Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 151 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

tja juco, mit Gegebenheiten, die von mir nicht zu ändern sind, finde ich mich ab! was ich bei rocks sehe kommt früher oder später auch zu uns.....nur die preise aber auch da nützt alles ärgern nichts.....ich möchte meine energien für schöneres brauchen

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

So, ich schau mir jetzt noch den Anhänger in meinem Lieblingsdesign an - dann huschhusch ab ins Bett. Bin eben schon fast weggedöst!

Gute Nacht!

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    BOAH - jetzt muß ich mal hier off Topic-Motzen!!!!!!!

Eben hat es an der Tür geklingelt. Meine Kids machten auf, ich stand noch um die Ecke. Motzt eine Frau: "Süßes her"
    Ich geh hin, erwartete eigentlich einen Teenie - nein, die Mutter. Nochmal angemotzt "Süßes her"
    Meine ich, ob es da nicht einen Satz für gibt und wo denn die Kinder sind. Ja, für meine Tochter. Die ist da vorne.
    Kommt eine mit nem Kinderwagen in 10 m Entfernung. Ich wollte dann aber was von der Tochter hören, wenn sie was will. Nein, Süßes.
    Ich so: hääääää?
    Um aus der Situation rauszukommen, werfe ich ihr lustlos ein Bonbon in die Tüte.
    Schlimmer kann's ja jetzt nicht mehr kommen? DOCH!

Es klingelt nochmal, wenigstens die Kinder stehen an der Tür und sagen ihren Spruch. Bereitwillig halte ich eine Schüssel mit Süßigkeiten hin - RÄUMEN die ersten 2 Kids die HALBE Schüssel leer. HALLO?????????
    WAS SOLL DAS? Ich öffne heute keine Tür mehr!

Wir hatten aber ein schönes Halloween, der Umzug war klasse. Wir sind durch den Ort gezogen und haben viele bööööööse Figuren getroffen. Die Kids haben sich auch etwas gegruselt, es gab ein paar Böller und Feuer und eine lustige-schaurige Geschichte. Die haben das wie Profis durchgezogen, echt toll!
    Es war ja "nur" ein Jugendhaus, wo das veranstaltet hat.

Naja, dafür hab ich mich jetzt gerade gegruselt!

Ach Du meine Güte !

Da kannste wirklich gruseln

Viele Grüße Mika

Allwissend

@beverley,
    ein wenig spitzfindig ausgedrückt, Einzelstück hört sich doch besser an als "der letzte"
    nur heute und hier (bis zum nächsten mal) würde ja noch gehen....aber "nie wieder" ich verstehe nicht warum die das sagen!??und genau weil ich viel rocks schaue fällt mir auf, dass es dort nicht so gemacht wird. aber die engländer haben ein anderes naturell. da ist auch klar, dass nicht alles verkauft wird und desshalb....manchmal nach 2 tagen schon wieder eine stunde lang angeboten wird.
    für mich ist das alles sonnenklar, mich wundert es nur, das ihr alten jul hasen euch so wundert sorry nicht böse gemeint.

Allwissend

@ mika40
    habe ich da mal was verpasst, oder bist du gerade neu reingehüpft?
    allso ich sage dann mal HERZLICH WILLKOMMEN in der gemischten runde!
    die üblichen einstiegsfragen überlasse ich den anderen

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Von den Shimoyos gibt es einige Retouren - einen Ring (sollte ein Einzelstück sein) hatte ich auch mal hier. Heute sollte er erst das Doppelte kosten, dann das Gleiche und schlussendlich war es heute dann günstiger geworden.
    Mein Zwillings-Ring mit Orion kommt auch gleich wieder, in der Vorschau ist er schon. Damals gab es 20 Ringe ("nur heute und hier und dann nie wieder").
    Heute gibt es 10 (kann man sagen, dass von 20 Ringen die Hälfte zurückgekommen ist?). Erster Preis 499 Euro, dann "heute sparen Sie 100 Euro und zahlen nur 399 Euro" - es ist der gleiche Preis wie damals!
    Ich hatte meinen heute mit zum Seminar - die Farbe ist wirklich toll.
    Wußte ichs doch! Hatte bei dem Ring gleich an Orion gedacht.Daß Du den auch hast war mir durchgerutscht....

Aber Dein angebliches Einzelstück- seit wann orderst Du Dir denn GG?

Sirosa, gute Nacht!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

, meine Manieren sind wohl vor mir ins Bett gegangen: Herzlich Willkommen auch von mir Mika40!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Algarve - ich wundere mich wirklich über gar nichts mehr, wollte nur den Finger drauf legen und auf die Dreistigkeit hinweisen (hier lesen ja viele mit, auch mal "Neulinge"), insofern war das eher ironisch gemeint. Das Thema "wie verarsche ich Kunden?" hatten wir schon oft. Wie viele "letzte" Sendungen hatten wir schon und alles, wirklich alles kommt wieder früher oder später. Vielleicht sind deutsche Kunden im Gegensatz zu den Engländern empfänglicher für derartige Botschaften? Keine Ahnung - ich finde diese Masche blöd - und es macht sie unglaubwürdig, wenn es immer wieder "letzte Sendungen" gibt.
    Das "Einzelstück" konnte ja wirklich wieder da sein, denn ich hatte es nicht behalten. Meinen "Zwillings-Ring" hatte ich gekauft, weil er mir gefiel und nicht wegen der Ansage, dass so etwas nie wieder kommt. Letztens gab es 20, heute 10 (Retouren oder Nachschub, das ist hier die Frage).

@ juco - ich wollte mal einen Ring in GG, weil ich einen Anhänger habe (Goldmünze als Anhänger, Familienerbstück), zu dem seit einiger Zeit kein Ring mehr passt. Dass mal ich einen Ehering trug, ist 20 Jahre her und auch nicht wieder vorgesehen. Da der Shimoyo nicht bleiben durfte, wurde es nun der Malawi und der verschlungene Diamantring aus der letzten Paul-Collection.

Beverley

Allwissend

ja das ist so beverley, aber wenn es sich nicht immer wiederholt, was will juwelo dann verkaufen??
    ich sehe das nicht so eng, weil man die taktik ja durchschaut und fühle mich absolut nicht "verarscht"
    ich ticke da völlig anders als die meisten hier, ich weiss dass, grundsätzlich finde ich diese Masche auch blöd, aber ich blende es einfach aus.

Meine Laune...
    Doubtful

Stimmt Beverley, das mit dem Familienerbstück hattest Du mal erwähnt. Beide Goldringe gefallen mir und an dem Malawi ist ja ordentlich GG dran! Übrigens, bei mir war auch keine 2. Ehe vorgesehen und jetzt sind wir schon fast 10 Jahre verheiratet.... und verstehen uns noch immer.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ juco - wir waren im August 10 Jahre zusammen und verstehen uns auch noch immer - auch ohne zu heiraten ...

@ algarve - ich habe ja nichts dagegen, wenn Steine wieder auftauchen. Ich habe nur was dagegen, wenn man immer wieder "letzte Sendungen" mit diesem oder jenem Stein ankündigt und das während der Sendung gebetsmühlenartig wiederholt, wie selten und besonders und garantiert nie wieder. Wie lange das zum Beispiel beim Shimoyo anhielt - es war reichlich 1 Monat...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Da kommen heute viele Designs aus dem letzten Special. Ich bin ja gespannt ob mein kleiner trilliantgeschliffener GG- Anhänger auch noch kommt und wenn ja, zu welchem Preis.

Hallo,

ich habe jetzt zum ersten Mal bei Juwelo TV zugeschlagen, 2 Goldringe Shimoyo-Rubellit, schauen fantastisch aus. Wie ist die Qualität bei Juwelo, ist da alles ok?

Viele Grüße

Mika

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe jetzt zum ersten Mal bei Juwelo TV zugeschlagen, 2 Goldringe Shimoyo-Rubellit, schauen fantastisch aus. Wie ist die Qualität bei Juwelo, ist da alles ok?

Viele Grüße

Mika

Vielen Dank für Euere netten Willkommensgrüße! Danke!

@ mika - auch von mir. Ich hatte vorhin gedacht, Du bist nur mal vorbeigeflogen, weil Du als erstes auf das "Off Topic" Thema Halloween eingegangen warst.

Also - nun auch an Dich die üblichen Fragen - Lieblingssteine, Mod-Favoriten (oder auch Spitznamen) usw.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ juco - wir waren im August 10 Jahre zusammen und verstehen uns auch noch immer - auch ohne zu heiraten ...
    Wenn Göga damals nicht so am Ball geblieben wäre....er kannte ja meine Einstellung zu diesem Thema.

Bin gerade am Überlegen, das könnte mein Anhänger sein: http://media.juwelo.de/large/2243VO.jpg . Muß ich morgen direkt mal nachgucken. Meiner ging auch für 99 raus.

@Mika: Wenn Deine Teile ankommen gut kontrollieren: Verarbeitung, Einschlüsse usw.... Die Qualität ist wechselhaft. Magst Du uns Deine Ringe mal zeigen?

Das mit dem Anhänger hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, ich hatte richtig gedacht: er war es! So schlimm kann mein Alzmeier also doch noch nicht sein....

Allwissend Avatar von dagi

@Mika, ein herzliches Willkommen auch von mir in unserer Runde

Dagi

@ juco - mein Mann kennt auch meine Einstellung zu diesem Thema. Doch ich glaube, ihm ist das auch nicht so wichtig. Ein Teil seiner Familie (Eltern, Schwester/Schwager) ist aufgeschlossen, einige Tanten und Onkels nicht - für die zählt nur eine kirchliche katholische Trauung als Hochzeit. Danach ist seine Schwester (die "nur" auf dem Standesamt war mit einem Protestanten und eine Tochter hat) nach wie vor als nicht verheiratet . Also könnten wir nach deren Ansicht gar nicht verheiratet sein, selbst wenn wir zum Standesamt gehen würden. Da ist es kein Unterschied, wenn wir auch das gleich ganz bleiben lassen. Als Atheist würde ich niemals in einer Kirche heiraten - ich fühle mich ja schon nicht wohl, wenn ich eine betrete.
    Doch man heiratet natürlich nicht für die Verwandtschaft (die ich nicht mal kenne und mein Mann kaum) - ganz klar. Bei denen brauchen wir uns aus diesem Grund auch gar nicht blicken lassen - auch gut - mir fehlt da nichts. Für mich klingt das wie Mittelalter...

Beverley

Hallo Juco,

gerne! Nur wie stell ich den link hier rein, hab jetzt mal rumprobiert, aber es klappt nicht so richtig,
    es sind die Artikel 5824SG und die Artikel 6839AE, sind sehr schön.

Euch allen viele Grüße

Mika
    - hab übers Internet bestellt - ohne TV-Programm -

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Das klingt schlimmer als Mittelalter.....Und auf solche Verwandschaft könnte ich auch dankend verzichten. Zum Glück denken unsere Familien da anders, die von Göga ist riesengroß, bei mir sind es ja nur noch meine Mutti und meine beiden Nichten.

Meine Laune...
    Doubtful

Mika, der erste war mein Traumring! Leider hab ich in letzter Zeit etwas zu oft zugeschlagen, deshalb mußte ich mir den leiiiiider! aus dem Kopf schlagen.

Das mit dem Verlinken kann Dir vielleicht Beverley besser erklären, bei ihr hab ich das sogar kapiert....Zusammen mit Algarve bin ich hier wohl das Computerbaby- uns kriegt man da wohl nicht mehr groß....

@Mika, da hast Du Dir aber zwei schöne Stückchen geschnappt.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Mika, der erste war mein Traumring! Leider hab ich in letzter Zeit etwas zu oft zugeschlagen, deshalb mußte ich mir den leiiiiider! aus dem Kopf schlagen.

Das mit dem Verlinken kann Dir vielleicht Beverley besser erklären, bei ihr hab ich das sogar kapiert....Zusammen mit Algarve bin ich hier wohl das Computerbaby- uns kriegt man da wohl nicht mehr groß....
    Aber, aber Juco.
    Bisher hast Du doch alles hinbekommen!!

Dagi

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Mika, da hast Du Dir aber zwei schöne Stückchen geschnappt.
    Ja, , die schenk ich mir selbst zu Weihnachten,

Mika

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    -
    Aber, aber Juco.
    Bisher hast Du doch alles hinbekommen!!
    Hinbekommen ja. Aber frag besser nicht wie (das weiß ich nämlich oft selbst nicht) und wie lange ich rumprobiert habe- und sei froh daß Du meine Flüche nicht hören konntest....

Mika, beschäftigst Du Dich eigentlich schon länger mit Schmuck oder bist Du sozusagen kopfüber direkt heute in die Königsklasse der Edelsteine hineingesprungen? Meine erste Jul- Bestellung war ein Silberanhänger mit blauen Saphiren für 39€- an mehr habe ich mich damals nicht herangetraut. Allerdings hatte ich da gar keine Ahnung von Edelsteinen und kannte nur ganz wenige.....für mich waren damals wirklich alle Saphire blau....

PS: Habt Ihr das eben mitbekommen? Nicole sagte gerade den Socoto- Smaragd kennt man woanders auch unter dem Begriff Sacota- Smaragd. Die Frage wurde doch hier auch schon vor ewigen Zeiten mal gestellt. War das nicht Sirosa, die diesen Stein bei den Sirenen mal ausprobiert hatte und ihn dann wieder zurückgeschickt hatte weil er so milchig war? Wenn ich mir da die Sirenen- Schmuckis so angucke....bei denen hat Jul wohl doch die bessere Qualität.

Allwissend

@beverley
    der shimoyo war in meiner Erinnerung schon 2011 als ganz selten bezeichnet worden. wie gesagt, wenn ich es nicht ausblende würde es mich auch stören ich will mich aber nicht stören lassen, weil wir daran nie,nie,nie etwas ändern können

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Orion, bei Deinem Smaragd - wegen dem schönen Design - würde ich auch fragen ob es einen Umtausch gibt.
    Die Einschlüsse kann man eventuell tolerieren, da sie ja eigentlich dazu gehören und wenn es
    Dich nicht zu sehr stört.
    Nur die Fehler an der Fassung gehen gar nicht. Da kann man schon verlangen dass
    es umgetauscht oder gerichtet wird.

Edit: Den Ring, den Du auch bestellt hast, der bleibt auf jeden Fall.
    Die anderen höchstwahrscheinlich auch. War ein sehr guter Preis, finde ich.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ mika - ich habe die Sachen mal für Dich verlinkt.

Ring 1
    Ring 2

Wenn Du auf diese Links klickst, ist rechts die Artikelnummer versteckt - die kannst Du austauschen und dann aufrufen - und siehst das betreffende Teil. Wenn Du dann hier im Text dem Kind einen Namen gibst (wie ich jetzt Ring 1), markierst Du dieses Wort, klickst auf die Weltkugel rechts neben den Smileys und fügst in den aufgehende Feld den Schmuck-Link ein, denn Du möchtest - das ist alles.

Ich werde dann mal mein Bett aufsuchen - hatte heute Seminar und morgen und Sonnabend auch wieder. Hier war heute Feiertag (Reformationstag), aber nicht für uns. Doch so waren wir alle wenigstens von Halloween verschont, falls das hier in dieser thüringischen Kleinstadt irgendwie stattgefunden haben sollte. Ich mag ja Amerika - das aber absolut nicht. Für mich wirkt das wie Karneval unter dem Motto Grusel und Gespenster und die Süßwaren-, Kostüm- und Partyindustrie freut sich über viel zusätzlichen Umsatz in den letzten Jahren. Vielleicht wird das deshalb in den Medien so gepusht...? Ich gönne ja den Kindern durchaus Spaß, bin aber sehr froh, wenn das Ganze um mich einen großen Bogen macht.

Gute Nacht!

Beverley

Gute Nacht meine Lieben, ich schleich mich und schau nur noch etwas Goldschnäppchen (?????)
    Bestimmt wache ich heute Nacht auf und höre Debbies Sohn irgendwas über Schmuck oder Thailand erzählen weil der Fernseher noch läuft

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Ich wandere auch so langsam Richtung , die nächsten 4 Näche werde kurz genug, ich sag nur Special.....Ich hoffe nur dat der Arion den Tony heute Abend im Schlepptau hat.....

Beverley, das Licht.....

Kleiner Blick über den "deutschen Schüsselrand" gewünscht? - so als Vorgeschmack?

Das wär mal so ein Wunschteilchen:

Csarite
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Allwissend

pretty hat nur 1,92 g gold !?!?! dein spruch materialoptimiert?-nein DANKE

@juco, computer-embryo triffts noch besser bei mir

Algarve, ja, das könnte sicher mehr sein. Da sich die Schiene teilt, sitzt der bestimmt gut.
    Ist kein Cola-Dosen-Ring oder Klingeldraht.

Allwissend

pretty, doch doch für mich ist das klingeldraht ! und für so schöne steine wie der zulti einfach ein Unding! GEHT GAR NICHT

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen an alle!

Ihr hattet ja gestern noch einen unterhaltsamen Abend.....

zuerst einmal: Herzlich Willkommen auch von mir, Mika. Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, besonders der 1. Ring gefällt mir.
    Du solltest bei Ju auf jeden Fall jedes Schmuckstück überprüfen: sind die Steine schön und rein und die Fassungen fest. Manche Teile sind toll, manche ein Reinfall. Bin schon sehr auf deine Antworten zu den "Einstiegsfragen" gespannt.

@Juco: ja, das mit den Sacotas bei 123 war ich. Die Steine sind wirklich trüb und matt. Auf der anderen Seite kosten die auch fast nix, da kann man wohl nix besseres erwarten.

So, jetzt mach ich mal schönes Feiertagsfrühstück für euch mit viel Kaffee .... kommt heute eigentlich wieder ein Steinzeitspecial?

Ach - heute ist ja schon der 1.11 - neue Musik gibt es schon mal, bin sehr gespannt, was sich noch so alles ändert!

Meine Laune...
    Daring

BOAH - ist das Studio und die Beleuchtung kalt. Eiskalt.

Meine Laune...
    Doubtful

Iiiiiieh, ist das neue Studio häßlich.......der Meinung sind sogar meine Minis.... Die Hintergrundmusik hat sich auch verschlimmbessert!

Leider hab ich keine Zeit mehr fürs Frühstück, wir müssen los.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Hatte schon vergessen das heute alles neu ist.......sieht aber echt nicht dolle aus
    Langweilig düster und sehr unruhig im Hintergrund. Warum meinen die Leute aktuell das Grau=Stylish?
    beim Schmuck hab ich den Eindruck, das die Beleuchtung von oben kommt und die Schatten werfen.....gefällt mir bisher nicht wirklich. Vielleicht wirds ja noch.....

Ich hab leider eine schwarze Woche: erst ist ohne ersichlichen Grund mein Zusatzmonitor kaputt gegangen (ich glaub das immer noch nicht), dann hat das alte Laptop von meinem Bruder so dermaßen rumgezickt, das ich etwas ungehalten geworden bin und ihm den Rest gegeben habe
    Jetzt hab ich keinen Rechner mehr und sitze vorm ipad......tooooooolllll.

Von meinen 8 Päckchen sind 7 gestern eingetrudelt.....da muss ich heute noch eine 3. Sichtung machen......die Überlebenden stelle ich vor.
    Tolle Teile hab ihr euch gesichert! Glückwunsch euch allen!

@Mika Auch von mir ein herzliches hier. Du hast ja mit richtig schönen Stücken deine Juwelo-Mitgliedschaft begonnen. ich wünsche dir, das du in Zukunft so einige schöne Teile erwischst.....aber wirklich immer schön die Qualität prüfen......
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Guten Morgen,

Das hat Juwelo aber prima hingekriegt mit dem Studio. Alles grau in grau.
    Die perfekte Materialoptimierung nicht nur beim Schmuck

Dagi

Man kann ja im Internet überhaupt nicht bieten, das ist eine äußerst schwache und schlechte Vorbereitung.
    Dass der Online-Shop nicht funktioniert könnte ich noch aktzeptieren

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Naja, jetzt haben sie die Lila LED-Beleuchtung angehauen. Wieso geht Ju so auf kalte Farben raus?
    Jetzt muss Arion nicht mal mehr die Klimaanlage nutzen, da schauderts einem doch sicher auch als Mod in so einer kalten Atmosphäre!

Mich hat es heute früh auch gestört, wie sich der leere Kringel gedreht hat. Als wäre der Stein rausgefallen - aaaaaber: es hat mich durchaus an so manches Schmuckstück von Ju erinnert

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Boah, sind wir schon alle "alte Tucken"!
    Wir wettern wie verrückt über alles "Neue und Moderne"!!!

Nun aber mal ernsthaft:
    Hallo liebes alte Juwelo - WO BIST DU?????
    Wir vermissen dich und wollen dich wiederhaben!!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Ich kann es halt auch nicht nachvollziehen: fast ganz Deutschland hat heute einen Feiertag und hätte ganz viel Zeit für Ju zu schauen. Und einzukaufen. Aber nein: es geht ja nicht - denn man hat sich dazu entschlossen, heute auf System umzustellen, das nicht im vollem Umfang funktioniert.
    Da kommt wieder die Berufserfahrung: wenn die Website nur den Livestream mit ach und krach darstellen kann, bedeutet das heftigste Komplikationen im Hintergrund.... denn so war das sicher nicht geplant. Dafür hat man Testplattformen, sowas macht man nicht in Livesystemen!