Nabend,
Wer ist noch so klein? 1,57 m sind zu unterbieten......
Nabend,
Wer ist noch so klein? 1,57 m sind zu unterbieten......
Guten Abend allerseits, die habe ich mit zur Ansicht bestellt http://Eisopalring http://Eisopalanhänger
Heutiger Schmuck:
PS: teuer wieder heute......
Wow, Timuli, da bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst.
@ Algarve
Auch möglich
Ich guck mir jetzt mal den hier aus der Nähe an. Gerade spontan beschlossen.
@ Sirosa
Der Ring ging für 199,-, wenn ich mich nicht schwer irre. Beim Anhänger hab ich leider im falschen Moment weggeguckt, aber ich denke mal, der wird ähnlich gegangen sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, gleich kommt schon Silber, dann liegen sie mit ihrer Sendung ja ausnahmsweise mal gut in der Zeit. Gut, die Leute waren auch bei den Preisen kein bißchen zimperlich, ging alles wie warme Semmeln.
Guten Abend!
Ich darf bei diesem Special leider nicht mitbuzzern- hat mir mein Konto verboten!Also heißt es fleißig sparen, denn ein Eisopal steht schon lange auf meiner Wunschliste....Die Ringe im Trilliantschliff fand ich ganz toll. Und wenn jetzt auch Silber angekündigt wurde- das geht ja eh wieder zum Goldpreis raus.....
Wg. der Größe: 171cm sind zu ÜBERBIETEN...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, war DER Silberring nix für dich?
Bei der Größe biete ich 173 cm.
Ich find die Silberpreise heute gar nicht so schlecht.
@Sirosa: Mist, überboten!
Konnte mich beim Ring nicht durchringen....und bereue es jetzt schon...die Silberpreise sind heute wirklich besser.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Diesen Ring habe ich mir gegönnt.
Heul, ich bin sooooooooooo winzig......
Ich mußte aber zugegeben auch erst zweimal hingucken, ob ich nicht halluziniere
@ Juco
Da kommt nochmal ein ähnlicher.
Timuli, die Teile sind sehr schön. Aber meine Brieftasche weint......69,- waren gerade so noch drin.
Denn morgen kommen ja die Smaragde......und ich kenne mich.....
Der wäre ja was für mich.
Da kommt ein toller solitär.....wow.....
Boah, war der schnell weg.....
Das Tempo ist der Wahnsinn
Den hab ich aus dem letzten Special mit Danburit. Schöner Ring!
Orion, meintest Du DEN ? Das ist meiner..... Mein Konto wird mich schlagen....
Ach was, sirosa, wie kommst du drauf? Völlig absurd
Ich hoffe daß Dollie das jetzt mitbekommt. Sie war doch im ersten Special schon scharf auf Silber oder WG.
Aber ich find's schon fies, daß sie mir jetzt voll ins Beuteschema fahren. Kleinere Steine, dafür vielleicht gerne mal mehr als einer pro Schmuckstück und der kühle Silberlook und schon häng ich sabbernd da und will ständig den Bietknopf drücken
Juco, genau den meinte ich! Gratuliere!!!!! Ein wirklich toller Ring!
Danke Orion! Ich hatte nur drauf gewartet wieviel Silber da dran ist. 2,01g finde ich bei dem Design okay.
Und der Preis erst. Der ging doch für 39 Euro oder? Gar nicht übel.
@Orion: Dein Ring ist aber auch schön! Gratuliere!
@Kuya: Daß der für 39 ging hatte mich erst recht begeistert!
Timuli, Deine Teile kann ich leider nicht sehen, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung....
Ich wollte zwar keinen, aber die Preise haben mich so überrannt, dass ich aus Unbedingtmalanschauistjasogünstig-Reflex beim 1. Ring mitbieten musste!
Ooooh, eure Lieblingsmodine. Mal gucken, was die Preise jetzt machen, sie darf ja sicher die Reste verkaufen.
Und der hier 4525MI.jpgwollte unbedingt mit für 149,-€.... ab ins Körbchen!
Heutiger Schmuck:
Timuli, der wollte bei mir auch
Heutiger Schmuck:
Die beiden Trilliantschmuckstücke sahen hammer aus, um auch mal die Baumarktmetapher zu bemühen
Aber Tony und Arion waren echt gut, da war nicht mehr viel über und die Preise für die letzten Stücke sind auch noch okay. Ich wette allerdings, der eine oder andere 10er wäre eben noch weggefallen. Bei dem Ring mit dem SP von knapp 150 Euro z.B.
So, ich mach dann mal Päusgen, bis es mit den Amethysten weitergeht. Da aber nur gucken, nicht klicken.
Gilt auch für mich!
Jetzt realisiere ich erst was ich da vorhin angestellt habe: ICH HAB NEN EISOPAL!!!!!!!!!!!!!Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen daß der bisherige Tag verdammt anstrengend war.....