Ui, die Morros sehen toll aus!
Waren ganz schön fipsig.... gingen für 129,--
Ui, die Morros sehen toll aus!
Waren ganz schön fipsig.... gingen für 129,--
Dollie
Die Morros hab ich zum Glück nicht mitbekommen, die hätten zu meinem Ring gepaßt......Ich verzieh mich besser Richtung .....Rebecca hat zuviel schönen Schmuck zu guten Preisen.
Dollie, ich wünsch Dir noch maximale Erfolge im SV. Ich bin dann auch erst mal wech-
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Moin Moin!
Ich schalt dann mal wieder ab, jetzt gibt es 3 Pfund gemischtes Hack, det brauch ick net.
sirosa, dein Himbi lief gerade für 69,--.
Dollie
Ich bin wieder rein, habe alles erledigt und die Hausarbeit mache ich dann mit Rebecca .
Jetzt kommt ein Rubellit-Anhänger, den besitze ich seit 2008. Damals kostete er 69 Euro ohne Ausverkauf! Jetzt auch, oh Wunder.
Beverley
Hallo.. man, ich lese jetzt erst wie gut wohl der Vormittag war. Hatte keine Zeit.. sowas Blödes. Aber jetzt. Sitze hier gespannt rum. Ab morgen ist selbst auferlegtes Einkaufsverbot - bis Monatsende *g*. Is ja nicht weit hin.. wobei... ne wenn jetzt die zwei großen Lieferungen kommen müsste es ja erstmal reichen... Freu mich echt hier zu sein und nachzulesen, was ihr alles so erstanden habt in der Zwischenzeit. LG :)
Mädels, gibt es ab jetzt noch mehr WuRis? Guckt mal in die Liste für morgen, statt 4 insgesamt 7 Ringe.
Prinzipiell finde ich WuRis ja gut - vor allem, wenn es sich nur um einzelne Auktionen handelt. Nur die Preise müssten noch angepasst werden....
Ich mag die WuRis auch, muß ich ja mit meiner nicht Standardgröße *lach*, aber heißt das, es gibt ab jetzt noch mehr Orgien, um die Reste los zu werden?
Ist das denn soetwas Besonderes mit den Wunschringen, also, dass die Ringe dann prinzipiell eher weggehen? Meine Ringgröße ist sowieso auch problematisch. Rechts 16, Links hätte ich 15, wenns das geben würde... @kuya: Wie meinst du das mit den Orgien, um die Reste los zu werden, bei den Wunschringen?
Die Wunschringe sind die Ringe, die du in jeder Größe von 16 - 22 kriegen kannst. Bisher gab es jeden Tag 4 Ringe, aber so wie es aussieht, sind es ab jetzt 7 Ringe.
http://www.juwelo.de/ringe-in-wunschgroesse/
Die Orgien sind dann die Sondersendungen, in denen stundenlang nur die übriggebliebenen Ringe einer Größe angeboten werden. War jetzt im HSV auch wieder so. Bei einigen Größen waren das pro Tag 2x 3 Stunden.
Ok, verstehe. Ich guck grad dauernd auf den grünen Saphir Silberring... schaut irgendwie toll aus. Hm... aber. Naja mal sehen. Wie gesagt, mit meinen winzigen Ringgrößen is das eh alles schwierig. Wenn ihr was ändern lasst, schickt ihr es dann dorthin, wo man es von Juwelo empfohlen kriegt?
So jetzt hab ich den hier für 19Euro...
@Glitzerherz: Das Problem bei den WuRis sind oft die Preise.....
Du wirst wohl auf jeden Fall gleich mal das Krönchen für diejenige mit den meisten Schmuckis im HSV hier abräumen....
Zum Partneratelier: Ich selbst hab es noch nicht ausprobieren müssen, aber keine von uns würde Dir wohl dazu raten die Ringgrößenänderungen im Partneratelier von Jul machen zu lassen.
Aber sagt mal, habt Ihr schon mal auf die Zeiten für die ganzen WuRis geachtet? Da müssen ja dann dafür Highlights dran glauben.... Gut, mir persönlich ist das eigentlich Jacke wie Hose, bin auf keins von Beiden sonderlich scharf.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja, darum glaub ich auch, daß die das jetzt so beibehalten, wenn du dir mal die Highlights für Sonntag anguckst, sind da jetzt auch die entsprechenden Lücken, auch wenn man noch keine WuRis für Sonntag sieht.
Vermutlich ist es auf lange Sicht für Jul doch interessanter, viele WuRis rauszuhauen als hochpreisige Einzelschmuckstücke, die vielleicht sogar 2 oder 3mal angeboten werden müssen, bis sie weg sind Highlights sind eh weiiit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten
Ja ich hatte da auch so ein Gefühl, dass das nicht die gute Idee ist. Wo macht ihr es denn? Bei Christ/Kaufhof oder eher bei einem Juwelier des Vertrauens? Jetzt gabs das nächste "Missgeschick"... so schön.. immer werd ich schwach bei Perlen mit Markasiten.... 69Euro. Hmm.... Ob das jetzt ein guter Preis war.. Und dabei war ich so froh, dass es heute bisher nur der grüne Saphir Silberring war... schnüff.
Ich hab mir hier auf der Insel mal bei einem Juwelier einen alten, nicht rhodinierten Silberring ändern lassen und war sehr zufrieden. Man sieht gar nix, der Ring hat auch seine ursprüngliche Form behalten. Dort würde ich meinen Schmuck jederzeit bei Bedarf hinbringen. Also tendiere ich eher zum Juwelier meines Vertrauens.....den Ketten vertraue ich da eher nicht so.
Sag mal, soviel wie Du mitbuzzerst- inzwischen mußt Du jetzt beim HSV schon bei einer zweistelligen Anzahl von Schmuckis angekommen sein. Aber ich bin auch so richtig froh daß ich letzte Woche verhindert war.
Zum Preis Deiner Perlen kann ich nix sagen, davon hab ich keine Ahnung.
WOW - habt ihr DAS gerade gesehen??? Patroke-Kunzit-Collier SP 4.448,- / direkt auf EP 299,- HEUL!!!!
Im Moment bekomme ich nicht viel mit, mache nebenbei Hausputz. Ist auch besser so....
Juco! Schnell schau mal hier
Hallo ihr Lieben! Meine Güte, ich komme ja kaum noch mit, Ihr wart ja unheimlich fleißig in den letzten Tagen. Da fällt es einem echt schwer den Überblick zu behalten. Außer den hier [IMG]http://multimedia.***********/products/images/138395_00001_83x65.jpg[/IMG]habe ich sonst nichts bestellt.
Glitzerherz: Erstmal auch von mir
Heutiger Schmuck:
Na Gott sei Dank hab ich das Kunzit-Schätzchen verpaßt.
@Timuli: ich wollte dich ja grade erst mal drauf hinweisen, dass der HSV bei JU(!) ist - DANN habe ich aber den Preis gesehen, den du gezahlt hast .
Da kann ich nur sagen: GUT gemacht!
Danke Sirosa! Du sagst es.
Von wegen HSV, immer der gleiche Ablauf, immer die ständigen Bemerkungen: So günstig usw.
Heutiger Schmuck:
Manchmal fühle ich mich dadurch ein wenig beleidigt, als ob ich für so dumm gehalten werde, dass ich das Gesagte überhaupt nicht hinterfrage, sondern auf jeden Fall als Tatsache hinnehmen werde und deshalb natürlich für den Geschenkepreis schnell noch mitbiete.
juco, ich finde nicht das Bild zu Deinem neuesten Farbwechselsaphir, Preis und carat. Anscheinend bin ich heute ein wenig blind.
Jetzt soll dann gleich wieder ein Farbwechsler dran sein... hat den einer von euch? Kennt bisherige Preise?
OK.. is eh schon wieder weg für 199Euro.
Ich wollte mit meiner Kritik niemanden beleidigen, aber ich habe den Eindruck, das sich die Preise von einem Schlußverkauf zum nächsten Schlußverkauf beachtlich erhöhen. z.B im Juli SSV gekauft: Kaduna-Zirkon Ohrringe zu 149,-€ und jetzt 199,-€, SI-Diamantring 0,45 ct zu 399,-€ und jetzt zu 699,-€ .....usw.
Heutiger Schmuck:
Hmm, entschuldigst Du Dich jetzt bei mir?
Ich fühlte mich nicht durch Dich beleidigt, sondern durch diese Art von Gesabbel der Moderatoren.
Gegen das von Dir geschriebene habe ich nicht das Geringste.
Mist, jetzt muss ich weg ohne jucos Farbwechsler gefunden zu haben.
Bis später, wenn vielleicht Arion kommt und hoffentlich wieder in einer besseren Phase ist.
Telly, habs eben erst gelesen..... DAS ist mein Farbwechsler.....für 149€, Die Saphire sind 5x4mm groß und mehr Eckdaten hab ich vor lauter Aufregung nicht mitbekommen. Es waren nur 3 Ringe da.
@Sirosa: Lieb von Dir daß Du beim Rajasthan- Rhodolith an mich gedacht hast, aber spätestens seit dem Ring heute morgen muß ich passen....
So viel zum Thema Arion... Fred Nuschelstein ist wieder in sa Haus!
Hallo Ihr Lieben,
Aber er sagt doch immer gerne und schön deutlich "Uoro-Werschiiiiiieeeee"!!!
Sachensucherin
Oh, Mann - die armen Sammler. Nicht nur das im Moment mehrfach schon Grüne Tansanite angeboten wurden, sondern heute habe ich auch schon Neon Tansanite gesehen.
Juco, ich bin total neidisch auf Deinen Farbwechsler. Obwohl ich mir in diesem Ausverkauf die Obergrenze für Goldschmuck bei 99€ gesetzt habe, hätte ich wahrscheinlich dann nicht mitgeboten. ( - bekloppt , nicht wahr).
Sachensucherin
Online Bieten ist zur Zeit nicht möglich.
Sachensucherin
Hängt bei euch auch das Bietfenster? Hoffentlich geht es nach der Highlightstrecke wieder....
@Sabienchen: diese Grenze hatte ich früher auch mal, prinzipiell bei Schmuckkauf bei Ju bzw Gems/Schmuckkanal. Und wenn die anderen von ihren damaligen Schätzchen für mehr Geld schwärmen die zwar damals mehr als 100,- EUR gekostet haben - heute aber schier unbezahlbar sind, ärgere ich mich immer wieder nicht mehr Geld in die Hand genommen zu haben bei tollen Schnäppchen.
Auf der anderen Seite fließt da aber schon ganz schön viel Geld, sollte man nicht aus den Augen lassen. Wahrscheinlich wäre ich mit dem Schmuckkanal in die Pleite gegangen