Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 151 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Wunschring..... 199Euro ... soeben ins Körbchen gehüpft. Und schon wieder hab ich sämtliche Daten vergessen, weil ich Mühe hatte noch rechtzeitig zu klicken.. Anyone any Daten für mich? ;)

Allwissend

juco, mir gefällt auch das milchige, hat so etwas mystisches geheimnisvolles
    ohne einschlüsse sehr schön, habe auch einen aus der ersten zeit, einschlüsse sind für mich bei solchen steinen als fingerabdrücke der natur zu verstehen. das ist für jeden individuell und die steine sind nicht schlechter. wir wollen doch NATUR
    in einem mocca quarz würde es mir auch nicht gefallen also die preise sind gut

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich hau ab, bevor ich noch eine weitere Sünde in UK begehe...
    Schaut euch mal das Video von diesem Pink Morganite an.... wenn DAS kein Hot Pink ist, dann weiß ich auch nicht.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

WER von EUCH war DAS und hat den TIPP für den Schmuckwahnsinn gegeben?
    Ich bin mal kurz im Paradies gewesen und habe mir Moldavite und Andesine und .... angeschaut und die Preise sind gut, die Bilder sind klasse und ich muss mich selbst anleinen, um nicht in einen Rausch zu verfallen.

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Wunschring..... 199Euro ... soeben ins Körbchen gehüpft. Und schon wieder hab ich sämtliche Daten vergessen, weil ich Mühe hatte noch rechtzeitig zu klicken.. Anyone any Daten für mich? ;)
    Meinst Du den: http://media.juwelo.de/large/7082YV.jpg ? ich weiß nur noch 1,4.? GG und dann verlassen sie mich Aber die Farbe war toll!!!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

sirosa, super pink morganit farbe, aber leider klingedraht!

Meine Laune...
    Doubtful

@Algarve: Ein bißchen milchig sind ja alle Paraiba- Opale, aber Farbe muß auch noch bei sein.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    sirosa, super pink morganit farbe, aber leider klingedraht!
    Bei dem ct- Gewicht muß ich Algarve Recht geben....

Auuuuutsch- die Silberpreise lassen mir glatt das Abendessen aus dem Gesicht fallen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Auuuuutsch- die Silberpreise lassen mir glatt das Abendessen aus dem Gesicht fallen....
    Da kann ich nur vollstens zustimmen!!! Das is ja der Oberwahnsinn... und dann diese Mini-Steinchen... puuuuh.

Allwissend

juco, mir gefällt beides mit und ohne farbe habe den bestellt 7513QG ich glaube der hat farbe und über 3g
    wenn ich so könnte wie ich wollte möchte ich eigentlich von jeder variante einen.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Das waren die Daten von Glitzis Ring:

Paraiba-Opal aus Brasilien
    0.47 ct - Ovalschliff - 5x7 mm
    2 Weiße Saphire aus Madagaskar
    0.04 ct - Brillantschliff - 1.5x1.5 mm
    Erhältlich in Größe 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
    375er Gelbgold - 1.45 g
    Gesamtkaratgewicht: 0.51 ct.
    Erhältlich in den Größen 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
    Ring - 25x21 mm

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn ich so könnte wie ich wollte würde mich der Schmuck erschlagen.....

Algarve, da bin ich gespannt auf Deinen Bericht....auf dem Foto sieht er zumindest toll aus!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich schleich mich jetzt ins Traumland. Bis bald ...

Sachensucherin

"The place with the balls?!" Der Übersetzer ist böööööse

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Es wird einfach eine Charge Steine in eine Charge Fassungungen eingesetzt ohne weiteren Gehirnschmalz darauf zu verwenden, nichts in dem Sinne, das sollen wertigere Ringe werden, da müssen wir bessere Steine nehmen usw. Es kommt einfach wie es kommt. Das beweisen ja auch andere Bestellungen. Am stärksten ist mir der Rubinring von Beverley in Erinnerung gebleiben, den ich als sehr wertig eingeschätzt hatte und wo ich dann leicht entsetzt war, dass er aus einem Durcheinander aus orange-roten Steinen bestand.
    @ Telly - den Gedanke hatte ich auch schon immer mal wieder. Der von Dir angesprochene Rubin-Ring hatte nichts mit "Farbmätsching" zu tun, zumal Rubine eben rot sein sollten und nicht orange. Bei Jul ist es immer mehr Glück oder eben Pech, was man bekommt. Ich habe zur Anfangszeit einige Male Steine mit Einschlüssen bekommen, umgetauscht und dann viiiel bessere bekommen. Andere haben trotz Umtausch wieder ein Teil mit Fehler erhalten - auch das ist anscheinend Glück oder Pech.

@ stachelbär - Du hattest schon mehrfach angesprochen, dass bei Specials die SPs künstlich erhöht wird, damit der Endpreis besser aussieht. Eure heutigen Schilderungen passen dazu.

Ich habe heute nicht zugeschaut und gehe jetzt auch in die Heia - Mannomann, bin ich müde!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya; Gaaaaanz böse...

Gute Nacht an alle die sich Richtung bewegen.

Ich hab die Show jetzt nicht komplett gesehen, aber seit die Silberschmuckstücke kamen, egal ob jetzt Cabochon oder facettiert, hab ich den Eindruck, sie haben die farblich schöneren Steine in Silber gesetzt. Ich seh da irgendwie mehr Blau aus bei den Goldschmuckstücken.

Oh Gott.. was mach ich jetzt... hab soeben einen Silberring ersteigert... Wunschring 199Euro oder Silberring für 299Euro..??? Wunschring nicht ganz 0,5 Carat, Silberring 3,41 Carat. Hab da garnicht mehr über das Edelmetall nachgedacht jetzt... nur einer von beiden is möglich. Einen werde ich stornieren müssen... tendiert ihr auch zu Silber? Das is ja kein Vergleich vom Caratgewicht her.

@Kuya: Danke!! Die Daten haben mir nochmal zu denken gegeben.. trotz Wunschringgröße... das is ja schon krass wenig Gold.

Meine Laune...
    Doubtful

Oje, da ist schwer zu raten.........Für mich persönlich gilt Silber für 299 als no go, aber wenn ich den ct- Vergleich sehe....

Puh, das sind ja eigentlich Äpfel und Birnen, eine echt schwere Entscheidung. Mußt du dich denn vorher entscheiden oder könntest du dich auch im Realvergleich entscheiden? Daß man nicht beide behalten kann, muß ja nicht heißen, daß man nicht beide mal kommen lassen kann

So, ich bin dann auch mal auf dem Weg ins Bett. Der Mann muß auch unbedingt nochmal an meine Schulter ran, die tut heute abend so weh

Allwissend

glitzi und juco wenn du wegen....finanzen.... nicht beide kommen lassen kannst, dann auf jeden fall den silberring
    die haben mich auch grad nochmal zum bieten überrumpelt 6597EN cabouchon superschön finde ich die. ich entscheide wenn ich beide in natura vor mir habe.
    hoffe ich sprenge nicht das schweizer Bankkonto, diese spezials habens langsam in sich

Allwissend

juco, wenn einem silber gefällt und es mehr material dran hatfinde ich bei so seltenen steinen kann man das schon machen.

dieses 375er gold hat auf dem markt gar keinen guten ruf!!!!! 1g = 10.71 E am 22.10 notiert
    es gibt Leute die tragen nur Silber, nicht wegen dem wert, sondern weil ihnen gold nicht gefällt.

Meine Laune...
    Doubtful

Zum allgemeinen Verständnis: Ich habe heute nicht mitgeboten! Weiß aber auch nicht wozu ich Glitzi raten soll.....Das ct- Gewicht vom Silberring war Klasse! Aber der Preis...Der WuRi hatte mit. 1,4?g GG zu wenig Edelmetall dran.

Allwissend

silber liebe juco, wirklich Silber ist doch auch viel der schönere ring vom design her.

aber schlussendlich wird das blitzi selber entscheiden müssen

Oh jetzt heiß ich schon Blitzi weil ich so blitzschnell biete *g*. Beim Silberring war es das letzte Teil ;) - @Algarve: Ich habe keine Präverenzen bei Silber oder Gold, sehe das normal aber ähnlich wie Juco.. aber in diesem speziellen Fall... das GG ist ja wirklich kaum was wert. Aber passende Ringgröße 16. Und genau, der Schliff und vor allem das Caratgewicht vom Silberring... da war ich einfach platt... ca. 0,5Ct Paraiba-Opal für 199Euro gegen knapp 3,5Ct für 299Euro...
    Mein Problem sind jetzt drei Teile... erstens der Bahia-Smaragd-Anhänger vom Sonntagabend und dann die zwei Ringe von gestern. Und ohne schei***, das ist echt nicht das, was ich mir mal eben in einem Monat leisten kann. Eher ein Teil davon. Aber bei den drei Teilen hab ich so ein gutes Gefühl, das wird jetzt irgendwie realisiert. Ich könnte jetzt auch nicht den Smaragdanhänger stornieren, was ich mir auch schon überlegt habe.. aber das widerspräche meinem Bauchgefühl.. also wird sich jetzt eine Möglichkeit finden. Irgendwas bei Ebay verkaufen oder weiß der Henker wat... manchmal muss man sowas einfach tun. . Vielleicht hab ich ja das "Glück" dass eine der drei Sachen hässlich ist. Was ich nicht glaube. Aber das verschieben wir lieber auf später ;) .. mal ein genauer Datenvergleich:

Wuri: Paraiba-Opal 0.47 ct - Ovalschliff - 5x7 mm
    2 Weiße Saphire aus Madagaskar
    0.04 ct - Brillantschliff - 1.5x1.5 mm
    375er Gelbgold - 1.45 g
    Gesamtkaratgewicht: 0.51 ct.

Silberring: Paraiba-Opal 3,43Ct - Tropfen/Cabouchonschliff - Stein 15x10mm
    10 Zirkone á 1,2mm gesamt 0,12ct
    Silber 925er Sterling ca. 3,85g

Hach.. Seufz.. das is was... aber es sind Luxusprobleme auch wenns viel Geld ist. Keine wirklichen..

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Glitzi, zu deinem Entscheidungsproblem: lass dir doch erst mal 1 Paket kommen und schau nach, ob das Schmucki was taugt. Vielleicht wird dann die Entscheidung schon leichter. Sollte da trotzdem alles super sein, dann lass das andere auf Halde liegen. Die Teile sind ja 30 Tage reserviert und kämst damit sogar noch in den Dezember...

Ehrlich gesagt hat mich dieser Monat auch überrumpelt.... und "dieser Monat" zieht sich nun schon seit dem letzten Zulti-Special

Morgen!

Ja, geht mir ähnlich mit dem Überrumpeln. Erst der Eisopal WuRi und dann machen sie für Silber solche Wahnsinnspreise, daß ich auch noch bei 2 Anhängern gebuzzert habe, von denen aber einer ehrlich gesagt zurück muß, irgendwie muß ich mich entscheiden und hoffe, daß es mir die zwei von sich aus leicht machen.
    Und gestern kamen dann noch die Mokka-Quarze dazu, da hab ich mir den Trilliantanhänger und den passenden WuRi geschnappt, DAS war so auch nicht geplant.

Die Paraibas mag ich zwar, aber der WuRi war mir zu fipsig und das meiste andere viel zu teuer, Gott sei Dank *lach*.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, hast du schon deine Eisopale? Wie sind die in echt? Nur weiß oder irgendeine Art von Farbspiel?

Nein, sind meine ersten und eigentlich wollte ich die ja gar nicht kaufen

Algarve hatte aber glaub ich erzählt, daß sie schon welche hat und die eine Art Farbspiel von zartem Gelb bis zu Eisblau hätten, wenn ich mich gerade nicht ganz schwer irre.

Meine Laune...
    Daring

Ja, das hatte ich gelesen - dieses Kommentar war nicht ganz unschuldig daran, dass ich zugeschlagen habe. Ich hatte es nur so verstanden, dass du die Eisopale schon erhalten hättest.... bin nun schon ziemlich neugierig. Denn normalerweise sehe ich daheim auch nur das, was ich im TV sehe. Da habe ich aber nur sowas wie einen Mondblauen Quarz gesehen - das Problem habe ich aber seit der 1. Präsentation des Steins.....

Wenn Jul gestern ein bißchen flotter gewesen wäre, hätte ich sie heute schon auspacken dürfen, die Versandmail kam früh genug, aber leider war es wohl zu spät für das Paket, um noch mit der Morgencharge rauszugehen. Es ist leider erst gegen 19 Uhr im Startpaketzentrum gewesen und ich hab festgestellt, wenn sie so gegen 15 Uhr dort eintreffen, sind sie am nächsten Tag schon da. Na ja, diesmal nicht, wird also morgen werden. Hoffen wir, daß dann hier der 9 Uhr DHL Mann kommt und nicht sein 14 Uhr Kollege

@Sirosa: Hab ich jetzt auch genau so gemacht. Grad den Smaragd-Anhänger überwiesen plus die zwei 19Euro Teile die an dem Tag noch dabei waren und warte das jetzt erstmal ab. Dann weitersehen. Hilft ja nichts. Hoffe meine Ahnung bewahrheitet sich nicht, dass diesmal alles perfekt ist. Aber selbst dann wird sich ein Weg finden. Is ja mein Geburtstagsmonat. Wird eben allen verboten Sachgeschenke zu machen und ein Klingelbeutel mit dem Juwelo-Zeichen drauf an der Tür aufgehängt

Meine Laune...
    Daring

ein Klingelbeutel
    Gute Idee! Nimmst du dann das alte oder neue Juwelozeichen

Meine Laune...
    Doubtful

Nachdem mir letzte Nacht von jetzt auf gleich das Internet abgeschmiert ist funzt jetzt zum Glück wieder alles.

Mein Ring von gestern ist schon versandfertig, aber ich warte immer noch drauf daß sich der Rest von meinen HSV- Teilchen endlich auf den Weg macht.

@Glitzerherz: Ich sag mir ja auch immer ich darf nicht mitbuzzern, hatte schon viiiiiiiel zu viel-und fluuuuutsch ist mir doch glatt das nächste Teil ins Körbchen gesprungen.... Aber die schönsten Schmuckis zeigen sich sowieso genau immer dann wenn man kurz vor der Pleite steht....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sogar die Zertis sind NEU!
    Wie sie früher der Schmuckkanal hatte. Richtige Karten.
    Das Design schwächelt zwar, m.M.n., da Dunkelgrau auf Hellgrau - aber wie immer: alles Geschmacksache.

Mein bestellter Eis-Opal ist wie erwartet: Richtung Mondquarz, milchig, geht zurück. Nicht mein Ding.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Sah der im Fernsehen schon so aus? Weil da waren schon ein paar Stücke, wo ich mich gefragt hab, ob die da nicht was verwechseln und gerade mondblauen Quarz zeigen.

Meine Laune...
    Daring

Pretty, das mit den Karten klingt ja toll! Sind da auch noch Fotos drauf von den Schmuckis? Und hast du auch ein neues Begrüßungsgeschenk erhalten? in der 1. Schicht im neuen Studio hatten sie ja gesagt, es gäbe ein neues Paket und das bekämen ALLE Kunden....
    Hast du beim Eisopal mehrere Beleuchtungsquellen probiert bzw im Sonnenlicht (falls vorhanden?)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen allerseits, die gestrige Spezial-Show mit Mocca und Paraiba ging komplett an mir vorbei. Nach dem Motto "alles kann- nichts muss" habe ich mein Geldbeutel geschont.
    Glückwunsch zu Euren Neuerwerbungen!

P.S.: Warte noch ungeduldig auf meine Bestellungen. Bahia-Smaragde, Uruguay-Amethyste und Eis-Opale
    Heutiger Schmuck:

Allwissend

hallo zusammen,

also nur soviel zum eisopal, ist mir in der präsi auch aufgefallen , das da einige milchig waren !!! nehme an das auch bei diesem stein das spektrum eine grosse Bandbreite von steinen hat.
    meiner ist glasklar, manchmal wirkt er weiss, dann gelblich und in der sonne und künstlichem licht kann er ein richtiges eisblau zeigen. er hat aber die grösse 16 x 12 mm und somit auch mehr fläche zum spielen.
    wir wissen ja leider glücksspiel, mal so mal so . meine Pakete sind zwar gepackt, aaaaaber wie immer erst nächste Woche im land aber ich freue mich trotzdem immer.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen...äääh....Mittag,

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Is ja mein Geburtstagsmonat. Wird eben allen verboten Sachgeschenke zu machen und ein Klingelbeutel mit dem Juwelo-Zeichen drauf an der Tür aufgehängt
    Meiner auch und die Idee mit dem Klingelbeutel ist genial!!!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich eine Antwort auf meine Kritik-Mail bekommen. Man dankt für die Zeit, die ich mir dafür genommen habe und will es an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
    Aber ob das was nützt???
    Das ist die Standard-Antwort und wird leider gar nix bringen, denn JUL hat es scheinbar schon lange nicht mehr nötig auf irgendwelche Kundenwünsche einzugehen.