Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 151 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil IV)

@ Käthchen - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Dann kannst Du ja heute feiern!

Beverley

Allwissend

@ glitzi
    nicht traurig sein, so lernt man viel und es kann nur besser werden, ganz bestimmt

@ käthchen
    von herzen gratulation blumen streu und auf deinem weiteren weg alles gute. ich war ja nie ein held in Prüfungen, aber ist auch schon sooooo laaaange her.

ich glaube juco hat es den strom abgestellt, soll ja ein extrem schlimmer sturm gewesen zu sein

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Nanu - ist heute ein Alexandrit-Special?

So sieht es aus. Rebecca zum Abend ist ja auch sehr selten.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Juwelo macht gerade sehr verlockende Sendungen... Beverley, schau mal - da kommt wohl extra ein Quoten-WG-Ring - damit sich die WG-Fans nicht beschweren können

Allwissend Avatar von dagi

Guten Abend meine Lieben,

@Käthchen, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Hier meine HSV Ausbeute
    4 von 10 bleiben
    http://media.juwelo.de/large/6294VN.jpg
    http://media.juwelo.de/large/5110TP.jpg
    http://media.juwelo.de/large/5765WF.jpg
    http://media.juwelo.de/large/4672LH.jpg

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Dagi, sieht der Morro in echt genauso toll aus wie auf dem Foto? Wie groß ist er denn nun eigentlich?
    Der 3. Link geht nicht, hast du dich da vertippt? Mein Liebling ist ja die Nr. 1.... der sieht soooo toll aus! Glückwunsch!!!

PS: Falls jemand nach Alexandriten schaut: Im OS sind auch welche drin.

@ sirosa - danke für den Tip. In meinem Quartier habe ich zwar Jul auf Satellit (immerhin), hatte aber gerade Probleme mit dem WLan, was der Sohn der Vermieterin gerade gerichtet hat. So habe ich den nur mit einem halben Auge gesehen. Aber ich hatte ohnehin nicht vor, was zu kaufen.
    Ich habe Jul einfach an, weil sonst nix Gescheites kommt und Rebecca da ist. Nebenbei mache ich noch was anderes.

@ dagi - Glückwunsch - schöne Teile hast Du da. Geht es Dir hoffentlich wieder besser?

Beverley

Experte Avatar von Glitzerherz

Oooooh mein Gott.. ja ich schaue nach Alexandriten nach meinen Reinfällen heute... da kommt einer in der 5. Runde jetzt dann, so ineinander verschlungen. Aber der wird sicher unerschwinglich sein....

...... . 299Euro. Ich schick alles was noch kommt wieder zurück glaub ich.

Meine Laune...
    Daring

Der Ring schaut toll aus, aber ich weiß nicht, ob die Steine nicht zu klein sind und auch zu weit auseinander sitzen, um den Farbwechsel zu zeigen...

HolladieWaldfee - der hat über 5g Gold....

@ Sirosa, Fehler korrigiert
    Morro Redondo
    2,76 ct Oktogonschliff, 10 x 8 mm
    3,76 g GG
    Man sieht genau die Schliffkanten und je nach Bewegung wechselt er von hell nach dunkel.

@Beverley, danke.
    Mir geht es soweit gut, mache mit dem Arm fast alles, allerdings läßt er sich noch nicht ganz beugen.
    Meine Sorge gilt meiner Mutter. Sie ist nach dem Krankenhaus in Kurzzeitpflege bis zur Reha und ich habe hier zusätzlich in Haus und Garten gut zu tun.
    Wenigstens habe ich die Obsternte erledigt und säckeweise Laub entsorgt. Außerdem brauchen abends die Katzen ihre Schmuseeinheiten.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

@dagi: WOW - da weiß man dein Schnäppchen erst zu schätzen.... der ist ja riesengroß!

Und paß auf, dass du deinen Arm nicht zu sehr strapazierst, das kann sich böse rächen! Schön langsam machen...

@ glitzerherz - ich schätze, Du hast einen solchen Ring?

@ dagi, was hattest Du für den schönen Morro bezahlt? Der sieht toll aus und ist wirklich groß und hoffentlich nicht zu schwer für Deinen Arm .

Gerade in der Vorschau kommen Bilder, das sieht aus wie durch Nebel - merkt so was keiner?
    Andere Fotos wie das nächste sind vollkommen in Ordnung. Da fällt der Unterschied dann noch deutlicher auf.

Gerade nannte Rebecca bei diesen Ohrsteckern meinen Namen - ich war das nicht!

Beverley

Ja Beverly.. ich schätze auch.. ich hab so einen Ring.

Meine Laune...
    Daring

Toll Glitzi! Der hat ja mal richtig Gold mit dabei....

Ich finde die Preise heute sehr gut und die Steine zeigen im TV schon einen sehr guten Farbwechsel.... selbst der WuRi mit 2,75 g Gold geht für 149,-....

@Beverley, ich habe mir den letzten geschnappt als er auf 399 gegangen ist. Die anderen haben bei 499 geboten.
    Allerdings bin ich etwas unsicher, ob das nicht auch noch zu viel war.

@Glitzerherz, sehr schöner Ring. Bin sehr neugierig was Du sagst wenn er bei Dir ist. Hoffentlich hat er auch wirklich Farbwechsel.

Dagi

Übrigens steht unter "aktuell", dass am 1.11. das neue Studio startet. Was man jetzt sieht, ist es ja zum Glück nicht!

@ dagi - wie war der SP? Auch wenn man weiß, dass der nicht wirklich eine Aussage ist.

Beverley

Danke Sirosa.. ich hab leider in der Aufregung völlig alle Daten vergessen... soooowas Blödes! Kein Caratgewicht, kein Goldgewicht, keine Anzahl an Alexandriten mehr im Kopf und auch nicht ob es da Akzentsteine gibt und wenn ja welche.. das is mir ja noch NIE passiert. War völlig balla balla und verliebt als ich ihn sah. Und nu is alles weg... hat irgendwer der die Präsentation gesehen hat noch irgendwas im Kopf?? Bei diesem Ring isses jetzt egal dass er in Größe 17 ist, weil den werde ich bei meinen kleinen Händen sowieso am Mittelfinger tragen... den Ringfinger würde er wahrscheinlich erschlagen ;)

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, ich hatte nur gesehen, dass es über 5 g Gold waren (ich glaub 5,09) und die Alexandrite 1,7 mm Durchmesser hatten.
    Und das der Ring gut aussah - mal was ganz anderes.

Du kannst aber auch einfach im Callcenter anrufen und nachfragen. Hab ich auch schon gemacht.

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Danke Sirosa.. ich hab leider in der Aufregung völlig alle Daten vergessen... soooowas Blödes! Kein Caratgewicht, kein Goldgewicht, keine Anzahl an Alexandriten mehr im Kopf und auch nicht ob es da Akzentsteine gibt und wenn ja welche.. das is mir ja noch NIE passiert. War völlig balla balla und verliebt als ich ihn sah. Und nu is alles weg... hat irgendwer der die Präsentation gesehen hat noch irgendwas im Kopf?? Bei diesem Ring isses jetzt egal dass er in Größe 17 ist, weil den werde ich bei meinen kleinen Händen sowieso am Mittelfinger tragen... den Ringfinger würde er wahrscheinlich erschlagen ;)
    Denk Dir nichts dabei, wenn ich etwas unbedingt haben möchte weiß ich das nie. Da sitze ich nur da und warte, ob der Preis kommt, den ich bereit bin zu zahlen, siehe Morro Redondo,

@ Beverley: Startpreis 3666

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Bei Ju gibt es ja schon wieder Colastein... für 80.000,-...

Ich hab angerufen, und die Daten des Ringes nun hier... und außerdem hab ich meinen Salamana Feueropal Silberring auch noch geopfert und zur Retoure angemeldet. Das hilft ja jetzt nichts...

Also die Daten: 36 Alexandriten aus Indien, je 0,91 Carat, Größe 1,7mm im Rundschliff. Ring: 375GG, 5,06g. Dicke des Ringes: 22x21,5mm. Bezahlt hab ich wie gesagt 299Euro...

Was sagt ihr?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Wow, Glitzi, das ist ja mal ein echter "Brocken" mit 5g Goldgewicht und das Design ist wirklich genial anders. Bin auch schon ganz gespannt, ob er dir in echt dann auch so gut gefällt

Meine Laune...
    Daring

Oje, jetzt kommt wieder mal Silber zu Goldpreisen... ich falle ja jedesmal drauf rein und erwarte Suuuuperangebote

Aber die restlichen Teile schau ich mir noch an, dann mach ich das Licht aus - oder ist noch jemand da???

Allwissend Avatar von pretty-ginni

So viel zu: jetzt kommen Silber-Schnäppchen

je 199

Alexandrit silber.jpgAlexandrit (2).jpg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Trotzdem war es ein schöne Sendung mit Rebecca.
    Tolle Teilchen........schwärm......
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Pretty, das hab ich mir auch gedacht bei diesem Ring. Hatte aber leider keinen Screenshot mit Artikelnr.... gut, dass du aufgepasst hast!

Hast du dir auch was bestellt?

Ihr wisst doch - Silber ist das neue Gold . Tomes meint gerade, er verkauft Gold zu Silberpreisen, doch öfter ist das umgekehrt siehe Bsp. von Pretty.

Gute Nacht, ich bin dann mal weg...

Beverley

Sirosa, trotz aller Anstrengung konnte ich nicht widerstehen.

Es sind Gold-Teilchen.

Irgendwie sehen die Steine in Silber anders aus. Sieht man schon an den
    Produktfotos. Kann aber auch an der Beleuchtung liegen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Daring

Gute Nacht Beverley! Ich hau jetzt auch gleich ab.

Telly
    Besucher

Ich gebe zu, dass ich einen Silberring gekauft habe, für 149 EUR. Ich will jetzt mal wissen, wie die Stein-Qualität ist, wenn der Stein nicht für Gold ausgewählt wurde.
    Aber natürlich lasse ich mir keinen Silberschrott andrehen. Wenn ich skeptisch bin, geht es halt zurück.

Gute Nacht und noch herzlichen Glückwunsch an Käthchen. Das ist ein gutes Gefühl nach einer bestandenen Prüfung!

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich einen Silberring gekauft habe, für 149 EUR. Ich will jetzt mal wissen, wie die Stein-Qualität ist, wenn der Stein nicht für Gold ausgewählt wurde.
    Telly, da bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht! Geht doch nix über TESTEN.

Von Jul habe ich einen Ring in Silber mit Alexis, allerdings sind das die kleinen Katzenaugen und die Farbe ist mehr dunkelgrün/blau.
    Außerdem sind es sehr kleine Steinchen. Der Farbwechsel ist nur für "Eingeweihte" sichtbar.
    Aber ist das nicht sowieso der Fall bei unseren Farbwechslern? Wer weiß das schon und wer sieht das?
    Hat Euch schon mal jemand auf den Ring angesprochen: der wechselt ja die Farbe?
    Also mich nicht. Bin schon froh, wenn ich es selber sehe.

Meine normalen Alexis in Gold von Jul sind hingegegen richtig grün wie Smaragd, also auch ohne Farbwechsel schön.

Bei den Silberfassungen wird uns ja immer versichert, es sei die gleiche Stein-Qualität.
    Das würde nun wieder erklären - wenn es tatsächlich so ist - warum die Silberstücke zum gleichen Preis raus gehen wie die Goldstücke.

Allwissend Avatar von Narmodi

@Middletchen
    Herzlichste Gratulanz straight from the heart!

Muss auch sagen dass mich die neue blassblaue Blässe des Übergangs ziemlich erschreckt hat...is irgendwie so kühl...ja is denn heut schon Winter?!...aber naja - Wenn's schön macht Schaun ma mal was ab dem 1. kommt
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen Ihr Lieben!

ich wollte nicht daß Ihr Euch Sorgen macht. Das Sturmtief war schon ziemlich beeindruckend, aber bei und ist zum Glück nix weiter passiert, wir brauchen nur etliche Äpfel weniger zu pflücken... Und ein paar Kilometer weiter hats den Strom entschärft....

Ich hatte mir gestern einfach den Tag viiiiiiel zu voll mit Arbeit gepackt und mir dann Abends nicht genug Zeit zum Essen genommen. Dann war ich total platt und hab in regelmäßigen Abständen liebevoll die Kloschüssel umarmt... Das hat mich trotzdem nicht dran gehindert wenigstens einen Teil von den Alexis mitzubekommen- und 1x zuzuschlagen. Allerdings hab ich mir die "supergünstigen" Silberlinge nicht angetan und war schon vor der Geisterstunde in Richtung verschwunden.

Und jetzt muß ich gleich wieder los- in der Schule ist für mich Projekttag die 2. Runde, danach noch Halloweenkostüm für Töchterchen besorgen, der paßt nix mehr....

@Käthchen: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Bis später!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Zuerst mal: Juco, schön das es bei dir "nur Stress" war.... Nach den Bildern in den Nachrichten machte ich mir wirklich schon Sorge, ob du weggeblasen wurdest oder ohne Strom leben musst!

Ich war gestern auch nicht brav und habe mir Anhänger bestellt, Ringe hab ich ja schon.
    Wobei die schon was taugen müssen - aber im TV sah der Farbwechsel echt vielversprechend aus!
    Anhänger 1
    Anhänger 2

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie halten was sie im TV versprochen haben.

Aber habt ihr euch auch gewundert: bei Rebecca gingen die Goldteilchen sehr schleppend und ist häufig im Preis gefallen, obwohl sie sich wirklich viel Mühe gab beim Präsentieren und erklären.

Kaum war der Apotheken-Tommes on air, gingen alle Teilchen wie geschnitten Brot. Der hat wohl wirklich seinen persönlichen Harem mit dabei... Mich hätten ja mal die Silberpreise bei Rebecca interessiert!

Würde mich freuen, wenn ihr auch eure Errungenschaften zeigen würdet.

@ juco - "Hurra - sie lebet noch!" - und es hat sie nicht von der Insel geweht...
    Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, denn was man von dem Sturm gehört hat, war ja echt nicht von Pappe. Mein Mann sagt, der Flieger am Montag früh zurück hätte "gewackelt" wie er das noch nie erlebt hat - und wir sind viel in Fliegern unterwegs...
    Dass es Dir gestern nicht gut ging, ist weniger schön, aber es ist nun hoffentlich schon wieder besser.

Gestern habe ich zwar Rebecca und Tomes gelauscht, aber nicht wirklich auf die Preise geachtet, weil es nicht mein Stein ist. Ich könnte mir aber vorstellen, dass mancher erst Mitternacht (zur Schnäppchennacht) eingeschaltet, den "Rest Alexandrite" mitbekommen und mit "Verlustangst" gleich zugeschlagen hat. Wenn es sonst Festpreise gibt, haben etliche die Preise vielleicht gar nicht hinterfragt. Rebecca hat die Steine wirklich gut präsentiert, doch man weiß nicht, wie viele Zuschauer Jul vor und nach Mitternacht hat. Da sie ja sonst um diese Zeit nicht da ist und Tomes bekanntermaßen eher nach Mitternacht, könnte ich mir auch vorstellen, dass viele mit MvM oder Frau Superteuer oder dem Wolf gerechnet hatten und deshalb nicht da waren, erst recht so kurz nach dem Ausverkauf.

Beverley

Guten Morgen!

Ich hab Herrn Ricardi gestern auch nicht mehr erlebt, aber ich harre jetzt mal der Dinge, was bei Tellys Test rauskommt, das Ergebnis interessiert mich echt brennend, denn auf dem Foto von den zwei eigentlich baugleichen Ringen haben die Steine im Silberring für meine Augen eine ganz andere Qualität.

Heute müßte auch der Morganit kommen. Ich hoffe, daß der DHL Mann dann heute schafft, so auf die Klingel zu drücken, daß es hier auch klingelt. Gestern war er dazu wieder mal nicht in der Lage und ich mußte dann mein Katzenfutter irgendwo hier im Haus suchen, da könnte ich jedesmal wieder

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

@Juco: schön, dass es euch gut geht!

@Käthchen: Glückwunsch auch von mir!

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    So viel zu: jetzt kommen Silber-Schnäppchen
    je 199
    ......
    Tja, es ist echt unglaublich...
    Übrigens, das Modell in GG ist meins .... bei Alexandriten kann ich halt nicht widerstehen...

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Bei den Silberfassungen wird uns ja immer versichert, es sei die gleiche Stein-Qualität.
    Das würde nun wieder erklären - wenn es tatsächlich so ist - warum die Silberstücke zum gleichen Preis raus gehen wie die Goldstücke.
    Ja. Denn das 375-er GG ist ja äääh....wirklich nicht sehr wertvoll....
    Aber warum sagen die dann immer dass seltene Steine auch in Silber gefasst werden, damit auch Kunden sie sich leisten können die für Gold nicht das Budget haben...

Hm....
    Und bei den beiden Ringen war der SP bei GG 1.591,00 Euro, bei Silber etwas über 900,- ..... und beide gingen für 199,- raus..... muss ich das verstehen?

Er ist daaaahaa Und ich bin im Moment geneigt zu sagen, ein absoluter Volltreffer. Ich guck ihn mir gleich in der Mittagspause dann noch im vollen Tageslicht an, aber der Stein hat eine schöne Farbe, ist absolut augenrein und sogar das Gelbgold gefällt mir an dem Ring ganz gut.

Für 2 von meinen 3 HSV Pakete hab ich inzwischen die Versandbestätigung, die dritte kommt dann bestimmt auch demnächst.

Sirosa, die Anhänger sind wunderschön und es gab ja so einige Anhänger.

Nur bin ich da zu egoistisch, da man selber die Steinchen dann nicht sieht. Gleiches bei Ohrringen.
    Die Creolen waren umwerfend und auch die Stecker, wo es um die Frage ging: Elfen oder Blumen oder was ist das.
    Alles schön.

Habe ich Rebecca richtig verstanden, dass es "nicht bestätigte Stücke" aus dem Special waren?
    So viel ist nicht bestätigt worden oder zurückgekommen, wenn noch eine ganze Sendung möglich ist?

Bei Herrn Ricardi lief auch mein Ring aus dem Special zum - na klar - gleichen Preis.
    Also dieses ganze Getue mit Schnäppchen-Nacht und nie so günstig, ist alles Quatsch, wie wir ja bereits wissen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Ja. Denn das 375-er GG ist ja äääh....wirklich nicht sehr wertvoll....
    Aber warum sagen die dann immer dass seltene Steine auch in Silber gefasst werden, damit auch Kunden sie sich leisten können die für Gold nicht das Budget haben...

Hm....
    Und bei den beiden Ringen war der SP bei GG 1.591,00 Euro, bei Silber etwas über 900,- ..... und beide gingen für 199,- raus..... muss ich das verstehen?
    Das ist ein Musterbeispiel dafür, wie der Jul-Hase läuft und läuft.........

Meine Laune...
    Daring

@pretty: Die Teile gestern waren wohl Retouren ("nicht bestätigte Teile") und ein großer Teil noch Reststeine aus dem letzten Päckchen Steine, die ich glaube Tony gekauft hat.
    Lt. Rebecca soll es die letzte Show gewesen sein, weil die nun fast komplett verbraucht wurde. Naja - wenn ich da an die letzte Show der Zultis denke für dieses Jahr

Das Design des 1. Anhängers zu dem Preis hat mich total überrascht, sieht richtig edel aus finde ich.... da konnte ich nicht widerstehen. Der 2. hat größere Steine, aber eigentlich bin ich vom 1. total begeistert.... mal schauen.