Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 151 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil IV)

@ sirosa - wenn wir mal ein Mädels-Wochenende machen könnten, wäre das eine gute Gelegenheit, sich da mal "auszutoben"... Mein Mann mag auch Cocktails, von daher kann ich uns auch mal was mixen. Aber mit jemandem, der Ahnung hat so wie DU, wäre das auch ein großer Spaß, garantiert.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

hihi.... ist das jetzt eine Einladung???

Ich habe seit 10 Jahren nix mehr gemixt und im Endeffekt hält man sich auch nur an Rezepte und schmeckt sie dann ab.

Der Vorteil ist, man hat alles da und kann darum viel probieren. Das wirst du sicher auch kennen: du liest ein Rezept und dann steht da "1 Dash SuperwichtigfürdenperfektenGeschmack" und "1 cl Unverzichtbar-Sirup". Und DAS hat man nicht daheim und denkt sich dann: wegen 1 Spritzer??? Ach nöööö - so wichtig ist es sicher nicht. Im Job ist halt alles da und man kann viel probieren und kennenlernen.

Also von einem Profi oder Könner bin ich weit entfernt, das du kannst du auch weiterhin klein schreiben

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Frage an Besitzerinnen von pink nigerianischen Turmalinen:

Können die farblich so unterschiedlich ausfallen?
    Mal in fast morganit-lachsrosa und mal im kräftigen Beerenlila? Turmalin nig. Pink.jpg Turmalin nig. Pink2.jpg

Das links ist zwar ein misslungenes Foto, aber der Farbunterschied stimmt genau.

Der rechts könnte auch ein Rhodolith sein und gut hierzu passen, da auch in silber: Rhodolith.JPG
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ sirosa - Du hast Recht, manches fehlt, wenn man mal was liest. Ich habe mir vor vielen Jahren mal einen Shaker usw. zu Weihnachten gewünscht von meinem damaligen Freund - und dann zur privaten Silvesterfeier die Bar gemacht mit einer ehemaligen Freundin. So hat das angefangen. Da haben wir jeder ein paar Rezepte gesucht, wo bestimmte Zutaten mehrmals vorkamen, dass sich das lohnt. Manches war gar nicht so leicht zu finden, bei anderem wusste ich gar nicht, was das ist. Einen Likör (Pisang Ambon), den hier niemand kannte, habe ich erst Jahre später in einem karibischen Flughafen-Duty Free entdeckt.
    Auch hatte hier nur ein einziger Supermarkt Rose's Lime Juice, mittlerweile führt er den auch nicht mehr. Glücklicherweise darf ich nun in den Selgros oder die Metro, da gibt es ihn noch.
    Eine gut ausgestattet Bar, ein Rezeptbuch und jemanden, der mehr Ahnung und Spaß daran hat - das wäre ein unausgelebter Traum von mir, da mal ein bisschen zu experimentieren.

@ pretty - ich kann bei diesen Turmalinen leider nicht mitreden, aber merkwürdig ist das schon. Kommen die aus verschiedenen Minen, obwohl sie den selben Namen tragen?

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Der Unterschied ist schon gewaltig, aber ich kenn mich da leider auch gar nicht aus.

@ kuya - ich hoffe, Dein Arzt hatte eine Idee, wie es Dir schnell besser geht.

Ich erinnere mich gerade an einen niedlichen Sketch von Spejbl und Hurvinek - kennt Ihr die tschechischen Holzpuppen (Vater und Sohn)? Hier ein Link.
    In Berlin gastieren sie kommendes Wochenende mit dem "Juwelenprogramm".

Eines Tages war klein Hurvinek beim Arzt und danach ergab sich folgenden Unterhaltung mit seiner Freundin Manička:

Sie fragte: "Hurvinek - was hat er gesagt?" - Antwort: "100 Kronen"
    Sie: "Ich meine nicht das, sondern - was hattest Du?! - er: "80 Kronen"
    Sie: "Nein - ich meinte, was fehlte Dir?" - er: "na 20 Kronen"

Das ist seitdem so ein Kultspruch bei uns geworden, wenn einer beim Arzt war und berichten soll...

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Hallo ihr.....menno....warum schreibt ihr so viel? Musste fast 300 Beiträge lesen

Mein Tag ist definitiv zu kurz oder schon verbraucht mit Arbeit, bevor ich zum angenehmen Teil komme
    Leider kommen aktuell so einige interessante Goldschnäppchen, aber der SV ist für mich durch, seit ich gestern erfahren habe, das Kohle, mit der ich in den nächsten Tagen gerechnet habe, noch auf sich warten lässt....na ja....der nächste SV kommt bestimmt.
    Ein paar kleine Teile habe ich auf Vorkasse gekauft....mal sehen....was bleibt zeige ich euch.

Ihr hab ja so richtig schöne Schnapper schon geholt....bin gespannt auf eure Abschluß-Bilanz!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

@ sternchen - schön, mal wieder von Dir zu lesen. Geht es Dir ansonsten besser (vom auf sich warten lassenden Geld einmal abgesehen)? Schade, dass Du jetzt nicht zuschlagen kannst, aber der nächste Ausverkauf kommt bestimmt - Ende Januar!

Beverley

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sternchen - schön, mal wieder von Dir zu lesen. Geht es Dir ansonsten besser (vom auf sich warten lassenden Geld einmal abgesehen)? Schade, dass Du jetzt nicht zuschlagen kannst, aber der nächste Ausverkauf kommt bestimmt - Ende Januar!
    Von der Erkältung sind nur noch Nachwehen da....war gut das ich dieses Mal direkt vom Doc was gegen den Husten bekommen hab. Und bis auf die Tatsache, das ich bei strahlendem Sonnenschein hier im Büro versauere gehts mir gut.....allen, denen es nicht gut geht - dagi, feli......- gute Besserung!!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mahlzeit Mädels!

Ich schmeiß dann mal Kaffeerunde Nr.3, sonst penne ich glatt ein.

Kuya, Dir gute Besserung! In der Ruhe liegt die Kraft- also fein rauf auf Couch und und genieße dabei den Endspurt im SV....

@Beverley: Na klar kenne ich Spejbl und Hurvinek noch, hab die als Kind sogar mal auf der Bühne erlebt.

Vorhin mußte ich doch tatsächlich wieder mal mein Schmuckpäckchen aus den Klauen des DHL- Aushilfsfahrers retten! Bei uns ist schon der Winter- Busfahrplan in Kraft- eine einzigste Katastrophe!!!, da wurden noch mehr Busse gestrichen und ich war später wieder zurück als ich dachte. Und ausgerechnet heute fährt nicht meine Lieblingspostfrau (die nicht die Schnellste ist), sondern so ein superschneller Aushilfsdödel......ein kurzer Sprint (macht sich genial mit Stiefeletten) und ich hatte die heißbegehrten Teilchen. Zwischenbilanz: Der Santa- ein Traum..... Überrascht hat mich auch mein 29€- Probierteilchen, der Olivgrüne Amethyst. Im normalen Tageslicht zeigt er ein helles Olivgrün, aber in der Sonne erinnert er mich farblich fast an einen Bauchi und ist auch genauso funkelig. Toll! Und der Farbwechsler.....dieses Mal mußte ich nicht mal Motte spielen und zwischen diversen Lichtquellen hin- und herrennen, der Anhänger schmeißt schon im Sonnenlicht Rotblitze! Alle 3 Teilchen dürfen bleiben.Bin dieses Mal wirklich sehr angenehm überrascht. Der Nachteil: Kein freiwerdendes Kapital..... Aber da heute zufällig noch etwas von meinen bemalten Shirts wegging hoffe ich immer noch auf einen Rajasthan- Ring.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Kuya, Dir gute Besserung! In der Ruhe liegt die Kraft- also fein rauf auf Couch und und genieße dabei den Endspurt im SV....
    Sorry......hab wohl zu flüchtig gelesen.....Kuya und allen die gesundheitlich angeschlagen sind noch mal gute Besserung! Warum muss man sich sch....fühlen, um frei zu haben....da kann man diese Zeit gar nicht genießen!

Allwissend

hallo ihr lieben,
    ich bin im moment sehr lese und schreibfaul.....alkohol drinke ich auch keinen.....und den SV na ja....fand ich auch schon besser. diese ständigen festpreise haben bei mir nichts mit rückwärts versteigerung geschweige mit ausverkauf zu tun da werde ich etwas bockig und bin nicht so bietfreudig. meine Bilanz erst 5 ringe, und ihr wisst ja bis die bei mir sind geht es ja meistens 7-10tage......heute giesst es in der algarve wie aus kübeln mit wind!!! wenn man raus will nur mit gummistiefeln und fischermantel, nicht mal die hunde wollen raus
    den etwas angeschlagenen wünsche ich gute und schnelle Besserung
    und jetzt haut es mir auch noch die TV-sender raus sch..ss.

@luna, danke für die Blumen....kann sie nur zurückgeben....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Frage an Besitzerinnen von pink nigerianischen Turmalinen:

Können die farblich so unterschiedlich ausfallen?
    Mal in fast morganit-lachsrosa und mal im kräftigen Beerenlila? Turmalin nig. Pink.jpg Turmalin nig. Pink2.jpg

Das links ist zwar ein misslungenes Foto, aber der Farbunterschied stimmt genau.

Der rechts könnte auch ein Rhodolith sein und gut hierzu passen, da auch in silber: Rhodolith.JPG
    Pretty, anscheinend können die wirklich Farbunterschiede haben. Ich hab zum Vergleich jetzt meinen TPC- Ring mit den kleinen Akzentsteinen vor mir. Die sind farblich etwas dunkler als Deine hellen, aber reichen lange nicht an Deinen anderen (tollen!) Ring heran. Bei dem hätte ich auch sofort an Rhodolithe gedacht.
    Genaueres kann ich dann sagen wenn meine kleines Silber- Set von gestern hier eingetrudelt ist. Da habe ich eben die mail bekommen daß es verschickt wurde.
    Hast Du Dir eigentlich das komplette Set oder nur den Ring gesichert? Die Auktion hatte ich gesehen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Algarve: ....über den Mist mit den Fernsehsendern kann ich ganze Arien singen......Deshalb war ich ja damals so scharf aufs Internet. Übrigens hatte ich schon befürchtet daß ich mit Abstand die Kaufwütigste bin........aber bis jetzt sinds 3 Ringe und 2 Anhänger, von denen der Santa mit weitem Abstand das teuerste Stück war- und das größte Schnäppchen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Da es ja heute die Ringorgie in 17 gibt, habe ich bei Bianca mal eine Weile verfolgt, was da so kam - ich fand die wirklich hochpreisiger als Ringe sonst, zumal es keine andere, als die "normal übliche" Ringgröße ist. SP 870, EP 149 finde ich happig - das hat nichts mit HSV zu tun, doch wenn die 5 Teile ratz fatz weg gehen, sind die gierigen Leute selber Schuld. Bei 5 Stück muss man nicht sofort bieten, als gäbe es kein Morgen...

Beverley

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich mit meiner Arbeit vol lbeschäftigt. Komme einfach nicht dazu, mich zwischendurch mal ins Forum einzuklinken.
    Mein GLÜCKWUNSCH zu den tollen Schnappern
    Ich wünsche allen kranken ganz schnell GUTE BESSERUNG!
    Heutiger Schmuck:

Vergleich jetzt meinen TPC- Ring mit den kleinen Akzentsteinen vor mir. Die sind farblich etwas dunkler als Deine hellen, aber reichen lange nicht an Deinen anderen (tollen!) Ring heran. Bei dem hätte ich auch sofort an Rhodolithe gedacht.
    Genaueres kann ich dann sagen wenn meine kleines Silber- Set von gestern hier eingetrudelt ist.
    Das wäre dann schon Farbvariante Nr. 3
    Da bin ich gespannt, welche Farbe Dein Set zeigt.

Grundsätzlich nicht schlimm mit den unterschiedlichen Farben, solange es Turmaline sind.
    Es wird nur dann schwierig, wenn man sich ein Set zusammenstellen möchte.

Habe gerade gelesen, dass es über 100 Turmalinfarben gibt.......au weia....
    wer sich da auf Sammeln spezialisiert, hat richtig Spaß.

Ich habe nur den Ring genommen, Juco.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Allwissend

beverley, das ist ja was ich meine, die bestimmen und die leute kaufen, gebe dir völlig recht !
    alle wunschringe sind überteuert, die wenigen die ich habe gehen so und weil ich die l6 habe spare ich mir dann das verkleinern, das ja schon verrechnet wurde und muss nicht zu einem Juwelier, der mir dann vielleicht den ring verhunzt was auch schon passiert ist....ein stein war dann blind...
    ich glaube zwar das sich das mit den preisen nicht bessern wird, weil alle neukunden die dazu kommen, keine Ahnung von den goldenen anfangs zeiten von juwelo haben....wie auch....man steigt beim ist zustand ein und macht mit ! leider....

Meine Laune...
    Fine

Das Rhodolith-Armband der Sirenen ist Super schön. Die Farbe der Steine ähnelt einem Nigerianischen-Rubellit und die Menge des verarbeiteten Silbers macht das Schmuckstück zu einem echten Hingucker! Ausgezeichnete Wahl für 160,-€....... Meine Kaufempfehlung! Bei den ist das gleiche Armband für läppische 399,-€ erhältlich.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab heute bei den WuRis auch schon still in mich reingewütet.....den Farbwechselsaphir fand ich ja schon immer schick. Den SP weiß ich nicht mehr, der Ring ging (wieder mal) für 149 raus..... Dabei hatte der Stein nur 0,38ct (5x4mm). Da ist der Stein in meinem Silberanhänger größer und den hab ich für 49 ergattern können. Eigentlich hätte ich es ja vorher wissen müssen- warum sollte es ausgerechnet heute einen 2. Preissturz geben. Den 5 gierigen Bietern hätte ich aber am liebsten einzeln das Fell gegerbt....

Daß die WuRis im SV immer noch überteuert sind hatte ich spätestens gestern abend bei der Ringgröße 16 bemerkt. Die Elefantengrößen hatte ich mir ja nicht angetan. Wenn man sich sonst die Ringe verkleinern oder vergrößern lassen muß lohnt sich das Kaufen bestimmt trotzdem, aber wenn man mit der 17 hinkommt sind es halt keine Schnäppchen mehr.

@Pretty: Da bin ich ja jetzt doppelt froh daß ich mir gestern das Set gesichert habe. So erspare ich mir wenigstens das endlose Suchen nach Passendem. Da fehlen mir dann wenigstens nur noch Ohrstecker (oder kleine Hänger mit Flügelverschluß).

Meine Laune...
    Fine

118473_00001_50x40 opalkette.jpgDie 40 ct. Welo-Opal Collier ist der absolute Kracher. Übertrifft meine bisherige Vorstellungskraft von Welo-Opal.
    Wow! Die Opale leuchten in vielen Farben von allen Seiten und verblüffen mit einem tollen Feuer.
    Heutiger Schmuck:

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

möchte nur kurz einen Gruß an alle da lassen und an alle Kranken: Gute Besserung!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    118473_00001_50x40 opalkette.jpgDie 40 ct. Welo-Opal Collier ist der absolute Kracher. Übertrifft meine bisherige Vorstellungskraft von Welo-Opal.
    Wow! Die Opale leuchten in vielen Farben von allen Seiten und verblüffen mit einem tollen Feuer.
    Glückwunsch - die hatte mich auch schon angelacht! Für wieviel EUR ging die denn raus? Oder hast du sie im OS gekauft?

Allwissend Avatar von dagi

Habe gerade gelesen, dass es über 100 Turmalinfarben gibt.......au weia....
    wer sich da auf Sammeln spezialisiert, hat richtig Spaß.

Ich habe nur den Ring genommen, Juco.
    ich auch. Leider habe ich ihn noch nicht. Bleibt er bei Dir???

Dagi

Das Rhodolith-Armband der Sirenen ist Super schön. Die Farbe der Steine ähnelt einem Nigerianischen-Rubellit und die Menge des verarbeiteten Silbers macht das Schmuckstück zu einem echten Hingucker! Ausgezeichnete Wahl für 160,-€....... Meine Kaufempfehlung! Bei den ist das gleiche Armband für läppische 399,-€ erhältlich.
    Freu... das hört sich gut an. Meins ist aber leider noch nicht angekommen.

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    ich auch. Leider habe ich ihn noch nicht. Bleibt er bei Dir???
    Dagi

Der glitzert wie irre. Richtiges Elsterteilchen. Kannst Dich schon freuen!

Meine Laune...
    Doubtful

Mit dem Set hatte ich auch geflirtet. Aber die weißen Steine sahen aus wie ein Kreuzdesign und das ist nicht so meins.....Sonst wären wir jetzt Drillinge....

Juco, das ist eine lange Reihe und an beiden Seiten noch 1 Steinchen. Kein Kreuz.
    Auf die Idee wäre ich jetzt garnicht gekommen

Sammele aber auch KEINE Kreuze.

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab in der Präsi SOFORT ein Kreuz gesehen...Manchmal ist zuviel Fantasie gar nicht gut....

Und DER verfolgt mich DOCH!

Wieso? War der schon wieder auf Sendung oder hast Du ihn zugeschickt bekommen?

Ich habe den noch nicht gesehen - immer verpaßt.
    Soll der so oder ist das ein misslungenes Schleifer-Anfänger-Teil?

Da wird einem ja schwindelig bei längerer Betrachtung.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Glückwunsch - die hatte mich auch schon angelacht! Für wieviel EUR ging die denn raus? Oder hast du sie im OS gekauft?
    Sirosa, in der Auktion ging der für 335,-€ raus. Ich habe es im OS für 199,-€ gekauft.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Wieso? War der schon wieder auf Sendung oder hast Du ihn zugeschickt bekommen?

Ich habe den noch nicht gesehen - immer verpaßt.
    Soll der so oder ist das ein misslungenes Schleifer-Anfänger-Teil?

Da wird einem ja schwindelig bei längerer Betrachtung.
    Verpaßt hast Du da überhaupt nix....Der kam doch im Sommer schon ständig und letzte Nacht auch wieder.....Langsam denke ich schon ich habe JEDE Auktion mit diesem Ring mitbekommen....Für mich sieht der aus wie schief und angefressen.

Sirosa, in der Auktion ging der für 335,-€ raus. Ich habe es im OS für 199,-€ gekauft.
    Timuli, da kann ich ja nur doppelt gratulieren! Hammer- Schnäppchen!

Wie so oft bei Erkältungen, der Doc hat nur die üblichen Tips gehabt. Ich war auch mehr auf den gelben Zettel aus, damit ich mich ins Bett verkrümeln und das Telefon ausmachen darf. Da hab ich die letzten 5 Stunden verbracht, mit haariger Krankenschwester, die meinte, unter meiner Decke sei es am gemütlichsten. Ich dachte ja echt, sie erstickt *lach*.

Jetzt geht es mir ein klein wenig besser. Mal gucken, wann der nächste Knick kommt.

Oh schön, ich hab gerade gesehen, daß Juwelo meinen Ersatz-Zirkonring heute rausgeschickt hat. Hoffentlich sind diesmal alle 3 Steine schön und nicht wieder einer halbblind.

Allwissend

hallo mädels,
    das neue jul magazin ist online, bei TPC kommt endlich der Tansania farbwechsel Granat! auf den warte ich seit August, da am 11.8. auf rocks schon gesehen....ich freu mir....
    nun hoffe es läuft mir nun nichts mehr im SV über den weg, wo das haben muss mich zwickt!!

Hui, ein ganz neuer Look fürs Magazin. Dann werde ich mal blättern. Das Titelmodell ist ja schonmal extrem sexy, aber nicht ganz meine Preisklasse

@ Algarve - danke für dem Magazin-Tipp, habe gleich mal darin gelesen. Neuer Look (auch für den Online-Auftritt), neue Ideen für Sendungen - bin gespannt, wie das umgesetzt wird.

Beverley

Danke Algarve.

Da ändert sich ja fast alles. Studio, Internetseite.......uuiiiiiii

und soooo viel vergoldetes kommt auch noch.

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

JUCO, da kommt ein Rhodolith-Silberring, der deine Kragenweite sein könnte. Aber du wolltest speziell Rajasthan, oder? Hm, vielleicht doch nix für dich. (Oder habe ich sowieso was verwechselt und das war wer anderer?)

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Käthchen! Ich will wirklich UNBEDINGT Rajasthan- die anderen hab ich schon.

Heute Abend Ringorgie und MvM - schlimmer geht nimmer... Da werde ich definitiv ein anderes Abendprogramm wählen.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Danke Käthchen! Ich will wirklich UNBEDINGT Rajasthan- die anderen hab ich schon.
    Ich will auch UNBEDINGT MEHR Rajastjan...

Mir ist schon wieder der Ring an den Finger gehüpft - er bedrängt mich förmlich. Vor allem, weil er auch abends im Schummerlicht so toll leuchtet! Ich will am liebsten das ganze Set zum Ring!