Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 151 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Fortgeschritten Avatar von Käthchen

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Hast schon recht, Selbstschutz ist essentiell, gerade so kurz vor dem Schlussverkauf!
    Naja, ich besitze jetzt halt auch ein Set in der Preislage (falls ich es behalte). Immer klappt es eben nicht mit dem Selbstschutz

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Oje - mein Mann ist echt ein GENIE! Er hat im TV einen Bericht über Steinzeitdiät gesehen und angeblich im Internet darüber gelesen.... und möchte das ab morgen machen.
    Dafür hat er einen grooooooßen Topf mit Gemüse aufgesetzt, Kartoffeln dazu und viiiiel Lieblingsgewürz rein, das einzige Gewürz also in Massen: Brühwürfel.

So, bin ICH jetzt die Spielverderberin, die ihm sagt was falsch ist oder soll ich ihn mal machen lassen

Für alle, die die Diät nicht kennen: nach ersten Infos: Gemüse nur im rohem Urzustand erlaubt, keine Kohlenhydrate (auch keine Kartoffeln), keine Gewürze - Brühwürfel ist ja noch schlimmer als Salz!

Telly
    Besucher

Wie fandet ihr den Wunschring? Ich hatte überlegt zu bieten, aber dann war ich doch nicht so richtig überzeugt.
    Habe ich einen Fehler gemacht?

sirosa: Wenn es nervt mit der Idee Deines Mannes, sag ihm doch, dass die Erfindung des Kochens in gesundheitlicher Hinsicht als großer Fortschritt gesehen wird, da so auch Stoffe wie Lycopin erschlossen werden können, das die Zellwände der Tomaten sonst gut einschließen. Natürlich soll man auch Rohkost essen, aber eine gute Mischung macht's.
    Außerdem darf er dann auch kein Gemüse essen, da die natürlich auch Kohlenhydrate enthalten. Womit sollen die armen Pflanzen denn sonst ihren Energiestoffwechsel betreiben.
    Ich bin ja immer so ein bisschen wenn Leute irgendwas im Internet finden und dann davon überzeugt sind, obwohl sie von dem Thema eigentlich gar nicht so viel verstehen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr den Wunschring? Ich hatte überlegt zu bieten, aber dann war ich doch nicht so richtig überzeugt.
    Habe ich einen Fehler gemacht?

sirosa: Wenn es nervt mit der Idee Deines Mannes, sag ihm doch, dass die Erfindung des Kochens in gesundheitlicher Hinsicht als großer Fortschritt gesehen wird, da so auch Stoffe wie Lycopin erschlossen werden können, das die Zellwände der Tomaten sonst gut einschließen. Natürlich soll man auch Rohkost essen, aber eine gute Mischung macht's.
    Außerdem darf er dann auch kein Gemüse essen, da die natürlich auch Kohlenhydrate enthalten. Womit sollen die armen Pflanzen denn sonst ihren Energiestoffwechsel betreiben.
    Ich bin ja immer so ein bisschen wenn Leute irgendwas im Internet finden und dann davon überzeugt sind, obwohl sie von dem Thema eigentlich gar nicht so viel verstehen.
    Telly, das Ding ist ja, dass er fleißig kocht und würzt und das geht mit dieser Diät nicht. Er hat vorher nicht geschaut, nur mitbekommen "viel Gemüse und Fleisch", was ja auch schon mal gut ist. Aber eben in dieser speziellen Diät wohl nicht so erlaubt ist.
    Was mich wohl am meisten nervt: ich koche seit dem Sommer mit viel mehr Gemüse und auf einmal schmeckte ihm mein Essen nicht mehr - um jetzt selbst auf den Trichter zu kommen. Aber so reichhaltige Eintöpfe wie er sie sich schustert sind sicher nicht so Diät-tauglich.

Telly, ich besitze wie gesagt diesen Ring, nur mit andern Steinen, und ich muss sagen, ich liebe ihn heiß. Anfangs habe ich noch überlebt, ob ich ihn nicht zurückschicken soll, aber mittlerweile bin ich richtig verliebt in ihn. Das liegt aber auch daran, dass die weißen Saphire soooo toll leuchten und strahlen. Und ich stehe halt auf eher zarte, geschwungene Designs.

Telly
    Besucher

Hä, er mag Dein Essen mit viel Gemüse nicht und braut sich daher Gemüseeintöpfe? Muss ich da jetzt noch durchblicken?
    Aber viel Fleisch ist NIE gut, unter keinen Umständen, niemals. Das musst Du ihm unbedingt sagen.
    Andererseits, er kann kochen und Du in Ruhe den Schlussverkauf sehen...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Hä, er mag Dein Essen mit viel Gemüse nicht und braut sich daher Gemüseeintöpfe? Muss ich da jetzt noch durchblicken?
    Aber viel Fleisch ist NIE gut, unter keinen Umständen, niemals. Das musst Du ihm unbedingt sagen.
    Andererseits, er kann kochen und Du in Ruhe den Schlussverkauf sehen...
    Neee - ich blick es selbst nicht mehr. Darum hat es mich wohl auch so aufgewühlt.

Ich freu mich auch schon auf den SV. Immer wieder toll zu sehen, wo die Preise hinfallen können - wenn Ju fallen möchte!

Was steht denn auf euren Beute-Wunschlisten?
    Bei mir:
    ein toller Anhänger mit Rajasthan-Rhodolit in Silber oder WG
    Paraiba-Turmalin-Ring
    evtl. AAA-Tsavorit-Ring

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Und ich stehe halt auf eher zarte, geschwungene Designs.
    Ja, ich gehöre auch zu denen, für die es ruhig etwas verspielt sein darf und die die ganz schlichten Designs, die hier auch ihre Freunde haben, eher nicht so mag.
    Du hast den Ring natürlich mit anderen Steinen, aber in der Auktion kamen mir die Zirkone heute etwas trüb und leblos vor, sowohl beim Ring, den Thomas hatte als auch bei dem, der in der Deko vorbereitet war.
    Aber vielleicht hätte ich ihn doch zur Ansicht kommen lassen sollen und "beisse mir jetzt tatsächlich ins Fiedle" wie Thomas immer sagt. (Wer den Dialekt wirklich kann, möge mir die Schreibweise verzeihen.)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - ich habe vor Jahren auch mal versucht, Gewicht zu verlieren. Das hat damals auch funktioniert, mittlerweile ist alles wieder drauf, leider . Jojo-Effekt nennt man das.

Allerdings durfte ich von der Gemüsebrühe (selbstverständlich ohne Kartoffeln und eklige Brühwürfel mit haufenweise künstlichem "Mist" darin) NUR den Sud trinken (quasi NUR das Gemüse-Wasser ohne irgendwelche Feststoffe drin und ohne Gewürze, das musste alles noch durch ein Sieb). Dazu durfte ich das wirklich eklige Almased trinken, was dazu führte, dass ich mir die Nase zuhalten musste und das Zeug am Stück hintergekippt habe, um nicht gleich zu ko... ich erspare Euch weitere Details. Sämtliche Kohlenhydrate waren tabu, jegliche feste Nahrung. Nur Gemüsebrühe und Almased - 14 Tage lang, dazu literweise Tee und Wasser, auch keinen Kaffee und keine Milch. Nicht zu vergessen - vorher Darm entleeren - damit man kein Hungergefühl hat. Immerhin habe ich 3x 14 Tage durchgehalten und so 15 kg verloren. Das hielt ca. 1 Jahr an. Das Körpergefühl war gut, doch das Zeug zu mir nehmen war schlimmer als gar nichts essen. Anders also so kann ich leider nicht abnehmen, doch das habe ich nicht noch einmal fertig gebracht, so sehr ekle ich mich heute noch davor, es wurde schon damals mit jedem Tag schlimmer. Was Dein Mann vor hat, kann nicht funktionieren, leider...

AAA-Tansania-Rubine in Silber - keine Ahnung, was das soll, außer, dass Jul am Gold sparen muss. Funktioniert ja auch, wenn heute Silber das Gleiche kostet wie damals Gold. Damals waren es Tansania-Rubine ohne AAA - dafür in Gold, AAA's gab es seinerzeit nur als Highlights. Ich habe die Sendung nicht gesehen, nur mal kurz im PC beim Arbeiten.

Beverley

@Telly: Mach dir nichts drauß, im SV findest du sicher was Tolles, das dich dann auch gleich auf Anhieb überzeugt. Wenn ein Teil schon im Fernsehen nicht toll wirkt, glaube ich nicht, dass es dich in echt umgeworfen hätte.

Bei meinem hat es damals auch erst beim zweiten Versuch so richtig gefunkt. Musste den Ring nämlich nach wenigen Tagen zur Reparatur schicken und bekam einen Ersatz - und erst der hatte diese hammermäßige Leuchten, das ich jetzt so liebe. Ich weiß also, wie unterschiedlich Steine sein können. Ist echt Glücksache! (Genauso wie mein kürzlich gekaufter Morganitring. Von der Farbe her könnte der als Hot Pink durchgehen. Früher gekaufte waren bei weitem nicht so toll.)

@Beverly: Kleines Missverständnis, das war ein Tansanit-Anhänger in Silber, nicht Tansania-Rubin.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Was steht denn auf euren Beute-Wunschlisten?
    Bei mir:
    ein toller Anhänger mit Rajasthan-Rhodolit in Silber oder WG
    Paraiba-Turmalin-Ring
    evtl. AAA-Tsavorit-Ring
    ein Ring mit Diamant, mit Zirkon
    Einen Paraíba-Turmalin würde ich auch nehmen, aber die letzten präsentierten waren immer so bleich. Die will ich mir auch nicht andrehen lassen.

Aber wahrscheinlich finde ich gar nichts (bin irgendwie nicht der Schnäppchen-Typ), oder etwas komplett anderes.

Meine Laune...
    Daring

Mir fällt abnehmen auch schwer, ich hatte schon mal mit der Dr. Pape-Diät Schlank im Schlaf sehr gut abgenommen, aber mir fällt es so schwer abends ohne Kohlenhydrate zu sein.
    Aber deine Diät klingt echt Hardcore - sowas würde ich nicht schaffen, das geht ja gar nicht! Das klingt ja eher nach einer Krankheit als nach einer Diät

Ich muss auch wieder ran und schauen, wie ich die Kilos los werde. Du kannst dir sicher vorstellen, dass es nicht gerade förderlich war, über 1 Jahr nahezu bewegungsunfähig im Bett/Couch zu liegen....

@ käthchen - auch Tansanite in AAA gab es früher nicht in Silber, nur als HL...

Was das Glück mit den Steinen betrifft - das habe ich auch schon oft erlebt, gerade bei meinen Paraiba-Turmalin-Ringen, beide aus Schlussverkäufen der "guten alten Zeit" 2009 und 2010 (ich klinge wie meine Oma ). Der erste Ring hatte erst Einschlüsse, nach Umtausch nicht mehr. Der zweite Ring hatte auch einen dicken Einschluss und war erst blassblau - der 2. Versuch war "klar, rein und brillant" , dazu wirklich dieses elektrisierende Blau! Beide Male hat sich der Umtausch voll gelohnt!!!

@ sirosa - ich müsste auch wieder ran. Ich war noch nie ein Besenstiel, doch richtig arg wurde es nach meinem Bandscheibenvorfall, als ich auch plötzlich nix mehr machen durfte und dann einiges (wie Joggen) nicht mehr konnte. Insofern habe ich volles Verständnis für Dich. Früher hatte ich mit ganz, ganz viel Sport die Sache so leidlich im Griff. Als Teenager habe ich 5 Tage die Woche trainiert plus Wettkämpfe am Wochenende, später 2-3x die Woche. Doch die Zeit dafür hätte ich gar nicht mehr. Meine Arbeit macht mich einfach oft so platt, dass ich meine Freizeit nur dazu nutzen muss, mich einigermaßen zu erholen. Gesund ist das nicht, doch was soll man machen, wenn man irgendwie seine Brötchen verdienen muss?

Morgen wird auch wieder mal ein "Hammertag" - daher trolle ich mich schon jetzt ins Bett! Gute Nacht und schlaft schön!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, unser Schicksal klingt sehr ähnlich. Ich war in jungen Jahren auch immer im Sport (Ballett, rythm. Sportgymnastik, Karneval, Jazzdance und später div. Kampfsportarten, auch mit Wettkampftraining) und auch bei mir verdrängte der Job viel Zeit weil viel auf Reisen.
    Bin jetzt total stolz, dass ich wieder bei Teakwondo mitmache... will mich aber endlich wieder wohler fühlen. Eigentlich schon seltsam wenn man drüber nachdenkt: EIGENTLICH müsste man ja nicht mal was machen, sondern nur das Essen UNTERLASSEN; kommt aber nicht immer so richtig im Hirn an

Übrigens habe ich gerade noch den Rhodolit an bei Schummerlicht. Der strahlt als wären da rote LEDs versteckt, weiß gar nicht wo er die Helligkeit her nimmt....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Nabend die Damen! Ich bin wieder zu Hause. Man, was für zwei Tage, da mag ich kaum zugeben, daß ich gerade mal 32 bin, so fertig wie ich mich heute fühle *lach*.

Für morgen gibt es keine WuRis, dann geht wohl der Ausverkauf schon morgen los oder?

Hat gestern jemand von euch den 14 Uhr WuRi mit den Ratanakiri Zirkonen live gesehen? Ich hab ihn einfach mal blind über Smartphone auf Ommas Geburtstag gekauft *hüstel*

Allwissend

@ sirosa, gratuliere dir noch zu deinem ring, habe den selben in gold mit sphen !
    die sendung mit der steinzeiternährung habe ich per Zufall auch gesehen, es geht dabei aber um eine grundsätzliche Umstellung und zwar für immer....nicht eine Diät....hat das dein göga auch richtig verstanden ?
    ich habe keine erfahrungen mit Diäten da ich noch nie eine brauchte halte meine grösse seit ich l6 war immer noch die gleiche. aber ich esse vernünftig auch viel Gemüse, früchte, etwas fisch und hie und da Hühnerfleisch. brot, teigwaren kartoffeln und reis, gibts nur hie und da mal.

Meine Laune...
    Daring

Algarve, hat dein Sphen-Ring auch so riesige Steine? Ich liiiebe Sphene....

Den WuRi habe ich nicht gesehen, aber ich drück dir die Daumen, dass er schön ist. Wegen dem HSV: eigentlich erst ab Mittwoch, aber der OS ist irgendwie auch schon verdächtig leer geräumt....

Ich hab gerade nochmal geguckt, es gibt auch keine Highlights mehr nach dem letzten heute. Und der Tommes ist auch wieder da, alle Zeichen stehen auf Weltuntergang... äh... SV natürlich *g*. Na ja, lassen wir uns überraschen.

Wenn ich Glück hab, ist der Ring morgen sogar schon da, spätestens aber übermorgen, dann berichte ich sofort. Ich glaub, ich hab gerade meine blaue Phase.

Aber für den Ausverkauf lege ich dann wirklich das Augenmerk auf irgendeine Schönheit in der Richtung Kunzit, Marganit oder vielleicht ein Tansanit? Hach ja, am End vom Geld noch so viel Wunschliste

Letzte kleine Notiz von mir - für morgen ist kein HL angekündigt - das ist auch verdächtig. Ist doch vielleicht schon morgen Ausverkauf? Das wäre ein Novum zum Dienstag! Egal - ich bin ohnehin arbeiten, und das den ganzen Tag. Ich hoffe, zum Fussball 20:15 wieder zurück zu sein, drückt mir die Daumen!

Meine Einkäufe vom Paul-Special kommen sicher schon morgen an - sie sind schon auf dem Weg zum "Ziel-Paket-Zentrum"...insofern habe ich mein Budget für den HSV schon ausgegeben. Da müsste schon was ganz Supertolles daherkommen!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Kuya, magst du die Tansanite von den Sirenen nicht so? Die sind wenigstens noch erschwinglicher... morgen kommt da ein sehr großer in 585er Gold mit.... Hallöchen.. 2,5ct!
    Artikelnr: 138967

@Algarve: das mit den Kohlenhydrate weg lassen scheint ein sehr großer Schlüssel zu sein. So viele Diäten gehen auf diese Weise.... und mir fällt es sooooo schwer ohne Kohlenhydrate zu sein.

Ich hab bei denen ehrlich gesagt noch nie bestellt oder gar zugeguckt, weil dieser Sender die paarmal, wo ich bis da hinten hin gezappt habe, so schrecklich nervig und billig wirkte *lach*, aber ich hab ja jetzt schon so ein bißchen was von euch gesehen, da muß ich wohl dochmal genauer hingucken.

Wow, der hier eben war ja chic. Ging für 399 Euro.

Allwissend

@sirosa, ja die steine sind auch 7x5 gelbgrün und bei sonnenlicht in dieser konzentration der steine einfach nur ein Feuerwerk der Farben.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    @sirosa, ja die steine sind auch 7x5 gelbgrün und bei sonnenlicht in dieser konzentration der steine einfach nur ein Feuerwerk der Farben.
    WOW - der Oberknaller! Da kann ich dich wirklich einfach nur beneiden! Der muss ja fantastisch aussehen!

Aber ich hau jetzt ab, damit ich dann morgen sicherheitshalber fit bin - man weiß ja nie, was der neue Tag so bringt... vielleicht doch den HSV. Schon seltsam, morgen ist ja bei 123 großer Schmucktag. Ob Ju diese Konkurrenz doch so langsam ernst nimmt - dann würde das verschieben Sinn machen.

Gute Nacht, ich träum jetzt schön von Algarves Ring

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Pst - leise, hat heute nicht eine gewisse Lady von uns Geburtstag?!

Und da schlaft Ihr fast Alle!!!
    Aufwachen - Lärm machen, denn Juco hat heute Geburtstag!!!!

Alles Gute für Dich liebe Juco und lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben.

So - und nun wieder schön leise sein und weiterschlafen ... Pst - leise ...

Bis bald ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens, ich bin seit zwei Tagen Dank der Datenfehler nicht in das Forum gekommen. Kein Link funktionierte mehr. Erst durch einen komplett neuen Aufruf ist es mir gelungen wieder präsent zu sein.
    Es ist schon merkwürdig, wie oft nach dem Weggang von unserem "Häuptling" das Forum zusammenbricht.

Jetzt wird es aber Zeit, Gute Nacht und träumt schön vom SV.
    Bis bald ...

Sachensucherin

Allwissend

@luna
    zu deinem "idioten allerlei" nobody is perfect

lieben dank für deine "sympati Hymne", tja die meinung der sogenannten Gesellschaft ging mir schon immer am allerwertesten vorbei,ich mache mir nicht mal gedanken darüber, was leute so über mich denken. ich liebe eben Paradiesvögel sie bringen soviel farbe in die Welt und zudem finde ich, man sollte die menschen nicht nach ihrem äusseren bewerten

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@yuco: Alles Gute zum Geburtstag! Ich schlafwandele und gratuliere, bin ja multitaskingfähig hihi. Smilies gibt es morgen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Dann setze ich mal den Geburtstagkaffee auf , decke den Frühstückstisch und dann:

@ juco - ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und einen tollen Tag mit Deinen Lieben!

PS: Heute gibt es keine HL's, aber ab morgen sind wieder welche drin. Wunschringe gibt es aktuell gar nicht... ab morgen ist Ausverkauf!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Liebe Juco - von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und etwas Party und etwas Ruhe und das du heute einen tollen Tag hast!

Telly
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch, juco! Habe einen schönen Tag und ein noch schöneres Jahr.

Übersehe ich jetzt gerade etwas oder versteckt Juwelo neuerdings unwürdige Teile zwischen den Highlights? Um 13 Uhr 40 kleine Apatite, 20 Zirkone, 375er Gold? Nicht wenig Steine, aber ein Highlight?
    Noch nicht mal SI-Brillanten hat man genommen.

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen zusammen,

ich schließe mich der Gratulantenschar sehr gern an:

Liebe juco: happy birthday, alles Liebe & Gute für dich! Lass dich heute mal ordentlich verwöhnen von deinen Lieben! Du hast heute den „Darfschein“ und kannst tun und lassen, was dir gefällt!

Dollie

Inventar Avatar von Dollie

Ähäm....merken die gar nicht, dass online gar nix funzt heute???
    Dollie

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch, Juco! Ich hoffe, du feierst heute schön *drück*

@ Dollie

Das frag ich mich seit einer Stunde.

Morgeeeeen!

Als erstes das Wichtigste: Happy Birthday, Juco!!!

Zweitens: Auf Juwelo ist heute anscheinend "Schnäppchentag". Was das genau heißen soll, habe ich noch nicht ganz verstanden. Vermutlich Einpreisrunden wie am Schnäppchenmorgen und in der Schnäppchennacht, aber halt den ganzen Tag. Vermutlich wollen sie die Leute noch mal kräftig zum Kaufen animieren, bevor es versandkostenfrei wird...

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ähäm....merken die gar nicht, dass online gar nix funzt heute???
    Doch, sie haben's eh gemerkt und sind angeblich eh schon dabei, daran zu arbeiten (hab angerufen). Mal sehen, wie lange es noch braucht, bis es wieder klappt.

Bisher animiert mich ja mal noch gar nichts, aber ich bin eh knatschig , natürlich hat der Mann mich angesteckt, wie befürchtet.

DHL ist heute auch blöd. Ich hab zwei WuRis von Juwelo und noch ein anderes Paket, die alle im Paketzentrum umme Ecke liegen, aber angeblich noch nicht im Zustellerfahrzeug sind. Ich will doch hoffen, daß die da heute aber noch hinkommen oder einfach nur die Sendungsverfolgung hängt.

Allwissend

@ juco

happy birthday to you liebe juco, alles liebe , gesundheit und in Zukunft gute schmuck jagd
    eien schönen tag und lass dich verwöhnen. schicke noch ein extra Paket sonnenschein aus dem Süden und viel wärme.

Allwissend

schnäppchen !?!?! ich glaub mich tritt ein Pferd

weisses Saphir Herzchen 99 E, habe ich mal ersteigert für 49E
    ich würde den tag eher WIR BESTIMMEN TAG nennen, ohne mich ich mach mich vom Acker........

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Bisher animiert mich ja mal noch gar nichts, aber ich bin eh knatschig , natürlich hat der Mann mich angesteckt, wie befürchtet.

DHL ist heute auch blöd. Ich hab zwei WuRis von Juwelo und noch ein anderes Paket, die alle im Paketzentrum umme Ecke liegen, aber angeblich noch nicht im Zustellerfahrzeug sind. Ich will doch hoffen, daß die da heute aber noch hinkommen oder einfach nur die Sendungsverfolgung hängt.
    Kuya, ich denke die Anzeige hängt mal wieder. Meine Schmuckis sind heute Nacht um ca 3 Uhr angekommen, vom Erfahrungswert her kommen die dann auch heute bei mir an.
    Sitzt hier auch schon auf glühenden Kohlen wg. der Morganite...

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Seltsames geht vor bei juwelo

Aber viel wichtiger: liebe juco! Ich hoffe du hast Zeit und kannst dir unsere bunten Glückwünsche hier abholen. Ich wünsche dir mehr Gesundheit für dieses neue Lebensjahr und das sich einige deiner Wünsche erfüllen mögen.

Und jetzt für alle....

Ich hab mir selber welchen diätischen gebacken
    Meine Diät ist diese http://www.umstellung.info/ernaehrun...n/dukan-diaet/ und ich habe jetzt seit ca. 6 Wochen weder Brot noch Kartoffeln, Reis, Nudeln oder ähnliches gegessen. Kein Fett, kein Zucker (ausser dem, was man in manchen Produkten wie z.B. sauren Gurken halt hat).
    Ich kann und soll viel essen und ich habe selten Gelüste auf verbotenes....und wenn schlage ich auch schon mal über die Strenge und mach am nächsten Tag mit der Diät weiter. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl!
    Genau kann ich nicht sagen, wieviel ich abgenommen habe, da ich eine andere Waage zwischenzeitlich habe, aber es geht Richtung 10 kg......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Herzlichen Glückwunsch, Juco und genieße Deinen Urlaub.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    aber es geht Richtung 10 kg......
    Das ist ja großartig! Will ich auch

Gleich mal gespeichert und studier......
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !