Tannenbaum-Ohrringe von TPC sind schon angekommen. Das geht ja wieder flotti-potti. Amethyst .jpg
Kein Draht - wie erst befürchtet - sondern sogar über 7 gr. schwer.
Sehr schönes Jul-Schätzchen.
Tannenbaum-Ohrringe von TPC sind schon angekommen. Das geht ja wieder flotti-potti. Amethyst .jpg
Kein Draht - wie erst befürchtet - sondern sogar über 7 gr. schwer.
Sehr schönes Jul-Schätzchen.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Was ist denn heute bei Ju? Den ganzen Tag "Schnäppchenmorgen" mit Festpreisen? Ist das so eine Art Pre-HSV? Oder die Aussicht auf die Preise von morgen?
Das würde dann der sparsamste SV aller Zeiten bei Ju für mich sein!!!
@Sternchen:danke für den Link, die Diät klingt interessant. Ich werde sie mir heute abend mal genau durchlesen!
PS: Hat hier jemand einen Link für den Highlight-Vorverkauf bekommen wie das letzte Mal - ich schau doch so gerne schöne Sachen....
Ja, heute früh habe ich schon echt mit mir gekämpft, als der Rubinring statt für 199,- für 100,- zu verkaufen war. Ich musste mir 3000000x mal flüstern: nein, Rubine trägst du eh nicht gerne; kauf nicht; nein - kauf nicht!!!!!
Hoffentlich bleibt das so, der Tansanit heute mittag lächelt mich schon sehr stark an!
Welchen meinst Du, Sirosa?
Sirosa, ich war eigentlich neugierig, welchen Tansanit Du meinst, aber der Rubin ist schön.
Ist doch bestimmt ein Juwelen-Harry-Teil.
Die hab ich mir übrigens letztens gemacht....schmeckt super! http://www.dukanrezepte.de/kuchen/schoko-rolle/
Mit einem Hauch von Kirsche im Quark hiermit http://www.ebay.de/itm/300964427736?...84.m1439.l2649
Von dem Himbeerpulver tue ich mit etwas in den Joghurt und hab den leckersten Fruchtjoghurt!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oooo hattet ihr eben die SI-Ohrstecker gesehen? Da war ich kurz vor bieten... ins. 0,25ct in WG SP 2770,- für 249,-.....
DHL war da! Der erste WuRi ist in meinen Augen zwar eher schweizblau und nicht himmelblau, aber trotzdem total schön . Und der zweite WuRi ist fast baugleich zu dem grünen Amthyst vom 29-Euro-Tag, da war ich mir ja eh sicher, daß ich den lieben werde. Der Farbton ist diesmal perfekt himmelblau und paßt perfekt zu meinem Geburtstagsgeschenk von Schatzi :o)
Ein voller Erfolg Morgen kommt dann der Zirkonring.
Hallo an alle
und an Juco alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Das ist doch mal was für die WG-Fraktion!
Hallo ihr Lieben, liebe Grüsse an alle und Juco, zum Geburtstag Herzlichen Glückwunsch alles liebe und viel Glück.
Heutiger Schmuck:
Na Mädels, schon irgendwer schwach geworden? Ich war bisher ausnahmsweise mal brav *g*
Hihi, daran habe ich eben auch schon gedacht. Ich war brav, die interessanten Sachen waren mir einen Tacken zu ungünstig. Hoffentlich kommt morgen nicht die große Überraschung: HSV mit FP und VK....
Die SI-Ohrstecker hätte ich bisher noch am interessantesten gefunden. Aber ich habe schon genügend SI-Ohrsteckerchen. Sonst wären die bestimmt bei mir gut aufgehoben gewesen. Ansonsten war nichts wirklich interessantes dabei bzw viel zu teuer.
Und du, hast du was gefunden?
Das wäre ein Alptraum, ich steh doch so auf die SVs, aber ich kann das Wort "Einpreisrunde" bald nicht mehr hören.
Und ich war immer noch brav, der Bietfinger hat noch nicht gezuckt *g*. In 15 Minuten muß ich mich dann eh für die nächsten Stunden mehr aufs Arbeiten konzentrieren *lach*, dann wird das noch einfacher mit dem widerstehen.
Tja, siiiiehste - ich bin grade fertig geworden mit Arbeiten. Muss morgen Nachschub holen. Bis dahin lenke ich mich ab mit Hausarbeit
Ich bin mit etwas Glück in 2 Stunden fertig, aber ich hab so das Gefühl, is eh egal, ich werde nur noch den Weg auf die Couch oder ins Bett finden, ich baue gerade mächtig ab.
Meiner Madame wird es recht sein, die ist nach den 2 Tagen allein mit ihrer "dummen Schwester" so auf Liebesentzug, daß ich schon seit gestern abend permanent das Profil von ihrem Bauch kraulen darf. Besonders heute morgen um 5:24 war es mir ein Fest
Der Sao Domingo eben war ganz hübsch, obwohl ich ja eigentlich nicht so deeeer riesen Freund von Cabochon bin, funkelt nicht genug *g*.
Den habe ich mir heute geleistet [IMG]http://multimedia.***********/products/images/138967_00001_83x65.jpg[/IMG] Hmmm...mal schauen wie der in Natura aussieht.
P.S.: Der Ring kostet bei den 999,99,-€
Heutiger Schmuck:
OMG
Oh ja, der Preis ist Unfassbar peinlich.
Nein! Den Ring habe ich im OS bestellt.
Heutiger Schmuck:
Der täte mir für mich auch mehr als gut gefallen, wenn es WG wäre :o)
Zu dem Preisunterschied bleibt einem doch echt nur die Spucke weg...
Wie findet ihr den hier?[IMG]http://multimedia.***********/products/images/138953_00001_83x65.jpg[/IMG]
Heutiger Schmuck:
Mir zu teuer aber sehr schön!
So ein Zufall aber auch.
Ja, ging leider Retour. Nun, ich habe mir mittlerweile Sapo-Turmalin-Sets in grün und rot zugelegt
Heutiger Schmuck:
WOW - ich hoffe mal, dass deine Tochter dieses wertvolle Geschenk zu schätzen weiß... nicht wie in dem Video von South Park, wo hier gepostet wurde
Ich tiger zwar auch um diesen Ring - mal schauen was die Auktion später sagt. Der ist schon klasse groß! Bei Ju wäre er sicher auch kurz vor 4-stellig.
Da kommt Beverleys Retoure - das Zirkonarmband...
3480IJ, ging für 149,-