Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 151 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Orion, ich glaube, die nehmen das, was sie angeboten bekommen.

Die Hersteller sind die Übeltäter. Ein Karabiner ist wohl schneller dran geklöppelt und wenige
    Cent billiger als ein Kastenschloss.
    Soll der Kunde doch sehen, wie er damit zurechtkommt.

Die Hersteller wissen bestimmt ganz genau den Unterschied im "Benutzer-Komfort", ob alle Händler
    das wissen, möchte ich bezweifeln.
    Die wundern sich nur, warum so ein Teil zurückkommt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Und bei dem neuen Rhodolit-Armband ist ja auch schon Kastenschloß dran.
    Na, das würde auch noch fehlen. Dreireihig mit Karabiner-Verschluss und ich würde durchdrehen...........
    Geht ja gar nicht. Das würde das Design aber sehr zerstören.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Inventar Avatar von kuyashinaki

Lustig, mich stören Karabiner an Armbändern eigentlich nie, ich hab die schon immer ganz gut allein zugekriegt. Ich hab auch meine ersten Armbänder mit anderen Verschlüssen erst gekriegt, da war ich schon lang erwachsen, Armbänder getragen hab ich aber schon seit dem Kindergarten, vielleicht ist das die lange Übung *gg*

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Oje - DHL war da und hat den Farbwechselsaphir-Anhänger gebracht.
    Erster Eindruck: WOW - ist der riesig! Er ist 4,5 cm lang!
    Die Steine wechseln zwischen dunkellila/rötlich ins grüne deutlich hin und her.

Aber: angezogen sehen die Steine aus wie Cola-Steinchen. Sie funkeln, aber ich sehe nur dunkel
    Es ist auch so, dass die Steine vom Ring einen ganz anderen Farbton hat wie diese. Im Ring sind die Steine grün und wechseln nach Lila. Mistmistmist. Echt ärgerlich!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ kuya - ich persönlich mag auch lieber Karabiner, weil die wenigstens sicher zu sind. Wie oft habe ich bei Jul schon Kastenschlösser zurückgeschickt, weil die quasi von alleine aufgehen? Das ist so unsicher. Ich habe mal ein Amethyst-Armband vor Jahren nur mit viel Glück nicht eingebüßt. Ich war im Kino und bemerkte da, dass es weg ist, hatte noch kurz Zweifel, ob ich es überhaupt angelegt hatte (das erste Mal) oder es zu Hause liegt. Dann bin ich danach zum Glück noch mal zum Subway gegangen nachschauen, da wo ich gesessen hatte - und es lag unter dem Stuhl - Mann, war ich froh. Das ging dann umgehend retour. Stattdessen habe ich dann für weniger Geld eins im HSV erstanden mit Karabiner - das sitzt bombensicher.
    Ein anderes Armband später mit Kastenverschluss habe ich dann erst einmal zu Hause getragen und es fiel an einem Abend 2x runter - ging auch nicht. Ich habe ein einziges mit Kastenverschluss, was relativ gut hält, und trotzdem greife ich dauernd hin, ob es noch da ist. Alle anderen - nur noch Karabiner.

Ich gebe zu, dass Kastenverschlüsse schöner aussehen, doch mir ist das zu unsicher nach meinen Erfahrungen.

@ sirosa -schade für Dich. Doch einen Ring siehst DU, einen Anhänger mehr die anderen...
    Geändert von Beverley (21.10.2013 um 15:56 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

@ sirosa -schade für Dich. Doch einen Ring siehst DU, einen Anhänger mehr die anderen...
    Wie meinst du das? Ich glaub, ich steh auf'm Schlauch und versteh nur Bahnhof

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Erbärmlich in dem Sinne, daß ich bei den letzten SVs teilweise noch Sachen schweren Herzens wieder stornieren mußte, weil mir so viel gefallen hat, daß das Konto irgendwann wild gestikulierend erklärt hat, was ich es mal könne ;

@ dagi - wenn Du im Vergleich zu dem ersten Jul-"Preisvorschlag" von 799 nun bei 399 angekommen bist (das klingt gut!), könntest Du glatt den passenden Anhänger aus dem OS dazu nehmen...
    Habe noch ein paar andere Teilchen bestellt und muss jetzt sowie schon sortieren. Der Morro Redondo war nicht geplant. Aber vielleicht nimmt mir Juwelo einige Entscheidungen ab, je nachdem wie die Teile ausfallen.

@Orion, Du hast schon SV Teile bekommen? Ich hatte den 1. Ring am Mittwoch bestellt und bis jetzt noch keine einzige Versandmitteilung!

Dagi

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Die Kollegin würde jetzt nicht mehr mit mir sprechen, wenn es meine wäre. Bei so was fehlt mir dann leider der Filter zwischen Hirn und Mund
    ....da bin ich berühmt- berüchtigt für.... Aber ich würde platzen wenn ich nicht aussprechen kann was ich denke. Sohni hat das noch krasser drauf.

@Orion: Würdest Du mir bitte Deinen Schlangenring mal verlinken? Ich konnte die letzte TPC ja leider nicht sehen....

PS: Obwohl ich nun letztendlich aus Zeitmangel doch kein Praktikum bei Jul machen konnte und auch KEIN Verhältnis mit einem Postmenschen habe sind meine Beutestücke von gestern heute vormittag bereits verpackt worden.......bin ja gespannt ob die heute wirklich noch rausgehen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ sirosa - einen Ring siehst DU - an Deiner Hand. Da hast Du einen schönen, wie ich verstanden habe.
    Einen Anhänger siehst Du nicht mehr selbst, wenn Du ihn am Hals trägst. Und wenn er Dir "angezogen" im Spiegel nicht gefällt und Du nur dunkel siehst - ist es nicht das, was Du wolltest. Anscheinend lebt die Farbe vom Bewegen (wie an der Hand) - vielleicht kommt dann sogar das Funkeln zurück - Du musst mal andere fragen, wie es wirkt beim Anhänger...

@ juco, in Orions Beitrag von 11:46 hat sie die Schlangen-Ringe eingestellt...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Beverley. Ich werde wohl nie kapieren daß ich mich einloggen sollte BEVOR ich lese.....

@Orion: Bei den ersten beiden Ringen wären wir bestimmt mal wieder Zwillinge geworden. Glückwunsch, die sind toll!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ juco - gern geschehen . Ich muss mich gar nicht immer extra einloggen, weil sich mein PC das merkt.... Ich weiß aber nicht, ob das bei Windows auch geht.

Die Ringorgie ist vorüber...

Beverley

Ja, geht, du mußt es aber beim Einloggen anklicken.

Genau das war übrigens mein Problem mit den Farbwechselsaphiren. Ich hab da meistens nur so eine dunkle, undefinierbare Farbe gesehen, darum hab ich die nie behalten. Aber schade, der Anhänger sah echt so hübsch aus :o(

@ Juco

Bei mir ist das auch genetisch bedingt, nur streiten sich bei mir die Erzeugerparteien von wem ich das denn nun habe. Ich behaupte ja von beiden, aber das will zumindest meine Mutter nicht so gerne hören

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

... - ich persönlich mag auch lieber Karabiner, weil die wenigstens sicher zu sind. ...
    Ich eigentlich auch. Aber wegen doch sehr nachlassender Feinmotorik bevorzuge ich zurzeit das Kastenschloss.

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

@Orion, Du hast schon SV Teile bekommen? Ich hatte den 1. Ring am Mittwoch bestellt und bis jetzt noch keine einzige Versandmitteilung!
    Ja, zwei Ringe auch vom Mittwoch sind schon da.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

@Orion: Bei den ersten beiden Ringen wären wir bestimmt mal wieder Zwillinge geworden. Glückwunsch, die sind toll!
    Danke, Juco!

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Erklärung, Beverley. Hab ja gesagt ich sitzt auf'm Schlauch Hab gedacht, im OS ist noch einer versteckt oder sowas....

Den Anhänger habe ich mir im Spiegel und beim Autofahren eben im Schminckspiegelchen angeschaut. Da hat er zwar etwas rot gefaucht, aber das war's auch schon. Ist aber OK, ich habe dafür extra die Austauschstücke in Vorkasse reserviert. Mensch, hätte ich mich geärgert wenn ich den Anhänger erst nach dem SV gesehen hätte und Teilchen dafür ziehen gelassen hätte.

Ehrlich gesagt, muss ich da nur an Juco's Santa Maria denken - da war ich schon am sabbern.

Manchmal kann Jul noch überraschen. Positiv überraschen.

Hatte ich doch dieses Schnäppchen geangelt für nur 69 Euro, gleich nach Gebot mit Grummeln im
    Magen und Storno-Alarm im Kopf. Silber + Tansanit + ohne A, das kann nur schiefgehen.
    Dachte ich.

So, jetzt ist der toll. Kann es garnicht glauben. Kräftig blau wie zu Gems-Zeiten. Was ist passiert?
    Meine Jul Tansanite die kein Schnäppchen waren, sind alle hellblau, baby-hellblau.

Das Verkaufsfoto täuscht, aber sowas von Täuschung: Tansanit.jpg

Das ist mal wieder so ein Teilchen mit: du bist super, du bleibst hier!
    Mache morgen - wenn die Sonne scheint - mal ein Natura-Vergleichsfoto.

Die nächste Überraschung: aus dem Verkauf der "aller-aller-letzten" Tansania-Rubine.

Der hier: Rubin Tansania.jpg sieht auf dem Foto gut aus. Wie Rubin halt.....

Nur leider ist der orange. Weil ich auch das nicht glauben konnte und nicht fassen wollte,
    gleich neben meine "alten" Tansania-Rubine gehalten.
    Ergebnis: der ist wirklich orange und die Trauer groß.

Soll es das gewesen sein mit den Rubinen aus Tansania?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

@ pretty - ich hatte ja auch mal einen der "letzten" Tansania-Rubine hier - ein Cluster-Design aus einem "Tansania-Rubin-Special", vielleicht erinnerst Du Dich daran. Da waren statt rubinroten Steinen hellrote und orangene durcheinander - das sah nach gar nichts aus. Ich habe ja auch welche aus "alten" Zeiten - die sind richtig rubinrot - da steckt die Farbe, die sie haben sollten, ja schon im Namen!
    Vielleicht verkauft man mangels richtigen Rubinen aus dieser Gegend nun die Abendroten Saphire als Rubine - gleiche Gegend, gleiche Edelsteingruppe - es sind ja auch Korunde - und wer sie behält - selber schuld. Sicher ein "gutes" Geschäft...

Umso mehr freut es mich für Dich, wenn beim Tansanit Dein Exemplar besser aussieht, als das doch recht blasse Foto! Dazu Glückwunsch! Ich liebe ja auch Tansanite. Wir beide sind bei meinem einzigen "Gems-Ring" doch Zwillinge...

Beverley

Beverley, an Deinen Super-Tansania-Rubin-Ring erinnere ich mich sehr gut.
    Sah traumhaft aus, jedenfalls auf dem Foto.

Sehr enttäuschend ist das mit den Rubinen. Habe auch gleich an abendroten Saphir gedacht.

Habt ihr das Tansania-Rubin-Highlight am Samstag gesehen? Der Ring mit den 4 Carat? War der schön, da hab ich mir glatt schon wieder Reichtum gewünscht *lach*.

Ich hab vor 3 Jahren in meiner Juwelo Anfangszeit mal einen wirklich winzekleinen Anhänger im Schnäppchenmorgen ergattert, der hat eine ganz, ganz tolle Farbe. Wirklich schade wenn die Steine heute nicht mehr so sind. Irgendwie ist in den knapp 2 Jahren, die ich eisern pausieren mußte, um das liebe Geld zusammen zu halten, sehr viel erschreckend teurer und qualitativ schlechter geworden.

@ kuya - wenn Dein Anhänger so aussieht wie auf dem Foto - sehr schön! Der würde gut zu einem meiner Ringe aus der guten alten Zeit passen...

Das von Dir erwähnte HL habe ich nicht gesehen. Allerdings wissen wir, dass und wie bei Jul die Rubine behandelt werden - seitdem ist das Interesse einiger hier im Forum merklich erloschen. Vor einiger Zeit haben wir darüber mal ausführlich diskutiert, sicher noch in Jul III, jetzt sind wir ja bei IV.

Übrigens habe ich folgendes gerade gelesen - mal was zum Schmunzeln...

"Wodka mit Eis macht die Nieren kaputt. Rum mit Eis macht die Leber kaputt. Whisky mit Eis macht das Herz kaputt. Gin mit Eis macht das Gehirn kaputt. Cola mit Eis macht die Zähne kaputt. Dieses elende Eis ist TÖDLICH!! Warne alle,die du kennst! Sie sollen um Himmels Willen das Eis weglassen!!!!!" In diesem Sinne: Prost!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Das Eis lasse ich gerne weg- Prost Beverley!

Ich hatte mir dieses Jahr im Special noch Tansania- Rubine in Silber bestellt, da muß ich ein Riesenglück gehabt haben. Nichts mit orange, alle Steine sind farblich genau so schön rot wie meine Tansanias aus meinen Jul- Anfangszeiten. Es scheint also doch noch schöne Exemplare zu geben.

Und meine Schmuckis haben wirklich schon das Start- Paketzentrum hinter sich gelassen!

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, guck mal! Das letzte Paar im OS.....

, ich wollte Dich nicht erschrecken, aber Du sollst es auch nicht übersehen....

Meine Laune...
    Daring

Sirosa, guck mal! Das letzte Paar im OS.....

, ich wollte Dich nicht erschrecken, aber Du sollst es auch nicht übersehen....

Dankeschön. Musste erst mal überlegen, was das für ein Stein ist....
    Ich habe heute früh aber gesehen, dass es wohl zu meinem Design auch Ohrhängerchen gibt. Und nun bin ich stur und warte auf was passendes, zumindest Tropfenschliff.

Aber danke dass du gleich an mich gedacht hast. Jetzt bin ich aber Farbenblind

Meine Laune...
    Doubtful

Aber Du hast es wenigstens gesehen.....Und ich war schon wieder gaaaaanz böse....

Meine Laune...
    Daring

Aber Du hast es wenigstens gesehen.....Und ich war schon wieder gaaaaanz böse....
    Was gab es denn? Sphen in Trillantschliff??? Oder das silberne Pinkturmalin-Set bei Schanett?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Uiuiuiuiuiui - Itatiaia-Alarm!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, DEN und DEN hatte eben der Tomes...Nigerianer in Silber für je 29€...

Aufpassen, Itatiaia in WG im Landeanflug!!!!!!! Nu isser wieder wech....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi die Damen , wollte mich bei euch für die Gesundheitswünsche bedanken!

Und vielleicht noch 6 plausible Gründe für meine momentane Bestell-Faulheit liefern:

Grund 1
    Grund 2
    Grund 3
    Grund 4
    Grund 5
    [Grund 6

Ach ja, und küzlich hatte ich mir auch "Christbäume" geordert, die bleiben durften.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Nee, DEN und DEN hatte eben der Tomes...Nigerianer in Silber für je 29€...

Aufpassen, Itatiaia in WG im Landeanflug!!!!!!! Nu isser wieder wech....
    Sorry, das Set hatte ich gemeint. Hatte da gerade die Kids ins Bett geprügelt und dachte, es war Schanett. Jetzt weiß ich aber auch warum: "Das Set gibt es in einer Einpreisrunde", das hat sich bei mir im Hirn schon fest mit Jeanette verknüpft
    Das sah echt schön aus - und günstig! Glückwunsch!

Meine Laune...
    Doubtful

WOW Feli!!!!!!!! Da sieht mans wieder- stille Wasser sind tiiiiiief....Klasse - Teilchen, herzlichen Glückwunsch! Sag mal, Deine "Christbäume"....sind das Farbwechsler?

Meine Laune...
    Daring

@Feli - der 6. Grund müsstest du mir nochmal erläutern mit Eckdaten - der schaut ja HAMMER aus!

War dein Grund 1 schön? Den hatte ich ja auch hier, bei mir war der Stein nicht so toll.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

"Wodka mit Eis macht die Nieren kaputt. Rum mit Eis macht die Leber kaputt. Whisky mit Eis macht das Herz kaputt. Gin mit Eis macht das Gehirn kaputt. Cola mit Eis macht die Zähne kaputt. Dieses elende Eis ist TÖDLICH!! Warne alle,die du kennst! Sie sollen um Himmels Willen das Eis weglassen!!!!!" In diesem Sinne: Prost!

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht noch 6 plausible Gründe für meine momentane Bestell-Faulheit liefern:
    Na, das sind doch sehr gute Gründe! Glückwunsch!

In diesem Sinne:

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Dat Entchen hab ich heute glücklicherweise fast vollkommen verpaßt, wir mußten nach dem Urlaub erst mal gründlichst unsere Nahrungsvorräte auffüllen.

Und jetzt hoffe ich daß das Set sich auch gut mit meinem ersten TPC- Ring kombinieren läßt, der hatte Nigerianer als Akzentsteine. Ich hätte nicht gedacht daß beide Teile unter 49€ förmlich rausgetreten werden....

Meine Laune...
    Cheerful

@Beverley: Ich sag dann mal Das Eis lass ich natürlich weg!

@juco: Die Bäumchen sind einfache schwarze Spinelle, ein Stein den ich sehr mag. Waren auch nicht sehr teuer, aber den Preis hab ich schon verdrängt, müsste ich nachgucken.

@sirosa: Grund 1 sah auch im Licht und mit Brille schön klar und funkel-farbig aus. Die Eckdaten von Grund 6 - Tibetanischer Kyanit 7x5 mit 0,84 ct und 19 Zirkone. Ist 3,2 cm lang.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Abeeend! Wollte noch erzählen, dass ich am Nachmittag mit meinem Vater gemeinsam die "Ring-Orgie" genossen habe. Zu zweit hat das echt Spaß gemacht. Und ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester war auch noch dabei. Und mit 99 Euro für Smaragde recht gut im Preis, wie ich meine. Ja, und einen Aquamarin schaue ich mir vielleicht auch noch aus der Näühe an, bin noch etwas unsicher. Mal sehen, was die Abend-Orgie bringt...

Meine Laune...
    Cheerful

Und Danke! Orion, ich vergaß allerdings zu erwähnen, dass ich alles Anfang Oktober geordert hatte, vor dem SV ... Ich zahl eben gern VK

@ Feli - da hast Du Dich ja ordentlich "getröstet", Glückwunsch.

Wobei - "führet sie nicht in Versuchung" - hat Dein Töchterlein nicht die 16? - Die kommt gleich...

@ käthchen - mit der 16 kannst Du ja gleich weiter gucken. Ich wünsche Dir, dass Deine Ringe von besserer Qualität sind als die entsprechenden Fotos - der Smaragd war sehr blass.

@ Orion - ! Und jeder der will natürlich auch!

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Noch eine Nachbemerkung: Grund 6 wurde für 99,- feilgeboten.

Meine Laune...
    Doubtful

Na Käthchen, dann bring Dich mal schon in Position- viel Erfolg!!! (Der 2. Daumendrücker ist für Orion....)

Jetzt sind wohl meine Manieren komplett verschwunden.........für Feli+Töchterchen!

Meine Laune...
    Daring

@sirosa: Grund 1 sah auch im Licht und mit Brille schön klar und funkel-farbig aus. Die Eckdaten von Grund 6 - Tibetanischer Kyanit 7x5 mit 0,84 ct und 19 Zirkone. Ist 3,2 cm lang.
    Danke für die Info. Jetzt bin ich aber etwas beruhigt - auf dem Foto sah der Anhänger sehr superteuer aus.... gefällt mir aber sehr gut!

Habt ihr gerade die Ohrsteckerchen gesehen? Die sahen ja toll aus....

Meine Laune...
    Cheerful

Wir gucken jetzt 16!

Meine Laune...
    Psychedelic

Wir gucken jetzt 16!
    Ich auch.

Viel Spaß mit der 16, ich sag dann mal ciao einstweilen...

Beverley