Der Ring hat wohl etwas Lampenfieber.... er mag einfach nicht!
Der Ring hat wohl etwas Lampenfieber.... er mag einfach nicht!
Die schieben diesen Ring immer wieder nach hinten... da muss doch System dahinterstecken!!! Lesen die hier mit und sehen dass wir drauf warten??? Wollen die die Leute verrückt machen oder?
Da haben wir uns schon so oft drüber aufgeregt.....so hält man die Kunden bei der Stange....oder auch nicht....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich glaube der Ring ist eine kleine Diva.
Aber zuerst kommen ja die entzückenden Rosa Perlen.
Oh, ich habe mich vertan, das entzückende Perlmuttset.
Sachensucherin
Die würden meiner kleinen Tochter gefallen- nur die Ohrstecker nicht.....da kriegt der kleine Feigling immer ganz flinke Füße.....und hält sich die Ohren zu.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nein Mirko, das ist nicht feminin sondern laut Sebäschtian "entzückend"!!!
Sachensucherin
Hoffentlich sehen wir das heute zum letzten Mal. Ich find's jedesmal wieder einfach entzückend scheußlich
Ich auuuuuuuuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die werden immer häßlicher je weiter der schöne Ring nach hinten geschoben wird.......
Und schwups, da ist er wieder nach hinten gehüpft
Wer hat denn DA gepennt????? Das sollte so sein? Sieht aus als ob der eine Stein falsch gesetzt wurde...
Wenn das so weitergeht, dann darf der Tommes den Ring präsentieren.
Sachensucherin
Das soll so, Juco. Das "Design" hab ich schon öfter gesehen.
Ich leider auch....aber deswegen finde ich es nicht schöner....Irgendwie beleidigt das meine Augen.
Das hätte ich nicht gedacht, dass der Ring wieder für 199,- durchgeht! Hat eine hier zugeschlagen???
Ich hab ihn nicht genommen.. war mir zuviel dann. Schaaade... erst blieb er stehen und ich hoffte, der würde tiefer fallen...
Nee!!! Dat Kaugummi hat zwar versucht mich besoffen zu sabbeln, aber dat funzt bei mir nicht.
Übrigens steht Dein Farbwechsler von gestern Abend jetzt für 99 im OS....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich auch! Wenn der Preis noch gefallen wäre hätten wir uns wohl drum gekloppt....Aber ich warne Dich, ich bin blitzschnell!!!!!
Juco, danke für die Info. Da hab ich wohl ein Schnäppchen geschossen. Bin mal gespannt, ob ich Glück habe...
Dieser SI-Diamant-Ring.. und der gelbe Beryll Ring.... beide voll geil. Bestimmt zu teuer....
Nein, ich auch nicht. Ich hadere noch mit mir und dem Grünen Feueropal.
Der Ring ist sehr klar, hat keine Einschlüsse, nur einen kleinen Kratzer am Rand der Tafel.
Allerdings nur mit der Lupe zu erkennen.
Er hat das klassische Design, aber .... Ein bißchen zu sehr die Farbe blau und leider nicht so richtig grün.
Ich muss wohl noch ein paar Nächte oder auch Tage darüber sinnen.
Sachensucherin
Habt ihr gerade die Ohrringe gesehen??? Und den Preis?????
Ja, das ist in diesem SV krass mit den Preisen für die Farbwechselsaphire. Ich hab ein Hängerpaar ganz am Anfang gesehen, ähnlicher Startpreis, gleicher Endpreis.
JAAAA! Ich dachte jetzt drück ich gleich... keine Ahnung wie geht denn das dass dann der Ring für 199 durchgeht? Das is doch kein Vergleich mehr. Wenns hald nur ansatzweise im Budget wäre.... ich hätte jetzt gedrückt. War zu abrupt. PS: Himmel.... dieser Salamanca jetzt... dafür könnte man ja Morde begehen.... *Ohnmacht*
Tja, nur welche Ohrringe und Ringe kann Frau bei so einem Riesenopal tragen?
Sachensucherin
Ohrringe, Ringe??? Mit diesem Dingens geht man NACKT !!
Naja - meiner ist das nicht. Der ist ja komplett trüb und riiiiiiesengroß wie eine Kuhglocke
Bei mir hört es bei 10-15 ct auf!
Ja verstehe Dich schon... aber das zieht mich trotzdem total.. is natürlich out of everything... ;) Bei meiner Körpergröße (1,56 ) würde der allerdings noch größer wirken. Aber zu den langen schwarzen Haaren ( bis zum Po ) würde das schon durchaus ein guter Kontrast sein!! Dieser Verkäufer ist SO schlecht!!! Ich glaub die Cuini würde ihn längst weg haben.
Danke für die Belehrung.
ja sicher, zuerst schaut der Mann in die Augen seiner Liebsten und dann auf den Anhänger und .....
Und dann ist Schluss.
Sachensucherin
Das ist ja auch kein Verkäufer, das ist dat Kaugummi.....Da bekommt der Nickname gleich noch ne ganz andere Bedeutung- sogar die Schmuckis kleben an dem fest...Mann, wat bin ich heute froh wenn endlich Geisterstunde ist.....
Ja, dann ist Schluss weil der Mann dann fragt was das riesen Teil gekostet hat... und weil er kein anderes riesen Teil neben seinem riesen Teil duldet...
Klar, die Cuini hätte sich den Anhänger um den Hals gehängt und dann hätten wir sie suchen müssen.
Sachensucherin
Was seid ihr wieder gemein zum Nuschelfred. Der will doch nur spielen
Hab ich eben über eure "netten" Postings lachen müssen!
@Kuya: Ich doch auch.....
Aber vielleicht sollte ich mich jetzt besser für die nächsten Minuten ablenken...
Boh, sind wir heute mal wieder böse.
Sachensucherin
Ich frag mich allerdings immer, wie jemand Theater spielen kann, der so undeutlich spricht. Gibt es so viele taubstumme Rollen in Theaterstücken?
Wenn er so spielt wie er verkauft....
@ Telly
zu 1. dann sind wir damit Zwillinge, denn ich habe auch kein einziges Teil im Schlussverkauf erstanden. und es ist mir nicht einmal schwer gefallen - es war einfach nichts dabei.
zu 2. Dem stimme ich in allem zu - dies sind auch meine Gedanken! Vor allem das mit der Würde und dem Nutzen kann man nicht besser ausdrücken. Selbst eine Automatenmail ist besser als gar nichts und dauert wirklich keine 10 Sekunden. Leider ist es eben mittlerweile die Regel, dass so mit Bewerbern umgesprungen wird. Quo vadis, Deutschland?
Dass Deine Freundin nicht mal eine Chance bekommt, finde ich wirklich traurig. Jeder hat doch mal irgendwo angefangen, auch der Personaler, der sie deshalb ablehnt. Auf der anderen Seite wurde einer Freundin von einem Personaler mal an den Kopf geknallt, dass sie mit 41 zu alt wäre für eine Veränderung in ihrem Leben. Sie hatte 2 abgeschlossene Hochschulstudien und wollte nicht die nächsten 20 Jahre das weiter machen, was sie die ersten 15 gemacht hat - ich finde eine solche Antwort eine grobe Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass sie noch 25 Berufsjahre vor sich hat.
@ juco - genau so ist es .
Beverley
So, jetzt braucht mein Pad ein bißchen Strom.
Gute Nacht Ihr Lieben, ich mach mich bettfertig und mein Pad tankt etwas.
Bis bald ...
Sachensucherin