Wo hast du denn Probleme? Ich helf dir da gern weiter, Englisch ist meine Arbeitssprache![]()
Wo hast du denn Probleme? Ich helf dir da gern weiter, Englisch ist meine Arbeitssprache![]()
Aloha Mädels!
Waaaas sehen meine entzündeten Augen??? Die liefern endlich nach Deutschland? Na prima….Danke pretty!
Zum Thema Eisopal am Wochenende…habe natürlich nur den Anfang sehen können mit riesigen Steinen in teilweise towerartigen Designs und natürlich nur Gelbgold!![]()
Konnte leider nicht das ganze Special verfolgen, war mit meinen Mädels verabredet…![]()
![]()
@ Juco, dein Schätzchen hätte ich mir auch SOFORT geschnappt!Klassisch, zeitlos schön! Drücke dir die Daumen, dass das Ringlein bei dir einziehen darf.
@ sirosa: Woher weißte denn, dass jetzt die Zultis alias Csarite kommen? Habe das nirgendwo finden können…
PS: meinen persönlichen account jibbet schon, hihihiihii… musste mich nicht neu registrieren – nur ein neues Password anfordern.![]()
Dollie
@Dollie: steht unter "Live Auction" (ziemlich weit rechts, nächste Zeile unter Gemporia)
Dann gibt es für jedes Studio oder wie man das nennen soll die Programme. Die kann man dann noch ausklappen mit Klick auf "Full Schedule"
Die Csarite laufen jetzt im 2. Studio, Rocks
Bei mir war das Konto auch schon da, sogar die Versandadresse und KK hinterlegt.
Aaahhhhh, gut! Danke sirosa!
Dollie
Das ist ja doof - da sieht man gar keine Stückzahl. Oder seh nur ich das nicht?
Hallo und guten Mittag?
Sagt bloß ihr habt den wertvollen Ringgrößenermittler von Juwelo nicht in euren Schmuckschatullen gehütet.....
Da sind die Größen in Buchstaben drauf.
Steinfee hier im Forum!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Das haben die wohl ersatzlos abgeschafft.
Erspart Peinlichkeiten wie "Einzelstück" oder "100 x in 2 Minuten ausverkauft".
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
@Kuya: Danke für Dein Hilfsangebot! Im Moment muß ich zwar erst mal sparen, aber mich würden die Zahlungsmöglichkeiten schon mal für alle Fälle interessieren.....und ob es eventuell Zollbestimmungen gibt. Wenn ich später noch mal Hilfe brauchen sollte schreie ich rechtzeitig....
@Dollie: Danke! Jetzt muß ich erst mal sehen daß ich diese Woche noch zur Bank komme um das Schätzchen auszulösen...
Jetzt muß ich mich erst mal trockenlegen.....sehe heute schon das 2. Mal so aus als ob mich jemand in die Ostsee geschmissen hat, alles was unter der Regenjacke vorgeguckt hat trieft....Mistwetter! Und dann Csarite gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Knet war so einsam....
Glückwunsch!Da haste ja ordentlich gespart....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab keinen von Beiden- trotz Riesenprotest von meinen Minis....Aber entweder hatten mir bei den Jul- Auktionen die dazugehörigen Schmuckis nicht gefallen oder die Teile waren mir zu teuer. Außerdem würden die sowieso sofort wieder getrennt werden- weil jedes Kind mit einem türmt....jegliches Rückgabeverlangen meinerseits würde ungehört verhallen.
@Pretty: Danke für die Info! Bei Auslandlieferungen bin ich so unwissend wie ein neugeborenes Baby....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Glückwunsch! Die Agneta fand ich total süß, mochte nur leider die Schmuckstücke nicht, die mit ihr verkauft wurden![]()
Och schade, irgendwie fehlt mir immer noch der letzte Preisfall zu "so günstig, haben muss". Aber nette Teilchen....
@Sternchen: Glückwunsch zur Akneta. Mir ging es wie kuya: die Schmuckis dabei waren nicht so meins bzw der Kostenaufschlag für Akneta war meist ziemlich deutlich spürbar... aber sooooo niedlich!
Laut der AGBs Punkt 7 geht nur Vorauszahlung per Kreditkarte oder Debitkarte (auch eine Art Kreditkarte, die aber wie eine EC-Karte jede einzelne Zahlung schon nach 3-4 Tagen vom Konto abbucht statt einmal im Monat). Versand nach Deutschland ist im Standardversand €5,95 und der Premiumversand ist in Dollar angegeben, aber vielleicht meinen die eigentlich €7,95.
Du kannst innerhalb von 30 Tagen retournieren, allerdings geht das bei denen auf deine Kosten und es muß versicherter Versand sein. Ansonsten wie bei Juwelo auch, das Formular ausfüllen, das beim Paket dabei ist, alles wieder verpacken, wie es bei dir ankam und komplett zurückschicken.
Und wie Ginni sagt, Zoll sollte von UK nach DE kein Thema sein.
Danke Kuya! Also fällts für mich schon mal flach- nur deswegen will ich auch keine Kreditkarte....die mich dann wahrscheinlich noch mehr zum Geldausgeben verführen würde....![]()
HSV-Rückmeldung
Kette mit Rot-Vergoldetem Gebamsel
Farbwechsel Saphir Silberanhänger
Farbwechsel Saphir Goldring
Turmalin Ring
Turmalin Anhänger
Tsavorit Stecker
5 Teile gingen zurück weil nicht Markerschütternd
Sternchen, beim Farbwechselsaphir- Silberanhänger sind wir Zwillinge...Den hab ich schon hier und der bleibt auch. Auf etliche andere Schmuckis warte ich noch.
Dein Turmalin- Set gefällt mir.
*g* Eine Kreditkarte hätte ich, aber mich hält eher der Rückversand ab. Aus Deutschland raus ist das versichert ganz schön teuer. Mit DHL war es beim letzten Mal als ich was aus D rausgeschickt habe, noch 18 Euro, keine Ahnung, wie viel das heute ist. Und Hermes 14 Euro. Der Stand ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber die Dinge werden ja selten billiger.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was um Himmels Willen ist DAS denn?
Dann versuche ich lieber ganz verzweifelt zu sparen und im nächsten SV nicht in einen Kaufrausch zu verfallen- dann könnte eventuell bei einer bestimmt im nächsten Jahr wieder laufenden Zulti- Show noch mal ein Teilchen drin sein.
DAS scheint eine Verwirrung eines übermotivierten Designers darzustellen.....![]()
Maxi hat sich das umgelegt und es sah gottverboten aus. Ein riesiges, usseliges Teil mit einer unmöglichen Steingröße![]()
Findet sich bestimmt trotzdem ein Abnehmer für.....ich hab das Ganze nicht mal mitbekommen.
Morgen um 22.30 Uhr kommt ein Edelroter Spinell als WuRi.
Sorry.... ich hab mich bei Gemporia nicht zurückhalten können....ich werde euch dann berichten, ob und wie es funzt.
Ach nee!Dann drück ich Dir mal die Daumen daß alles klappt.
Ich gehe doch mal davon aus daß Du Dir einen Csariten geschnappt hast....
@sirosa, hast Du bei den Zultis zugeschlagen???
Im OS gibt es auch massenweise Farbwechsel-Granate. Außerdem haben Sie aus Minas Gerais Kunzit, leider meist auch sehr große Klunker. Warum wohl Toni + Co aus ihrem Heimatland noch keine Kunzite angeboten haben. Auf den Bildern haben sie eine ordentliche Farbe.
Dagi
Hier, schaut mal, damit sollten sich alle Unklarheiten wegen der Ringgrößen doch in Luft auflösen: Gemporia Ringgrößenchart
Naja - es war genau so ein Ring wie ich ihn schon lange wollte vom Schliff (DHVJ33). Er war allerdings im OS vor dem Special und auf einmal während des Specials weg und ich hatte ihn noch im Körbchen. Bei Ju bekomme ich so einen nie und nimmer zu dem Preis... und ich kenne ja die Steinqualität, die war bei der letzten Bestellung super.
Wegen der Rücksendekosten hab ich mal bei Hermes gelinst, da gibt es ein versichertes XS-Paket nach GB für 10,-.
da geht man mal schnell zur post, wegen retouren und neuem Paket.....letztes aus dem schlussverkauf....geht auch gleich zurück!
da schneit doch ganz leise eine Fee hereinsteinfee HERZLICH WILLKOMMEN in der runde !
gemporia....tja das mit dem rückporto plus versicherung....nene passt mir gar nicht. wünsch dir aber Glück sirosa
aus dem Schlussverkauf bleiben 2 ringe farbwechsel saphir 8928QB und russischer apatit 1537WG
3 ringe und das heutige armband sind schon auf dem rückflug.....gute reise!
dieser mokka-quarz für michund von bahia behandlung keinen ton. schwach schwächer am schwächsten diese leistung.
Schönes Design![]()
......und alles von Mutter Natur........oder aus dem Mokka-Reaktor?
![]()
Das gefällt mir auch und die Farbe vom Mokka - Quarz wäre auch was für mich. Aber-die Preise und um die 10ct bei Ringen.....ich befürchte das wird dann wieder so eine Riesen- Galerie.Aber wenn schon Mokka- Quarz, dann im Prinzess- oder Trilliantschliff....
![]()
Es gibt einen Trilliant WuRi. Ich ringe mit mir...
Juco, mir gefällt die Farbe auch. Ich hoffe nur, dass die Steine ausgeglüht sind, weil sie die angeblich erst im März gefunden haben....