Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 151 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Bei mir auch nicht, gar keine Gefahr...ich habe den Ring nur erwähnt, um den Preis zu vergleichen...

Gerade versuche ich doch mal ein bisschen, Frau Superteuer zu ertragen (schwer genug ist das), weil ich ein bisschen was von den Tansaniten mitbekommen wollte. Was die Preise betrifft - au weia! Da gab es 3 verschiedene Ringe mit einem SP von um die 1500-1700 €, da waren je 10 da - und alle waren beim ersten Crash auf 399 weg ! Vorher gab es einen mit um die 2500 € SP (der hatte auch mehr Karat und Metall) - und kostet auch 399 € - das hat gar kein Verhältnis mehr, wenn die Leute sich nicht beherrschen können. Bei einem Einzelstück etwas später gab es 3 Preiscrashs, weil keiner mitgeboten hat - es geht doch. Vielleicht hat auch das europaweite Verkaufen für uns die Preise zusätzlich "verdorben", denn es gibt Länder, da haben die Leute einfach mehr Geld (sieh Schweiz), weil die Einkommen höher sind.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Farbwechsel-Saphir, den wer von uns hat? Kostete der damals auch 209 Euro oder gar weniger?
    Den Ring haben hier einige. Ich habe ihn im SV für 199,- gekauft, die restlichen Ringe wurden für 209,- direkt in den OS gestellt. Im Special lief er glaube ich für 299,-.
    Ist aber echt ein schööööner Ring.

Wegen der Tansanite: ich finde sie schon toll, aber die Preise ärgern mich echt.... wie Beverley schon schrieb: 1200/1400 SP, nuuuuuuur 399,-. Für 199,- oder evtl. 249,- wäre ich durchaus gewillt gewesen. Dieser Stein fasziniert mich mit seinem tollen Farbwechsel - vielleicht werden die mit der Zeit günstiger. Wie die Ammolithe oder auch die Malawis.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Ich ertrage Frau Superteuer heute auch mit ganz viel gutem Willen nicht, deshalb sehe ich die Tansanite nur über den Läppi. Das mit den 3 verschiedenen Ringen habe ich mitbekommen... Danach gingen dann Schmuckis die den doppelten SP hatten nur unwesentlich teurer weg.....da kann man wirklich nur mit den Ohren schlackern und auf diese Steine verzichten.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Den Ring haben hier einige. Ich habe ihn im SV für 199,- gekauft, die restlichen Ringe wurden für 209,- direkt in den OS gestellt. Im Special lief er glaube ich für 299,-.
    Ist aber echt ein schööööner Ring.

Wegen der Tansanite: ich finde sie schon toll, aber die Preise ärgern mich echt.... wie Beverley schon schrieb: 1200/1400 SP, nuuuuuuur 399,-. Für 199,- oder evtl. 249,- wäre ich durchaus gewillt gewesen. Dieser Stein fasziniert mich mit seinem tollen Farbwechsel - vielleicht werden die mit der Zeit günstiger. Wie die Ammolithe oder auch die Malawis.
    Zu 1. Bei 299 im OS ist es eine Frechheit mit Prozenten zu locken. Ich hatte auch diesen Preis in Erinnerung, bin lange genug um diesen Ring rumgeschlichen....

zu2. Ich finde den Fancy- Tansanit auch toll- aber zu diesen Preisen
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich habe den Ton auch nur ganz ganz leise... vielleicht sehen wir einige der Fancy-Tansanite sogar beim Ausverkauf wieder... mein pinkfarbener Tansanit lief vorher auch mal in einem Special, bevor ich ihn zum FJP gekauft habe. Vorhin hieß es, es gäbe keine mehr. Da bin ich gespannt, ob nicht doch wieder einer aus irgendeiner Sammlung auftaucht. Und wenn nicht? Ich freue mich immer wieder über meinen, und über den Preis aus dem FJP.

@ juco - da sieht man wieder, dass Jul den hauptsächlichen "Reibach" bei den nur scheinbar "günstigen" Teilen macht. Bei den teureren Teilen kann man, wenn man so viel Geld ausgeben will, eher mal ein richtiges Schnäppchen machen.

Wenn es jetzt wieder nur Ein-Preis-Runden gibt, sind die Leute selber Schuld, wenn sie diese akzeptieren. Wenn keiner kauft, wird aus Ein-Preis auch ein Zwei- oder Drei-Preis...geht doch!
    Frau Superteuer tut ja gerade so, als ob 25% vom SP DER Superschnäppchen-Geschenkepreis wäre. Und dann diese "Drohung": "Entweder Sie bieten oder wir brechen die Auktion ab!" - ja geht's noch ? Die machen das tatsächlich. Doch auch dieser Ring wird wiederkommen, garantiert.

Selbst bei diesen Steinen gibt es neben vielen guten (wie früher) auch einige grottige Produktfotos - warum gibt man so etwas frei?

@ sirosa - das genau dachte ich mir: 299 gefallen auf 209 sieht auf den ersten Blich gut aus. Wenn man weiß, dass es mal 199 waren, schon nicht mehr. Ich hatte das nämlich genau so in Erinnerung.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Wie oft haben wir bei verschiedenen Steinen schon gehört die gäbe es nicht mehr? Ich kann da nix mehr glauben....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Nein Sirosa, ich hab eben nicht über den HERRENRING gemeckert- aber über den Preis...... Glückwunsch an die erfolgreichen Bieter die sich dieses "Superschnäppchen" für mehr als 20% vom SP gesichert haben!Wie kann man nur so gierig sein....und so dämlich.....

PS: Beverley, JETZT kannst Du den Ton wieder lauter machen....

Du hast völlig Recht juco - wie kann man so gierig sein und so dämlich? Ein Anhänger soll 999 kosten, man muss auf 799 fallen. Bei 5 Ringen mit geringerem SP sind die alle bei 799 weg...!

Beverley

Du hast völlig Recht juco - wie kann man so gierig sein und so dämlich? Ein Anhänger soll 999 kosten, man muss auf 799 fallen. Bei 5 Ringen mit geringerem SP sind die alle bei 799 weg...!

Trotz Rebecca - ich gehe ins Bett. Bin platt und die Ammolithe sind nichts für mich! Schlaft schön!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Echt schade, ich habe bis zum Schluß gegeiert nach einem Schnäppchenring.... naja, ich hoffe das selbe wie ihr: HSV kommt, vielleicht gibt es dann den ein oder anderen stornierten bzw retournierten Ring....

Jetzt hau ich aber ab ins Bett. Ammolith habe ich schon und das war Krampf genug, bis ich einen schönen hatte! Viel Spaß noch beim schauen. Gute Nacht!

Meine Laune...
    Doubtful

Mann, es dauert ja schon wieder ewig bis ein Beitrag hochgeladen ist!

Schlaft gut, ich hau auch gleich ab!

Ich habe auch fast 5 Minuten gebraucht, den letzten Beitrag hochzuladen - das nervt.

Beverley

Allwissend Avatar von Narmodi

@Gröniza
    Neinneinnein! Du hast da was misssverstaänden! Ich hab mir nicht die FILME, sondern die SOUNDTRACKS zugelegt Die FILME hab ich schon gaaaaaanz lange

Zum Thema Rock/Kleid:
    Und wieder mal schieß ich genau in die andere Richtung wie ihr alle - ICH LIEEEEEEBE beides und trage beides auch total oft! Aber das habt ihr ja eh schon gemerkt, gelle...?
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Allwissend

@ beverley, jaja die schweiz ist das reichste land der Welt, aber auch das teuerste um in ihm zu leben ! wenn ich bei juwelo eine Bestellung von -beispiel- 799 euro habe wird mir in der Schweiz 984 sfr auf unserem Konto abgebucht. für eine Zeitschrift die in Deutschland l.70E kostet bezahle ich in portugal 2.50E also 3.40sfr in der Schweiz. das was die Schweizer mehr verdienen müssen sie für alles mehr bezahlen.
    war nur mal so eine Erklärung

Allwissend

@ beverley
    jaja die schweiz ist das reichste land der Welt, aber auch das teuerste um in ihm zu leben ! wenn ich einen betrag von 799E hätte bei jul wird bei uns in der Schweiz 984sfr abgebucht. eine Zeitschrift die in Deutschland l.70E kostet, ist in portugal sogar teurer also 2.50E und in der Schweiz kostet sie dann sfr 3.40. also was wir mehr verdienen dafür bezahlen wir auch teurer.

nur mal so erwähnt

Allwissend

@luna
    ja manchmal stehe ich halt etwas auf dem schlauch
    zum thema rock/kleid
    ich schiess in beide Richtungen, manchmal ganz weiblich oder auch Jeans, auch liebe ich Stilbrüche in der Kleidung wie beim schmuck. alles mischen....

@beverley, wollte dich nicht 2x mit meinem Beitrag bombardieren, aber das erste mal hat es nicht gefunkt, dann bin ich raus, dann nochmal probiert und nun ist es doppelt ! aber doppelt hält besser sagte meine grossmutter immer

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Dann mach ich mal den Frühstücksservice nach einer unruhigen Nacht. Die ganze Nacht habe ich nämlich noch über die SP u EP der Fancy-Tansanite nachgedacht und kam zu folgendem Schluß: sehr schöner Stein - aber hoffnungslos überteuert

Für diese Erkenntnis brauchte ich die ganze Nacht.... ich glaube ich werde alt

Meine Laune...
    Doubtful

Mein Wecker muß falsch gehen, hier ists noch sooooo dunkel......und Regen mit Sturm........bäääääääh!!!!!!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Dann mach ich mal den Frühstücksservice nach einer unruhigen Nacht. Die ganze Nacht habe ich nämlich noch über die SP u EP der Fancy-Tansanite nachgedacht und kam zu folgendem Schluß: sehr schöner Stein - aber hoffnungslos überteuert

Für diese Erkenntnis brauchte ich die ganze Nacht.... ich glaube ich werde alt
    DAS denke ich jeden Morgen wenn ich mich mit knirschenden Knochen aus dem Bett quäle.....

Die "Superpreise" konnten mir zum Glück nicht den Schlaf klauen.

Dieses Mal scheinen die Wartungsarbeiten ja nicht viel gebracht zu haben, nach dem inzwischen schon gewohnten Theater beim Hochladen war danach nicht mal mehr das Ausloggen möglich....und auch jetzt fangen die Smileys schon wieder an zu spinnen....

@ sirosa - danke für den Kaffee! Ich mache dann heute mal die 2. Kanne

@ Algarve - Du hasst völlig Recht und das weiß ich auch. Ich hatte einen Kollegen, der seinerzeit in die Schweiz gewechselt ist (war erst Süddeutschland, hat quasi das Nachbargebiet bekommen, ist aber auch in die Schweiz gezogen). Da hat er uns viel darüber erzählt, auch über die ortsüblichen Preise. Besser gekommen am Schluss war er damals trotzdem, sonst hätte er das nicht gemacht.
    Ich meinte das auch mehr als Beispiel dafür, dass - wenn die Schar der potentiellen Käufer viel größer geworden ist (weil man von vielen Ländern aus mitbieten kann), wächst auch die Zahl der Interessenten MIT dem entsprechenden Budget dafür. Ich hätte da gar kein Land nennen sollen. Sorry...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Halte Dir besser den morgigen Abend frei....ab 19.00 Uhr wird die Welt Hot- Pink......bis 21.30 Uhr

Und guckt Euch mal DEN an....(WuRi Samstag 22.30 Uhr)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    einen kurzen Morgengruss und dann bin ich "malochen". Heute habe ich wieder das Vergnügen bei unserer großen Sitzung das Protokoll zu führen.
    Das "Highlight" der Woche!!!

Juco, geh bitte heute lieb mit dem Wetter um, denn "Deine Insel" wurde gestern mehrfach in den Wetternachrichten genannt ( höchste Temperaturen, meiste Sonnenerscheinung ... )
    Alles Gute für die Urlaubsvorberreitung, allen einen schönen letzten Arbeitstag: Es ist Freitag ... Laut dem kleinen Schlumpf.
    Ich nehme noch kurz eine Tasse Kaffee in die Hand und dann geht es ab, zu meinem teetrinkenden Chef.
    Bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Oh Gott, wie wenig Sonne müßt Ihr Ärmsten dann gehabt haben- hier hat es nämlich auch fast den ganzen Nachmittag geregnet....Das kleine Gelbe hab ich auch am Vormittag nicht lange gesehen.

Und jetzt war mal zur Abwechslung schon 2x Stromausfall und dann verschwindet auch das Internet!Daß mich jetzt auch noch dat Kaugummi von der Mattscheibe angrinst verbuche ich als "nette" Zugabe......Wenn ein Tag so "wunderschön" beginnt ist alles drin.....abwarten...

Meine Laune...
    Daring

Juco, danke für die Erinnerung an die Hot Pinkis. Hab ich schon wieder verdrängt.... hoffentlich sind die Preise nicht wie gestern abend. Warum ich so lange überlegt hatte: die Steine waren meist relativ groß, selbst die kleinen ca 1,5 ct je Stein. Selbst wenn wir einen normalen Tansanit in so einer Größe von Ju kauft, haben die ihren Preis.
    Mich wundern dann aber die Startpreise oder wenn ich zb einen Zultanit in Relation daneben stelle, kostet der bei höherem SP genauso viel.

Zum Wetter: Sonne, selbst nur Tageshelligkeit ist hier nicht vorhanden. Da kannst du also froh sein, wenn du überhaupt mal kurz was gelbes am Himmel gesehen hast!

Ich werde mich jetzt auch gleich zum Arbeiten ins Zimmerchen verkrümeln. Hmmmmm - keine Lust!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab auch keine Lust...zu gar nix....

Das Wundern über Start- und sonstige Jul- Preise gehört inzwischen bei mir der Vergangenheit an, ich wundere mich nur noch über das Kundenverhalten, das das Ganze ja erst möglich macht. Oder hab ich mal wieder was verpaßt und es gibt vielleicht in wenigen Tagen keine Edelsteine mehr zu kaufen?Dann könnte ich diesen Kaufrausch, egal zu welchem Preis, vielleich wenigstens ansatzweise verstehen...

Dann verkrümel Dich mal an Deine Arbeit damit Du bis Mittwoch fertig wirst....viel Erfolg! Ich werd dann auch mal hier anfangen....

Meine Laune...
    Daring

Viel Spaß, Juco.... Hausarbeit ist mit Abstand das undankbarste. Kaum fertig kommt die Meute zurück und man fragt sich, was man eigentlich getan hat

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin Moin!

Waaaah, er ist himmelblau! Juco, ich hätte zwar gleich eh selbst geguckt, aber jetzt gebe ich dir die Schuld als böse Verführerin *lach*

Mein 29-Euro-Schmucki-Paket kam relativ überraschend schon heute, normal brauchen Juwelo Pakete zumindest bei mir immer 2 Tage und ich hatte eben den grünen Amethyst in der Hand und hab ihn nur angeschmachtet, so schön ist der.
    Die himmelblauen Ohrringe sind auch ein Nobrainer, die bleiben auf jeden Fall, richtig toll. Der Ring dazu... nee, ich denke, der geht wieder, das ist mir einfach zu schnörkelig. Die Rauchquarze sind schön, aber an einem sitzt die Flügelklemme nicht, das gibt wohl eine Reklamation.

Das zweite Paket mit den Sonnenamethysten und dem Buriti-Ring lieg noch in Berlin.

Die Sonne hab ich vorgestern das letzte Mal gesehen, seit gestern früh Dauerregen und hell wird es auch nicht.

Meine Laune...
    Doubtful

Macht doch Spaß die böse Verführerin zu sein.... Ich muß bloß aufpassen daß ich dann rechtzeitig meinen Bietefinger stilllege....Aber ich will mein Mini- Restkapital ja nicht schon vor dem SV verbraten, immerhin hab ich ja nach dem Urlaub noch eine ganze Woche Zeit für die Schnäppchenjagd.....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Kleiner Preisvergleich zur Beobachtung, schon am frühen Morgen gefällig?
    oder ist das unfair, da es sich um ein H-Light handelt?
    Für einen richtigen Vergleich, die wichtigen Eckdaten anbei.
    Bin sehr neugierig, unter 500 gegen was....wieviel..?

Preisvergleich.JPG

Darf man überhaupt unterschiedliche AAAAA's miteinander vergleichen?
    Ja, darf man. Da es anscheinend nix aussagt und nur der prüfende Blick mit eigenen Augen entscheidet.
    Das durften wir bereits - zu kleinem oder auch höherem Preis - lernen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Hihi., Best. Nr.137835 von den Sirenen kenn ich doch... Um den beneide ich Dich noch immer, Pretty.... Leider liegt der über meinem Budget....Und ich befürchte, beim Preis für das kommende Jul- Highlight wird mir schlecht...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich kann gar nicht verstehen daß das gute Stück für den Schnäppchenpreis von 999€ nicht sofort verkauft wurde.... Davon abgesehen finde ich den Sirenen- Ring viiiiiiel schöner.

Und? Wie schlimm war's?

Na also, ging doch. War gar nicht so schwer. Sogar noch Dreistellig 999 geschafft.
    Leider mit STOP beendet.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Doubtful

Newsletter von Jul: TPC am 13.10. Wünsch Euch viel Spaß!

Befürchte, da gab es schon einige Enttäuschungen, so dass der TPC nicht mehr entgegengefiebert wird.
    Und bloss nichts vergoldetes..........lol...........ja, bin lernfähig.

Edit: Obwohl, so ein Kettenhemd wäre auch mal cool.

Meine Laune...
    Doubtful

Zum Kettenhemd bräuchtest Du dann aber noch den passenden Helm, ein Diadem tuts dann nicht.......mann kann Kopfkino schööööön sein....

Mit welchen Steinen wäre der Helm denn so besetzt? Wir können ja mal einen Designvorschlag einreichen

Meine Laune...
    Doubtful

Für Pretty würde ich Tansanite und Morganite vorschlagen.... Gegen Zultanite hätte sie ganz bestimmt auch nichts einzuwenden.

Oh ja, sehr hübsch. Vielleicht noch ein paar Zultis?

Meine Laune...
    Doubtful

Die Zultis hatte ich gerade noch nachgetragen....Fangen wir jetzt schon an synchron zu denken?

Ich muß jetzt erst mal meinen Mama- Pflichten nachkommen, Sohni stellt heute mit seinen Mitstreitern sein Projekt in der Schule vor und ich soll uuuuuunbediiiiiiingt kommen....letzten Freitag gab es schon Tränen weil seine Gruppe nicht mehr drangekommen ist....
    Aber wenigstens scheint die Sonne endlich bemerkt zu haben daß ich vorhabe das Haus zu verlassen....muß mir bloß noch etwas Blei in die Taschen stecken damit ich nicht wegfliege.
    ...bis später!

Wir lieben es halt speziell, besonders und kostenintensiv?

Ganz, ganz viel Spaß und toi, toi, toi, daß du nicht wegfliegst. Die Sonne hat uns hier tatsächlich endlich wieder gefunden, mal gucken, wie lange es hält Wir müssen uns gleich ins Einkaufsgetümmel stürzen, jeden Freitag wieder eine Freude *seufz*.