Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 151 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Huhu Mädels!

Heute geht es ja genauso spannend weiter, ich glaub, ich hatte nach über einem Tag Ausverkauf noch nie so wenig geshoppt. Bin mal gespannt, ob es daran liegt, daß ich noch nie von Tag 1 an dabei war.

Und jetzt muß ich sofort den Ton ausmachen, sonst dreh ich durch

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Nein, Kuya... das liegt nicht am 1. Tag!

So langsam habe ich das Gefühl, Ju testet aus wie weit sie es treiben müssen, bis die Kunden endlich aufhören zu kaufen wie gestört!!!!!
    Ich habe das Laptop nebenbei laufen und finde es gruselig. Zuerst das Eichhörnchen, das sich schier nicht einbekommt wg. der Preise. Danach Cuini... Preise dauerhaft hoch, selbst Glitzerquarze gehen teuer raus!
    Schade, ich hoffe dass die Leute mal langsam abgeschreckt werden und nicht wie die gestörten kaufen!

Ich könnte mich auch immer wieder aufregen, dass sie AAA-Tansanite unter 1 ct anbieten. Wo doch Ju immer gesagt hatte, dass für sie AAA-Tansanite mind. 1 ct haben müssen...
    heute ging wieder ein Ring raus mit 1 g Gold und 0,5 ct AAA-Tansanit für 249,-.... hat jemand von euch AAA's von 123 UND Ju???
    Würde mich mal interessieren, ob es da Unterschiede gibt.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Der Ausverkauf dümpelt ja so etwas vor sich hin.....darum aus gegebenem Anlass und in der Hoffnung der seltene Gast schaut mal vorbei.....

Liebe jandria Ich hoffe du feierst schön!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ jandria - ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und einen tollen Tag! Schau doch einfach mal wieder zu uns rein...

@ Sternchen - da haben wir gleichzeitig den gleichen Gedanken. Auf dem iPhone war ich beim Tippen langsamer...
    Geändert von Beverley (17.10.2013 um 12:55 Uhr)

Beverley

Und nachher dann wieder Ringorgie. Chipmunk sagte da ja eben, es gäbe 2 Stunden Ringe in "Ihrer Lieblingsgröße 19", als würde man sich aussuchen, welche Größe man am liebsten hat. Ich wollte ich sähe es, sagte der Blinde. Gestern hat das mal gediegen 3 Stunden und 15 Minuten gedauert mit den Ringen, abends fast genauso lang. Warum sollte das heute kürzer sein?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

erstmal an Jandria!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen

@Orion Kann es sein, das wir Zwillinge sind? Hab den heute früh inkl. passendem Anhänger für je 49€ geschnappt...
    ..., aber schön sind die!!!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ...doch über 2h am Stück (man überzieht ja anscheinend recht arg) und das 2x pro Tag und auch noch täglich in der Hauptsendezeit ist wahrlich zu viel für einen Ausverkauf! Klar kann keiner 18h gucken, doch so massiv zur Hauptsendezeit ist heftig.
    Da muss ich dir allerdings Recht geben.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

So langsam habe ich das Gefühl, Ju testet aus wie weit sie es treiben müssen, bis die Kunden endlich aufhören zu kaufen wie gestört!!!!!
    Also dieses Gefühl habe ich heute auch..., eigentlich seit gestern Abend schon....hm....

PS: das heutige erste HL - grüner Tansanit - hätte mir gut gefallen, und dann noch für 499,-..., leider war ich zu spät.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Chipmunk ...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Herzlichen Glückwunsch, Jandria!

Heute Morgen habe ich 1 Stunde lang der Maus gelauscht. Sehr nervöses Mäuschen, wirft immer etwas um.
    Ob sie die Teilchen wirklich mag, bezweifele ich sehr. Könnte auch Leberwürste in die Kamera halten.
    Und da ich grad mal so drauf bin, gleich noch zu Cuini -die einen großartigen Job macht - mir jedoch
    nach kurzer Zeit die Ohren bluten.

Und zur angekündigten unendlichen Ring-Orgie:
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Heute Morgen habe ich 1 Stunde lang der Maus gelauscht. Sehr nervöses Mäuschen, wirft immer etwas um.
    Ob sie die Teilchen wirklich mag, bezweifele ich sehr. Könnte auch Leberwürste in die Kamera halten.
    Yapp!
    Und warum sie wohl heute so schreien musste...

Gestern habe ich diese 2 Teichen ersteigert:
    3404LR Kupferturmalin SP 1.344,00 € EP 149,00 €
    3269DG Brejinho SP 903,00 € EP 129,00 €

...und aus den so verhassten Ringorgien habe ich noch 2 Silber-Ringe in Gr.16 im Visier.
    Geändert von Pariah (18.10.2013 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Und warum sie wohl heute so schreien musste...
    Kann ich Dir sagen: damit ich den hier nicht verpasse Ammolith.jpg

Orion, Dein Kupfer-Turmalin
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Hübsche Beute.

Orion, es ist zumindest bei mir wirklich die Länge, weniger die Tatsache, daß sie nur Ringe in anderen Größen zeigen, das ist ja für mich an bestimmten Tagen dann auch interessant *lach*. Eine Stunde okay, zwei wären auch noch machbar, aber nach über 3 Stunden war ich echt mehr als gelangweilt. Ich guck in aller Regel einmal zu und schaue mir an, was sie anbieten und schreib mir auf, was für mich interessant wäre, dann hab ich weniger Streß, wenn meine Größe kommt, aber gestern hab ich es dann in den Abendstunden nicht mehr durchgehalten, es war einfach zu viel.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach sooo... na dann....
    Schöner Ammolith Ich mag die sehr.

PS: hoffentlich halten unsere Schmuckis auch was sie versprechen...

Meine Laune...
    Daring

Von mir natürlich auch:

...alles Liebe und Gute für Dich, liebe Jandria!!!!

Pretty, was hat denn der Ring gekostet? Den hatte ich auch schon mal hier für 299,-, das war in der Anfangszeit der Ammolithe. Da waren sie je schon sehr teuer. Ansich war er toll, er hatte halt wirklich nur rot - das war mir für den Preis dann doch zu wenig. Aber ansich war er echt schön.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ..hoffentlich halten unsere Schmuckis auch was sie versprechen...
    Genau! Das ist seit längerer Zeit immer meine Befürchtung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich guck in aller Regel einmal zu und schaue mir an, was sie anbieten und schreib mir auf, was für mich interessant wäre, dann hab ich weniger Streß, wenn meine Größe kommt,

aber gestern hab ich es dann in den Abendstunden nicht mehr durchgehalten, es war einfach zu viel.
    zu1: so mache ich das auch.

zu2: ja..., ihr habt ja recht. Die hätten das mehr aufteilen sollen.

PS: dafür, dass jede Auktion immer ausverkauft wird ... gibt es aber noch sooo viiiele WuRi`s....
    Ich habe mir gestern einen Ring gemerkt, da gab es 20 Stück allein in Gr. 18.... ich werde zusammen zählen......
    ...vielleicht komme ich ja auf 130 oder 140 Stück von etwa 150 Stück Anfangsbestand.....

Sirosa, der lief heute für 149,-
    Ich mochte ihn, weil er viel rot zeigte. Aber: man weiß ja nie, was dann tatsächlich ankommt

Meine Laune...
    Psychedelic

Genau! Das ist seit längerer Zeit immer meine Befürchtung.
    Ja...:leiderja:

Meine Laune...
    Daring

Sirosa, der lief heute für 149,-
    Ich mochte ihn, weil er viel rot zeigte. Aber: man weiß ja nie, was dann tatsächlich ankommt
    Pretty, für DEN Preis hätte ich ihn sicher behalten. Er ist sehr groß, hoffentlich bekommst du auch ein tolles Rot. Das war wirklich toll, von Orangetönen bis hin zu so einem richtigen Glutrot!

Sirosa, das hört sich gut an. Hoffentlich bekomme ich jetzt keinen nur grünlichen....oder so.

Ich vermute, daß es bei den WuRis eher so ist, daß sie von jeder Größe ein bestimmtes Kontingent haben und dann bei der Auktion 100, 150 oder auch mal 200 Ringe verkaufen, aber es bleiben immer welche übrig, weil die nicht erst die Größe ändern, wenn die Leute die Ringe gekauft haben. Die könnten nie schon am nächsten Tag den Ring verschicken, wenn jeden Tag so was um die 300 Ringe erst geändert werden müßten.

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

HSV - HSV - HSV

Bin nach gestern wirklich sehr auf das Preisverhältnis gespannt..... und ob nochmal genauso viele Paraibas zum GUTEN Preis kommen
    Möglicherweise hat man die ganz bewusst so massiv vorher angeboten, um sie zum Festpreis verkaufen zu können und jetzt sind sie alle weg.
    Wobei ich diejenigen, die ich gesehen habe, auch sowieso nicht gewollt hätte wegen bleicher als bleich.

Bisher läuft es ja alles andere als erfreulich, natürlich von vereinzelten gelungenen Schnäppchen abgesehen.
    Weiss schon gar nicht mehr, warum ich mich auf den Schlussverkauf gefreut hatte und mir eingebildet hatte, diesmal auch ein tolles Schnäppchen zu erjagen.
    Aber vielleicht motze ich ja auch total voreilig herum. Obwohl - dass ausgerechnet zum Wochenende die Presie gut werden, ist auch nicht gerade realistisch.

Thema Ringgrößen:

Es kann sich durchaus lohnen, auf die richtige Größe zu warten, wenn Jul es netterweise anbietet.

Denn: ich habe letztlich einen totalen Griff ins getätigt wegen einer Größenänderung.
    Der Juwelier meines Vertrauen war im Urlaub und ich dachte es sei egal, Ändern kann ja jeder
    und habe 2 Ringe zu einem anderen "Spezialisten" gebracht. Rechnung 210 Euro

Es war ein Brilli und ein Morganit, beide 750er. Begründung für den etwas "hüstel" höheren Preis
    lautete, er habe den Morganit vorher ausfassen müssen (ist eh klar - oder?) und er habe beide
    Ringe neu rhodinieren müssen. Häh?
    Da ich mich mit dem guten Mann nicht rumstreiten wollte, habe ich es so akzeptiert und abgehakt
    und seine Adresse aus der Landkarte rausgeschnitten.

Jetzt fiel mir ein, es gibt doch den guten Herrn Knöbl. Seines Zeichens Gutachter bei den Sirenen-Schmuckis.
    Den habe ich angerufen und es ist folgendes: Ringe von den Sirenen kosten 25 Euro und andere 20 oder 30, je nachdem. (nachdem was???)
    Aber das kriege ich noch raus. Werde es demnächst testen.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Weiss schon gar nicht mehr, warum ich mich auf den Schlussverkauf gefreut hatte und mir eingebildet hatte, diesmal auch ein tolles Schnäppchen zu erjagen.
    Aber vielleicht motze ich ja auch total voreilig herum.
    Telly, Du motzt voreilig rum

Bei den letzten Schlussverkäufen habe ich auch so gedacht und andere hier ebenfalls. Zum Schluss war die Bilanz jedoch sehr gut.
    O.k. - dass von vielen ergatterten Teilchen die Hälfte oder mehr zurück ging, liegt nicht an uns, möchte ich mal behaupten.
    Was jedoch bleiben durfte, war GROSSARTIG.

Es könnte natürlich dieses Mal ganz anders laufen.

Telly
    Besucher

Meine Ringgrößenänderungen haben ohne Ausnahme 25 EUR gekostet beim Goldschmied.

Ja, so kenne ich es auch. Da kannst Du Dir meine kleine Verwunderung vorstellen.

Telly, Du motzt voreilig rum

Bei den letzten Schlussverkäufen habe ich auch so gedacht und andere hier ebenfalls. Zum Schluss war die Bilanz jedoch sehr gut.
    O.k. - dass von vielen ergatterten Teilchen die Hälfte oder mehr zurück ging, liegt nicht an uns, möchte ich mal behaupten.
    Was jedoch bleiben durfte, war GROSSARTIG.

Es könnte natürlich dieses Mal ganz anders laufen.

Ich erinnere mich auch an Ausverkäufe die erst nach 1-2 Tagen in Fahrt kamen. Dann haben die Deppen sich schon überteuert übernommen und Juwelo fällt notgedrungen doch weiter.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

*lach* Das macht ja noch Hoffnung.

Ich warte immer noch auf den gelben Vogel von DHL, der meinen Zirkonring abholen soll. Irgendwie ist das total nervig mit den DHL-Boten hier. Fast jeden Tag ein anderer und jeder fährt die Tour anders. Der eine steht schon morgens um 9 hier auf der Matte, der nächste zwischen 10 und 11, der heute will gar nicht beikommen...

Allwissend

hallihallo zusammen,
    jandria !?? da muss ich was verpasst haben ! aber manchmal komme ich auch nicht nach mit lesen und steige einfach beim
    IST ZUSTAND wieder dazu. nun trotzdem unbekannter weise.....

alles liebe zum Geburtstag Jandria blumen streu. meine anderen smiley streiken gerade wieder.

@telly, du hast ja noch 8 tage zeit, meine Erfahrung ist auch das in den letzten 3 tagen noch so einige Schmuckstücke angeboten wurden mit dem wau efekt und dann meine kasse schon leer war. probiers diesmal umgekehrt, wenns klappt gut ansonsten gespart

ringgrössen habe ich bis jetzt nur in den SV gekauft Gr l6 inzwischen sind das 9 ringe. bestellt habe ich aber viel mehr zur auswahl, viele gingen zurück, letztes mal sogar alle 4 ! teilweise sind sie eben schon schlecht verarbeitet so richtig auf masse

gratuliere den schon erfolgreichen j
    ägerinnen....weiter so....

Gerade kam das im meinem anderen Forum zur Sprache: http://www.youtube.com/watch?v=kySiS3tVmFA bezüglich dem Silbergestricke und -gehäkel

http://www.youtube.com/watch?v=l9JLsQ2hqkY

Allwissend

@sternchen, danke fürs reinstellen, sehr interessant. habe mich gleich im shop umgesehen, hat einige sehr schöne Schmuckstücke vor allem breite Armbänder die mir gefallen würden. aber ich befürchte, wenn man da wo hängen bleibt......zieht man das ganze auseinander......das ist nur für richtig schön zu tragen und daher nichts für mich.
    robust muss es sein

Sternchen, danke für die Infos zu den gehäkelten Ketten.
    Die werden ja tatsächlich mit einer Häkelnadel gemacht und ich dachte, es sind Einzelringe, die
    zusammengesetzt werden. Wieder was gelernt.
    Tolles Handwerk. Respekt!

Meine Laune...
    Daring

Sooo, Sternchen - Marktlücke entdeckt.... ab wann können wir bei dir Bestellungen aufgeben

Hi hi, die Frage traute ich mich nicht zu stellen, aber gedacht habe ich es auch.

Meine Laune...
    Daring

Oje - ich glaube Ju hat mein Hirn weichgespült.... nach dem Eichhörnchen, Cuini und den Wunschringen habe ich sowas wie "Freude" empfunden, das das Kaugummi gerade moderiert ... gleich kommt die grüne Minna vorgefahren!

Wird alles wieder gut *tätschel*

Wer von euch hatte neulich das Tansanit Armband bei 123 gekauft? Artikelnummer 138456. Ich bräuchte da unbedingt mal einen Bericht. Vattern trat am Wochenende an mich heran, was er meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll und da sie Tansanite liebt (wie ihr Kind *g*), überlege ich da gerade.
    Wie ist die Farbe der Steine? So dunkel wie auf dem Bild und im Video oder in Wirklichkeit heller? Und wie sieht es mit Einschlüssen aus?

Allwissend Avatar von Narmodi

Der lieben Nicy NACHTRAGEND "ALLES GUTE" und der lieben Jericho AUCH "ALLES GUTE", aber mit OHNE nachtragend

@Gröniza
    Paradiesvögel sind tooooooooll....PIEPPIEP

Falls sich irgendjemand fragt ob er gerade einer Fatamorgana anheimfällt - NÖÖÖÖ! Ich bins wirklich! Um diese Uhrzeit Nachdem ich jetzt Wochen am Stück quasi kein Wochenende hatte, und so Überstunden ANGEHÄUFT habe...habe ich mich quasi heute mal SELBST dazu genötigt eine dieser Überstunden in gehäufter Form abzubummeln
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Wird alles wieder gut *tätschel*

Wer von euch hatte neulich das Tansanit Armband bei 123 gekauft? Artikelnummer 138456. Ich bräuchte da unbedingt mal einen Bericht. Vattern trat am Wochenende an mich heran, was er meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll und da sie Tansanite liebt (wie ihr Kind *g*), überlege ich da gerade.
    Wie ist die Farbe der Steine? So dunkel wie auf dem Bild und im Video oder in Wirklichkeit heller? Und wie sieht es mit Einschlüssen aus?
    HIER ich wars!
    Ich finde die Farbe schöner wie auf dem Bild, im Video sind sie besser getroffen. Die Tansanite haben bei mir purpurne Farbblitze.
    Die Steine sind überraschend groß, ich hätte kleinere Steine erwartet. Das Armband fühlt sich wirklich prächtig an!
    Ich habe nicht einen Einschluß bisher entdecken können, das Farbmätsching ist auch super!
    Das Armband ist ansich sehr schön und ich könnte die ganze Zeit davon schwärmen.
    Negativ ist mir aufgefallen:
    1. Mir fällt das verschließen des Armbands recht schwer. Man braucht schon etwas Geduld dafür durch den Karabinerverschluß. Ich mag Kastenschlösser lieber bei Armbändern.
    2. Bei mir sitzt das Armband relativ locker, weiter als bei den Ju-Armbändern. Der Armbandverschluß schummelt sich häufig nach oben, normalerweise kenne ich das so nicht. Hängt aber bestimmt mit den vielen großen Steinen zusammen.
    3. Das Armband sieht so edel aus, dass ich wirklich Probleme habe, es im Alltag zu tragen.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits! Inzwischen bin ich auch nicht damit so zufrieden was Jul. beim HSV bis jetzt bietet. Die Sapo`s gehen alle retour, weil die Edelsteine nicht das Bieten, was sie bieten sollten und die Ringschienen einen drahtförmigen Eindruck machen. Das geht ja mal gar nicht!
    Kuya, das Tansanit-Armband von 456 ist SUPER. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Die Verarbeitung und der Gesammteindruck ist einwandfrei.
    Die Schmuckies von 456 bleiben alle. Die sind sehr schööööööööööön!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits! Inzwischen bin ich auch nicht damit so zufrieden was Jul. beim HSV bis jetzt bietet. Die Sapo`s gehen alle retour, weil die Edelsteine nicht das Bieten, was sie bieten sollten und die Ringschienen einen drahtförmigen Eindruck machen. Das geht ja mal gar nicht!
    Kuja, das Tansanit-Armband von 456 ist SUPER. Die Farbe ist genauso wie abgebildet. Die Verarbeitung und der Gesammteindruck ist einwandfrei.
    Die Schmuckies von 456 bleiben alle. Die sind sehr schööööööööööön!
    Timuli, ist der AAA-Ring auch schon angekommen???

Allwissend Avatar von Narmodi

Ich bin's nochmal. Ich bin gerade echt sauer. Also - So RICHTIG sauer! Und weil ich so sauer bin ich und ich mir gerade einfach mal Luft machen muss und ich hoffe dass vielleicht einer von euch Rat weiß -

Ein guter Freund von mir lebt seit einigen Monaten in Deutschland und besucht dort eine Sprachschule um deutsch zu lernen. Bisher hat ihm seinen Aufenthalt hier sein Vater von zu Hause aus finanziert. So weit so gut. Blöderweise hat eben jener Vater ihm aber dieser Tage eröffnet dass er nicht mehr einsieht seinem erwachsenen Sohn Geld schicken zu müssen, so dass mein Freund jetzt quasi auf sich alleine gestellt ist. Also wollte er sich nachvollziehbarerweise einen Job suchen den er neben der Schule ausüben kann. Und wie er da so emsig sucht und auswählt was in Frage kommt als Job, flattert ihm doch glatt ein Bescheid ins Haus, er DÜRFE als (ausländischer) Schüler gar nicht arbeiten während der Schulzeiten, sondern bestenfalls in den Ferien. Aaaaaber - Man stelle sich das mal vor - Der Vermieter seiner Wohnung erwartet auch WÄHREND der Schulzeiten (was einem eigentlich der normale Menschenverstand sagt!!!) seine Miete. Mein Freund ist fix und fertig und weiß überhaupt nicht mehr was er machen soll. Von zu Hause kommt kein Geld mehr und SELBST arbeiten DARF er anscheinend nicht. Und nun meine Fragen:

1. GEHT'S NOCH DU BLÖDE BÜROKRATIE??!?!?!?!?!?!?!

und

2. Wisst ihr (vielleicht aus eigener Erfahrung im Bekanntenkreis) was zu tun ist?

Wir sind gerade echt beide ratlos und mein Freund tut mir so wahnsinnig leid weil er sich die Augen ausweint vor soviel Ungerechtigkeit und kaum noch in den Schlaf kommt

(Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen bzw. uns vielleicht einen Tipp geben an wen wir uns wenden sollen/können in so einem Fall. Es kann doch nicht angehen dass der Staat ERNSTHAFT annimmt sein Lebensunterhalt käme ihm ins Haus geflogen )
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!