Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 151 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Iiiiiiiieh, wat biste jemein! Aber Du hast doch Katzen, vielleicht wollen die dann ja auch früh um 6 spielen?
    Nee, spielen nicht, aber eventuell den Bauch gekrault bekommen (dabei darf ich dann wieder einschlafen) oder was zu fressen, wenn wir abends vergessen haben zu gucken, ob das Buffet auch aufgefüllt ist *lach* Meistens sind die Mädels aber Langschläfer.

Ja, Hessen ist total doof, fast meine ganze Schulzeit hatte ich weder am 31.10. noch am 01.11. frei. Als Kind empfindet man das als Mobbing, egal was Mutti sagt

Gleich kommen wieder ein paar AAA-Hot-Pink-Morganit Schätzchen. Wenn die Preise nicht so böse wären, könnte der hier mir gefährlich werden.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zum Glück hab ich die verpaßt, aber DER ist seeeehr gefährlich.....Aber erst mal gibts WuRi- schöne Steine mit Klingeldraht dran.....1,31g Silber!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Für 299,- ging der Anhänger weg, SP 1632,-...

Schöööner Ring.

Meine Laune...
    Doubtful

Ähnlicher SP, gleicher EP beim Himbeerrhodolith- Ring. Hab mich gar nicht getraut mitzubuzzern- ich will nicht dran Schuld sein wenn Jul verarmt......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

So helfen sie mir, brav zu sein. Ich will beim Special unbedingt irgendeinen Zulti schnappen, weil das wird ja bestimmt auch wieder die aller- aller- allerletzte Show mit Zultis für mindestens, wenn nicht sogar!

Allwissend

@ orion,
    kann deine meinung über die KUH nur bestätigen, noch nie etwas zurückgeschickt !! aber man muss sich eben die zeit nehmen
    und diese schmucksendungen auch verfolgen, auch da erfährt man dann, woher die schmuckis kommen! finde auch die art wie es die KUH macht angenehm, nicht so hektisch und manchmal auch sehr unterhaltsam.
    schon teurer, aber viel,viel,viel besssssere verarbeitung. klingeldraht auch bei silber gibt's überhaupt nicht

@pretty
    "dauer-schatullen-schläfer" gibt es aber unweigerlich wenn man zuviel ringe hat!.....thema gestern!!!!!!
    ich war schon immer der meinung lieber nur ein "super-teilchen" oder nur wenig, aber halt teurer!
    aber auch mit dieser einstellung sammelt es sich so in 3 1/2 jahren darum werde ich wirklich die reissleine ziehen. das heisst nicht gar nichts mehr, sondern vielleicht 1x im Monat und dann genau der, den ich will auch wenn preis etwas höher???
    und wenn es kein design gibt ,mit dem stein der mir gefällt und das metalgewicht nicht stimmt, DANN LASS ICH ES EBEN SEIN
    ich habe einige ringe aus den spezials
    die vielleicht etwas zu teuer waren, aber die trage ich am häufigsten.

vergoldete Schmuckstücke finde ich voll ok, solange man sagt das es vergoldet ist.....kaufen ist ja freiwillig!!
    und das tun eigentlich alle die es anbieten im TV

@juco, der juwelenharry hat mit der KUH gar nichts zu tun! Designs ähneln einander manchmal schon, aber die herstellung in thailand nutzt nicht nur juwelo, daher haben alle ein fernöstliches Flair.
    die KUH hat auch deutsche hersteller.

@glitzti, hoffe dass, das glück in zukunft mehr auf deiner seite ist ......respekt.....mir wäre das viel zu anstrengend.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

wollte nur kurz mitteilen, dass der Transvaal zurück geht.
    Einzig die Farbe ist toll ... der Rest ...
    Im Album zu bewundern....
    Kann es zwar nicht sehen, aber mir lebhaft vorstellen.
    Sehr ärgerlich.

Orion, was ist denn mit Deinem neuen Alexi? Noch nicht angekommen?
    Der ist einfach nur super und von meinen Schnäppchen z.B. der Schönste.

Alexi.JPG

Wieder leuchtend grün.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ich war schon immer der meinung lieber nur ein "super-teilchen" oder nur wenig, aber halt teurer!
    Genau, Algarve. Das meinte ich auch mit "lernfähig".
    Werde versuchen, das zukünftig auch anders zu handhaben.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, dann waren die Designs wirklich sehr ähnlich. Bei einigen Morganitringen hätte ich schwören können.....

@Kuya: Einen Zulti hab ich mir zum Glück schon gegönnt, von daher kann ich die Sendung ganz entspannt genießen.

So, jetzt muß ich die beiden Vampire fertigmachen und wir gehen Leute erschrecken.

Viel Spaß mit deinen Mäusen! Hier kommen keine Kinder durch und klingeln. Eigentlich schade.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Pretty, der Alex wird wohl erst am Samstag eintrudeln.
    Du kannst mein Album nicht sehen?? Hm..... bist doch in meiner Kontaktliste.... Ich habe dir mal ein Freundschaftsangebot geschickt..., hatte ich ja schon mal....aber du wolltest damals scheinbar nicht.
    Aber was du über den Alex schreibst, macht Hoffnung..... Dann wären wir ja schon Doppelzwillinge bei Alexandriten....

Allwissend

@ juco
    viel vergnügen heute Abend
    zultis, tja habe ich ja schon zwei, aaaaaber der ist so gefährlich, das kann ich nicht entspannt zurück lehnen

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Danke Orion. Jetzt gehts.
    Das ist aber sehr ärgerlich, weil es auch noch ein hübsches Design ist.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

So, wir sind wieder da....und die eingesammelten Süßigkeiten reichen vermutlich bis Ostern. Allerdings werde ich wohl noch die Badewanne scharf machen dürfen, ein Teil der Schminke weigert sich mal wieder hartnäckig abzugehen.

Mein Alexandrit hat sich jetzt auch in Bewegung gesetzt, hoffentlich ist der morgen bei mir..... Auf dem Foto hat er ja eine schöne Farbe.

@Algarve: Bei den Zultis MUSS ich beim entspannten Zuschauen bleiben, so ein hochpreisiges Teil ist nach all meinen Sünden in der letzten Zeit nicht mehr drin. Aber auch bei diesem Stein bin ich mir recht sicher daß diese Show noch nicht das Ende der Fahnenstange ist, egal was uns wieder erzählt wird.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Danke Orion. Jetzt gehts.
    Das ist aber sehr ärgerlich, weil es auch noch ein hübsches Design ist.
    Ja... mir gefällt das Design auch... was meinst du, soll ich einen Umtausch versuchen? Oder bringt das nichts?
    Was meint ihr alle dazu?
    Oder bin ich zu anspruchsvoll? Würdet ihr den Ring so behalten?
    Mannomann.....

Pretty, behältst alle drei Alexe?

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

BOAH - jetzt muß ich mal hier off Topic-Motzen!!!!!!!

Eben hat es an der Tür geklingelt. Meine Kids machten auf, ich stand noch um die Ecke. Motzt eine Frau: "Süßes her"
    Ich geh hin, erwartete eigentlich einen Teenie - nein, die Mutter. Nochmal angemotzt "Süßes her"
    Meine ich, ob es da nicht einen Satz für gibt und wo denn die Kinder sind. Ja, für meine Tochter. Die ist da vorne.
    Kommt eine mit nem Kinderwagen in 10 m Entfernung. Ich wollte dann aber was von der Tochter hören, wenn sie was will. Nein, Süßes.
    Ich so: hääääää?
    Um aus der Situation rauszukommen, werfe ich ihr lustlos ein Bonbon in die Tüte.
    Schlimmer kann's ja jetzt nicht mehr kommen? DOCH!

Es klingelt nochmal, wenigstens die Kinder stehen an der Tür und sagen ihren Spruch. Bereitwillig halte ich eine Schüssel mit Süßigkeiten hin - RÄUMEN die ersten 2 Kids die HALBE Schüssel leer. HALLO?????????
    WAS SOLL DAS? Ich öffne heute keine Tür mehr!

Wir hatten aber ein schönes Halloween, der Umzug war klasse. Wir sind durch den Ort gezogen und haben viele bööööööse Figuren getroffen. Die Kids haben sich auch etwas gegruselt, es gab ein paar Böller und Feuer und eine lustige-schaurige Geschichte. Die haben das wie Profis durchgezogen, echt toll!
    Es war ja "nur" ein Jugendhaus, wo das veranstaltet hat.

Naja, dafür hab ich mich jetzt gerade gegruselt!

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: So würde ich den Ring auf keinen Fall behalten. Versuchen kannst Du einen Umtausch ja mal, wenn das bei dem Stein überhaupt möglich ist. Hauptsache Du wirst nicht wieder enttäuscht. Aber wenn Du es nicht versuchst ärgerst Du Dich vielleicht dann später daß Du es nicht wenigstens versucht hast.....Falls Du Dich für einen Umtausch entscheiden solltest drücke ich Dir kräftig die Daumen daß es klappt und Du dann vollkommen zufrieden bist!

Allwissend

@orion
    finde das design vom travaal schon sehr speziell ! wäre den austausch überhaupt möglich? hast du schon angefragt?
    wenn ja kannst du es ja probieren. was genau stimmt den nicht mit den steinen? auf dem bildern kann ich nichts erkennen, aber vielleicht sind meine augen auch nicht mehr gut
    ich habe einen Nova-era der hat zwei kleine schwarze pünktchen in einem von 5 steinen....ja nu seine persöndliche note ist halt natur.....gesehen habe ich die nur in der entscheidungs Phase .....ich verstehe dich schon, aber ich glaube wir sind manchmal
    wircklich zu anspruchsvoll!!!! wenn ich sehe was diese steine auf dem markt kosten und die sind die meisten auch nicht perfekt.
    wir bewegen uns bei juwelo nicht in der HIGH CLASS . aber du musst das für dich selber entscheiden

Allwissend Avatar von dagi

Guten Abend,

Ja... mir gefällt das Design auch... was meinst du, soll ich einen Umtausch versuchen? Oder bringt das nichts?
    Was meint ihr alle dazu?
    Oder bin ich zu anspruchsvoll? Würdet ihr den Ring so behalten?
    Mannomann.....
    Orion, wenn die Steine mir nicht gefallen, würde ich einen Ring nicht wegen des Designs behalten. Bei Fehlern in der Verarbeitung, falls nicht auffällig, würde ich mir das überlegen. Allerdings würde ich auch erst mal nach Umtausch fragen.

Ich habe mir den gegönnt: http://media.juwelo.de/large/7944MG.jpg
    Die Farbe ist wunderschön, bei Tageslicht zwar etwas heller, aber mit den Einschlüssen kann ich leben.
    Leider ist es ein Silberring und da ich in den letzten Wochen abgenommen habe, sitzt er ziemlich locker. Einen Silberring möchte ich aber nicht verkleinern lassen, dann ist er nicht mehr rhodiniert und läuft an. Ich muss mir noch überlegen was ich mache.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Sowas ist uns zum Glück heute erspart geblieben. Allerdings ist das wohl in so kleinen Orten wie bei uns doch auch eher die Ausnahme, da man sich untereinander kennt, auch wenn unsere Minis heute oft erst mal nicht erkannt wurden. Wenn ich sowas lese denke ich aber immer wieder daß man sich bei manchen Kindern nicht wundern muß wenn sie sich absolut nicht benehmen können- bei den Vorbildern....

Hab mal 2 Bilder ins Album geschmissen. Ich muß gestehen daß ich dafür mal wieder über ne halbe Stunde gebraucht habe- es gibt Sachen da stelle ich mich einfach dämlich an...

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für eure Ratschläge!
    Werde mal wegen einem Umtausch nachfragen.

Dagi, was hat der Silberring gekostet? Schööön ist er!!

@Juco: süüüß, deine zwei Mäuse...und gruuuselig, huiiiiiii......

Meine Laune...
    Doubtful

Ich muß wohl irgendeine Ansage verpaßt haben....da ist plötzlich die ganze Vorschau voller Shimoyos.... Die Modine dazu finde ich allerdings bei Weitem nicht so prickelnd....

Meine Laune...
    Daring

Siehste, Fotos machen wäre eine Idee gewesen. Habe ich leider von meinen vergessen. Ich wollte es mir ganz einfach machen, zum Möbelhaus gehen und dort schminken lassen. Da waren wir gestern, aus dem kleinen wurde ein Kürbis gemalt - supertoll.
    Nur heute war dort eine Veranstaltung, die hatten wieder einen Workshop und genau dann die Vorführung. Mist. Schnell heim und selbst geschminkt. Der kleine wurde zum Ignitor von Skylander Giants und der Große ging als dunkler Zauberer. Und ich hatte noch genau 15 min. Zeit für beide....
    Aber ein toller Tipp: ich hatte noch so Glitter zum Basteln übrig. Pinsel mit Nivea befeuchten, Glitter drauf und ins Gesicht pinseln, als Akzent. Das hält super - und sieht wie vom Profi aus! Und hat gut gehalten.

Ich muß wohl irgendeine Ansage verpaßt haben....da ist plötzlich die ganze Vorschau voller Shimoyos.... Die Modine dazu finde ich allerdings bei Weitem nicht so prickelnd....
    Oje - Juwelo feiert dieses Jahr Bankkonto-Halloween!!!!!!!!! Ausgerechnet Shimoyos

@Sirosa, bei mir sind 3 x Kinder vorbeigekommen. 2 x mit Müttern, einmal ohne. Sie wollten Süßes oder Saures. Und auf meine Frage haben sie mir jedesmal ihre Maskerade erklärt. Allerdings bin ich jetzt meinen Frust-Süßkram fürs Wochenende los, weil ich damit nicht gerechnet hatte. . Auch recht.

@Juco, schön hast Du Deine beiden kleinen Wilden hergerichtet

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sirosa: schönen Ring hast du da...

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Viel mehr Zeit hatte ich dieses Mal auch nicht zum Schminken. Sonst hätte zumindest Töchterchen auch noch geglittert, mit der Faschingsschminke könnte ich die halbe Schule ausstatten.... Aber Dein Tip ist gut, Bastelglitter habe ich durch das T- Shirt bemalen auch in Masse da. Mensch, Shirts- da wollte ich doch auch noch mal Fotos machen.....

Jetzt muß ich mich wohl mit aller Macht von den Shimoyos ablenken- und das möglichst BEVOR ich auf dumme Gedanken komme....

Allwissend

@juco
    bei den zultis bin ich mir auch sicher, dass es noch nicht das ende der fahnenstange ist ! aber dass sie von mal zu mal teurer werden, da bin ich mir sicher wenn ich daran denke was für preise die in den ersten zwei sendungen hatten, könnte ich mich in den hintern beissen nicht noch mutiger gewesen zu sein.......auch der morganit ist explodiert da gabs vor Jahren über 10 karäter für 499 E. ich glaube auch wenn uns die preise manchmal zu hoch erscheinen, ein zurück wird es nicht geben, leider

und bilder reinstellen finde ich in einer halben stunde schon spitze !
    ich schaffs nämlich gar nicht. Hauptgrund ich verstehe diese computersprache überhaupt nicht.....ja es muss auch dumme hühner geben.....obwohl ich jetzt die Hühner nicht beleidigen möchte

Ich hatte noch überlegt, ob ich euch vorwarnen soll, daß heute abend Shimoyo-Special ist. Jul is schon fies, ne?

Meine Laune...
    Daring

@Sirosa: Viel mehr Zeit hatte ich dieses Mal auch nicht zum Schminken. Sonst hätte zumindest Töchterchen auch noch geglittert, mit der Faschingsschminke könnte ich die halbe Schule ausstatten.... Aber Dein Tip ist gut, Bastelglitter habe ich durch das T- Shirt bemalen auch in Masse da. Mensch, Shirts- da wollte ich doch auch noch mal Fotos machen.....

Jetzt muß ich mich wohl mit aller Macht von den Shimoyos ablenken- und das möglichst BEVOR ich auf dumme Gedanken komme....
    Ich habe mal Fotos von meinen eingestellt, eins von den Profis vom Möbelladen gestern (da habe ich noch an Fotos gedacht) und von heute in der Gruppe.

@Sirosa: schönen Ring hast du da...
    Hihi - nur kein Neid!!!! Kannst ja an deine Schmuckschatulle gehen

Aber der Ring ist wirklich klasse und trägt sich superbequem!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo und einen schönen Abend!

Ich wundere mich gerade, dass nach der "letzten Shimoyo-Special-Sendung" (wo ich meinen "Zwillingsring" mit Orion her habe, der heute wieder Ausgang hatte) nun schon wieder ein Shimoyo-Special kommt. Ist das dann nach dem "letzten" nun das "allerletzte"?

Thema "klassische Einpreisrunde" - was ist daran "klassisch"? Es ist ein versuchter Festpreisverkauf und soll den Leuten suggerieren, einen besonders guten Preis zu bekommen, was definitiv in den wenigsten Fällen so ist.

@ sirosa - der "Auftritt" völlig fremder Leute vor Deiner Tür - ja ist denen denn gar nichts peinlich? Der Mutter in Vertretung für die Tochter "da vorne" hätte ich bei diesem Tonfall gar nichts gegeben - "wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus". Und den Kiddies, die unverschämterweise gleich die halbe Schüssel ausräumen, hätte ich eine Ansage in der Richtung gemacht. Zum Glück habe ich von derartigem hier gar nichts mitbekommen - und kann auf Halloween sehr gut verzichten.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zum "Glück-Pech" ist der in GG.
    Zum Glück für mein Konto - zum Pech weil leider toll!!! In WG hätte ich den glatt gekauft zu meinem Ring!

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Das mit dem Kürbis ist ja prima gelungen! Bei uns kommt in der Sommersaison zu den Festen oft ein Clown mit Schminkgeschwader im Gefolge, da warten meine schon immer drauf.....und haben sich dann die ganze Farbe innerhalb kürzester Zeit auf den Klamotten verteilt....

Meine Laune...
    Daring

Ja, den Kürbis haben die in 3 Minuten gezaubert, weil wir eigentlich schon los wollten. Super, wie die das können!

@Orion, der Transvaal hatte leider einen Goldpreis: 149 €
    1,30 ct, 2,20 g Silber
    Aber ich wollte den Smaragd wenigstens mal gesehen haben.

Dagi

Allwissend

juwelo Italien, wie auch im rocks studio feiert man helloween indem sich die mods ein wenig verkleiden und deko!

find ich spitze diesen humor

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, kommen euch die Farben beim Shimoyo auch so langweilig und stumpf vor? Wenn ich da an meinen oder an frühere Teile denke, da war doch die Farbe viel effektvoller, oder?

Meine Laune...
    Doubtful

Einige haben noch eine schöne Farbe, aber bei manchen hätte ich eher gedacht daß es ein Morro Redondo wäre.

Rocks bringt am Dienstag Malaya- Granate, am Mittwoch Uruguay- Amethyst....weiße Saphie, Nigerianische Morganite und ich glaube sogar Farbwechsel- Granate gesehen zu haben.....sabber.....

Wenn ich so könnte wie ich wollte- DER wäre es...

Allwissend

juco, das war schon bei rocks, die blenden immer die ganze Woche noch ein, auch wenn es schon gelaufen ist! farbwechsel-granat war heute nachmittag. zur info schaue ich da jeden tag rein, es erklärt auch den wandel in den auktionen bei uns.....weil bei rocks immer stundenweise die gleichen steine angeboten werden.

Meine Laune...
    Doubtful

Dat schiefe Dingens kommt mir irgendwie bekannt vor- ist bestimmt ne Retoure...

@Algarve: da siehste Mal wie lange ich nicht mehr bei Rocks reingelinst habe...ich mag da schon kaum noch gucken- WARUM bekommen wir solche Sachen nicht mal in greifbare Nähe????????????????? Da würde ich mir wohl kein Silberteilchen mehr leisten und nur noch auf solche Steine sparen....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Von den Shimoyos gibt es einige Retouren - einen Ring (sollte ein Einzelstück sein) hatte ich auch mal hier. Heute sollte er erst das Doppelte kosten, dann das Gleiche und schlussendlich war es heute dann günstiger geworden.
    Mein Zwillings-Ring mit Orion kommt auch gleich wieder, in der Vorschau ist er schon. Damals gab es 20 Ringe ("nur heute und hier und dann nie wieder").
    Heute gibt es 10 (kann man sagen, dass von 20 Ringen die Hälfte zurückgekommen ist?). Erster Preis 499 Euro, dann "heute sparen Sie 100 Euro und zahlen nur 399 Euro" - es ist der gleiche Preis wie damals!
    Ich hatte meinen heute mit zum Seminar - die Farbe ist wirklich toll.

Beverley