Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 151 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Was ist das für ein Wesen das da gerade moderiert??????? Weiterer Kommentare enthalte ich mich.
    Danke für die Smaragd-Infos. Und: Das mit den Silber-Schmuckstücken is ja angeblich, weil es ( so bei Arion gestern gehört ) nunmal so ist, dass Jul ja Edelsteinhändler ist, somit die Steine in irgendwas fassen muss, es angeblich aber hauptsächlich um die Steine geht und den Sammlern das ja sowieso egal ist in welchem Edelmetall die Steine sind.. und es dann zusätzlich den Vorteil hat dass auch normale, nicht sammelnde Menschlein so extreeeeem seltene und wertvolle Steine zuhause haben können, da Jul den Goldpreis nicht draufschlagen muss... -> d.h. eine gute Tat für die gesamte Menscheit, wir verstehen das nur nicht... PS: Ich versteh die Verpackungs-Vorgänge bei Jul auch nicht... das große Paket das ich Donnerstag zusammen gesammelt habe ist noch nicht als versandt angekündigt... das Paket von Fr. und von Sa, mit jweils drei kleinen Teilchen drin, ist allerdings angeblich schon auf dem Weg - derweil würde mich das Donnerstags-Paket viel mehr reizen ( zwei kleine Salamancas, zwei keine Farbwechsler... seufz ). Laut Kundenservice isses aber schon gepackt.. frag ich mich doch, wieso schreibt mir das keiner?? Der Diopsid-Anhänger kam allerdings auch ohne Ankündigung per Mail.. also waren / sind die vielleicht noch vom SV logistisch überfordert?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zum Ende des SV ist leider oft alles etwas durcheinander (kann auch beim Special passieren). Ich habs aufgegeben da mit Logik hinterzusteigen.... Da hilft nur viiiiiiel Geduld- die hab ich allerdings auch fast nie...

Auch wenn ich jetzt anecke- Nicole ist eine von den Modinen die ich ganz erträglich finde (im Gegensatz zu Sid, der Stewardess.....). Die Lautstärke kann man ja regulieren. Hab bis jetzt nicht mal einen Nickname für sie gefunden und das will schon was heißen. Und zumindest fachlich gehört sie in meinen Augen zu den Besseren. Rebecca und auch Bianca mag ich allerdings lieber.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt anecke- Nicole ist eine von den Modinen die ich ganz erträglich finde (im Gegensatz zu Sid, der Stewardess.....). Die Lautstärke kann man ja regulieren. Hab bis jetzt nicht mal einen Nickname für sie gefunden und das will schon was heißen. Und zumindest fachlich gehört sie in meinen Augen zu den Besseren. Rebecca und auch Bianca mag ich allerdings lieber.
    @ juco - das geht mir ähnlich. Bei den Damen mag ich auch Rebecca und Bianca am liebsten, Nicole kommt aber gleich danach (einen Nickname habe ich auch nicht). Allerdings redet sie manchmal wirklich ein bisschen viel und zu schnell, dann wird es leicht zum "Plappern". Doch immerhin hat sie nicht solche ewig gleichen Phrasen wie Frau Superteuer oder andere. Und mit dem Lineal ist sie die Akkurateste unter den Mods, das muss man ihr lassen, Wissen hat sie auch. Heute habe ich nicht zugehört, weil ich packen musste - morgen geht es nach der Arbeit zum nächsten Seminar, was am Mittwoch früh beginnt. Dabei war die Wahl der passenden Schmuckis die interessanteste Aufgabe beim Packen... @ Orion - unser Shimoyo darf auch mit.

Beverley

Ach nö, also bei mir eckst Du da nicht an. Ich kann Art und vor allem Stimme garnicht ertragen.
    Und Geduld??? Hallo. Ich bin Schütze. Ich weiß kaum wie man das schreibt

Meine Laune...
    Doubtful

Dann weiß ich jetzt endlich auch warum meine beiden Söhne solche ungeduldigen Temperamentsbolzen sind.... Da hast Du Dir aber einen doofen Zeitpunkt für den Geburtstag ausgesucht......Weihnachten und Geburtstag dicht hintereinander und dazwischen wenig Gelegenheit für Geschenke....

Sirosa, schläfst Du schon? Da kommen wieder die Hot Pinks.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich gehe dann mal in die Heia - gute Nacht!

Die neuen Hintergrund-Farben von Jul gefallen mir gar nicht - das wirkt unscharf, künstlich und irgendwie unruhig - bisher war das viel schöner.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Gute Nacht Beverley! Schlaf gut.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Beverley, Danke für Deine Beschreibung, ich schaue zwischendurch immer nur ein Weilchen bei Juwelo zu.
    Ich hatte schon gedacht, dass meine Augen mal wieder schlechter werden.
    Gute Nacht, ich gehe auch gleich ins Bett. Morgen gibt es ein großes Gespräch mit meiner Arbeitskollegin und meinen inzwischen 3 Chefs. Es gibt viele Dinge abzuklären.

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Die neuen Hintergrund-Farben von Jul gefallen mir gar nicht - das wirkt unscharf, künstlich und irgendwie unruhig - bisher war das viel schöner.
    Schade, dass Neues nicht immer besser ist.
    Verstehe sowieso nicht, warum man es ändert, wenn es super läuft.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Santa Maria in der Schnäppchennacht....SP 1940, EP 299, nur 1,52g GG. Meiner hat mehr Gold und hat im HSV 100€ weniger gekostet....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hihi, Arion fragte eben ob er bei Jul im Raucherzimmer sitzt- wg. dem blauen Dunst im Hintergrund!!!

Da hab ich auch lachen müssen bei dem Kommentar *g*.. allerdings auch als er sagte, das neue Studio wird dann ganz in Gold gemacht und sie verkaufen dann nur noch Silber .. ( war das wohl auch von seiner Seite ne leise Kritik an den in Silber verpackten, wertvolleren Steinen, odaaaa? ).

Meine Laune...
    Doubtful

Bei Arion weiß man nie genau woran man ist....

Ich hau jetzt auch ab, gute Nacht!

Ja... Guuuuute Nacht... im doppelte Sinne.. nein wohl eher im dreifachen.
    Verdammt verdammt. Mexikanischer Feueropal... 99Euro.. ich konnte nicht anders

Allwissend Avatar von Narmodi

@Hummelchen
    Hihi. Man bemüht sich um Emmas Nachfolge. Find ick jut! JUL sucht die SuperEmma
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen, ihr Lieben!

Sorry, gestern hat es mich einfach so übermannt - blöde Zeitumstellung!!!

@Juco: schön, dass du bei den Hot Pinks gleich an mich gedacht hast. Die laufen momentan doch häufiger mal. Aber die Preise sind dabei eher zum weglaufen.....!
    Und dein Santa-Maria-Ring war einer der wenigen Superschnäppchen im HSV! Das war wirklich ein Spitzenpreis!

Das Design des Studios gefällt mir auch nicht. Mir ist es auch zu unruhig, soll das evtl. einen 3D-Effekt erzielen? Das Bild kommt mir insgesamt auch unschärfer/grisseliger vor und der Ton klingt blechern.

Meine Laune...
    Daring

... und noch ein kleiner Lacher am Morgen...
    Farbwechselsaphir-Ohrsteckerchen 0,64 ct
    SP: 1.292,- / EP: 149,-
    ...weil Ohrstecker mit FWS sooooo selten sind. Ja klar.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin ihr Lieben.

Hatte nicht gestern irgendwer gesagt, das sei nicht der neue Hintergrund, sondern nur irgendein Übergangsteil, weil das eigentliche neue Studio gerade umgebaut wird?

Ein kurzer Blick auf die Seite der Post hat mir verraten, daß mein Morganit erst morgen kommen wird *seufz*

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

@Orion: Welches Teilchen (ich geh mal davon aus daß es ein Ring ist, denn Anhänger trägst Du ja kaum) hast Du Dir denn gegönnt?
    riiischtiiiiisch
    den hier habe ich mir gegönnt: 1253AG, mal schauen wie die Steine da so sind. Die sind ja klein - 5mmx3mm, vielleicht sind die nicht sooo voller Einschlüsse... und wenig Krappen in diesem Design.

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Eine Frage stellt sich für mich zum Schluss: Was muss ich jetzt machen, um so berühmt zu werden, wie die "Emma"?
    Ich bin ja jetzt auf den Geschmack gekommen.
    ....

Viel Schmuck kaufen, Socken stricken, Schartröööhs hinschicken...etc...

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon gedacht, dass meine Augen mal wieder schlechter werden.
    Das dachte ich auch...boah....alles verschwommen.....

PS: zu den Mods: wenn ich schreibe die und die mag ich, dann heißt das so viel wie: die sind das geringere Übel für mich ...
    Und wenn alle nerven, muss ich nur einen Kanal weiter schalten oder auch zwei - und gaaanz schnell bin ich wieder bei Jul.

PPS: Sirosa, meine HSV Päckchen sind alle da. Nur die Retouren dauern mal wieder....

Meine Laune...
    Daring

Orion, dieser Ring sah wirklich klasse aus, bei dem habe ich auch überlegt. Er war mal so ganz anders.... ich drück dir die Daumen, dass deine Smaragde was taugen.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen - es lebt noch.....

Mein HSV-Rückblick ist leider silberlastig, aber da ich nach der letzten unfreiwilligen Konto-Umstellung nichts dagegen unternommen habe und erst gestern alles bezahlt habe, hab ich noch nix da. Natürlich hab ich die ganze Zeit gehofft das jucos Aquamarin noch mal kommt.....ist er ja dann wohl auch, aber ich habs natürlich nicht mitgekriegt
    Auch wenn du schon bald Inventar bist Glitzerherz - von mir auch noch ein herzliches bei uns

Schöne Schmücker habt ihr alle erstanden....herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Neu-Schmuck-Besitzern und den anderen herzlichen Glückwunsch zum gesparten Geld. Es wird sich in naher Zukunft sicher eine Möglichkeit auftun, die Kohle unters Volk zu bringen

@Käthchen Wie ist die Prüfung gelaufen?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Sooooo... drei Pakete von Jul sind heute gekommen und ich sollte ja berichten was ich behalte und was zurück geht... Jul wird wohl nicht begeistert sein, aber da bleibt nicht viel. Hatte mir eigentlich auch mehr erhofft . Nun gut, in Einzelheiten:

Großbestellung 10 Stücke, 8 gehen zurück, nur der Spinell-Silberanhänger darf bleiben und der Salamanca-Feueropal-Silberring.

Zurück geht:

Süßwasserzuchtperle-Silberring ( Hilfe, die Ohren stehen im 90Grad Winkel nach vorne vom Finger ab, mit diesem Silberring kann ich locker einen Vampir erstechen!! ).

Rauchquarz-Silberring ( Die Fassung steht soweit ab vom Finger... irgendwann mal nach ein paar Kilometern kommt der Ring.. das sieht nicht gut aus )

Farbwechsel-Saphir-Silberanhänger ( Der Stein an sich ist schön, zeigt auch einen relativ guten Farbwechsel für so einen kleinen Stein, 5x4mm, aber der Anhänger ist schlecht gearbeitet, vor allem bei den Akzentsteinen sind dunkle Flecken dazwischen.. nicht schön! )

Rotes Tigerauge Silberring ( Wirkt wie ein brauner Knopf auf dem Finger, diesmal Ring schön gearbeitet aber der Stein hat garnix.. )

Farbwechsel-Saphir-Silberohrringe ( Der Stein könnte genauso gut eine getrocknete Leberwurst aus Glas sein... braun, kein Farbwechsel... )

Salamanca-Feueropal Silberohrringe ( Die Ohrriinge sind schlichtweg zu klein, da kann der Salamanca auch nichts ändern, aber diese Flügelchen oder Blätter sind überhaupt nicht zu erkennen, das ist einfach als ob sie schon fast ins Ohrloch fallen..)

Welo-Opal-Silberring ( Der Opal wirkt in meinen Augen - is ja subjektiv - nicht in dieser Größe 6x4mm bzw. glaube ich, das ist auch einfach kein schönes Exemplar ).

Rauchquarz-Silber-Collier ( Da drauf hatte ich ja sooooo große Hoffnungen gesetzt.. aber erstens hat die unterste Perle ein winziges Loch und sieht nicht schön aus und außerdem ist der Rauchquarz Anhänger ja unten mit zwei Silberkettchen auf jeder Seite. Eine davon wurde anscheinend falsch eingesetzt, denn eine Seite ist immer verdreht und somit hängt er schief und es sieht nicht gut aus... leider.. der Rauchquarz an sich ist wunderschön, gaaanz ein toller Stein, toll geschliffen, super Qualität... leider geht es hald trotzdem nicht, is ja ein Fehler ).

Von zwei kleineren Bestellungen darf bei der einen ( drei Teile ) eins bleiben, und zwar der Rajasthan-Rodholith-Silberring ... der ist einfach unglaublich schön! Die Steine leuchten dass man meint, hier würde im Wohnzimmer eine rote Sonne aufgehehen.. suuuper verarbeitet, einfach perfekt! Und dann bleibt noch von einer anderen Bestellung ( zwei Teile ) der grüne Saphir Silberring . Obwohl der Stein klein ist wirkt er wirklich suuuper, tolle Qualität und ganz schön verarbeitet der Ring.

Tja, so sieht das aus.... jetzt pack ich die Sachen dann wieder ein und ruf beim Kundenservice an.

Nachtrag: Der schwarze Spinell Silberanhänger geht doch zurück... auf welche Kette ich ihn auch hänge, er dreht sich immer und liegt verkehrt herum auf dem Dekoletté... was ich auch tue, er dreht sich und dreht sich. Also irgendwie ist der nicht richtig festgemacht. So kann das ja nicht gehören.

Meine Laune...
    Daring

Ach Glitzi, dass ist ja schade, dass du bei so vielen Schmuckis enttäuscht bist. Interessant, dass bei dem Farbwechselsaphir-SET so unterschiedliche Steinqualitäten benutzt wurden!
    Und ein kleiner Tipp: Schau dir mal die Rajasthan-Steine mal heute abend im Schummerlicht an - du wirst begeistert sein!!!! Die glühen unglaublich bei wenig Licht.

Ach je, das war ja kein erfolgreicher SV für dich Aber ich kenn das von Jul leider auch nicht anders. Manchmal hast du Schmuckstücke, die für den Preis einfach Wahnsinn sind, toll verarbeitet, klasse Steine, alles perfekt. Und manchmal fragst du dich, ob du dich vertan und an einem Kaugummi-Automaten gedreht hast. Das du allerdings so einen riesen Griff ins Klo gemacht hast, tut mir total leid.

Danke euch... Ich seh das jetzt einfach positiv: Konnte viele verschiedene Steine kennenlernen, mir über vieles klar werden, ich muss keine Privatinsolvenz anmelden ;) , weiß welche Größen es mind. sein müssen und welche Designs garnicht gehen. An der Qualität kann man hald vorher nichts tun, das ist wohl offensichtlich Glückssache wenn ich mir so durchlese, was Du schreibst kuya. Na gut.. es fehlen jetzt ja noch 6 Schmuckstücke... da hoffe ich vor allem auf den Londonblauen Topas Goldring, der war ein Wunschring in Größe 16 (juhu) für 99Euro, auf den Himbeer-Rhodollith-Goldring auch für 99Euro und meinen ( für mich persönlich, hoffentlich auch live ) Wahnsinns-Kauf von letzter Nacht, dem Mexikanischen Feueropal in Gold nochmal für 99Euro. Vom Feueropal hab ich grad schon die Bestätigung bekommen, dass er verschickt wurde...

Es ist wirklich ein bißchen ein Lernprozess, man sieht über die Zeit dann schon, wenn es wirklich nur ein fipsiges Schmuckstück ist und welche Designs, bei mir z.B. bei Ringen, schon von vorne herein rausfallen. Ganz wichtig ist wie du schon sagst die Steingröße, aber nicht nur bei den Hauptsteinen, sondern auch bei den Akzentsteinen. Diese dunklen Pünktchen habe ich z.B. immer nur bei Schmuckstücken gesehen, wo diese winzewinzekleinen Akzentsteine verwendet wurden, die meide ich inzwischen größtenteils. Und dann ist auch das Metallgewicht immer sehr interessant, das sagt dir auch von vorne herein, ob du jetzt eher ein Drahtschmuckstück oder was Richtiges nach Hause bekommst.

Deine 3 ausstehenden Ringe sehen auf jeden Fall auf den Bildern nicht schlecht aus. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß es da besser wird.

Woran merkt man, daß man doch langsam kein junger Hüpfer mehr ist? Man kämpft über 2 Wochen mit einer Erkältung, die man früher in 4 Tagen abgehandelt hätte und freut sich um kurz nach 16 drauf, daß man nur noch bis 17 Uhr arbeiten muß und dann ein Schläfchen machen kann

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Ich hab's geschafft!!

Ich bin so froh und erleichtert! Es war wirklich intensiv und anstrengend, aber jetzt ist es ausgestanden und sobald die öffentliche Angelobung war, darf ich meinen neuen Berufstitel offiziell führen. (Das ist, als dürfte ich mich jetzt zB Rechtsanwalt nennen, nur andere Branche.)

Danke für all die lieben Wünsche der letzten Tage, ich habe mich sehr darüber gefreut! Und jetzt gehe ich zur Belohnung mein heute eingetroffene Juwelo-Päckchen öffnen...

Glückwunsch, Käthchen!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Glitzerherz, mittlerweile ist das völlig normal mit den Retouren.

Dazu kommt noch die Erfahrung, die sich im Lauf der Zeit von selbst ergibt. Manches bestellt man garnicht mehr, weil
    "pipsig", schief, falsche Farbe usw.........und trotzdem gibt es immer wieder Rücksendungen.
    Möchte hinzufügen (sorry, ich kann es nicht lassen), daß die ersten Jul-Jahre so ziemlich stornofrei waren.
    Jedenfalls bei mir.

Bei Deinem Rauchquarz-Collier hatte ich spontan mehrere Bastelmöglichkeiten im Kopf. So wie es gezeigt wurde
    fand ich es etwas unpraktisch mit der Länge. Habe es aber auch nicht bestellt, da es zum Basteln nicht günstig
    genug war.

Käthchen: Super gemacht
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Käthchen, von mir auch Glückwunsch... da hast du dir deine Päckchen ja richtig verdient!
    Jetzt fällt dir bestimmt ganz schön Balast von den Schultern....

PS: Heute kam mein Capelinha-Sphen... uuuund wie so oft: kein Feuer . Weder bei Halogen, noch bei Sonnenschein...

Danke ihr Lieben! Ja, bin echt erleichtert (und ausgelaugt).

Kuya, Kunzit im Anflug!

Kuya hat Kaufverbot bis Ende November

Und dann bietet irgendein Wahnsinniger bei 1.499 mit! (SP irgendwo zwischen 5.000 und 6.000)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Kuya:

Ich sach ja, die sind alle doof. Sonntag kam der Anhänger, der sonst immer bei 399,- ging. Diesmal für fette 499,-. Die Leute haben es halt.

Ey, lachst du misch aus oda was? Ich bin ein kleiner, sparsamer

Meine Laune...
    Daring

Irgendwie mach ich mir so langsam Sorgen um Juco... sie hat sich heute den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Nicht, dass sie die Hauptrolle von "Vom Winde verweht" ergattert hat...

Vielleicht hat Christian da oben alles lahm gelegt, der Bub war ja schon recht heftig unterwegs.

Hm, ja, so einen Kyanitring brauch ich auch irgendwann mal noch, aber jetzt speziell das Design find ich jetzt nicht so schön.

Meine Laune...
    Daring

Kuya - bei Kyaniten kann ich dir die Sirenen empfehlen. Sehen wirklich genauso toll aus, nur der Preis ist deutlich netter

Muss Ringe ändern lassen und weiß nicht wooooooooooo...... gleich schick ich es doch mal zum Partner von Juwelo. Ich komm zur Zeit einfach nicht zu den normalen Öffnungszeiten zum Juwelier.. Gibt es da denn hier von irgendwem konkret schlechte Erfahrungen mit dem Jul-Partner?

@ Sirosa

Werde ich mir merken. Wenn ich wieder shoppen darf, geh ich da dann mal stöbern