Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 151 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Gratuliere, Timuli!

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo liebe Juwelos,

was mich leider bei Juwelo-Tv so abtörnt, ist, dass sie wirklich durch die Bank schlechte Moderatoren haben, die den Endruck erwecken, dass sie nur mehr schlecht als recht ihre Zeit absitzen und auch so wenig (Allgemein-)Wissen besitzen, also Ton ist bei mir immer aus - aber das kanns doch nicht sein, wenn ein Sender ernsthaft was verkaufen will?

Viele Grüße

Mika

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Glückwunsch, Timuli. Bei 149 wäre ich ins Grübeln gekommen, oder bei WG. Das Design fand ich sehr schön.

@ Mika - ein paar gute Moderatoren gibt es bei Jul, bei der Mehrzahl gebe ich Dir leider Recht.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

...jetzt wollte ich schon schreiben, dass die nächste Chance auf Trillant kommt. HAHA - Herrenring. War ja klar...

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Im OS ist noch ein Trilliant..... Supergroß ist er aber nicht. Der würde auch gut zu meinem Anhänger passen....

@Mika: Ich gehöre auch zur sehr oft tonlos Fraktion. Aber z. B. Arion höre ich gerne zu- eben weil da Fachwissen vorhanden ist.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Man höre und staune: Die Urus haben Supreme-Qualität!
    Heutiger Schmuck:

Ab jetzt kommen schon wieder die "Einpreisrunden"... bitte nicht schon wieder!

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Bianca hat doch heute morgen auch schon Bildungsfernsehen gemacht, ich hab mich bald in die Ecke geknallt, weil es neben Französischunterricht auch noch eine Aufklärung über den Beryll gab, sogar mit der griechischen Schreibweise des Wortes. Aber eine Sauklaue hat die Gute, vom Feinsten.

Ja, manchmal ist schon nicht einfach. Der Fleischwolf wird z.B. nie raffen, daß es sich beim Marquise-Schliff um einen Marquissss-Schliff handelt und nicht um einen Marquie-Schliff (vielleicht sollte Bianca auch ihm mal eine Lehrstunde geben, wann im Französischen ein S gesprochen wird und wann es stumm ist, ist eigentlich extrem einfach).

Das Chipmunk ist generell immer von einem anderen Stern ("Wir rufen dich, Galaktika! Vom fernen Stern Andromeda!...").

Fred Nuschelstein hätte mal ein paar Jahre bei meiner ersten Chemielehrerin absitzen sollen. Sie hätte ihn zwar unweigerlich irgendwann nur noch "Willie" genannt, aber immerhin hätte er da gelernt, daß Einheiten dazu gedacht sind, um genannt zu werden. "Heute nur für 299! Nur 299" und ich höre eine innere Stimme, die meiner Chemielehrerin, wie sie ihm entgegen plärrt: "Ja was denn? 299 Schweinehäuser?!"

Frau Superteuer durfte heute seit langem mal wieder mit Ton laufen und machte auf mich den Eindruck, als würde sie ganze Gespräche mit den Stimmen in ihrem Kopf führen und sie mochten uns nicht.

Bella Claudia ist Gott sei Dank nur selten da, aber dann generell mehr um ihre Haarfarbe besorgt als um alles andere, dabei hab ich heute geglaubt, sie habe sich im Stockdunkeln angezogen und fand das weit besorgniserregender. Mein Highlight in ihrer heutigen Sendung war der schlaue Auspruch, daß man vielleicht schon einmal herkömmlichen Apatit bei ihnen gekauft hätte und die Farbe wäre ja schon sehr toll, aber der königsblaue Apatit wäre noch einmal eine ganz andere Klasse dieser Farbe... ich lebte bisher in dem Irrglauben, daß es sich dabei einfach bloß um eine ganz andere Farbe handelt, aber gut, was weiß ich schon, ich bin und war schon immer blond und das ganz ohne Strähnchen...

Aber wie sagten andere die Tage schon? Das ist halt wie bei Schmuck. Geschmackssache. Mein Hirn reagiert nur auf Arion wirklich positiv, weil da zwar zwischendurch viel Gefrotzel rauskommt und auch eine gewisse Portion Sarkasmus, aber wenigstens weiß er, wovon er redet

@ kuya - ich habe mich gerade sehr amüsiert...

Beverley

Erinnert dieses Design eigentlich noch irgendwen an Star Trek oder nur mich? Ich hab in der letzten Stunde erfreut festgestellt (hauptsächlich erfreut für mein Konto), daß dieser Amethyst mich immer noch völlig kalt läßt. Guuut.

Aber Glückwunsch zu euren Errungenschaften bisher, schöne Designs sind ja reichlich dabei. Besonders der Trilliantring ganz am Anfang war vom Design her genau meins.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Bianca hat doch heute morgen auch schon Bildungsfernsehen gemacht, ich hab mich bald in die Ecke geknallt, weil es neben Französischunterricht auch noch eine Aufklärung über den Beryll gab, sogar mit der griechischen Schreibweise des Wortes. Aber eine Sauklaue hat die Gute, vom Feinsten.

Ja, manchmal ist schon nicht einfach. Der Fleischwolf wird z.B. nie raffen, daß es sich beim Marquise-Schliff um einen Marquissss-Schliff handelt und nicht um einen Marquie-Schliff (vielleicht sollte Bianca auch ihm mal eine Lehrstunde geben, wann im Französischen ein S gesprochen wird und wann es stumm ist, ist eigentlich extrem einfach).

Das Chipmunk ist generell immer von einem anderen Stern ("Wir rufen dich, Galaktika! Vom fernen Stern Andromeda!...").

Fred Nuschelstein hätte mal ein paar Jahre bei meiner ersten Chemielehrerin absitzen sollen. Sie hätte ihn zwar unweigerlich irgendwann nur noch "Willie" genannt, aber immerhin hätte er da gelernt, daß Einheiten dazu gedacht sind, um genannt zu werden. "Heute nur für 299! Nur 299" und ich höre eine innere Stimme, die meiner Chemielehrerin, wie sie ihm entgegen plärrt: "Ja was denn? 299 Schweinehäuser?!"

Frau Superteuer durfte heute seit langem mal wieder mit Ton laufen und machte auf mich den Eindruck, als würde sie ganze Gespräche mit den Stimmen in ihrem Kopf führen und sie mochten uns nicht.

Bella Claudia ist Gott sei Dank nur selten da, aber dann generell mehr um ihre Haarfarbe besorgt als um alles andere, dabei hab ich heute geglaubt, sie habe sich im Stockdunkeln angezogen und fand das weit besorgniserregender. Mein Highlight in ihrer heutigen Sendung war der schlaue Auspruch, daß man vielleicht schon einmal herkömmlichen Apatit bei ihnen gekauft hätte und die Farbe wäre ja schon sehr toll, aber der königsblaue Apatit wäre noch einmal eine ganz andere Klasse dieser Farbe... ich lebte bisher in dem Irrglauben, daß es sich dabei einfach bloß um eine ganz andere Farbe handelt, aber gut, was weiß ich schon, ich bin und war schon immer blond und das ganz ohne Strähnchen...

Aber wie sagten andere die Tage schon? Das ist halt wie bei Schmuck. Geschmackssache. Mein Hirn reagiert nur auf Arion wirklich positiv, weil da zwar zwischendurch viel Gefrotzel rauskommt und auch eine gewisse Portion Sarkasmus, aber wenigstens weiß er, wovon er redet

Die Krönung ist für mich persönlich immer die gute Sid.....gut daß ich bei der generell den Ton wegschalte! Wenn ich hier manchmal lese was sie wieder mal von sich gegeben hat........da wäre ich vor Lachen schon so manches Mal unter dem Tisch gelandet.....obwohl es manchmal beängstigend ist.

Und auch wenn ich mich beim Arion manchmal frage WOVON der vor der Sendung genascht hat (manchmal bräuchte ich das auch) höre ich ihm fast immer gerne zu, eben wg. der Infos. Nicole hat aber fachlich auch was drauf.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

???chipmunk??? kyra wer ist das den?
    mein gehirn reagiert auf alles was juwelo macht und tut.....gar nicht mehr.....kommt vielleicht drauf an wie lange man das schon kuckt? ich bin im vierten jahr und nehme es unterdessen nur noch gelassen. ich will mich nicht aufregen weil ich 100% sicher bin, dass ich damit überhaupt nichts verändere.
    aber auch da ist halt jeder anders. ich finde juwelo gibt sich ja alle mühe, aber man weiss doch, allen kann man es nicht recht machen

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Gleich ein Collier.
    Wird bestimmt nicht so günstig, aber vielleicht gibt's sowas mal bei den Sirenen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Chipmunk ist Eichhörnchen oder auch Sid

Ich mag bei Arion besonders die Tage, an denen nach wenigen Minuten der Satz fällt: "Ich bin glücklich! Laß mich doch glücklich sein!" Dann gibt es meistens was zu lachen. Wobei Arion mit Tony auch gar nicht mal so übel ist. Manchmal möchte ich Tony zwar immer noch an die Gurgel gehen und ihm sagen, er soll die Frage beantworten, die ihm gestellt wurde und nicht irgendwas erzählen, aber er macht es bei Arion eindeutig nicht ganz so oft wie z.B. bei Rebecca, der beantwortet er fast nie die Frage, die sie stellt.

Meine Laune...
    Doubtful

Mädels, viel Spaß noch, ich mach mich bettfertig, bin platt. Letzte Nacht um 3 bin ich wieder von Gögas Bereitschaftshandy geweckt worden- Fehlalarm....und heute sind dann statt zwei vier muntere Kiddys durch die Wohnung getobt. Bei dem Mistwetter konnten wir sie nicht mal draußen auslüften lassen.
    Euch noch viel Spaß, bis morgen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin auch müde....
    Gute Nacht, Mädels!

Gute Nacht und schlaft schön. Mal sehen, wie lange ich noch aushalte...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Schlaft schön - ich werde mich auch demnächst verkrümeln...

Ach schade - den Trillantanhänger gerade hätte ich gerne gehabt. Leider zu spät geboten...

Meine Laune...
    Fine

So, den passenden Trillant-Anhänger noch schnell ins Körbchen 5707RL.jpg

Orion, Juco, Sirosa gute Nacht schlaft schön.
    Heutiger Schmuck:

Wow, so langsam wäre ich gern dabei, wenn dein Paket bei dir ankommt, das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag in einem.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    So, den passenden Trillant-Anhänger noch schnell ins Körbchen 5707RL.jpg

Orion, Juco, Sirosa gute Nacht schlaft schön.
    Glückwunsch! Den meinte ich - leider hat mich der Preis total überrumpelt... tolles Set!

Mir sind diese ins Körbchen gehüpft... Es gab 2 Pärchen, das erste ging für 299 - das war als Preis vorgesehen. Dann stand das zweite eine Weile und als es doch noch ohne Ankündigung auf 199 ging - war ich dabei... Frau Superteuer wirkte da ein bisschen "angep...".

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mir sind diese ins Körbchen gehüpft... Es gab 2 Pärchen, das erste ging für 299 - das war als Preis vorgesehen. Dann stand das zweite eine Weile und als es doch noch ohne Ankündigung auf 199 ging - war ich dabei... Frau Superteuer wirkte da ein bisschen "angep...".
    Glückwunsch Beverley, wünsche dir viel Freude damit
    Heutiger Schmuck:

@ Timuli - ich hatte auch im Kundendienst nach Deinem Trillant-Ring gefragt. Es ist sogar noch einer nicht bestätigt worden. Doch 19 Euro Aufpreis - das zahle ich definitiv nicht. Dann müssen sie ihn behalten, wenn man ihn nicht verkaufen will.

Beverley

Meine Laune...
    Fine

Ich werde jetzt auch ins gehen gute Nacht, bis morgen!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

@ Timuli - ich hatte auch im Kundendienst nach Deinem Trillant-Ring gefragt. Es ist sogar noch einer nicht bestätigt worden. Doch 19 Euro Aufpreis - das zahle ich definitiv nicht. Dann müssen sie ihn behalten, wenn man ihn nicht verkaufen will.
    Hätte ich auch nicht gemacht. Das ist ja wohl der Hammer! Wie Kundenfreundlich ist das denn?
    So ein Verhalten ist ganz sicher nicht Kundenfreundlich, und das kann ich nicht so nachvollziehen.
    Heutiger Schmuck:

Allwissend Avatar von Narmodi

Das ihr auch immer früher oder später ins Lästern verfallen müsst. Also sowas Ich frag mich dann immer warum ihr die Leute die ihr bei JUL nicht mögt nicht einfach KOMPLETT auslasst, und stattdessen nur die kuckt die ihr mögt. Mach ich doch auch von Anfang an so. is ganz einfach
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!
    Bin immer noch von mir geschockt, dass ich tatsächlich Eisopale bestellt hab

Ich habe gestern abend auch noch so ein Körbchen-hüpf-Teilchen erwischt. Passt gut zu meinem Set, das sind alles Carreeschliff-Teilchen.

Beverley, das mit dem Ring ist wirklich ärgerlich. Da sollte man wohl tatsächlich erstmal bieten und am Ende des Abends halt alles überschüssige stornieren. Die werden ganz schön streng bei Ju.... gefällt mir nicht.

Ich habe gestern beim Callcenter mal moniert, dass so wenig WG läuft. Es wurde aufgenommen, allerding haben sie das wohl nur sehr selten gehört.
    Aber selbst mich hat es nun schon mehrfach geärgert, dass man so wenig WG findet zb beim Shimoyo oder auch beim Uruguay-Amethyst gibt es doch meist nur 1-2 Teilchen in WG.
    Vielleicht könntet ihr das auch mal aufnehmen lassen, würde mich schon über etwas mehr WG freuen!

Allwissend

@luna, danke für deine ansicht über's lästern.....genau so mache ich es auch.....geht prima und ist überhaupt nicht anstrengend und ich habe solo viiiiiiel platz für anderes

Experte Avatar von Glitzerherz

Guten Morgen Mädels... ;) Interessant nachzulesen, wie das gestern so war! Hatte keine Zeit die Amethysten zu schauen gestern, und als ich Zeit hatte kurz wars mir einfach viel zu gefährlich... die hier haben es mir ja schon im Onlineshop voll angetan. Aber für so kleine Ohrringe bissl viel Geld. Wunderschön die Schmuckstücke die ihr gekauft hat. Vor allem die im Trilliantschliff!!! Hammer.. muss mal gucken was heute noch für Specials kommen. PS: Der Toni is mir bissl zuuuuu selbstbewusst. Die Aktion mit dem Wasserglas fand ich voll bescheuert!

Meine Laune...
    Doubtful

Kann mich mal bitte jemand aufklären- wat hat dat Tony denn mit dem Wasserglas angestellt? Hab ich gar nicht mitbekommen....., war so fertig daß ich zwischendurch immer wieder weggenickt war. Hoffentlich halte ich heute Abend besser durch.....

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Hallo und guten Morgen ,

ich habe zwar gestern das Uruaguay-Amethyst-Special geschaut, da aber nichts von einem Wasserglas mitbekommen. Vielleicht deshalb, weil ich mir mehr die Teile angeschaut und nebenbei was anderes gemacht habe. Den Ton hatte ich zwar an, aber zugehört habe ich nur selektiv.

@ Glitzerherz - die Ohrstecker sind auch schön - die hatte ich gar nicht gesehen im OS. Ich habe mir bei sicher ähnlicher Steingröße mal die Hänger bestellt, weil ich bisher NUR Stecker besitze und die mal was anderes sind. Vielleicht kommt so dieser Stein sogar besser zur Geltung. Wer hat damit Erfahrungen? Leider habe ich die Eckdaten nicht mitgeschrieben, weil ich mich nur auf den Preis konzentriert habe, ob er noch mal fällt oder nicht.

@ Sirosa, Timuli - das mit dem Ring finde ich für mich nicht wirklich ärgerlich. Er war mir ein bisschen zu teuer und auch GG, allerdings ein wirklich sehr schönes Design. In WG hätte ich mich daher wirklich geärgert, allerdings wahrscheinlich dann auch zur richtigen Zeit mitgeboten. Insofern war ich da ein bisschen halbherzig. Ich hätte auch nicht erwartet, dass noch einer da ist. Nur wenn ja, dann ist es von Jul blöd, den nur deshalb nicht zu verkaufen, weil sie auf diese 10% Aufschlag bestehen. Je mehr sich da verweigern und das auch sagen, umso besser. Vielleicht zeigt auch das mal Wirkung.

@ Sirosa - was das WG betrifft, da hast Du völlig Recht. Mittlerweile ist es eher ein "Quotenschmuckstück", wenn bei einem Special überhaupt mal WG zu sehen ist. Beim Shimoyo war es der Ring, den Orion und ich haben, gestern meine Ohrhänger und noch 2 oder 3 andere Sachen. Auch ein einziger Silberring kam bei Frau Superteuer noch, nach dem Arion und Tony "versichert" hatten, Uru-Amethyst könne es niemals in Silber geben... ohne Worte!

@ Luna, Algarve - was die "Lästereien" betrifft - ich schaue auch nur bei den mir genehmen Mods zu. Allerdings habe ich mir im Laufe der Zeiten alle mal angetan (um zu wissen, wer wie ist), gerade auch zu Zeiten, wo die Meinung der Zuschauer zu den Mods erbeten wurde. Auch bei Ausverkäufen bleibt es ja nicht aus, mal bei jemand anderem zuzuschauen. Dann weiß ich wieder, warum ich den oder die sonst aus der Liste streiche. Einige gehen gar nicht oder allenfalls im Ausverkauf und ohne Ton. Interessant ist, dass einige bei uns allen die Favoriten sind und andere hier in unserer kleinen Runde keiner ertragen kann...wer mag die dann?

Beverley

Experte Avatar von Glitzerherz

Aaaalso.. am Freitag wollte er den Unterschied erklären zwischen einem Katzenauge und einem Perlmutt-Katzenauge... um dieses zu tun hielt er den gläsernen Vorführstab erst unter den Boden des Glases und dann oben drauf... ja um DIESES wiederum tun zu können, brauchte er ein leeres Wasserglas. Fünf Minuten vorher hatte er gerade allerdings ein Glas Wasser geordert und noch kaum davon getrunken. Und tja... da hat er mal eben das gesamte Wasser hinter sich auf den Boden gekippt :leiderja:. Da hörts dann für mich echt auf....

@ glitzerherz - das ist ja der Hammer . Das Wasser einfach ins nagelneue Studio gekippt ? Ja, hat der denn gar kein Benehmen?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

So benehmen sich eigentlich nur Kleinkinder, wenn im Glas nicht das drin ist was sie erwartet haben- und wenn dann die Eltern nichts dagegen tun.... Von einem Erwachsenen sollte man vielleicht doch etwas mehr Benehmen erwarten dürfen!

Meine Laune...
    Daring

@ glitzerherz - das ist ja der Hammer. Das Wasser einfach ins nagelneue Studio gekippt? Ja, hat der denn gar kein Benehmen?
    Er hat wohl an einen Saunaaufguss gedacht.... ich frage mich auch, wieso man ein kleines Glas Wasser nicht kurz zur Not auf Ex trinken kann. Es ist ja nur Wasser, aber schön ist das nicht. Aber wenn man der Boss ist, darf man sich wohl auch daneben benehmen.
    Ich habe es aber auch nicht mitbekommen.

Beverley, bei der Sache mit dem Ring finde ich die Erziehung zu hirnlosem Mitbieten um keinen Aufschlag hinnehmen zu müssen, sehr schade. Ist ja nicht nur bei diesem Ring so, sondern man bekommt die Schmuckis nur bis zu ein paar Minuten später zum Preis ohne Aufschlag.
    Selbst wenn man zb gleich danach reservieren lässt, weil er nicht mehr auf Lager ist und man erst 2 Std. später durch Kundenstorno den Ring kaufen kann, ist dieser Aufschlag dabei. War mir nämlich genau so schon passiert - durften sie behalten! So!

@ Sirosa - na das geht ja gar nicht, gleich anrufen und trotzdem blechen sollen! Wenn man später an einen Ring kommt durch ein Kundenstorno, sollte Jul doch froh sein, dass sich gleich ein anderer Interessent findet, wenn die Sendezeit doch sooo kostbar ist und man ihn dann nicht noch einmal anbieten oder erst in den OS stellen muss. Es ist mir ja schon öfters gelungen, den Aufschlag zu vermeiden, siehe bei dem Zulti, zu dem Du mir verholfen hast. Den hätten sie mit 10% Aufschlag auch gerne behalten dürfen. Vielleicht hängt es ab vom Mitarbeiter und dessen Spielraum oder davon, wie viel man sonst bestellt - keine Ahnung. Beim Zulti wollte man mir auch erst damit kommen, doch das wären 100 Euro gewesen, einfach so. Da habe ich protestiert und der Mitarbeiter hat nachgefragt und - es ging ohne! Einfach hartnäckig sein (gestern hat das aber auch nichts genutzt, doch das war mir nicht sooo wichtig). Je mehr protestieren, umso besser!
    "Erziehung zu hirnlosem Mitbieten" - das trifft es . Wollen sie wirklich, dass die Leute erst einmal alles mögliche "anraffen" und dann stornieren oder zurückschicken? Ich hätte auch eine Idee, wie man Retouren reduzieren kann (falls man das will). Bei Specials könnte man auf der Homepage vorher mal alle Teile "zeigen", mit Eckdaten und von mir aus ohne Preise, so wie bei den Highlights oder Wunschringen. Dann könnte jeder schauen, was so dabei ist und sich die persönlichen Favoriten suchen. Ich denke mir, dass sicher viele auf Verdacht mal bieten und wenn das was noch besseres kommt, stornieren oder zurückschicken. Jemand, dessen Herz an dem ersten Teilchen gehangen hätte, hat es dann nicht (oder wie in Deinem Beispiel nur mit Aufschlag).

Beverley

Telly
    Besucher

Einen schönen Sonntag allen!

Also, ich muss sagen, ich mag die Diniz-Brüder, vor allem Tenner. Aber auch Tony.

Ich glaube auch nicht, dass er solche Aktionen wie mit dem Wasserglas aus abgehobener Überheblichkeit macht.
    Er ist -meiner Meinung nach- ein völlig unbremsbares Energiebündel und Temperamentswalze, der einfach macht und sagt, was ihm gerade in den Kopf kommt. Und das ist bestimmt einiges, da ich ihn für einen sehr schlauen Typen halte.
    Er ist nur immer auf Tempo 100 ohne Bremse, um mal abzustoppen und zu erkennen, dass man dieses oder jenes auch höflicher lösen könnte.
    Wenn man solche Leute ein bisschen zügeln will, fühlt man sich bestimmt wie eine zierliche Person, die mit einer riesigen Dogge Gassi gehen soll, die seit Tagen keinen Auslauf mehr hatte.

Aber ich bin solchen Menschen gegenüber nicht so negativ eingestellt, vielleicht auch, weil ich das Gegenteil davon so häufig beobachte. Menschen, die eine äussere Hülle von Bildung und Höflichkeit haben, die aber verdammt dünn ist. Bei der kleinsten Gelegenheit reisst sie ein und es kommt sehr Ungebildetes darunter hervor, Neid, Gemeinheit, Gehässigkeit. Pfui!

Ich habe jetzt mal ein Kompliment für Juwelo. Es ist ja doch nicht alles falsch, was die bieten.

Das Spezial macht mir echt Spass. Arion und Tony agieren auf ungezwungene amüsante Weise miteinander und auf diesem Hintergrund kann man sich gut auf die Edelsteine konzentrieren.
    Das beweisen ja auch eure teils ungeplanten Einkäufe. (Glückwunsch!)

Das Gekrampfe zwischen Tenner und Nicole hat mich so aufgeregt, dass tatsächlich ein paar Stücke an mir vorbeigezogen sind, die ich interessant gefunden hatte. Und auf Mistsu hatte ich mich auch gefreut; als er dann kaum zu Wort kam, war ich damals ziemlich enttäuscht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Aaaalso.. am Freitag wollte er den Unterschied erklären zwischen einem Katzenauge und einem Perlmutt-Katzenauge... um dieses zu tun hielt er den gläsernen Vorführstab erst unter den Boden des Glases und dann oben drauf... ja um DIESES wiederum tun zu können, brauchte er ein leeres Wasserglas. Fünf Minuten vorher hatte er gerade allerdings ein Glas Wasser geordert und noch kaum davon getrunken. Und tja... da hat er mal eben das gesamte Wasser hinter sich auf den Boden gekippt :leiderja:. Da hörts dann für mich echt auf....
    na, da habe ich mal wieder was verpasst.... (bin ständig eingeschlafen... )

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ... Erziehung zu hirnlosem Mitbieten um keinen Aufschlag hinnehmen zu müssen, sehr schade.
    Yapp. Schade!

Bei Specials könnte man auf der Homepage vorher mal alle Teile "zeigen", mit Eckdaten und von mir aus ohne Preise, so wie bei den Highlights oder Wunschringen. Dann könnte jeder schauen, was so dabei ist und sich die persönlichen Favoriten suchen. Ich denke mir, dass sicher viele auf Verdacht mal bieten und wenn das was noch besseres kommt, stornieren oder zurückschicken. Jemand, dessen Herz an dem ersten Teilchen gehangen hätte, hat es dann nicht (oder wie in Deinem Beispiel nur mit Aufschlag).
    Ach... wie oft habe ich schon so etwas oder auch ähnliches vorgeschlagen.... da heißt es immer nur ja, ja, nehmen wir auf.....und NIX tut sich!

PS: schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    ... Menschen, die eine äussere Hülle von Bildung und Höflichkeit haben, die aber verdammt dünn ist. Bei der kleinsten Gelegenheit reisst sie ein und es kommt sehr Ungebildetes darunter hervor, Neid, Gemeinheit, Gehässigkeit. Pfui!

... Arion und Tony agieren auf ungezwungene amüsante Weise miteinander und auf diesem Hintergrund kann man sich gut auf die Edelsteine konzentrieren.
    zu1: Das stimmt, habe ich auch schon mehrfach so erlebt....

zu2: Ich mag die Zwei auch.

Allwissend

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sonntag allen!

Also, ich muss sagen, ich mag die Diniz-Brüder, vor allem Tenner. Aber auch Tony.

Ich glaube auch nicht, dass er solche Aktionen wie mit dem Wasserglas aus abgehobener Überheblichkeit macht.
    Er ist -meiner Meinung nach- ein völlig unbremsbares Energiebündel und Temperamentswalze, der einfach macht und sagt, was ihm gerade in den Kopf kommt. Und das ist bestimmt einiges, da ich ihn für einen sehr schlauen Typen halte.
    Er ist nur immer auf Tempo 100 ohne Bremse, um mal abzustoppen und zu erkennen, dass man dieses oder jenes auch höflicher lösen könnte.
    Wenn man solche Leute ein bisschen zügeln will, fühlt man sich bestimmt wie eine zierliche Person, die mit einer riesigen Dogge Gassi gehen soll, die seit Tagen keinen Auslauf mehr hatte.

Aber ich bin solchen Menschen gegenüber nicht so negativ eingestellt, vielleicht auch, weil ich das Gegenteil davon so häufig beobachte. Menschen, die eine äussere Hülle von Bildung und Höflichkeit haben, die aber verdammt dünn ist. Bei der kleinsten Gelegenheit reisst sie ein und es kommt sehr Ungebildetes darunter hervor, Neid, Gemeinheit, Gehässigkeit. Pfui!

Ich habe jetzt mal ein Kompliment für Juwelo. Es ist ja doch nicht alles falsch, was die bieten.

Das Spezial macht mir echt Spass. Arion und Tony agieren auf ungezwungene amüsante Weise miteinander und auf diesem Hintergrund kann man sich gut auf die Edelsteine konzentrieren.
    Das beweisen ja auch eure teils ungeplanten Einkäufe. (Glückwunsch!)

Das Gekrampfe zwischen Tenner und Nicole hat mich so aufgeregt, dass tatsächlich ein paar Stücke an mir vorbeigezogen sind, die ich interessant gefunden hatte. Und auf Mistsu hatte ich mich auch gefreut; als er dann kaum zu Wort kam, war ich damals ziemlich enttäuscht.

telly super geschrieben, bin der gleichen meinung, die zwei haben eine gute chemie zusammen und spielen sich gekonnt die bälle zu! und wenn zwei jungs spass haben, schlagen sie halt manchmal über die stränge das ist halt so.

@beverley, die zuschauer sind soooo unterschiedlich, dass ich mir sicher bin, für jeden moderator gibt es sympathie, nur anders verteilt.
    die 10% geht gar nicht, könnten sie abschaffen....generell heisst es 5 auktionen später gilt der aufschlag. raffgier und überhaupt nicht kunden freundlich
    aber die verantwortlichen haben da den Kundendienst als "PUFFERZONE" geschult und die armen müssen tun was ihnen gesagt wurde!! man müsste sich mit der geschäftsführung die das bestimmt besprechen können. das heisst immer und immer wieder erwähnen, stänkern,mails und briefe schreiben und und und......aber dafür habe ICH zumindest keine zeit und lust.....
    wenn ich so in die Welt schaue, kriege, hungersnöte, flüchtlinge.....ich verbiete mir wie man so schön sagt, dieses "lästern auf hohem niveau" und denke wie gut es uns doch geht