BOAH - jetzt muß ich mal hier off Topic-Motzen!!!!!!!
Eben hat es an der Tür geklingelt. Meine Kids machten auf, ich stand noch um die Ecke. Motzt eine Frau: "Süßes her"
Ich geh hin, erwartete eigentlich einen Teenie - nein, die Mutter. Nochmal angemotzt "Süßes her"
Meine ich, ob es da nicht einen Satz für gibt und wo denn die Kinder sind. Ja, für meine Tochter. Die ist da vorne.
Kommt eine mit nem Kinderwagen in 10 m Entfernung. Ich wollte dann aber was von der Tochter hören, wenn sie was will. Nein, Süßes.
Ich so: hääääää?
Um aus der Situation rauszukommen, werfe ich ihr lustlos ein Bonbon in die Tüte.
Schlimmer kann's ja jetzt nicht mehr kommen? DOCH!
Es klingelt nochmal, wenigstens die Kinder stehen an der Tür und sagen ihren Spruch. Bereitwillig halte ich eine Schüssel mit Süßigkeiten hin - RÄUMEN die ersten 2 Kids die HALBE Schüssel leer. HALLO?????????
WAS SOLL DAS? Ich öffne heute keine Tür mehr!
Wir hatten aber ein schönes Halloween, der Umzug war klasse. Wir sind durch den Ort gezogen und haben viele bööööööse Figuren getroffen. Die Kids haben sich auch etwas gegruselt, es gab ein paar Böller und Feuer und eine lustige-schaurige Geschichte. Die haben das wie Profis durchgezogen, echt toll!
Es war ja "nur" ein Jugendhaus, wo das veranstaltet hat.
Naja, dafür hab ich mich jetzt gerade gegruselt!