Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 151 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Den Morro habe ich nicht gesehen - aber der sieht ja klasse aus! Was für eine Farbe!!!!

Dagi, hast du ihn dir gekrallt?

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Käthchen, schön daß es Dir besser geht. Und passend dazu kommt doch heute auch noch "Deine" Ringgröße...und Orions, oder?
    Danke, Juco! Ja, heute ist tatsächlich meine Größe dran. Und die meiner Schwester, für ein Weihnachtsgeschenk oder so... Dabei sollte ich mich dringend aufs Lernen konzentrieren, nach den krankheitshalber unproduktiven Tagen!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Und ich wollte schon vor 1 1/2 Stunden Richtung ....und kreisele immer wieder gekonnt vorbei....

Hatte DEN (oder einen ähnlichen) nicht Orion mit Tansania- Rubinen?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Den Morro habe ich nicht gesehen - aber der sieht ja klasse aus! Was für eine Farbe!!!!

Dagi, hast du ihn dir gekrallt?
    konnte mich nicht beherrschen

Dagi

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Ihr Lieben - ich bin auch noch da. Auf mich wartet mein Büro, doch da kann ich nebenbei ein bisschen schielen, aber ohne Ton.

@ juco - danke für den Kaffee, ohne geht bei mir der Tag nicht los...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

@Dagi: Gratuliere! Dann würde ich mal sagen wir haben unsere Schnäppchen- Queen! Bei dem Malaya- Granat heute morgen hatte ich auch an Dich gedacht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    konnte mich nicht beherrschen
    Was hat er denn gekostet? Der sieht wirklich toll aus - schade dass ich ihn verpasst habe! Herzlichen Glückwunsch!

Wegen der Maße: im OS gibt es den passenden Anhänger, die Eckdaten könnten beim Stein zumindest ähnlich sein...http://www.juwelo.de/morro-redondo-p...aenger-3872fy/

@ dagi - Glückwunsch zum Morro Redondo - der ist schön. Wenn Du schon die Stein-Eckdaten nicht hast (sorry, ich kann da nicht helfen), dann hast Du sicher die "Preis-Eckdaten" ?

Und nicht schämen, sondern freuen!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich muss euch auch noch was gestehen - hab mir ein Set geangelt. Das lustige daran: den Ring hatte ich schonmal in einem SV bestellt, aber nicht erhalten weil er nicht durch die Qualitätskontrolle kam. Auf jeden Fall kam er nochmal - aber richtig günstig und einen passenden Anhänger habe ich heute noch geangelt...
    Ring SP: 432,- / EP 29,-
    Anhänger SP: 497,- / EP 29,-
    Nun muss ich noch hoffen, dass sie ein schönes Farbspiel haben...

@ sirosa - Gkückwunsch, aber den dafür, dass das als Set wirklich zusammenpasst - bei den unterschiedlichen Farben weiß man ja nie... Ich drücke Dir die .

In der Vorschau kommt gleich mein Spinellanhänger, zu dem mir seinerzeit Sternchen verholfen hatte. Im WSV hatte ich den Ring gekauft, der Anhänger kam wenige Tage danach. Das spezielle Design wirkt als Set erst richtig. Heute ging er für 29 Euro (!), damals waren es 49. Doch ich ärgere mich nicht, denn dass ich zum Ring den Anhänger schon besitze, freut mich viel mehr.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Siehste Sirosa! Wußte ichs doch...... Fürs Farbspiel drück ich Dir die Daumen und dann werde ich Dir wohl hoffentlich gratulieren können.

Meine Laune...
    Daring

Im TV sahen beide sehr ähnlich aus, sehr grün-rötlich. Bei Ammolith weiß man leider nie genau, welche Farben man bekommt. Darum kauf ich Ammolithe auch nur noch bei SV, da tut mir das Rücksenden nicht so weh. Wenn man überlegt, dass diese Ringe noch vor 1/2 Jahr für 69,- EUR verkauft wurden....

Und Juco, bitte nicht so laut fluchen - auch wenn der Malayagranatring sehr schön ist

Inventar Avatar von kuyashinaki

Huhu ihr Süßen!

Wow, da habt ihr heute ja schon ein paar tolle Schnäppchen gemacht. Bei mir plätschert es immer noch so dahin, so richtig den Wow-Effekt hatte ich immer noch nicht. Meine bisherigen "Errungenschaften" im HSV sind ein Aquamarinanhänger und ein Jadeanhänger, total erbärmlich oder? *lach*
    Immerhin war der Jadeanhänger fast ein Schnäppchen. Ich hab ihn bisher 3 mal in der regulären Auktion gesehen. Beim ersten Mal ging er für 99,- weg, beim zweiten und dritten Mal für 79,- und jetzt im SV für 69,-. Ein richtiges Schnäppchen wäre er ab 59,- gewesen, aber man soll ja nicht zu viel verlangen *lach*.

DHL läßt mich heute wieder warten.

@ kuya - was heißt "erbärmlich"? Wenn sie Dir gefallen, ist das schön. Und dass es "nur" 2 sind - es gibt doch kein "Wettrennen". Da hätte ich ohnehin schlechte Karten, meine HSV-"Ausbeute" ist bisher gleich null. Zurückhaltung war zwar vorgesehen, aber so richtig angelacht hat mich auch noch nichts, dass mir das schwer gefallen wäre.

Beverley

Erbärmlich in dem Sinne, daß ich bei den letzten SVs teilweise noch Sachen schweren Herzens wieder stornieren mußte, weil mir so viel gefallen hat, daß das Konto irgendwann wild gestikulierend erklärt hat, was ich es mal könne ;o) Dieses Mal fragt es mich: "Wie? War des jetzt scho alles?"

Meine Laune...
    Doubtful

Und Juco, bitte nicht so laut fluchen - auch wenn der Malayagranatring sehr schön ist
    Hihi, dieses Mal hab ich gar nicht geflucht. Das hätte ich wohl eher wenn es ein Damenring gewesen wäre- weil Kasse leer.....

Kuya, Deine Beute ist doch auch schön! Gratuliere Dir dazu!

So Ihr Lieben, dann macht mal ohne mich weiter- Oma wird wohl gleich ne Suchmeldung aufgeben und um 2 muß ich in der Schule aufschlagen....

@ kuya - es sind doch noch ein paar Tage Ausverkauf, vielleicht verflucht Dein Konto Dich am Ende auch noch . Am Ende werden die Küken gezählt...

Aber ich weiß, was Du meinst - ich hatte auch früher das Problem, dass mir manchmal zu viel gefallen hat und ich mich gefragt habe, ob ich sie noch alle habe...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Kuya, ich habe auch das Gefühl, dass Ju gerade erst im HSV angekommen ist. Warte mal ab....

Allwissend Avatar von dagi

Was hat er denn gekostet? Der sieht wirklich toll aus - schade dass ich ihn verpasst habe! Herzlichen Glückwunsch!

Wegen der Maße: im OS gibt es den passenden Anhänger, die Eckdaten könnten beim Stein zumindest ähnlich sein...http://www.juwelo.de/morro-redondo-p...aenger-3872fy/
    Das könnte hinkommen dem Aussehen nach. Gold beim Ring über 3 g.
    Startpreis weiß ich nicht mehr, aber morgen früh werde ich den ja sehen. EP 399. Angefangen hatten sie mit 799

Dagi

@ dagi - wenn Du im Vergleich zu dem ersten Jul-"Preisvorschlag" von 799 nun bei 399 angekommen bist (das klingt gut!), könntest Du glatt den passenden Anhänger aus dem OS dazu nehmen...

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

... Ringgröße...und Orions, oder?
    Yapp! Am Ringfinger habe ich die 16, am Mittelfinger die 17.

Hatte... (oder einen ähnlichen) nicht Orion mit Tansania- Rubinen?
    Hatte sie...... und zurück geschickt weil zu orange - nix mit Rubinrot...

Übrigens sind letzte Woche meine TPC Schlangen angekommen - bleiben beide. Toller Farbwechsel beim Alex und noch stärker beim Farbwechselgranat.
    Der weiße Opal stammt von der Kriäischenschou und ist der schönste weiße Opal den ich je gesehen habe - bleibt auch. Tolles Farbspiel, wirklich unglaublich.

Ach und heute sind die beiden SV-Ringe angekommen. Der Brejinho ist mir - wie Dollie immer sagt - zu madamig.
    Der Kupferturmalin dagegen ist sehr fipsig...da überlege ich noch.

PS: Gratuliere allen Juwelinchen zu den schönen Stücken!

Meine Laune...
    Daring

Orion - WEISSER Opal mit Farbspiel? Ich kann es gar nicht glauben...! Glückwunsch zu deinen Schmuckis, bin leider nicht so ein Schlangenringfan aber die Steine mag ich gerne!

@ Orion - Glückwunsch. Ich hatte die Sendung mit Pauls Teilen ja auch gesehen (und einiges erstanden), daher kenne ich die Schlangenringe. Schön sind sie, auch wenn ich persönlich nicht so auf Schlangen stehe, auch nicht auf Opale. Doch ein weißer mit Farbspiel - anscheinend hast Du da Glück. Ich freue mich für Dich. Hast Du "unseren" Shimoyo schon "ausgeführt"?
    Ich gehe noch mit dem Marambaia-Trillant-Ring von TPC "schwanger", ob ich ihn behalte oder nicht. Der Stein passt zwar genau zu meinem schweizblauen Anhänger, doch die Galerie ist etwas hoch und eine Krappe kratzt ganz leicht. Der Stein allerdings ist sehr schön. Beim Anhänger ist die Galerie zwar noch ein bisschen höher, doch das ist eben ein (nicht kippelnder) Anhänger und nicht auf dem Finger.

Beverley

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Übrigens sind letzte Woche meine TPC Schlangen angekommen - bleiben beide. Toller Farbwechsel beim Alex und noch stärker beim Farbwechselgranat.

Ach und heute sind die beiden SV-Ringe angekommen. Der Brejinho ist mir - wie Dollie immer sagt - zu madamig.
    Der Kupferturmalin dagegen ist sehr fipsig...da überlege ich noch.

PS: Gratuliere allen Juwelinchen zu den schönen Stücken!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie viel carat haben die Steine? Welche Farben zeigen Sie?

Ich bin ja mal gespannt, was diejenigen zu berichten haben, die Sphene erjagen konnten. Ich habe den Eindruck, dass die Qualität da sehr nachgelassen hat. Ist es Thomas nicht kürzlich passiert, dass er einen "Rauchquarz" in die Kamera hielt, der sich dann als Sphen herausstellte?

@ Telly - wenn schon Tomes, der nach eigenen Angaben Sphene sehr mag, einen solchen mit einem Rauchquarz verwechselt, spricht das für sich . Ich habe es nicht gesehen, leider...da hat er bestimmt verblüfft geguckt...

Ich hatte noch keinen Sphen hier. Daher kann ich da nicht wirklich mitreden. Im TV wirkten die anfangs fast mehrfarbig, mittlerweile einfach nur grünlich oder gar bräunlich - daher geht das Richtung Rauchquarz.

Beverley

Telly
    Besucher

Nee, er meinte: Ach, das ist ein Sphen? Das ist ja suuuper!

OK, aber er hat ihn trotzdem nicht gleich als solchen erkannt...und brauchte erst die Rückbestätigung.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Telly, ich greife ja immer wieder gerne zu bei Sphenen. Und ich muss wirklich sagen, dass die Qualität wirklich nachgelassen hat. Die gelben waren zwar funkeltechnisch seht gut, haben mir aber farblich nicht gefallen. Und selbst Capelinha-Sphene haben kein schönes Funkeln mehr gehabt. Seit letztem Jahr durfte bei mir kein Sphen mehr bleiben....
    Selbst der heute morgen war nicht sonderlich funkelig im TV. Bei dem Preis hätte ich es einfach mal getestet - aber es stimmt schon, sie sehen schlechter aus als früher!

Telly
    Besucher

Heute hat sich eine Kollegin in der Pause meinen Tansanit-Anhänger angeschaut und meint, dass er schön sei, aber dass Swaroski-Steine ja schon noch mal wertvoller seien. Was sagt man da bloss?

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Nee, er meinte: Ach, das ist ein Sphen? Das ist ja suuuper!
    Peinliche Geschichte - also nicht für Tomes, sondern für die Steine.
    Sind anscheinend auch bei Sphen die Qualitäten so unterschiedlich.
    Von Jul habe ich einige Schätzchen damit und alle funkeln unglaublich und sind einfach nur Wow,
    egal ob grünlich oder gelblich.

Der Ammolith ist heute angekommen und ich bin sehr unschlüssig.
    Nur behalten, weil er in eine Sammlung gehört? Grübel.........

Also, er ist genau wie auf dem Foto. Rot, orange und beim Kippen zeigt er grün.
    Gibt bestimmt nix zu meckern, abgesehen davon, dass die Ringschiene nur ein
    "Draht" ist und ich ansonsten keine Ahnung von Ammolith habe und es
    nicht zu schätzen weiß.

Interessant, aber dieses: "ach, was bist du für ein tolles Teilchen" mit Herzklopfen, fehlt einfach.
    Wie sagt Ihr immer: der Stein spricht nicht mit mir

Jetzt verstehe ich, was Ihr meint.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Heute hat sich eine Kollegin in der Pause meinen Tansanit-Anhänger angeschaut und meint, dass er schön sei, aber dass Swaroski-Steine ja schon noch mal wertvoler seien. Was sagt man da bloss?

Was man dazu sagt? Klar, ein Bobbycar fährt auch und hat 4 Räder - uuuuund man bekommt eher mal ne Parklücke als mit einem Ferrari!

@Pretty: Schau dir den Ring mal ein paar Tage an. Ich habe in unterschiedlichen Farbstimmungen immer wieder neue Rottöne entdeckt. Aber das mit dem Herzklopfen umschreibt es am besten, warum ich den Ring auch zurückgeschickt hatte.
    Ich hatte später einen Ring gehabt mit mehreren Farben, da hatte ich diese Freude! Wenn man eben noch grün sieht und kurz drauf die selbe Stelle rot funkelt, DAS fasziniert mich. Wie bei diesen 3D-Wackelbildern wo man kippeln muss.

Heute hat sich eine Kollegin in der Pause meinen Tansanit-Anhänger angeschaut und meint, dass er schön sei, aber dass Swaroski-Steine ja schon noch mal wertvoler seien. Was sagt man da bloss?
    Am besten sagt man garnichts. Denn alles, was man dazu sagen könnte, wäre schwer beleidigend und ist bei Kolleginnen schlecht.
    Es muss auch ahnungslose dumme Nüsse geben.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Die Kollegin würde jetzt nicht mehr mit mir sprechen, wenn es meine wäre. Bei so was fehlt mir dann leider der Filter zwischen Hirn und Mund

Kuya, tolles Blau-Set hast Du heute! Ist es nicht großartig? So schön........

Heute hat sich eine Kollegin in der Pause meinen Tansanit-Anhänger angeschaut und meint, dass er schön sei, aber dass Swaroski-Steine ja schon noch mal wertvoller seien. Was sagt man da bloss?
    Das ist ja echt der Hammer . Aber mir würde es möglicherweise wie kuya gehen, dass bei SO etwas der Filter zwischen Hirn und Mund (klasse Umschreibung ) versagt. Ich habe keine Ahnung, was man an diesen Swarowski-Steinen finden kann - für mich sind die ein wirklicher Grund, etwas NICHT zu kaufen.
    Aber vielleicht ist das genau das gleiche, wie die "echten" Zirkonia. Das habe ich mit meinem Mann mal gehört und wir beiden mussten damals an uns halten, um nicht laut zu lachen und die Besitzerin zu beleidigen - wir haben uns nur vielsagend angegrinst. Wenn sie glaubt, da was "echtes" zu haben - bitte schön! Doch wenn sie uns hätte einreden wollen, dass diese "echten" Zirkonias mehr wert wären, als was ich da getragen habe, hätte man sie doch mal aufklären müssen.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Kuya, tolles Blau-Set hast Du heute! Ist es nicht großartig? So schön........
    Dem schließe ich mich an!

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

erstmal Gute Besserung an Feli! (habe ich vergessen... ).
    Und wie es wohl Sternchen geht?

Orion - WEISSER Opal mit Farbspiel? Ich kann es gar nicht glauben...!
    Ich auch nicht...
    Tatsache ist, dass er rot glüht egal ob Tageslicht oder Kunstlicht, dazu gelb, grün und türkis. Wenn man von der Seite guckt, gibt es auch eine blaue Stelle. Bin restlos begeistert.
    Liegt das vielleicht an der Größe? 11mm x 9mm, 1,81ct.

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ... doch die Galerie ist etwas hoch und eine Krappe kratzt ganz leicht. Der Stein allerdings ist sehr schön.
    Schwer da zu raten...
    Mir gefällt der Ring sehr gut, ich hasse aber hohe Galerien... - die sieht man ja auf dem Foto nicht.
    "Unseren" Shimoyo führe ich am Samstag aus, da sind wir bei Nachbars eingeladen (Hochzeitstag)
    .

Herzlichen Glückwunsch!
    Wie viel carat haben die Steine? Welche Farben zeigen Sie?
    Alex: klein aber fein, 3mm, 0,10ct, wechselt von grün zu rot mit lila.
    Granat: 8mm x 4mm, 0,46ct, Tageslicht champagner-blau-grün, Mischlicht orange-champagner, Kunstlicht rot. Einfach genial!

Von Jul habe ich einige Schätzchen damit und alle funkeln unglaublich und sind einfach nur Wow,
    egal ob grünlich oder gelblich.
    Dito! ( ist aber schon länger her... vielleicht hat die Qualität nachgelassen?......).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kuya, tolles Blau-Set hast Du heute! ....
    Yapp!!!
    Den Ring habe ich auch. Um das Armband beneide ich dich - aber leider Karabiner und viel zu lang für mich...

Den Ring habe ich auch. Um das Armband beneide ich dich - aber leider Karabiner und viel zu lang für mich...
    Hihi - dito - der Ring ist super-blau und das Armband mußte ich leider! zurücksenden, weil mir viel zu lang - 20 cm - und
    der Verschluß, der mich macht. Aber: wenn es das mal mit anderem Verschluss gibt, dann sofort

Meine Laune...
    Psychedelic

Aber: wenn es das mal mit anderem Verschluss gibt, dann sofort
    Ja... Vielleicht sollte man denen das schreiben? Oder haben die keinen Einfluss darauf, was sie so reinkriegen?
    Hm...keine Ahnung. Aber am Service sollten sie noch arbeiten...

Meine Laune...
    Daring

Ja... Vielleicht sollte man denen das schreiben? Oder haben die keinen Einfluss darauf, was sie so reinkriegen?
    Hm...keine Ahnung. Aber am Service sollten sie noch arbeiten...
    Ich habe das mal tel. gemeldet. Da wurde der Wunsch nach Kastenschloß aufgenommen, aber mir wurde gesagt, dass sie bisher noch keine Beschwerden wegen dem Verschluß mitbekommen hatten. Also würde das sicher helfen können. Und bei dem neuen Rhodolit-Armband ist ja auch schon Kastenschloß dran.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Na geh, jetzt war ich zu langsam für Ceylon-Saphir-Ohrringe...