Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 151 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil IV)

@ stachelbär - ganz vielen Dank für Deine Gedanken zu den Tansaniten und deren Farben. Irgendwie so dachte ich mir das auch. Überall steht, dass die intensiv blauvioletten die wertvollsten sind. Meinen pinkfarbenen aus dem FSV sehe ich auch solche Ausnahme an in der Art wie jetzt die grünen, doch er war damals wirklich ein Schnäppchen (hätte eigentlich 1499 kosten sollen - das war mal ein Abbruchpreis - und ich habe 799 bezahlt bei einem SP von über 13T €) und daher habe ich zugegriffen - der ist auch wunderschön und solche sind nie wieder aufgetaucht - der hat dann wohl mehr Vanadium. Obwohl er pink ist, sieht man violette Farbblitze innen - so ist er sehr speziell. Manche Tansanite werden eben einfach nicht intensiv blauviolett, sondern andersfarbig...wie die dann vermarktet werden, ist Sache des Verkäufers.

Ich habe auch gerade einen interessanten Link gefunden, da scheint es die pinkfarbenen auch in der Natur zu geben neben den blauvioletten, denn da sind Steine abgebildet, wie sie gefunden wurden (unbehandelt). Weitere Farben sind nicht zu sehen.

http://world-of-crystals.com/merelani-mine/

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich glaub, ich bin da ein Experimentiermuffel, ich möchte nur die blauvioletten, alles andere will mir einfach nicht gefallen.

Den größten Teil des Tages hab ich dann heute doch mehr oder weniger verpennt. Eigentlich wollte ich heute nachmittag nur ein bißchen lesen, aber schon nach einem Kapitel sind bei mir alle Lichter ausgegangen. Na ja, die Katzen hat's gefreut, ohne den Mann mit Frauchen im Bett, das finden sie großartig. Wirklich besser fühle ich mich im Moment dadurch zwar leider nicht, aber ich hoffe auf morgen

Da müßte auch der Postbote mit meinem nächsten Tansanitpäckchen von 456 vor der Tür stehen *freu*

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Habt ihr das eben mit dem Itatiaia-Turmalin mitbekommen?
    Der Stein hatte über 2 ct, war in Silber gefasst und es gab 4 Stück. SP 1719,-/1. Preisfall auf 299,-
    3 Ringe gehen direkt weg, der letzte steht kurz. Arion fängt an, den nächsten Preisfall anzukündigen "neinnein nicht 199,-" Pling - letzer Ring weg! Der Preis war noch lange nicht rausgefahren.

So und jetzt meint Arion, dass der Preis noch korrigiert werden soll für alle Kunden. Irgendwie ist das ja sehr nett - aber trotzdem unfair. Ich hätte schon gerne noch die Wahl gehabt mitzubieten, wenn man sieht dass der Preis überhaupt fällt!

Kuya - sag nur, du hast dir Tansanit-Nachschlag bestellt? Was gab es denn feines, wenn man fragen darf?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Pinkfarbenen würden mir schon gefallen, nur die aufgerufenen Preise nicht..... Aber was nicht ist kann ja durchaus noch werden, wenn auch nicht in diesem SV.

Kuya, Dir auch gute und vor allem schnelle Besserung! Die obligatorische hartnäckige Herbsterkältung hat mich bis jetzt zum Glück noch nicht erwischt obwohl meine Tochter kräftig vor sich hingerüsselt hat. Hoffentlich ist Stachelbärs Hexenzauber stark genug....

Bei den Sirenen war ich heute auch schon unterwegs, allerdings ausnahmsweise mal nicht schmucktechnisch. Bis jetzt fehlten uns im Garten noch die passenden Kochtöpfe für die Induktionskochplatten. Wenn die Gartensaison auch fast vorbei ist, erfahrungsgemäß sind im Herbst die Preise bei den Sirenen dafür am günstigsten. Und damit sich die VK auch lohnen bekommt Göga noch seine quadratische Bratpfanne- Fisch ist nun mal leider nicht rund....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Habt ihr das eben mit dem Itatiaia-Turmalin mitbekommen?
    Der Stein hatte über 2 ct, war in Silber gefasst und es gab 4 Stück. SP 1719,-/1. Preisfall auf 299,-
    3 Ringe gehen direkt weg, der letzte steht kurz. Arion fängt an, den nächsten Preisfall anzukündigen "neinnein nicht 199,-" Pling - letzer Ring weg! Der Preis war noch lange nicht rausgefahren.

So und jetzt meint Arion, dass der Preis noch korrigiert werden soll für alle Kunden. Irgendwie ist das ja sehr nett - aber trotzdem unfair. Ich hätte schon gerne noch die Wahl gehabt mitzubieten, wenn man sieht dass der Preis überhaupt fällt!
    Den hatte ich auch auf dem Schirm- und war genauso sauer wie Du.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Juco - viereckige Pfanne kann ich dir die von Woll empfehlen. Ich liiiiebe sie und verschenke sie fleißig in der Familie. Die genialste Induktionsviereckpfanne und ich nutze sie fast immer!

Finde ich übrigens schön, dass wir uns beim Itatiaia einig sind

Siehst du den Farbwechselanhänger gerade? Sieht auch toll aus.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa?????????? Farbwechsler? Sind wir Zwillinge?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa?????????? Farbwechsler?
    Ja - gesehen. Hast du zugeschlagen???? Das war ja DER Knallerpreis ! Ich war in Schockstarre, habe doch schon einen Silberanhänger!

Glückwunsch, Juco. Nein, ich habe mich zurückgehalten. Beim letzten hab ich dann doch gedrückt, aber da war es zu spät..... aber DAS war höhere Gewalt!
    Kaum bist du wieder da, werden die Preise gut... du Preis-

Meine Laune...
    Doubtful

Mir fehlte noch einer- bis jetzt.....Hatte mir die 49 in den Kopf gesetzt und habe ganz stur erst mitgeboten als der Preis gefallen war. Ich muß allerdings gestehen daß sich mein Körper (bis auf den Bietefinger) auch in Schockstarre befunden hat..... Und jetzt bin ich vor Schreck wieder hellwach.

Meine Laune...
    Doubtful

DER hätte auch in mein Beuteschema gepaßt, aber zum Glück konnte ich mich rechtzeitig bremsen bevor ich in einen kompletten Kaufrausch verfalle.

Meine Laune...
    Daring

Hast du gesehen, dass im OS noch Silberohrstecker für 29,- sind?

...und hast du den Angelangia-Goldanhänger für 49,- gesehen?

Meine Laune...
    Doubtful

Glückwunsch, Juco. Nein, ich habe mich zurückgehalten. Beim letzten hab ich dann doch gedrückt, aber da war es zu spät..... aber DAS war höhere Gewalt!
    Kaum bist du wieder da, werden die Preise gut... du Preis-
    Danke! Und das war keine höhere Gewalt- den hab ich Dir bestimmt vor der Nase weggeschnappt....Vielleicht hat das ja auch was Gutes- Du hast gespart....

Und daß Jul mit den Schnäppchen bis nach meinem Urlaub wartet hatte ich doch bereits angekündigt....

Meine Laune...
    Daring

Das ist nicht schlimm, ich habe wirklich genug Farbwechselsaphire. Aber der Anhänger sah wirklich toll aus, er wäre selbst für 69,- EUR ein Schnapper gewesen. Ich drück dir die Daumen dass er was taugt!

Meine Laune...
    Doubtful

Hast du gesehen, dass im OS noch Silberohrstecker für 29,- sind?
    Himmel, sollen das fliegende Wespen sein?Aber ich überlege schon die ganze Zeit ob meine Zargenohrstecker von letztens (die Sternchen mir noch verlinken wollte, aber da hatte ich sie mir schon gekrallt) nicht auch Farbwechsler waren? Ich bin mir nicht ganz sicher.........aber ich glaube doch. Aber die Auflösung muß leider bis morgen warten, ich bin mal wieder die Letzte die noch nicht am Kopfkissen horcht und werde meinen Göga jetzt besser nicht mehr durch Rumkramen aufwecken.

Ich hatte doch die zwei Pärchen Ohrstecker für à 14 Euro erlegt und dann noch den Ring dazu gelegt, das war ja Freitag, ging Samstag in den Versand und sollte eigentlich morgen ankommen.
    Gut, und dann kommt die Woche noch das zweite Armband, weil ich ja sofort sicher war, daß ich das auch haben muß

Heute sind eh wieder so Spezies unterwegs. Eben bei einem der letzten Wunschringe waren auch schon alle weg, bevor der Preis überhaupt rausgefahren war. "Alle zahlen 822 Euro", sag ich da nur

Meine Laune...
    Daring

Ich kann mir vorstellen, dass die am Ohr ganz nett aussehen können. Aber ich mag als Ohrstecker auch lieber nur den Stein gefasst und gut ist. Gerne in Zarge, aber mehr muss nicht!

Kuya, da bin ich aber auch mit dabei. Wenn der SP noch steht und der EP bekannt gegeben wird ist es ja klar wo sie hinfallen. Aber WÄHREND der Auktion - und da wurde auch noch nicht gesagt dass sie definitiv fallen, das ist schon sehr mutig. Wobei das wohl einfach wieder so'ne Tante war, die gar nicht mitbekommen hat dass Arion nochmal den Preis fallen lassen möchte.

Meine Laune...
    Doubtful

Um welchen WuRi ging es? Ich hatte noch schnell Wäsche aufgehängt....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Heute sind eh wieder so Spezies unterwegs. Eben bei einem der letzten Wunschringe waren auch schon alle weg, bevor der Preis überhaupt rausgefahren war. "Alle zahlen 822 Euro", sag ich da nur
    Das hätte ich mir für die unfairen "Zu-früh-Bieter" schon lange mal gewünscht - es ist einfach nur unfair nach dem Motto - "Regeln sind was für Doofe". Doch da sie damit durchkommen, da Jul ja immer nachgibt, weil es denen wurscht ist, wer kauft, wird sich daran nichts ändern.

@ juco - Du wirst diesmal die Schnäppchen -Queen, im Moment sieht es danach aus!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Das glaube ich eher nicht, weil ich mein Pulver jetzt engültig verschossen habe- SO einen wollte ich schon immer mal ausprobieren....Für 29€ ist der mir doch glatt fast von selbst ins Körbchen gehopst. Zu dem Preis hatte ich den bisher noch nicht gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Kuya, habe gerade an dich denken müssen: Kunzit. Ging schlussendlich um 499, was im Verhältnis zum SP ziemlich gut war und auch so für einen Patroke...

Meine Laune...
    Doubtful

Das ist DER hier....der hätte mir auch gefallen....

Ich hätte wohl doch im Lotto gewinnen müssen....Farbwechsel- Fluorit für 99....3,26ct Bauchi in WG für 249€- ich fall gleich um.....

Meine Laune...
    Daring

Habt ihr den Farbwechselflourit Anhänger gesehen? Der Preis war ja echt OK!

Danke, Juco! Jetzt habe ich es selbst auch noch hingekriegt. Ja, der war schon toll! Leider nicht meine Liga...

Meine Laune...
    Daring

Juco, sag bloss du hast bei dem Anhänger nicht zugeschlagen. Ich hätte wetten können... ich kauf momentan auch auf Vorkasse, zum einen ist bald der nächste Monat und zum anderen: falls der Anhänger nichts taugt, habe ich noch was zum Auslösen.

Meine Laune...
    Doubtful

Meine auch nicht.... Aber die hauen ja dieses Mal am Wochenende einen Knaller nach dem anderen raus- das hab ich bisher auch noch nicht im SV erlebt.

Juco, sag bloss du hast bei dem Anhänger nicht zugeschlagen. Ich hätte wetten können... ich kauf momentan auch auf Vorkasse, zum einen ist bald der nächste Monat und zum anderen: falls der Anhänger nichts taugt, habe ich noch was zum Auslösen.
    Nee, jetzt hab ich mich beherrscht, aber das ist mir wirklich sehr sehr schwergefallen....Aber da mein Sirenen- Fluorit in Silber ist und einen ganz anderen Schliff hat....und ich mir jetzt schon 3 Schmuckis gegriffen habe....Manchmal siegt auch bei mir die Vernunft.

Oh ja, der Kunzit war soooo schön. So ein Patroke wäre die Erfüllung meiner Sehnsüchte. Ich hab auch einen Moment lang ernsthaft überlegt, aber die 500 Euro waren echt nicht drin, egal wie *seufz*.

Meine Laune...
    Daring

Ja, deine Jagd heute hat viiiiel Beute gebracht .....

Hattet ihr den blauen Feueropalring eben gesehen? Also ganz ehrlich... wie war das mit der Ente? Der hatte ja mal so was von überhaupt keine Ähnlichkeit mit blauem Feueropal.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Gröniza
    Hatte ich...also - Hatte ich....HAAAATTE ich eigentlich schon erwähnt wie grandios ich das finde dass ich hier einen Gesprächspartner für dat BigB-Thema hab?!?
    Das was du sagst denk ich auch genauso. Ich hoff aber dass wir NICHT Recht haben. Wäre doch irgendwie traurig...
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Menschmenschmensch, hallo Luna!

Das ich dich mal Nachts hier treffe.... entweder bist du sehr früh oder ich sehr spät - oder beides zusammen

So, jetzt wird es aber Zeit für mich, ich sag

Meine Laune...
    Doubtful

So, nun hat der Tomes ja fast alle seine Lieblingskundinnen hofiert- es fehlt bloß noch eine gewisse S. aus Spanien (oder ich habs überhört)... Für alle Tonlosen: Morgen früh ist zocken mit Zoch angesagt und danach schlägt dat Quinie auf- ist die jetzt die Vertretung für dat Pfefferkorn?

Sirosa, gute Nacht! Ich bin hier wieder irgendwie festgewachsen- und heute früh bekomme ich die Quittung dafür....

Da kommt ein Roter Andesin....

Stachelbär
    Besucher

@Beverly: Danke für den Link. Sehr interessant!
    @sirosa: Ja, ja, im Ju-SV, aber nicht nur im SV kann man manchmal so Einiges erleben!
    Das zeigt, dass bei Ju schon ab und zu der Untereinander-Durcheinander-Teufel sein Unwesen treibt!
    Ju fesselt mich heute nicht mehr. Daher
    Tschüss !

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Heute morgen sind die Preise echt verrückt - und die Leitungen sehr voll. Ich habe schon 3 rote Hämmerchen in meinem Verlauf

Meine Laune...
    Doubtful

Ich stell erstmal die auf den Tisch und wünsch Euch allen einen guten Start in den Montag und eine schöne Woche!

@Sirosa: Irgendwann heißt es auch noch......and the winner iiiiiiiiis: Siiiiiiiiiiirosa!!! Da kommt bestimmt ein noch tolleres Schnäppchen für Dich. Kannst Du der ruhig glauben.....Welche Schmuckis haben denn das rote Hämmerchen bekommen? (Ich bin gaaaaaar nicht neugierig......)

Der Malaya- Granat hätte mir gefallen können- ging für 129....

Und meine Zargen- Ohrstecker sind DOCH Farbwechselsaphire....Baustelle abgeschlossen!

Meine Laune...
    Daring

@Juco: Sphen-Silberring, SP: 659,-/EP 39,-, 0,8ct Sphen
    Angelandia-Goldring SP war um die 850,- wenn ich mich recht entsinne, EP 79,-, fast 4 ct Rosenquarz

Das letzte find ich nicht mehr, war wohl zu früh am morgen

Meine Laune...
    Doubtful

Der Sphen ist schick und der Preis war wirklich heiß- gut daß ich den nicht gesehen habe..... Aber meine Gier richtet sich jetzt eher Richtung Rajasthan- Rhodolith- Schnäppchen. Da habe ich bisher aber leider nix vor die Flinte bekommen....
    Guck Dir mal DEN an...

Wow, habt ihr gerade die Morro Redondo Ohrringe gesehen? Die waren toll! Über 3 ct, trillantgeschliffen, SP über 6000. EP? 299!

Und Guten Morgen allerseits! Mir geht's langsam besser, aber meine Verdauung arbeitet immer noch nicht ganz so wie sie soll

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen meine Lieben,

hat zufällig jemand die Daten von dem Morro Redondo?? War zu sehr auf den Preis fixiert.

http://media.juwelo.de/large/6294VN.jpg

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Ja, den hab ich eben gesehen - dieser Preis war nicht heiß, sondern dreist

Beim Sphen hatten sie zuerst 69,-, dann ewig 49,- und bei 2 Restringen sind sie auf 39,- gefallen. Das ist ärgerlich.
    Da hatte ich mal eine Reportage zu gesehen: das wirkt im Hirn wohl so, dass die Kauflust angefeuert wird. Wenn man etwas gerne hätte und nicht bekommt weil man zu spät reagiert hat spricht das die Urinstinkte an und bringt einem dazu schneller und hemmungsloser zuzugreifen.... seit ich das weiß, wirkt es nicht mehr so gut bei mir

Es gab am Anfang ein paar wenige Rajasthanis. Aber immer nur mit einem Steinchen untern 0,5 ct. Bin sooo froh, dass ich den Ring aus dem Shop genommen habe. Der ist super!
    Einen Anhänger mit dem Stein hätte ich auch sehr gerne. Vielleicht jetzt im Endspurt...

Meine Laune...
    Doubtful

Die Ohrringe hatte ich gesehen und mußte mich beim Preis erst mal kneifen...., den Morro- Ring hatte ich absichtlich verdrängt weil der garantiert bei meinem Mini- Restbudget nicht mehr drin ist.

Käthchen, schön daß es Dir besser geht. Und passend dazu kommt doch heute auch noch "Deine" Ringgröße...und Orions, oder?

Und ich sehe schon den nächsten Morro- Hiiiilfe....

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    hat zufällig jemand die Daten von dem Morro Redondo?
    Sorry, Dagi, leider nein. Dabei hatte ich sogar mal den Ton an und die Karat wurden gesagt. Hab's mir aber leider nicht gemerkt.