Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 151 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Wer sind denn eigentlich die Sirenen?? Nur mal am Rande?

Ja ich bin arg am überlegen, weil es ist hald sowenig Gold dabei, dass der Platz wo ich die Gravur machen lassen wollte, die da eigentlich hinein soll, eigentlich garnicht ausreicht, weil der Großteil innen konkav ist.

Und zum Thema Feueropale: Die sprechen nicht mit mir, die hypnotisieren mich, brüllen mich an und machen mich willenlos .... da geht irgendwie garnichts drüber. Morgen 20:15 gibts ja einen Feueropal-Goldring in Wunschringgröße... aber irgendwie dünkt mir, der wird trotz kleinen Steinchen und wenig Gold für 149Euro weggehen mininum... am Feiertag um diese Uhrzeit.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich fände den ehrlich gesagt auch für 99 Euro noch zu teuer, der Stein ist winzig und das Goldgewicht auch nicht sonderlich beeindruckend.

Die Sirenen sind die Damen und Herren von 1 2 3 TV :o)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Glitzi, die Sirenen sind 123 tv. Früher hatten sie Preisalarm-Sirenen. Und sie rufen mich immer wieder wie die Sirenen - unwiderstehlich! In letzter Zeit hatten sie sehr viele Feueropale angeboten, momentan sind aber nicht mehr so viele übrig.

Wenn du da eine Gravur reinmachen magst und noch ändern lassen möchtest, sollte das Schmucki schon perfekt sein. Und wenn du es liebst, ist es doch perfekt.
    Kannst ja die 2 Wochen noch abwarten, ob dir was besseres vor die Flinte läuft...

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mann mann mann! Erst ne hyperaktive Familie am frühen Feiertagsmorgen und dann soll mich ausgerechnet Nuschel- Sid dann so richtig wach kriegen- das geht ja gut los!

Ihr seit gestern wohl zu früh ins Bettchen verschwunden, der Tommes hatte noch richtig schöne Steine in der Schnäppchennacht, 2x AAA Hot Pink, Mutuca- Indigolith, Moldavit usw.......Bei den Preisen hätte allerdings noch kräftig nachgebessert werden müssen.... Und wie leider so oft schon beobachtet: beim GG wurde wieder ordentlich gespart.

Bei uns ist auch strahlender Sonnenschein, Wind (hört das noch mal auf ????) und Eiseskälte.....Hoffentlich wachsen uns heute Abend keine Eiszapfen an der Nase...

Hab die Nacht schon mal bei den Highlights geschmult- anscheinend geht das Special morgen mit Pirineu- Turmalin Katzenauge los, gefolgt von Marambaia- Topasen.

@Glitzerherz: Die Feueropale rufen auch ganz kräftig nach mir.... Nur Gelb ist nicht so meine Farbe. Bis jetzt hab ich mich nur auf die Salamancas gestürzt , aber es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis grüne und blaue und auch die Mexikaner in mein Körbchen hüpfen....die Buritis könnten mir auch gefährlich werden. Bis jetzt ists eigentlich nur an meinen viel zu vielen Wünschen und dem leider nicht damit schritthaltenden Budget gescheitert.
    Übrigens hab ich damals für die Ringgrößenänderung von meinem Silberring beim Juwelier 20€ bezahlt. Da mußte auch Einiges an Silber eingesetzt werden, der Ring hat eine ordentliche Ringschiene. Standardpreis für schmalere Ringe wäre dort 15€ gewesen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich gehöre auch zum Feueropal-Fanclub, ich hab allerdings auch schon einen gelben und obwohl Gelb so gar nicht meine Farbe ist, find ich den auch total schön. Ich bin im Moment auf der Jagd nach einem schönen Buriti. Ich hatte ja den einen WuRi hier, aber der sah wegen der Drahtschiene total albern an meiner Hand aus. Die Steine hatten aber zumindest im Kunstlicht tolle grüne Farbblitze drin, einfach genial.
    Die Königsklasse wird dann ein Salamanca werden, irgendwann *lach*

@iuco: Wir haben noch so einiges anderes gemeinsam hab ich schon "erlesen" die letzte Zeit.. und dein Profilbild... ich sammle Einhornbilder / Figuren etc. seitdem ich ein kleines Kind bin und hab da noch einiges anderes mit zu tun... das jetzt aber nur mal am Rande ;)

So, und jetzt weiß ich nicht ob ich das darf hier nen Link reinsetzen von einem anderen Sender? Ich tu es einfach mal und könnt ihr bitte mal gucken. Drin wäre der, wenn ich ihn mir zum Geb. wünsche, der ja in gut drei Wochen käme... Was sagt ihr zu dem hier: http://www.qvc.de/qvc.product.605937...=10253&cm_mmc=

Wahrscheinlich wirkt der Stein auf dem aktuellen Ring für mich nicht so klein wie er ist, weil ich echt so winzige Hände hab ;) ...

@kuya: Ja gelb wäre auch was für mich bei den Feueropalen.. und auch mal ein blauer.. genau, Königsklasse Salamanca.. da war letztens einer als Highlight .. der wärs. Startpreis 13446, abgebrochen wurde bei 1999. Tja, out of reach leider. Aber irgendwann.

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzerherz: WOW! Der Ring sieht toll aus! Mein Göga würde mir bei dem Preis allerdings zeigen.....Aber von Schmuck hat er ja sowieso keine Ahnung.
    Der Ring würde mir auch gefallen: http://www.qvc.de/Mexikanischer-Feue...&refLocation=3
    Übrigend, das mit der Einhornmacke kommt von meiner jüngeren Tochter. Die schleppt aber zur Krönung ständig auch noch so ein ehemals weißes Tier von inzwischen undefinierbarer Farbe mit sich rum.....selbst Einweichen und Waschen hilft nicht mehr viel...Ich hab schon so oft versucht ihr ein neues aufzuschwatzen- erfolglos....

Den würde ich mir auch ganz gerne zu Weihnachten schenken lassen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen, Juco! Ist ja nix neues, dass bei dir die besten Schnäppchen laufen! Die verfolgen dich ja fast schon!
    Hast du evtl. noch ca-Eckdaten vom Mutuca? (Größe, EP?)? Das wäre ja noch so ein Träumchen von mir....

Und wegen deinem Einhorn: hast du schon mal Vanish Multi Textil Intelligence Plus probiert? Ich habe das versehentlich mal gekauft, mittlerweile mein Wunderhelfer. Das sprüht man nur auf und wischt es mit einem feuchten Tuch wieder ab - und bekommt Flecken weg, der Knaller!
    Sohni hat zb seinem großen Steiff-Delfin mit Filzstift!!! dunkelblaues Meer auf die weiße Brust gemalt - ging weg. Oder im Auto an der Decke oben diese blöde Flecken/Streifen gingen damit gut weg, genauso wie Kuli oder Edding auf Couch...
    Das ist so eine Sprühflasche, für mich mit Wunderzeug gefüllt!

Grins... ja also ich frag hier auch keinen Mann, das geht von meinem Konto weg ... es bleibt eben die Frage welcher nun bleibt. Heute Mittag kommen drei Ringe, hatte ich letztens schon verlinkt, darunter der Alexandrit mit über 5g Gold von vorgestern. Kommt hald drauf an was jetzt wie bleibt und so... wegen dem Feueropal. Die Frage ist: Ist es ein gutes Angebot? Ich meine nämlich schon wenn ich die bessere Goldqualität und die 0,13ct Diamanten rechne. Glaub ich muss dort mal anrufen welches Goldgewicht der Ring hat und welche Größe die Steine haben.. das steht ja garnicht dabeiiiiii... Der den Du verlinkt hast gefällt mir auch sehr gut. Der andere aber noch ein Tick mehr. Übrigens hab ich auch so ein ein Einhorn-Kuscheltier *gg*. Bin aber hald minimal älter als Deine Tochter denk ich.

Meine Laune...
    Doubtful

Natürlich hab ich das Sirosa. 0,18ct, 3,9mm (also ziemlicher Winzling) in 0,42g GG, 2 SI- Diamanten, SP 1259, EP 149. Warum wußte ich schon vorher daß Du danach fragen wirst?Den einen Hot- Pink kann ich Dir auch gleich noch zeigen....8x6mm, 0,96ct in 2,63g GG, SP 1035, EP 199.

@Glitzerherz: Mit den Preisen vom Feueropal hab ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt, aber generell gilt eigentlich für mich daß alle GG- Ringe unter 100€ die nicht gerade einen Lametta- Ringfaden haben zumindest näher betrachtet werden dürfen.
    Übrigens bist Du mindestens mehr als doppelt so alt wie meine Tochter, die kommt nämlich in 2 Wochen altersmäßig erstmalig in den zweistelligen Zahlenbereich....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Cuini im Anflug..... ich geh besser erst mal ...

PS: Sirosa, ich weiß schon nicht mehr was ich bei dem Einhorn noch NICHT versucht habe....... Und das kann ich auch immer nur wenn die Mini- Zicke in der Schule ist, sonst komme ich an das Vieh nicht ran.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Bei uns scheint auch noch die Sonne, aber es ziehen Schleierwolken auf......mal sehen wie das Wochenende wird.

Nachdem gestern 8 Versandmeldungen eingetrudelt sind, scheinen einige schon heute den Weg zu mir zu finden. Ausgerechnet die, die zu erst kurz nach 11 kam, scheint nicht zu kommen ....ich bin gespannt....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Hier kam eben auch schon ein Päckchen an mit dem Jadeanhänger. Die anderen beiden dann leider erst Samstag. Argh, Geduld ist so eine grausame Strafe.

@kuya: Wunderschön Dein Jadeanhänger!!!

@iuco: Ich bin dreimal so alt wie Deine Tochter plus 5 *g*..

Ich häng grad am Telefon und versuch von der QVC - Mitarbeiterin Informationen zum Goldgewicht und zu der Größe der einzelnen Steine rauszukriegen. Gestaltet sich schwierig.. jetzt muss sie Kollegen fragen. Sowas schreibt man doch normal dazu... wenn man Schmuck verkauft.. meine ich...

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Infos, Juco!

@kuya Und wie gefällt er dir?

Den hier haben ich mir im SSV 2012 geschnappt......schön das Juwelo immer bemüht ist, neues anzubieten. Ich habe damals 69€ bezahlt und bedaure, ihn behalten zu haben, da ich ihn noch nicht einmal getragen habe......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Echt, so lange gibt es den schon? Ich hatte ihn erst die letzten 3-4 Monate dreimal in der normalen Auktion gesehen, aber da ging er mir zu teuer weg (99,- und zweimal für 79,-). Jetzt im Ausverkauf waren es wieder 69,-, was meine absolute Schmerzgrenze für den Anhänger war, zumindest das hat sich also nicht geändert.

Er gefällt mir bisher wirklich sehr gut und ich glaube, er darf bleiben. Ich frag nachher nochmal den Mann, wie er ihm gefällt, der hat da erstaunlicherweise einen sehr guten Geschmack

Jetzt steht noch einmal Tansanit und Aquamarin aus.

Der Preisverlauf damals war genau so!

Wenn das mal kein Tannenbaum ist

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Wenn das mal kein Tannenbaum ist
    ...fehlen nur noch ein paar Brillis für den Schnee drauf!

Und ein paar Rubinkugeln DAS wär doch mal eine Idee für eine Bastelsendung, viel spannender als nur Metall und Größe *g*

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, guck Dir mal die Farbe an....http://www.qvc.de/Ring-13-Turmaline....N-_-4-_-659047

Aber ich ärgere mich gerade schon wieder ordentlich: Wir regen uns immer wieder über VERgoldete Schmuckis bei Jul auf. Mir ist eben aufgefallen daß die dat auch ganz "gut" kann.... Es scheint also in zu sein.....Eigentlich bin ich auf der Seite nicht so zu Hause, weil teuer, aber ich mußte einfach mal schmulen...Die schreiben ja auch nicht immer die Hersteller ran (oder ich habs mal wieder überlesen,) aber einige Ringe sahen mir verdammt nach dem Juwelenharry aus und ich bin mir ziemlich sicher daß mein Lieblings- ebäh- Dealer die auch schon hatte. Allerdings zu anderen Preisen...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    ... Königsklasse Salamanca.. da war letztens einer als Highlight .. der wärs. Startpreis 13446, abgebrochen wurde bei 1999. Tja, out of reach leider. Aber irgendwann.
    Also an dem hättest du nicht viel Freude.... .... großer Stein und schmale Ringschiene... das ist nix....

Die Ringe von der Kuh sind toll Mit diesen Ringen in 585-er Gold habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - sie sind wertiger, besser verarbeitet und laufen nicht an. Lieber ein solcher Ring als drei ääähm.... Klingeldrahtringe.... - meine Meinung!
    Übrigens, dein Alexandritring von Jul ist auch sehr schön - hoffentlich auch in natura!

PS: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    ... das ist einfach nur entsetzlich und es beibt keine andere Maßnahme: neue Schatullen müssen her.
    Einen anderen Ausweg sehe ich da nicht. Leider.

Meine Laune...
    Daring

Juco, das viele vergolden ist mir schon klar. Allerdings hatte Juwelo immer als Leitspruch, dass sie NIE vergolden. "Meine Damen und Herren - wenn sie hier etwas goldenes sehen, ist das Gold. Wir vergolden nie."
    War früher der Standardspruch wie heute "Meine Damen und Herren - das ist eine klassische Einpreisrunde. Sooo günstig!"
    Darum nervt es mich so sehr. Aber kaufen werde ich vergoldetes eh nie.

Die Turmalin erinnern mich farblich an die Alexkyanite - aber darauf wolltest du wohl eher nicht raus, oder?

Meine Laune...
    Doubtful

Doch, entweder Alex- Kyanite oder dunkle Mutucas.... Ich liiiiiiebe diese Farbe!

Malaya- Granat wollte ich ja auch noch. Aber wenn ich mir so die Ring"schiene" vom WuRi angucke, 1,32g Silber...

Den Stein hätte ich auch sofort genommen, aber nicht mit der Ringschiene

Meine Laune...
    Doubtful

Hey, dann sind wir ja schon mindestens 3 die auf der Lauer nach diesem Stein liegen.....Dollie wollte doch auch. Nun laß mal noch Dagi auf den Geschmack kommen- wenn sie es nicht schon ist...
    Im OS ist auch nicht so recht was drin- immer diese Sch...- Klingeldrähte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder die Preise..http://www.juwelo.de/malaya-granat-silberring-6570qu/.

Wow, haben die sich da vielleicht vertan und Silber mit Platin verwechselt

Meine Laune...
    Doubtful

Eher mit WG.....für Platin wärs ja ein Superschnapper....und dann hätte sofort "Juco" drangestanden! Aber sowas von!!!. Da stand mal eine ganze Zeit lang ein WG- Malaya- Granat im OS, auf den waren Dollie und ich scharf. Aber 199....Das Ende vom Lied: Der is wech.....und wir haben ihn beide nicht.

Meine Laune...
    Doubtful

Hab ne mail von Jul wg. dem Special bekommen. Aber wieder nix davon welcher Stein an welchem Tag dran ist....

Soooodala... traritrara, der Postbote war da. Erstmal: Der Alexandritring geht zurück.. no chance. Erstens ist der Farbwechsel nur mit intensivstem, bestem, allerbesten guten Willen zu sehen ( was ja aber zu erwarten war bei der Steingröße ), aber vor allem der Platz zwischen den Steinen sieht dermaßen billig aus... als ob da jemand was rausgekratzt hätte. Insgesamt wirkt er am Finger deswegen, und weil das Gold einfach für so nen riesigen Ring zu hell ist, eher wie aus dem Kaugummi-Automat, so vom Flair her... Sitzen tut er gut, also garnicht klobig, sehr angenehm. Aber hilft ja nichts. Ansonsten ist jetzt auch der besprochene Feueropal-Ring wieder mit ins Retouren-Päckchen gewandert. Genauso wie der Himbeer-Rhodolit-Goldring ( da sehen die Akzentsteine auch so fürchterlich aus bzw. der gesamte Platz neben dem schönen Stein... wie ein Mini-Minenfeld

Bleiben dürfen die hier: Drei Ringe aus der Marathon Wunschring-Sendung in Größe 16 . Erstens der Aquamarin-Silberring ( SP 285, EP 39) , der Londonblaue Topasring ( SP 782, EP 99 ) und der Sambia-Amethyst-Silberring ( SP 280, EP 29 ). Der Aquamarin-Ring ist suuuuuper verarbeitet und der Stein wunderschön geschliffen und rein. Der Amethyst wirkt viel besser am Finger als ich es je erwartet hätte und auch hier ist Farbe etc. super. Und der Topas isst richtig was Besonderes.. absolut klar und rein, wirkt trotz dünnen Ringschultern nicht zerbrechlich, die Fassung ist auch von der Seite total schön und gut verarbeitet.

Und zu guter Letzt, nachdem ich weiß was jetzt alles zurückgeht und da einiges an Kapital frei wurde (viel mehr als ich brauche für den Ring ) hab ichs getan...der hier ist bestellt. Lief schon mal zum Outletpreis von 452Euro, jetzt auf 354, in richtiger Ringgröße, 585 gold und nachdem ich die Verarbeitung gesehen habe auf dem Produktvideo wars ganz aus...

So siehts aus...

@Orion: Kann sein dass die Ringschultern zu dünn sind.. aber ich finde das zumindest in der Präsentation und auf den Fotos gerade schön... weil nur der Ring im Vordergrund ist. Aber wie gesagt, is ja eh nicht drin finanziell.

Der Preis für den Turmalinring is ja Hammer.. der ging für Jul doch für 199 oder? Sowohl in Silber, als auch in Gold...

@ Juco

Also laut den Highlights kommen morgen abend erst die Pirineu-Katzenaugen und später dann die Marambaias.

@ Glitzi

Schade daß der Alexandrit nichts war, aber falls du noch nie Ringe von QVC hattest, mach ich dir da schonmal Hoffnung, da hatte ich noch nie einen Reinfall was Verarbeitung, Stein oder Metallgewicht anging. Es kam höchstens schonmal vor, daß mir der Ring dann an mir oder generell so in echt nicht mehr so gefallen hat, aber das kann ja immer sein.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Glitzerherz, im ersten Moment ist es erschreckend, was alles so zurück geht von Deinen Bestellungen.

Nur, was braucht die Frau viele "Dauer-Schatullen-Schläfer", die nicht so richtig glücklich machen. Dann lieber
    sofort zurück.
    Völlig richtig.
    Das Kapital ist in ein "Super-Teilchen" viel besser investiert und das wird auch gern getragen.

Ich bin überzeugt, einige von uns haben diverse "Schatullen-Hocker", die von der Kaufsumme her
    locker ein oder mehrere Highlight-Stücke aufwiegen.

Darf man garnicht drüber nachdenken....
    aber wir sind ja lernfähig.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Santa Maria in WG im Anflug. Leider wieder nur ein Drahtmodell.

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Das hatte ich schon festgestellt, aber im Moment interessieren mich eher die Uruguay- Amethyste. Hab da noch nen schönen trilliantgeschliffenen Stein in GG als Anhänger zu liegen.....ein passender Ring dazu wäre nicht schlecht. Allerdings will ich mir da erst mal nur angucken in welcher Preisregion die sich gerade bewegen.

Morgen werde ich es dann hoffentlich zur Bank schaffen, ich muß dringendst meine restlichen SV- Schmuckis befreien.......Ich platze bald vor Neugier, aber die Woche war so vollgepackt, ich bin einfach nicht dazu gekommen. Zum Glück hatte ich beim Alexandrit- Ring auf NN bestanden, der wurde heute Vormittag auch verpackt, aber weiter ist bis jetzt noch nichts passiert. Und ich hatte so gehofft daß wenigstens der morgen aufschlägt. Allerdings hab ich jetzt auch nicht auf dem Schirm ob in Berlin heute auch Feiertag ist, dann würde sich da ja sowieso nichts rühren, Mist!

@Glitzerherz: Ich glaube auch daß Du Dich mit dem Ring von der für den Schöneren entschieden hast. Die Farbe ist wirklich der Knaller! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht. Meinen Favoriten hatte ich ja schon verlinkt, aber dann müßten der Alexandrit UND der Farbwechselsaphir aus dem HSV nix taugen und ein bis zwei Silberteilchen auch geopfert werden. Mit dem Letzteren hätte ich die wenigsten Probleme, aber ich kann wohl nicht davon ausgehen daß die beiden anderen Ringe auch nichts taugen.....

Berlin... oh je, gute Frage. Leipzig hat heute Feiertag, aber ob Berlin auch hat... hm.

Onkel Google sagt, Berlin ist total gelackmeiert, die haben weder heute noch morgen Feiertag.

Meine Laune...
    Doubtful

Die sind nicht gelackmeiert, da wurde an die armen Eltern gedacht..... Unsere Beiden hatten ja gerade eine Woche Ferien, jetzt schon wieder heute den Feiertag und morgen einen variablen Ferientag. Und da Göga Bereitschaft hat mußte er heute Vormittag auch los und morgen normal arbeiten. Am Wochenende ist er dann auch nicht viel zu Hause. Da hab ich dann das Vergnügen die Minis 4 Tage am Stück zu Hause zu haben und ab morgen soll das Wetter so richtig besch..... werden. Wat freu ick mir.....

Ich werde morgen früh an dich denken, wenn ich mich um 10 nochmal genüßlich umdrehe

Meine Laune...
    Doubtful

Iiiiiiiieh, wat biste jemein! Aber Du hast doch Katzen, vielleicht wollen die dann ja auch früh um 6 spielen?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Mädels,

wollte nur kurz mitteilen, dass der Transvaal zurück geht.
    Einzig die Farbe ist toll ... der Rest ...
    Im Album zu bewundern....

PS: bei uns ist morgen Feiertag, Hessen (da studiert Sohni) hat leider weder heute noch morgen...

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Die Einschlüsse hab ich sofort gesehen, aber ich dachte im ersten Moment ich gucke schief.......bis ich Deinen Kommentar entdeckt habe. Geht ja gar nicht..... Schade! Aber das Design ist schön.