatte ich meinen Bietefinger seit dem ibäh- Ring vom Juwelenharry (der vorraussichtlich heute eintrudeln wird) bestens unter Kontrolle. Er hat zwar manchmal kräftig gejuckt, aber ich konnte bisher standhaft bleiben. Dafür trudelt jetzt so nach und nach mein ganzes Arbeitsmaterial ein und ich überlege so langsam wie man ganz oben ein Zimmer anbauen kann.... Dazu mußte ich mir gestern 2 Cocktailkleider zur Auswahl bestellen, meine Schwägerin feiert Ende des Monats ihre Silberhochzeit ziemlich groß....ob ich so ein Ding dann allerdings anziehe und vor Allem wie ich darin aussehen werde....Hab das Ganze bis jetzt auch immer konsequent vor mir hergeschoben, aber so langsam müßte jetzt der Igel mal Beine kriegen.Allerdings befürchte ich daß die Teile retour gehen werden und ich da eher im Zweiteiler mit HOSE aufschlage.....ich kenn mich doch!
Und bei den Sirenen bin ich gestern auch bei einer 6-teiligen Kuschelbettwäsche schwach geworden....
So, da Beverley ja heute verhindert ist setze ich den Kaffee für alle auf und wünsche Euch einen schönen Tag!
Danke juco
Das du nicht zur Erholung kommst haben ich mir eigentlich schon gedacht mach das Beste draus!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Werd ich...
Oje, ich fang mal direkt an mit Genesungswünschen an die Leidgeplagten.... gute Besserung
Kleiner Tip an Juco: lass dir mal vom Arzt MCP-Tropfen verschreiben. Das hilft total gut wenn man Kotzeritis hat, seit ich die mal im Krankenhaus bekommen habe, weil ich 2 Tage durchgek..... habe liebe ich die. Mir ging es so erbärmlich, dass ich wirklich ins Krankenhaus bin, bekam die Tropfen und 2 Std. später war ich fit, als hätte ich nie was gehabt. Toll!
Juco, bei welcher Bettwäsche bist du denn schwach geworden? Mir kommt die Bettwäsche echt günstig vor und praktisch, weil die Spannbettlaken mit dabei sind. Vielleicht kommt heute schon meine an. Mal schauen...
Eigentlich müsste ich jetzt demnächst losfahren, aber ich traue mich gar nicht so recht wegen dem Blitzertag.... mir passiert es in Stuttgart total oft, dass ich auf den breiten Hauptstraßen vergesse, dass Tempo 50 ist
@Sirosa: 623789 Die kann ich dann auch Sohni verpassen, bei Pferd weigert er sich, ist für Mädchen.
Wenns läuft wie immer müßte die morgen ankommen. Was bis zum Urlaub nicht gelandet ist sammelt meine Freundin ein.....
Die Tropfen kennen wir....allerdings hatten die bei mir das ausgelöst was sie eigentlich verhindert sollten.....Und da es Göga besser geht kriege ich den nicht zum Arzt!Der geht da nur hin wenn er seine Blutdruck- und Zuckermedikamente braucht- eben typisch Mann......
Übrigens hatte ich letzte Nacht Göga noch die Blitzerorte für unsere Region aus dem Internet rausgeschrieben......mann kann ja nie wissen....
Moin Moin! Boah, Weltuntergang, es wird nicht hell und der Mann wird auch krank *kopf auf tisch hau* Das kann noch heiter werden, wir müssen ja dieses Wochenende zum 85. meiner Oma.
Juco, das ist ja doof das die Tropfen bei dir nicht wirken. Ich liebe das Zeug!
Wegen dem Bettzeug: hast du dir nun doch ein paar Kätzchen für deine Wohnung zugelegt
Und Juya: sieh es doch positiv: lieber DIESES Wochenende als während dem Schlußverkauf
Kuya Irgendwie ist hier wohl mal wieder der Wurm drin....Ein klein wenig Zeit ist ja noch bis zum Wochenende.
@Sirosa: Und wenn ich nen richtigen Stubentiger knuddeln will gehe ich zu meiner Freundin. Die hat seit kurzem eine junge Katze, ein richtiges kleines Rabenaas das nur Dämlichkeiten im Kopf hat. Eßbares darf gar nicht mehr stehen bleiben, die holt sich selbst einen Döner aus dem Silberpapier...
Da kommt schon wieder ein Moldavit in Silber.... Bin ja mal auf den Preis gespannt.
PS: 99 scheint wohl der Einheitspreis bei dem Stein in Silber zu sein...
Und führet mich nicht in Versuchung....
@ Sirosa
Der Geburtstag an sich stört mich auch nicht, aber der kranke Mann bei 400km Autofahrt am Sonntag um 6 Uhr morgens .
Ich hoffe bloß, er kränkelt nur rum, aber so richtig schlägt es dann doch nicht zu. Auch so ein bißchen aus Eigennutz, weil er mich eigentlich immer ansteckt und ich dann damit meistens 3mal so lange mit rummache wie er und da hab ich gerade mal so gar keinen Bock drauf *lach*
Guten Morgen,
... und wieder werde ich nicht richtig wach...
Dito!
Ich liebe Tiere sehr, bin auch auf einem Bauernhof aufgewachsen - da gab es alles: von Hühnern bis Pferden. Hunde und Katzen hatten wir auch, aber niemals im Haus die Katzen wohnten auf dem Dachboden und fingen Mäuse, die Hunde hatten im Sommer ihre Hundehütten und im Winter schliefen sie im Stall und ansonsten hüteten sie das Haus. Hunde und Pferde wurden von mir auch immer ausgiebig geknuddelt.
(Hier im Reihenhaus würde es mir nie im Leben einfallen Tiere zu halten. Aber das ist ein kontroverses Thema und gehört nicht hierher ).
Ohjeee....SV, Mitsu, Don, Weihnachten, Knet... ... muss wohl doch Lotto spielen....
Gute Besserung!!!
@Beverley: gestern kam mein/dein/unser Shimoyo an.... ein Träumchen!
Leider kommt heute auch der Zultanit an und ich wollte eigentlich zwischen den beiden Ringen wählen.... ooohjjjeeeeeeeee.....ich ahne Übles......
Hurra, mein "Lieblingsmod" ist wieder da.....hab den Guten schon richtig vermißt....
Aber ich muß gestehen das Kerlchen weckt ungeahnte Kräfte in mir....Wie von Zauberhand hat sich plötzlich der Riesenberg Wäsche in Lichtgeschwindigkeit in die Schränke verzogen und auch der übrige Haushalt ist schon ziemlich weit....
*lach* ich mußte eben an dich denken, als ich ihn gesehen hab.
Gerade kam die Mail, daß meine 29-Euro-Tag Schmuckis heute verschickt werden
Und mein ibäh- Ring ist im Zustellfahrzeug..... Die Cocktailkleider sind auch schon verschickt..... Da werd ich wohl doch noch vor dem Urlaub Modenschau machen müssen....
Kuya, da ist ein Kunzit- Silberanhänger im Anflug....
Juco, das hört sich an, als ob Du UNBEQUEMES befürchtest?
Zum Ausgleich dazu VIELE Deiner schönsten Schmuckis anlegen, dann ist das unbequeme schnell vergessen.
Mal neugierig frag: welche Farbe hat denn das Kleid? Alexi - Zulti - Turmalin ?
Nein, jetzt weiß ichs: Pink-Morganit! - oder?
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Pretty, faaaaaalsch! Uruguay-Amethyst..... Bei Klamotten bin ich nicht unbedingt das pinkfarbene
Und Manschetten hab ich weil ich noch NIE ein Cocktailkleid getragen geschweige denn besessen habe. Bin halt mehr der Jeans- Typ....
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ja, der Kunzit... ich bin dann doch mal schnell in die Küche verschwunden und hab mich um die Hühnersuppe gekümmert... denn führe mich nicht in Versuchung und so.
Obwohl ich mich ja ehrlich gesagt auf den Anhänger von gestern eingeschossen hab. Mich halten da nur immer die 399 Euro ab. Ich find, bei einem Startpreis von 2365 Euro und Silber und kein Weißgold, könnten die noch einen Hunderter mehr geben.