Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 151 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

hallo ihr lieben,
    gestern fast nichts und heute gar nichts geschaut....bis jetzt immer noch bei 5 ringe
    ....mir schweben schon die spezial's die da kommen vor den augen herum.....uiuiui also sparen, also ich versuchs zumindest

hallo glitzerherz, schön ein neuzugang herzlich W I L L K O M M E N !!!!!

also auch mir gefallen langhaarige männer, obwohl die frisur meines mannes die gleiche ist, wie bei thomes. also sexy finde ich thomes auch nicht ....also nicht so richtig....ich mag ihn, aber irgend etwas fehlt, kann's nicht erklären, vielleicht der wow
    effekt
    allen die was erlegt haben gratuliere ich und hoffe es wird gefallen.

@orion, schön dass es deiner mutter gut geht, ist schön zu hören! das mit dem haus sage ich mal....ein gut ding willl weile haben.....irgendwann in nächster zeit wird sich bestimmt eine türe öffnen, zu euch aller zufriedenheit.

ach ja noch zum Eichhörnchen, ihr hattet recht, sie lernts wirklich nicht, aber gerade das finde ich , wenn ich ihr mal bewusst zuhöre, zum kreischen lustig ! sie amüsiert mich immer noch mehr als das sie mich stört

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen- Hessonitring? Zeigst Du den bitte mal? Nicht daß ich jetzt den aus dem OS verpaßt habe der mir schon den halben Tag durch den Kopf spukt....

Glitzerherz, irgendwas muß beim Verlinken schief gegangen sein.....so viele Mondblaue Quarze hintereinander hab ich noch nie gesehen....

In meinen Augen sind Goldringe unter 100€ immer okay wenn sie eine vernünftige Ringschiene haben.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo Ihr Lieben - ich habe den ganzen Tag für den neuen Job gearbeitet, aber viel geschafft (Termine vereinbaren - das kostet Zeit, ohne geht es aber nicht). Von Jul habe ich nichts mitbekommen.

auch von mir an unseren Neuzugang Glitzerherz! Die wichtigsten Fragen hast Du ja schon beantwortet. Ich bin auch ein Fan von Rebecca, Tomes (wenn er nicht so viel seine Groupies grüßt und Stereotype von Frauen und Männern bemüht), Bianca (die leider sehr selten nur noch da ist) und mit Abstrichen Arion (der hat Ahnung, ist mir persönlich aber ein bisschen zu motzig).

Was Deine Links betrifft - rufe sie selber auf mit der neuen Artikelnummer, dass Du das Teil richtig siehst (dann weißt Du auch, ob es klappt) - und dann den neuen Link einstellen. Beim ersten Beispiel stimmt die Artikelnummer nicht.

Beispiel: 2. Zeile Ring
    3. Zeile Anhänger

und so weiter. Du kannst dem "Kind einen Namen" geben (Ring, Anhänger, Schnäppchen 1 oder was auch immer), dann markieren, auf die Weltkugel klicken und die Zeile einfügen. Probiere das mal - viel Erfolg!

@ Orion - ich habe einige Apfelprodukte, aber kein iPad - das kriege ich erst für den neuen Job. Daher kann ich Dir da wenig helfen. Aber es stimmt schon - man muss nicht immer alles dabei haben, sondern kann auslagern oder zu Hause auf dem Rechner lassen. Mein Mac Book Air hat auch nur den kleinsten Speicher, der Rest ist auf dem iMac zu Hause.

Glückwunsch an alle, die was gefunden haben - ich habe den Überblick über Eure Einkäufe verloren...

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Glitzerherz, irgendwas ist da glaube ich schief gelaufen... ich seh nur meinen Mondblauen Quarz. Hast du nach dem Ändern der Artikelnr. mit Enter die URL aufgerufen, so dass du dein Schmucki sehen konntest?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ihr steht alle auf langhaarige Männer, ich hab einen Und freue mich jeden Tag, wenn ICH die Fusseln dann aus dem Duschabfluß pulen darf *seufz*

Mein Juwelo Tag heute:

Chipmunk?! Nee, ich guck was anderes.
    Der Fleischwolf? Nee, ich guck was anderes.
    Nuschelfred? Nee, ich guck was anderes

Mein Männe hat gestern Cuini das erste Mal live erlebt und war innerhalb von wenigen Sekunden verliebt, als sie das Wort "Süßwasserzuchtperlen" sagte, gefühlte 17mal. Ich weiß nicht, was er daran so lustig fand, aber er hat dann beschlossen, daß sie seine weibliche Lieblingsmoderatorin ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Herzlich Willkommen, Glitzerherz!

Da war's mir doch noch entflutscht.

Meine Laune...
    Doubtful

Ick schmeiß mich wech....Kuya, das Krönchen für die besten "Kosenamen" der Mods geht eindeutig an Dich! Ich hab eben beim Lesen so laut gewiehert daß Sohni reingestürzt kam.....
    Bloß- wer ist Nuschelfred? Dat Kaugummi oder Tommes? Ich tippe ja eher auf den Ersten....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Man merkt, daß es ein harter Tag für meine Mod-Nerven war oder?

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Juco, ich habe die Beiträge von Gestern und Heute von Euch nachgelesen und der Hessonit wurde mehrmals genannt.
    Der Hessonit ist ganz mein Edelstein und ja ich habe auch schon mehrere und deshalb wollte ich nicht buzzern!!!
    ... Aber dieser Ring hat für mich den gewissen WOW-Effekt. Aber nein, nicht buzzern, oder vielleicht doch ... Aber der Preis muss stimmen.
    Fazit: Hessonitring für 29€

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Juco, ich habe die Beiträge von Gestern und Heute von Euch nachgelesen und der Hessonit wurde mehrmals genannt.
    Der Hessonit ist ganz mein Edelstein und ja ich habe auch schon mehrere und deshalb wollte ich nicht buzzern!!!
    ... Aber dieser Ring hat für mich den gewissen WOW-Effekt. Aber nein, nicht buzzern, oder vielleicht doch ... Aber der Preis muss stimmen.
    Fazit: Hessonitring für 29€
    WOW - DEN hab ich auch gesehen. Der war toll - und ich zu spät. Zum Glück! Sonst hätte ich jetzt noch eine Baustelle. Die hatten einige schöne Ringe mit Hessonite im HSV!

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab jetzt den Riesen für 39€. Gab es das Design nicht auch mal mit Farbwechsel- Saphiren und auch anderen Steinen? Den im OS hat mir in den letzten Minuten jemand gemopst, aber da war ich sowieso noch am Überlegen. War mir relativ sicher daß es ein Fingerquetscher sein könnte.

Experte Avatar von Glitzerherz

UUUuuund.. jetzt geht´s, oder?? Wie gesagt... die Email mit der Bestätigung für die Salamanca Ohrringe von heute ist noch immer nicht da. Also keine Artikelnummer grad da... aber könnt ihr alles andere sehen?

Meine Laune...
    Doubtful

Yap!Beim trilliantgeschliffenen Salamanca- Ring mußte ich meine ganze Willenskraft zusammennehmen um nicht mitzubuzzern. Ich hab den Stein ja schon....

Gratulation, liebes Glitzerherz, Du hast eine schöne Schmuckvielfalt ersteigert.
    Ich denke, Du passt hier in unsere Runde willkommen im Club der Schmuckbesessenen.

Sachensucherin

@ Glitzerherz - Glückwunsch - es geht doch . Und wenn Du es dann noch ganz schick haben willst, schreibst Du, welcher Stein das jeweils ist (zum Beispiel Salamanca), markierst dieses Wort, klickst auf die Weltkugel rechts neben den Smileys und fügst den Artikelnummer-Link dort ein - wie von mir vorhin beschrieben... Das schaffst Du auch noch!

Beispiel: Salamanca

Beverley

Ja, das nächste Mal werde ich es dann eleganter machen.. hoffe ich ;) ... Was mir übrigens auch dauernd gefällt ist der Medusa-Quarz. Aber dazu durchringen kann ich mich irgendwie nicht, weil mir die alle zu klein sind. Hätte den gerne mindestens 4cm groß, in Silber. Ganz schlicht ohne Silber hinten, sodass der Stein möglichst nah am Körper aufliegt. Schweizblaue Topase find ich auch toll.. aber wo hört man da auf wenn man mal anfängt. Also ich hoffe das wars jetzt, morgen hab ich kaum Zeit für Internet Gott sei Dank. Und ganz lieben Dank für die vielen, herzlichen Willkommensgrüße!! Freut mich sehr

Man hört gar nicht auf, das ist eine unendliche Geschichte, hat man dir das am Eingang denn nicht gesagt?

@ glitzerherz - gern geschehen und viel Spaß bei uns. Bei den Mods liegen wir ja ähnlich, bei den Steinen nicht so ganz, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - sonst kämen wir uns alle bei den gleichen Steinen in die Quere...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

....was ja auch so schon passiert ist. Und wenn genug Schmuckis da sind werden wir ja auch superschnell Zwillinge oder Drillinge.

Morgen Abend haben wir Besuch, da bin ich dann auch nicht dabei. Aber der letzte SV- Tag war ja meistens sowieso nicht zum Schnäppchen greifen geeignet, da sind die Leute ja noch verrückter als sonst.

@ juco - das stimmt - hier sind viele Zwilling oder Drilling usw. Doch das zeigt mir nur eines - wir haben Geschmack und ein Auge für Schnäppchen!

Beverley

Also wenn die morgen eine ähnlich treffsichere Modauswahl haben, bin ich eh nicht interessiert

Da lief doch gerade ein kleiner Medusa - Anhänger!
    ... und ist er auch noch in Dein Schmuckkästchen gehüpft?

Sachensucherin

Neiiiin.. der is zu klein... der soll mindestens 4cm groß sein wie gesagt... aber wirds wohl nie geben... ich muss jetzt EEECHT bremsen.. aber dieser blöde Kupfer-Turmalin-Goldring der gleich kommt zieht so sehr. Aber wirds sicher zu teuer sein *hoff*

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, dein Salamanca-Ring ist echt ne Wucht! Sieht toll aus, berichte mal wie er in Live ist. Bei dem Hasen hätte ich Angst, mit den Ohren hängen zu bleiben bzw jemanden damit zu kratzen... stehen die wirklich so ab oder täuscht das Bild nur?

Telly
    Besucher

Ein herzliches Willkommen an den Neuzugang, aber

die Schlussverkaufs-Antikönigin werde ich!

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Beides ist mal wohltuend anders als bei 99% aller Bewerbungen, von denen man nie wieder etwas hört - ich finde, da hat in Deutschland eine "Unkultur" Einzug gehalten, die ich nicht gutheißen kann. Wenigstens einen Zweizeiler als Email-Absage sollte man den Unternehmen wert sein. Mir soll man noch mal was erzählen von wegen Fachkräftemangel...
    Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Das meinte ich eben mit "Unkultur" - eine Absage oder eine Notiz ist bei den Herrschaften schon zu viel verlangt - man ist denen nicht mal das wert. Das spricht doch bei vielen Unternehmen für den Geist, der da herrscht.
    Ich könnte das ja gut akzeptieren, wenn es hier und da mal vorkäme, dass so respektlos mit den Bewerbern umgegangen wird. Dann hätte man quasi einen sehr interessanten Einblick erhalten, wie es in dieser Firma offensichtlich so zugeht.

Aber nach dem, was ich so höre und mitbekomme, ist es mittlerweile schon Standard, die Bewerber einfach in der Luft hängen zu lassen. Absagen und Infos über den aktuellen Stand werden als angenehme Überraschung empfunden.
    Echt deprimierend, denn es wirkt, als habe der Mensch keine Würde, sondern nur einen Nutzen und wenn nicht, also wenn er für die Stelle nicht in Frage kommt, existiert er gar nicht.
    Dass es eine Zeitfrage ist, glaube ich einfach nicht. Um eine vorformulierte Info zu verschicken, brauche ich 10 Sekunden. Das sollte doch irgendwo unterzubringen sein.

Was es mit diesem Fachkräftemangel auf sich hat, wüsste ich auch mal gerne. In der Realität ist er mir noch nie begegnet. Ich habe z.B. eine Freundin, die promovierte Naturwissenschaftlerin ist und die nur Absagen kassiert. Sie ist auch eine angenehme Persönlichkeit, also hat es damit nichts zu tun.
    Nun hat sie keinerlei Berufserfahrung, so dass die Unternehmen ihr immer Kandidaten mit Erfahrung vorziehen, aber wenn es diesen Fachkäftemangel gäbe, müsste sie doch trotzdem jemand wollen.

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzerherz: Der gefällt mir auch- aber ich überlasse Dir gerne den Vortritt, bin schon fast pleite....

Meine Laune...
    Doubtful

Uff, war das ne schwere Geburt...... Kommt bloß nicht auf die Idee jetzt was vom Jul- Kundenservice zu wollen....Eigentlich wollte ich nur mein Kundenkonto mal wieder auf VK umstellen lassen- fragt lieber nicht wie lange ich gebraucht habe um durchzukommen.

Ernsthaft.. ich war am Klooooo und nicht schnell genug da... hab ihn verpasst. Für wieviel isn der weggegangen? Und öhm, pleite bin ich auch schon....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ernsthaft.. ich war am Klooooo und nicht schnell genug da... hab ihn verpasst. Für wieviel isn der weggegangen? Und öhm, pleite bin ich auch schon....
    Der Salamanca? Für uuuuunglaubliche 99,-!!! Falls du den Kupfer-Turmalin meintest, der ging auch für 99,-.

@ Juco

Solche Umstellungen mache ich online, beim Kundenservice ist im SV immer Land unter.

Bzgl. der Beiträge über die Lerninhalte in der Schule, von wegen Sprache und Mathe, da halte ich mich lieber zurück.
    Nur ein kleines Beispiel: Meine Tochter durfte im ersten Kindergarten nicht rechnen und schreiben!!!

Alle gemalten Bilder hat sie nicht mit ihrem Namen signiert, sondern nur mit drei xxx (es war ein Tipp von mir, dafür hat sie auf der Rückseite ganz groß ihren Namen geschrieben ).

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ Juco

Solche Umstellungen mache ich online, beim Kundenservice ist im SV immer Land unter.
    Das hab ich auch schon ein paar Mal versucht um dann hinterher festzustellen daß es in 2/3 der Fälle nicht gefunzt hat. Und im Kundenservice wurde mir dann bei meiner Beschwerde gesagt daß es sicherer wäre anzurufen....

Der Kupfer- Turmalin ging für 99 und NEIN, ich habe ihn NICHT. Mir ist nämlich zum Glück noch rechtzeitig eingefallen daß ich schon einen aus den Special habe...

Ich hab da mal eine kurze Frage:
    Auf Grund einer Retoure habe ich nun einen Betrag auf meinem Kundenkonto.
    Wird der Geldbetrag vom Hessonitring von heute automatisch abgezogen, oder muss ich im Kundenservicecenter anrufen?
    Meine Einstellung online steht im Moment auf Kreditkarte.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Gleich kommt mein Farbwechselsaphir-Ring dran. Mal schauen, für wieviel er diesmal geht....

@Sabienchen: manchmal ziehen sie den Betrag ab, manchmal nicht. Ich wäre mir nicht mal sicher, ob der Kundenservice daran etwas ändern kann. Denn wenn die Anweisung für zum zurückbuchen schon gemacht wurde, können sie es bestimmt nicht mehr ändern.

Ja auf den Farbwechsler schau ich auch schon die ganze Zeit..... was war der niedrigste Preis bisher?

Sirosa, Dein Signatur-Saphirring ist im Anflug!!!

Boh, sind wir gut im Doppelposting!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Sirosa, Dein Signatur-Saphirring ist im Anflug!!!

Boh, sind wir gut im Doppelposting!

Ist doch schön, das wir alle die Augen offen halten.

Der Ring ist wirklich toll. Die Steine sind bei dem nicht so dunkel wie bei manchem FWS (ich führe das jetzt mal als offizielle Abkürzung für Farbwechselsaphir ein!).
    Und durch den Schwung fällt er optisch auch aus der Reihe.

@ Juco

Bisher hat das bei mir immer funktioniert. Was ich aber mal hatte war, daß es sich nach einem Einkauf im OS, den ich per Paypal bezahlt habe, einfach auf Nachnahme umgestellt hat, man hat das Online aber nicht gesehen, da stand es noch immer auf Vorkasse. Das war a weng ätzend, weil ich nie Bargeld im Haus hab. Das Paket haben sie dementsprechend postwendend zurück bekommen und ich hab's auch nicht nochmal haben wollen
    Das ist im Grunde ein Unding, solche Funktionen müssen laufen, wenn man sie schon anbietet.

Meine Laune...
    Doubtful

Den Ring hab ich auch sofort mit Sirosa in Verbindung gebracht. Hattes Du nicht 199 für den bezahlt? Im OS stand er eine Zeit lang für 209. Der wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte...Aber dann hätte er vor meinem schönen Santa- Maria- Ring kommen müssen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Den Ring hab ich auch sofort mit Sirosa in Verbindung gebracht. Hattes Du nicht 199 für den bezahlt? Im OS stand er eine Zeit lang für 209. Der wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte...Aber dann hätte er vor meinem schönen Santa- Maria- Ring kommen müssen.
    Ja - Ja und Ja, er ist ein Träumchen. Warte doch mal den Preis ab, vielleicht fällt er auf 129,-/149,- EUR, dann leg ihn dir doch auf Halde bis nächsten Monat!

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Ich hab auch einmal ziemlich geladen im Kundenservice angerufen weil sich mein Konto wie von Geisterhand eigenmächtig von VK auf NN umgestellt hatte und hab der netten Dame sofort erklärt wenn sie das nicht noch umstellen könne müßte ich meine ersteigerten Teilchen stornieren. Was meinst Du wie ratz- fatz die Umstellung funzte...

Aber die längste Arie mit den unerwünschten Zahlungsumstellungen kann wohl Sternchen singen- ihr Kundenkonto ist da ja sehr aktiv- zu ihrem großen Ärger.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja - Ja und Ja, er ist ein Träumchen. Warte doch mal den Preis ab, vielleicht fällt er auf 129,-/149,- EUR, dann leg ihn dir doch auf Halde bis nächsten Monat!
    Den Preis für den Ring kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber schön wärs ja.... Aber auf Halde liegen ja auch schon die beiden Teile von heute UND der Pinkfarbene Zirkon....