Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 151 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Juco, schlaf dich nochmal schön aus. Ich wünsch dir eine tolle Reise, schönes Wetter und dass du zwischendurch auch mal Zeit für dich findest. Und denk dran, bei Ju anzuheuern damit wir mal wieder richtig gute Preise bekommen

Bis nächste Woche dann!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ juco - auch ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit Deiner Family . Du bist schon unterwegs, aber vielleicht liest Du das ja trotzdem noch. Gönne Dir selber auch ein bisschen Zeit für das, was DU möchtest!!!

Übrigens sind von den Hot Pink Morganiten einige im OS aufgetaucht, doch die Preise sind astronomisch - noch deutlich höher (bezogen auf Eckdaten) als gestern in der Show .
    Geändert von Beverley (13.10.2013 um 15:19 Uhr)

Beverley

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Jeanette macht gerade Paul Collection und hat eben verkündet, Roségold sei der Trend für 2013/2014. Hmpf. Erstens wäre ich der Meinung gewesen, dass das schon länger im Trend ist und zweitens hat man 2013 bisher nicht viel von diesem angeblichen Trend gemerkt bei Juwelo. Aber gut, vielleicht will sie ja andeuten, dass in Zukunft mehr in Roségold kommt. Da würden sich wohl einige hier drüber freuen!

Schaut eigentlich irgendwer gerade TPC? Ohne Juco ist's so still hier...

Allwissend

hallo Käthchen, die algarve guckt mit einem ohr und einem Auge
    habe aber nicht vor, so kurz vor dem Schlussverkauf mich in unkosten zu stürzen
    aber informieren darf man sich ja !

Hihi, nein, habe auch nicht vor zuzuschlagen. Aber man weiß ja nie, was passiert! Und größtenteils bin ich auch tonlos, ich muss nämlich eigentlich lernen. :'(

Ich bin auch noch da. Heute war hier ganz unerwartet noch mal ein wunderschöner Tag mit Sonne (verdientermaßen nach 3 scheußlichen Regentagen), da bin ich doch glatt beim Lesen auf dem Balkon eingeschlafen.

Schade, dass wir nun anscheinend auf ewig mit Frau Superteuer gestraft werden, sobald die Paul-Kollektion kommt. So bin ich zwar mit dem Auge, nicht aber mit dem Ohr ein bisschen dabei. Im Moment sehe ich nur Opale und da stehe ich ohnehin nicht drauf. War den vorher schon was anderes?

Beverley

Anscheinend gibt es heute unterschiedliche "Themen", die drankommen. Ganz am Anfang kam kurz Beispiele aus allen Bereichen und jetzt sind mal die Opale ( Geburtsstein Oktober) dran.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Meines Wissens kommen noch geometrische Formen, Schlangen (2013 ist Jahr der Schlange im chinesischen Kalender) und dekorative/verschlungene Formen. Steht aber, glaub ich, auch im Magazin.

Oh, ich habe den turmalin (ebenfalls Geburtsstein Oktober) vergessen! Der ist jetzt dran.

Ich habe jetzt einen Beitrag schon 2x geschrieben, immer kommt dann Datenbankfehler, jetzt zum 3.:

@ kätchen, danke für den Service und viel Erfolg beim Lernen! Was muss den so dringend in Deine "Birne"? Ich war auch mal Studentin und weiß, wie das ist, wenn man am Wochenende lernen muss...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

So, bin auch wieder da. Uns ging es ähnlich wie Beverley, überraschenderweise tolles Wetter und so sind wir endlich zum Wasen gegangen. Ich hatte noch Boxautochips, die nun schon 2 Jahre hier rumliegen. Durch den Unfall waren wir 2 Jahre nicht mehr auf der Kirmes... es war echt schön und nun schau ich 123 und TPC synchron
    Die Bettwäsche ist toll, habe heute nochmal zugeschlagen weil ich doch die falsche geliefert bekam.

Die Pink Morganite sind übrigens schon seit gestern drin, es sind nur 2 Teilchen verkauft worden. Obwohl alles Einzelstücke waren: 1x Ohrstecker und 1 Ring für 199,- in Tropfenschliff mit ungeschützter Spitze. Bin mal auf meine gespannt, ob sie das AAA und den Preis wert sind! Ansonsten: schnell zurück - damit man SV-Kapital hat

Ich habe doch jetzt was entdeckt, was ich mir anschauen möchte:

Malawi-Rubin, SP etwas über 1600, EP 199 (vorher war im gleichen Design ein Morro Redondo, für den wollte man bei deutlich tieferem SP erst 299!, dann gibg es runter auf 199), danach entschied man wegen des Zeitverlustes den Malawi gleich für 199 anzubieten. Nun werdet Ihr sagen, hui, das ist Gelbgold. Ich besitze noch Familienschmuck aus alten Zeiten in GG, aber nun keinen Ring mehr dafür (der Trauring ist auch Vergangenheit...). Dafür wollte ich schon mal was. @ Orion, Du hast Doch einen Malawi - wie sehe ich, ob der Stein "was taugt"?

Marambia-Topas in Silber, SP um die 680, EP nach viel weh und ach 99 Euro - mir gefällt die Farbe!
    Geändert von Beverley (14.10.2013 um 18:25 Uhr)

Beverley

Beverly, ich lerne für eine Berufsberechtigungsprüfung (eine Prüfung, die mich zur Ausübung eines bestimmten Berufs berechtigt) Ende Oktober. Die beiden schriftlichen Klausuren habe ich schon letztes Jahr hinter mich gebracht, jetzt fehlt noch die mündliche. Aaaaaaaah!!!!

Sirosa, Glückwunsch zu deinen Schätzchen! Musst dann unbedingt berichten, wenn sie eintrudeln.

Habt Ihr heute auch wieder dauernd Datenbankfehler? Es ist echt zum K....
    Die Ladezeiten sind wie in Zeitlupe... Sonst geht das Internet bei mir einwandfrei, daran liegt es nicht!

Beverley

Jetzt waren 2h Wartungsarbeiten - hoffentlich geht es nun wieder richtig!

Da haben wir eine Special-Sendung, und das Forum streikt - so ein Mist! Ist überhaupt noch jemand da?

Heute waren viele puristische oder auch wirklich mal andere Designs zu sehen - sehr schön! Ich habe noch mehr zu beichten...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, schieß los - ich habe ein offenes Ohr für alle Untaten....
    Bei den AAA-Tansaniten in WG hatte ich schon direkt an dich gedacht - aber bei den Preisen war das wohl nicht deine Sünde.

Den Malawi-Ring habe ich gesehen, der sah toll und sehr massiv aus. Ich drücke dir die Daumen, dass der Stein schön rot ist. Mein Malawi war leider sehr orangerot.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Frau "Wirklich Günstig" ist immer bestens vorbereitet mit vielen Infos zum Thema. Seien es Schlangen oder sonstiges. Hut ab!

Alex für 69 Euro war wohl auch noch nie da. 8215FD

Den Flamingo-Ring heute - wohl Standard bei TPC - hat sie heute nicht von der Seite gezeigt.
    Habe darauf gewartet. Aber 100 Stück oder so - rucki-zucki weg. Ob die auch alle weiß sind unter der Tafel?....grübel......

Die Tansanite hatten ja wieder Jul-Normal-Preise.
    Bis auf den 3Karäter für 39 Euro. War aber opak und nur cabouchon geschliffen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Frau "Wirklich Günstig" ist immer bestens vorbereitet mit vielen Infos zum Thema. Seien es Schlangen oder sonstiges. Hut ab!

Ach, das war ein Alex? Ich habe ihn nur in der Vorschau gesehen und als "ist wohl Smaragd oder so was" abgehakt... es gab auch einiges an Rosegold, finde ich schön.

Schade, dass sie das Design von dem TPC-Ring aus der 1. Show den ich auch gekauft hatte nicht mehr aufgreifen. Mit einem anderen Stein würde ich den Ring geeeeeerne behalten!
    Wurde eigentlich was gesagt, warum Paul sich diesmal schon wieder drückt?

Schön, dass wir doch zusammen gucken können, das macht gleich viel mehr Spaß. Ich habe mir angesichts der doch sehr schönen Sachen auch Frau Superteuer mit Ton angetan...
    Vorbereitet ist sie ja, das stimmt. Wenn sie nur die vielen Floskeln mal in den Griff bekäme .

Ich wollte ja mal GG-Ringe, weil ich eine Goldmünze als Erbstück besitze, nunmehr ohne passenden Ring, da ich den passenden GG-Trauring vor 20 Jahren abgelegt habe. Zum Malawi kam dann noch dieser Diamantring. Da fand ich die Preisgestaltung etwas merkwürdig, wollte man doch bei einem SP von 778 zuerst ewig angekündigte (10 Ringe um 22 Uhr) 499€ . Zum Glück haben diesmal die Leute die Finger still gehalten, auch noch bei 299 und 249. Bei 199 habe ich dann mitgebuzzert, das ist wahrlich genug. Doch das Design ist hier wirklich speziell.
    Aus der Silberabteilung kam zum Marambaia-Topas-Ring noch dieser Schweizblaue Topas-Anhänger, letzterer hüpfte noch ins Körbchen für 39 Euro (SP etwas über 400).

Die Tansanite fand ich wirklich überteuert, das waren auch nicht so meine Designs, außer der kleine in WG. Doch der war viel zu teuer, außerdem bin ich da schon gut ausgestattet.

Der Schlussverkauf fällt für mich dann wohl aus...damit kann ich aber leben. Mein eigenes Weihnachtsgeschenk ist dann auch schon erledigt...

Beverley

Den Anfang habe ich verpaßt und daher keine Begründung gehört, warum er nicht anwesend ist.
    Ich glaube fast, der gute Mann weiß vielleicht garnix von seinem Glück.

Beverley, da hast Du schöne Schätzchen geschnappt! Gratuliere.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Beverley, da sag ich nur: toll, toll, toll! Was hatte denn der Marambaia gekostet? Der schaut auch toll aus, der Schweizblaue ist ein schönes Schnapperchen gewesen.
    Der Goldring spricht mich zu diesem Preis nicht so an, aber ich hoffe für dich, dass die Brillis schön funkeln. Waren das SI's?

grrrrr...............doppelt.....

Der Marambia-Topas siehe 19:08 - 99 Euro.
    Beim Diamant-Ring stand da nix von SI oder so. Da machte es das Design. Aber natürlich werde ich ganz genau hinschauen, da könnte Ihr Euch drauf verlassen, auch bei den anderen Sachen.
    Einen Rubin, der nicht rot ist, behalte ich nicht, blinde Diamanten auch nicht.

Beverley

An die Ohrringe, von Euch liebevoll "Weihnachtschmuck-Ohrhänger" genannt, möchte ich mich mal rantrauen.
    Mal sehen, ob die in natura überzeugen.
    In der Präsi sahen sie sehr gut aus. Baumel-Amethyste.

Allwissend

na nu es geht endlich wieder, bei mir stand ständig "Datenbankfehler"
    beverley gratuliere, beim Malawi bin ich extra die Schildkröten füttern gegangen....weil gefährlich in der Vorschau....und ich wollte heute nicht
    ich würde eigentlich auf schlangen design stehen, habe auch welche, aber diese haben mich nicht umgehauen. waren mir nicht harmonisch genug....ist halt Geschmackssache.
    wir freuen uns jetzt alle auf Mittwoch! oder?

Meine Laune...
    Daring

Pretty, das passt dann ja bald. Wobei die Ohrhängerchen diesmal etwas sparsamer geschnörkelt waren, oder?

Ich mach mich ab ins Bett, meine Kaufschicht war ja am Samstag - da über lass ich euch beiden heute das Feld

Viel Erfolg noch - und später dann schöne Träume!

PS: Habt ihr gerade die Kyanit-Ohrstecker gesehen? Die waren ja toll, sogar Preislich.

Frau Superteuer hat zwischendurch mal gesagt, Paul hätte schon die Flüge gebucht, um am ersten Dezember-WE wieder persönlich zu kommen...

@ pretty - ich wünsche Dir viel Glück mit den Ohrhängern.

Ich bin dann mal weg... Gute Nacht und schlaft schön!

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Mittag,

gestern Abend wollte ich noch kurz ins Forum, da kam aber ständig die Meldung "Datenbankfehler"...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Orion, Shimoyo-Zwilling !

Mir ist es leicht gefallen, nicht zu kaufen. Das lag nicht nur am GG, sondern auch an den Preisen.
    Ging mir auch so. Nur weil da hot pink steht, zahle ich nicht den doppelten/dreifachen Preis für Morganite...

Malawi-Rubin, SP etwas über 1800, EP 199 (vorher war im gleichen Design ein Morro Redondo, für den wollte man bei deutlich tieferem SP erst 299!, dann gibg es runter auf 199), danach entschied man wegen des Zeitverlustes den Malawi gleich für 199 anzubieten. Nun werdet Ihr sagen, hui, das ist Gelbgold. Ich besitze noch Familienschmuck aus alten Zeiten in GG, aber nun keinen Ring mehr dafür (der Trauring ist auch Vergangenheit...). Dafür wollte ich schon mal was. @ Orion, Du hast Doch einen Malawi - wie sehe ich, ob der Stein "was taugt"?
    das kann ich dir auch nicht sagen. Meine Malawis sind sehr schön und rein und richtig rubinrot, sie funkeln und glitzern in der Sonne. Aber sie haben halt "Füllungen" ..., da muss man aufpassen: keine Seife, keine Säuren(auch keine Spritzer von Zitronensaft, O-Saft...!!!)...etc...
    Wie man die Behandlungen als Laie erkennt weiß ich nicht. Ohne entsprechende Gerätschaften wahrscheinlich gar nicht.
    Toller Ring übrigens...und auch der Marambaia gefällt mir.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

zu1: yapp, finde ich auch.

zu2: den habe ich mir gegönnt

@alle: ich wünsche euch eine schöne Woche!

@Sternchen: geht es dir schon besser?

Hallihallo! Gerade läuft ein Tansania-Rubin-Special mit Rebecca und im Verhältnis zum Startpreis ziemlich guten Preisen.

Na super, jetzt hab ich das mit den Preisen verschrien...

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Heute war der nette Postbote mit einem Päckchen da... der Rajasthan-Rhodolit war drin

Eigentlich traue ich mich gar nicht hier darüber zu schreiben - aus Angst, dass dann die Preise anziehen... der Ring ist gigantisch groß, da war ich schon überrascht. Und die Farbe ist ein Träumchen. Ich sag mal so: Shimoyo in günstig. Es fehlt ein Müh mehr Blau und etwas mehr inneres Leuchten, wenn man gaaaaaanz genau hinschaut und einen echten daneben hält. Aber ich hatte hier auch schon mal einen echten Shimoyo, der 1000 mal weniger wie ein Shimoyo aussah

Also ein echt toller Stein, der zu einem sehr humanen Preis bei Ju erhältlich ist. Ich werde mir da sicher noch ein paar Teilchen sichern!

Gratuliere, sirosa! Klingt ja echt toll!

Jetzt sind die Rubine in Silber dran, bin mal auf die Preise gespannt. Die Goldpreise waren ja ziemlich gut.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Gröniza
    Du wirst mir immer sympatischer und sympatischer So ein "Passt-laut-Gesellschafts-Knigge-gar-nicht-also-passt-es-MIR-umso-besser"-Mensch bin ich auch wenn es um Kleidung und Schmuck geht. Es geht doch nichts über die ungläubigen Blicke unbescholtener Bürger

Habe mir heute mal wieder eine Episode aus der Reihe "Idioten allerlei" geleistet
    Hab mir gestern einen "Game Boy Advance" gekauft bei den "vier bunten Buchstaben"...allerdings war da kein Netzteil bei...ich also nach einem EINZELNEN gesucht - nix gefunden. Daraufhin in einem Experten-Forum gefragt ob man da das Netzteil für ein ähnliches Handheld benutzen kann und prompt die Antwort bekommen: "Dafür GIBBET kein Netzteil. Da ist doch hinten ein Batterie-Fach drin!"....Oooooooh Mann...manchmal könnt ick mir echt selbst treten
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

@ sirosa - Glückwunsch zum Rhodolith! Der sieht richtig edel aus.

@ Orion - findest Du den Preis (SP 1608, EP 199) für den Malawi-Ring OK? Leider habe ich die Eckdaten (Karat, Metallgewicht - das war rel. viel) nicht mitgeschrieben, aber er ist schon auf dem Weg hierher und wird morgen oder übermorgen kommen - dann kann ich nachschauen.

Nachtrag: im Moment moderiert Arion, aber Tomes is back, er linste schon mal rein...sie haben sich gerade vor der Kamera unterhalten (Tomes stand hinter Arion)
    Geändert von Beverley (14.10.2013 um 19:07 Uhr)

Beverley

Das waren die letzten Tansania-Rubine lt Rebecca. Werden nicht mehr eingekauft? - oder gibt es nicht mehr?

Wie auch immer, das wäre wirklich schade.
    Bin anscheinend der typische Konsument und habe gleich noch einen gesichert. Jul hat es echt drauf, die Kunden zu überzeugen!
    Die Rubine sind aber auch zu schön..........schwärm...........

Malawi hab ich noch garnicht. Hoffentlich gibt es da auch mal eine "Stein-Zeit"-Stunde.

Beverley, Dein Malawi sieht toll aus. Berichte doch bitte mal den Vergleich zum Tansania. Bin da sehr interessiert.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Heute war der nette Postbote mit einem Päckchen da... der Rajasthan-Rhodolit war drin
    Sirosa, das ist ja ein "Riesen-Klunker". Sieht gut aus. Gratuliere!

@ pretty - ich werde berichten. Ich habe ja Tansanias aus der "guten alten Zeit". Mal sehen, wie der Malawi aussieht. Ich schätze, er kommt am Mittwoch, die Versandmail war von kurz nach 15 Uhr.
    Dank Orion weiß ich ja nun, dass ich mit beiden sehr vorsichtig sein sollte (bin ich ohnehin mit meinem Schmuck, hier nun noch ein bisschen mehr).

Beverley

Pretty, was genau hast du denn erstanden?

Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Glückwünsche, der Ring ist schon ein Kracher, der geht fast bis zum Fingergelenk, so breit ist er!

Zum Eigenschutz habe ich bei den Tansania-Rubinen gar nicht zugeschaut.... nicht dass es mir so geht wir bei den Pink Morganiten.

Meine Laune...
    Daring

Soweit ist es nun schon: AAA-Tansanit in Silber! Ist das eine Schande, oder sind die Steine plötzlich nix mehr wert?
    Bin mal auf den Preis gespannt....

@sirosa: Ich nehme nicht an, dass es Hot Pink Morganite um 29 Euro gab, oder? Tansania-Rubine nämlich schon... So groß war die Gefahr also nicht...

Den WuRi gerade habe ich im gleichen Design aber mit weißen Saphiren. Ich hoffe, die sind wertvoller als Zirkone, der war nämlich teurer. Aber soo schön!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    @sirosa: Ich nehme nicht an, dass es Hot Pink Morganite um 29 Euro gab, oder? Tansania-Rubine nämlich schon... So groß war die Gefahr also nicht...
    Ja klar - kiloweise! Ich habe aber auch schon Tansania-Rubine in Silber als Set in dieser Preisklasse. ´
    Wobei ich schon gerne zugeschaut hätte - war aber entweder am Arbeiten oder Kind zur Therapie fahren und dann wieder abholen. Und dann wieder arbeiten - war also auch keine Zeit dafür.... aber wenn ich zugeschaut hätte, hätte mich bestimmt was angesprungen