Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 151 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Meine beiden Goldringe kosteten glaube ich jeweils nur 69€, aber ein WuRi in meiner Größe (diesmal in 18) und in Rosegold, da gab es mal wieder nur ein Fazit:

Kann ich ich den Trick auch anwenden, von wegen "kleines Geschenk vom Ehemann"?

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ausprobieren..... und natürlich Glückwunsch Sabienchen!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Nicht schon wieder!!! Ich wars NICHT!!!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Liebe Juco, wer wird denn gleich in die Luft gehen?
    Wenn wir schon zuschlagen und Schmuckis erhaschen, die nicht geplant waren, dann darfst Du auch mal buzzern!

Sachensucherin

Inventar Avatar von Dollie

Guten Abend ihr Lieben,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    gönne mir gerade einen nach der Arbeit, muss aber gleich noch mal los (Arzttermin - nur Routinekontrolle).
    Vorher habe ich mein Jul-Päckchen mit den Uruguay-Amethyst-Ohrringen beim Nachbarn abgeholt. Das ganze nennt sich Buff-Top-Schliff. Hatte eine von Euch das schon mal? Wer besitzt Ohrringe mit diesen Haken? Für mich sind das die ersten überhaupt, habe sonst nur Stecker oder Creolen.
    Hi Bev, ich habe diese hier mit Lilien-Quarz! Der Schliff gefällt mir gerade bei Ohrhängern durch die Bewegung sehr gut. Das Farbspiel ist toll und die Spiralwirkung ist faszinierend! Ich trag sie gern - und MIT den Stoppern! Alles andere ist mir zu riskant!
    Dollie

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Beverley: der schöne Trillant-Ring mit Uruguay-Amethysten ist im OS für 199,-!

Na, da hab ich im Training wohl echt was verpasst - Glück für's Konto.... ich muss jetzt erst mal nachlesen. Aber schonmal einen dicken Glückwunsch an alle Käuferinnen!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Meine Mokka-Quarze sind schon um 16 Uhr aus dem Paketzentrum in Berlin raus. Vielleicht kommen dann morgen beide Pakete. Das wäre toll, weil ich den Rest der Woche dann im Büro bin und ich doppelt hibbelig bin, wenn ich dann auch noch hoffen muß, ob ein Nachbar da war, um das Paket anzunehmen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Juweloabend, ich melde mich ab und genieße meinen Spieleabend.
    Bis bald ...

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Danke für Eure Tipps zu Buff-Top und den Ohrhaken. Die Stopper habe ich mir natürlich mitschicken lassen, hatte gleich an dem Abend noch angerufen und habe nun 3 Pärchen bekommen (von meinen Diamant-Ohrstecker ist gerade am WE einer der Stopper abhanden gekommen, der andere ist defekt).

@ sirosa - danke für den Tipp mit dem Trillant-Ring.
    Ja warum wollte man ihn mir nach der Auktion nicht für den Auktionspreis von 199 Euro verkaufen, wie er jetzt im OS steht, sondern 19 Euro extra haben? Wofür? Für Kaufinteresse zur "falschen Zeit"? Nun müsste ich ein weiteres Mal Versandkosten zahlen - nein, ich habe darauf keine Lust mehr! Ich habe das zum Anlass genommen, Jul eine Mail zu schreiben und die Praxis des "Straf-Zuschlages" anzuprangern. Diese Abzocke gehört abgeschafft!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Bev, ich befürchte nur die mail wird denen genauso am Allerwertesten vorbeigehen wie manches Andere auch.........die Antwort auf meine Frage wird wohl heute auch nicht mehr kommen. Und heißt es nicht auch bei VK mache sich der Schmuck sofort nach Erhalt der Buchung auf den Weg? Vielleicht müßten dann mal regelmäßig die eingehenden Buchungen überprüft werden....Ich hatte es ja schon mal, daß ich 2x telefonisch nach meinem Schmuck gefragt habe und zur Antwort bekommen habe das Geld wäre eingegangen und der Schmuck wird schon noch losgeschickt (in dem Tonfall hätte ich früher auf Arbeit aber nicht mit den Gästen reden dürfen!)....und dann war der eine Ring nicht durch die "Qualitätskontrolle" gekommen.....

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu.. hab vorhin den hier für meinen Papa ersteigert bzw. er schenkt ihn meiner Mutter... ( Da hat er was tolles, unterhalb der 10% mit 99Euro ) jetzt würde ich ihr gerne auch Informationen dazu legen über den Malawi-Rubin... dass sie dann weiß, was sie da eigentlich Besonderes hat. Wisst ihr ob Juwelo sowas zur Verfügung stellt? Oder irgendwo anders zu bekommen ist? Auf der Juwelo Seite hab ich da keine Infos gefunden dazu, womit man was anfangen könnte.

Ich denk, die Qualitätskontrolle ist in Thailand und längst passiert, wenn der Schmuck in Berlin eintrifft.

Meine Laune...
    Daring

Danke für Eure Tipps zu Buff-Top und den Ohrhaken. Die Stopper habe ich mir natürlich mitschicken lassen, hatte gleich an dem Abend noch angerufen und habe nun 3 Pärchen bekommen (von meinen Diamant-Ohrstecker ist gerade am WE einer der Stopper abhanden gekommen, der andere ist defekt).

@ sirosa - danke für den Tipp mit dem Trillant-Ring.
    Ja warum wollte man ihn mir nach der Auktion nicht für den Auktionspreis von 199 Euro verkaufen, wie er jetzt im OS steht, sondern 19 Euro extra haben? Wofür? Für Kaufinteresse zur "falschen Zeit"? Nun müsste ich ein weiteres Mal Versandkosten zahlen - nein, ich habe darauf keine Lust mehr! Ich habe das zum Anlass genommen, Jul eine Mail zu schreiben und die Praxis des "Straf-Zuschlages" anzuprangern. Diese Abzocke gehört abgeschafft!
    Hihi.... mich erinnert es an den Farbwechselsaphir-Anhänger. Den hatte ich ja im SSV gesehen aber zu spät gedrückt. Dann bekam ich die Info, er sei wieder verfügbar mit Strafaufschlag. Hab ich nicht gemacht, weil die 199,- für mich schon grenzwertig waren.
    Jetzt im HSV hatte ich das Einzelstück dann bekommen - und zurückgeschickt. Ist ja so ähnlich von der Konstellation.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich denk, die Qualitätskontrolle ist in Thailand und längst passiert, wenn der Schmuck in Berlin eintrifft.
    Davon war ich eigentlich auch immer ausgegangen.... Aber das haben andere hier auch schon erlebt.

Das geht ja mal gar nicht. Man kann doch wohl bitte erwarten, daß sie ERST gucken und dann verkaufen. Und vor allen Dingen sich dann auch noch erst bezahlen lassen und so im letzten Nebengedanken nochmal draufgucken...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hach, ein schönes Highlight, auch von der Größe her schön.

Meine Laune...
    Doubtful

Der Meinung bin ich auch.....und jetzt hoffe ich daß mir das nicht auch mit meinem schönen Farnwechsel- Saphir- GG- Ring aus dem HSV passiert oder mit dem Rajasthan und dem Pinkfarbenen Zirkon.... Bei den anderen Schmuckis könnte ich es noch eher verschmerzen.

@Glitzerherz: Ich hab beim Gockel zu den Malawis auch nur gefunden daß sie genau wie der Mosambik- Rubin auf dem Weltmarkt keine große Rolle spielen, weil zu geringes Vorkommen....und Jul- Schmuckis mit dem Stein.
    Mein ibäh- Paket muß vor einer guten halben Stunde dicht an Dir vorbeigeflattert sein....Startpaketzentrum RBurg....

Experte Avatar von Glitzerherz

@Juco: Man wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Dir irgendwas Nettes mit reingelegt ... ich wäre Deinem Paket hinterher gesprungen, hätte den Postboten niedergeschlagen... Paket aufgemacht und schwups wieder zu, mit Überraschung drin . Selbst hätt ich da ja irgendwie nicht so ganz reingepasst - wenn auch nur 1,56groß - aber in Rügen war ich noch niiiiiiieeee. Nur einmal mit einem Exfreund auf Borkum. Und da hab ich gefühlt die ganzen 3Wochen geschlafen weil die Meerluft mich so müde gemacht hat....

@ juco - ich glaube auch, dass denen im Wesentlichen Beschwerdemails am A… vorbeigehen. Nur wenn die Leute geballt immer wieder das Gleiche monieren, ändert sich vielleicht mal was. Doch alles einfach so hinnehmen und schlucken - das möchte ich eben auch nicht. Dann denken die noch, wir als Kunden finden alles völlig in bester Ordnung…

Morgen beginnt mein neuer (zweiter) Job (die "Frauenfirma") mit einer Schulung in FRA - mal zur Arbeit fliegen ist auch nett - früh hin, abends zurück. Drückt Ihr mir die Daumen, dass es so wird wie es bisher den Anschein hat... Ich bin guter Dinge, aber natürlich trotzdem ein bisschen mit Lampenfieber behaftet.
    Die Klamotten für morgen liegen schon bereit - nun kommt noch die Schmucki-Auswahl. Tansanit steht für Neuanfang - da muss auf alle Fälle einer mit!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Glitzi, schon die gute Absicht zählt. Rügen ist ein verdammt schönes Stück von der Welt. Bin nicht umsonst vor etlichen Jahren hier oben hängen geblieben. Und die Seeluft kann verdammt müüüüde machen......das merke ich besonders im Sommer auf den Trödelmärkten. Meistens komme ich da Abends nicht mal bis ins Bett, ich liege noch nicht ganz auf der Couch, da bin ich schon im Traumland. Und wenn Göga nicht penetrant nervig auf einem Schlafplatzwechsel bestehen würde käme ich auch nicht mehr hoch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Beverley: und toi toi toi daß sich alles zu Deiner Zufriedenheit entwickelt und noch BESSER wird als es bisher den Anschein hatte!

Borkum Meine schönsten Kindheitserinnerungen. Auf Rügen war ich aber auch noch nie, da besteht auch noch Nachholbedarf.

Meine Laune...
    Daring

Beverley, ich drücke dir auch die Daumen für morgen! Und zur Arbeit fliegen hat ja auch Vorteile: du musst keinen Parkplatz suchen

Juco, sag bloß, der Rajasthan hat immer noch nicht den Weg zu dir gefunden?!?

Danke für Eure Daumen - da kann ja nichts mehr schief gehen!

@ sirosa - Parkplatz? Doch, in der Nähe vom Flughafen und dann mit dem Bus, weil das Parkhaus zu teuer wird.

Beverley

Ich drück dir auch die Daumen! Das wird großartig

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Das ist die Standard-Antwort und wird leider gar nix bringen, denn JUL hat es scheinbar schon lange nicht mehr nötig auf irgendwelche Kundenwünsche einzugehen.
    Juwelo hat das nicht mehr nötig; es läuft immer besser und besser. Aber andererseits kann ich mich an einen Schlussverkauf erinnern, wo die Moderatoren gar nicht hinterherkamen und nichts mehr zum Schmuck sagen konnten. Ganz so wild war es in letzter Zeit doch nicht mehr. Würde ich gerne mal einen Blick in die Juwelo-Bilanzen werfen, um zu sehen, was nun wirklich genau Sache ist...

Es gibt schon Unternehmen, in denen Kundenwünsche direkte Auswirkungen haben. Letztes Jahr habe ich an einer Umfrage des Öffentlichen Personennahverkehrs teilgenommen. Ich habe angegeben, dass ich mir Sorgen über die Sicherheit mache. Und siehe da, in letzter Zeit fallen mir immer mehr Mitarbeiter mit der Aufschrift "Sicherheit" auf, die zusteigen oder sich an Haltestellen aufhalten. Natürlich bilde ich mir nicht ein, dass ich persönlich das ausgelöst hätte, aber es haben anscheinend viele Umfrageteilnehmer etwas dazu kritisiert und es hatte Erfolg...

juco, zum Thema Kreditkarte: Für mich ist das tatsächlich auch der Grund, nicht zu bestellen. Im Gegensatz zu Dir habe ich zwar eine und brauche sie auch, aber ich benutze sie nur, wenn mir beim besten Willen keine andere Möglichkeit angeboten wird und es ohne diesen Kauf nicht geht. Früher habe ich sie auch eingesetzt ohne mir allzu viele Gedanken zu machen, aber seit ich ein gebranntes Kind bin, ist mir immer irgendwie unwohl dabei. (Bin in den USA mal um einen 4stelligen Betrag erleichtert worden über meine Kreditkarte).

@ Telly - au weia - wie ist denn das passiert? Und kam das Geld zurück?
    Ich zahle sehr viel mit Kreditkarte, eigentlich alles, wo es geht. In D nimmt man ja oft keine. In den USA habe ich fast ausschließlich mit Karte gezahlt. Das letzte Mal nach Florida sind wir tatsächlich ohne Bargeld oder Reiseschecks gestartet (das erste Mal), haben nur ein paar Dollar abgehoben für kleine Kleinigkeiten, der Rest nur Karte. Passiert ist bisher nichts, zum Glück!!!

Die Quali-Kontrolle wähnte ich auch immer in Thailand, die kommt ja sogar in den nächtlichen Filmchen vor. Vielleicht hat man sie mittlerweile eingespart?

Beverley

Telly
    Besucher

Beverley, drücke auch die Daumen. Aber Du kannst das ja, also wird es schon gut laufen...

Ich danke Euch allen - das tut richtig gut! Der Job ist insofern für mich eine Premiere, weil es mein erster reiner Trainerjob ist - doch dafür habe ich im Februar die Ausbildung gemacht. Es soll das zweite Standbein werden.

@ Feli - ich drücke Dir die Daumen für morgen und die Tage danach - auch Du schaffst das. Und irgendwann gibt es wieder ein Erdbeereis bei Euch, oder hast Du einen Alternativtipp für den Winter? Habe Dir gestern mehrfach gewinkt von der Autobahn!

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, sag bloß, der Rajasthan hat immer noch nicht den Weg zu dir gefunden?!?
    Nee, und mittlerweile bin auch darüber sauer! Da ich ja nicht ständig zur Bank fahre bezahle ich dann immer mehrere Rechnungen auf einmal und IMMER werden die Sachen von Jul als letztes losgeschickt..... Da ja jetzt auch noch das Special war- wer weiß wie lange ich dieses Mal warten darf.....

Telly
    Besucher

Das letzte Mal nach Florida sind wir tatsächlich ohne Bargeld oder Reiseschecks gestartet (das erste Mal), haben nur ein paar Dollar abgehoben für kleine Kleinigkeiten, der Rest nur Karte.
    So war es bei mir früher auch. Heute dagegen kommen dicke Bündel Dollarscheine mit.

Ja, das war echt perfide. Ich habe die Karte weder verloren, noch einem Fremden anvertraut, noch bin ich ausgeraubt worden. Also fiel ich aus allen Wolken und hatte letztendlich auch nichts Falsches, Unvorsichtiges gemacht.
    Die Karte ist während eines Bezahlvorgangs kopiert worden und die gefälschte Karte und gefälschte Unterschrift haben offensichtlich gereicht, um auf große Einkaufstour auf meine Rechnung gehen zu können. Was die sich alles geholt hatten...
    Das Geld konnte ich zum Glück von meiner Versicherung zurück bekommen, aber das ist ja auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Ich kenne auch viele, die mit Versicherungen üble Erfahrungen gemacht haben in solchen Situationen.

Genau, Feli drücken wir auch die Daumen. Das ist ja auch so ein Termin, wo man die Zeit gerne mal eine Woche vorstellen würde...

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Beverly
    ich schaue in den Spiegel und was sehe ich?
    Huch, ich sehe vier Daumen!
    Alle 4 Daumen drücke ich Dir für den neuen Job!
    Es wird ganz bestimmt gut gehen! Die nächsten 3 Monate werden sich für Dich lohnen!
    Tschüss!

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, wenn ich das so lese ärgere ich mich nicht mehr daß die Csarite für mich unerreichbar sind.........uuuund ich bin anscheinend auch nicht von vorgestern weil ich dem "Plastikgeld" nicht so recht vertraue.

@Feli: Alles Gute und bringe es hinter Dich...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Nee, und mittlerweile bin auch darüber sauer! Da ich ja nicht ständig zur Bank fahre bezahle ich dann immer mehrere Rechnungen auf einmal und IMMER werden die Sachen von Jul als letztes losgeschickt..... Da ja jetzt auch noch das Special war- wer weiß wie lange ich dieses Mal warten darf.....
    Oje.... ich hatte in letzter Zeit mehrere Rechnungen per Vorkasse aus dem HSV ausgelöst und es ging jedesmal eigentlich flott, so 1-2 Tage nach Überweisung hatte ich die Versandbestätigung! Da war ich echt positiv überrascht.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Ich danke Euch allen - das tut richtig gut! Der Job ist insofern für mich eine Premiere, weil es mein erster reiner Trainerjob ist - doch dafür habe ich im Februar die Ausbildung gemacht. Es soll das zweite Standbein werden.

@ Feli - ich drücke Dir die Daumen für morgen und die Tage danach - auch Du schaffst das. Und irgendwann gibt es wieder ein Erdbeereis bei Euch, oder hast Du einen Alternativtipp für den Winter? Habe Dir gestern mehrfach gewinkt von der Autobahn!
    Hallo liebe Beverley, ich möchte mich den guten Wünschen anschließen, und wünsche Dir einen raketenmässigen Start im neuen Job!
    Heutiger Schmuck:

Stachelbär
    Besucher

Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    hab' ich was verpasst? Ich hätte mich für die edelroten Spinelle interessiert!
    Wo ist das Highlight von 22 Uhr geblieben (Spinell-Armband) ? Kommt da noch was?
    Weiß jemand von Euch was?
    @Telly:
    Schön, dass Dir der Verlust wieder erstattet wurde!
    Bis demnächst! Tschüss!

@ Stachelbär, Timuli - auch Euch vielen Dank! Die nächsten 3 Monate werden hart und voller Arbeit sein - doch das wird sich lohnen. Der Job ab morgen soll dann auch weitergehen mit neuen Projekten, wenn das erste Ende Januar fertig ist. Das, was ich bisher hatte, muss ich ja trotzdem schaffen.

Deshalb sage ich für heute Tschüssi! Ich lausche Rebecca noch ein bisschen im Bett beim Zeitunglesen und schlafe heute mal eher ein als sonst - damit ich morgen ausgeruht bin.

Nachtrag:

@ Telly - Bei meiner Kreditkarte bekomme ich bei jedem Karteneinsatz eine SMS - das ist auch ein Stück Sicherheit, weil man so Missbrauch schnell merken würde. Bei Online-Einkäufen brauche ich ein Extra-Passwort, eine Art Secure ID. Aber nicht alle Karten haben so etwas.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Juwelen-Beauties
    hab' ich was verpasst? Ich hätte mich für die edelroten Spinelle interessiert!
    Wo ist das Highlight von 22 Uhr geblieben (Spinell-Armband) ? Kommt da noch was?
    Weiß jemand von Euch was?
    @Telly:
    Schön, dass Dir der Verlust wieder erstattet wurde!
    Bis demnächst! Tschüss!
    Nee, haste nicht. Rebecca sagte sowas, das erst die Padparadschas kommen sollen und dann die Edelroten Spinelle.....wenn sich da nicht wieder was geändert hat. Auf die warte ich nämlich auch. Hoffentlich penne ich nicht vorher ein......

@Beverley: Gute Nacht und süße Träume, damit Du morgen ausgeruht durchstarten kannst.

Meine Laune...
    Daring

Oje - hätten die Padparadschas nicht kommen können, während ich beim Training war???

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

@ Stachelbär, Timuli - auch Euch vielen Dank! Die nächsten 3 Monate werden hart und voller Arbeit sein - doch das wird sich lohnen. Der Job ab morgen soll dann auch weitergehen mit neuen Projekten, wenn das erste Ende Januar fertig ist. Das, was ich bisher hatte, muss ich ja trotzdem schaffen.

Deshalb sage ich für heute Tschüssi! Ich lausche Rebecca noch ein bisschen im Bett beim Zeitunglesen und schlafe heute mal eher ein als sonst - damit ich morgen ausgeruht bin.

Nachtrag:

@ Telly - Bei meiner Kreditkarte bekomme ich bei jedem Karteneinsatz eine SMS - das ist auch ein Stück Sicherheit, weil man so Missbrauch schnell merken würde. Bei Online-Einkäufen brauche ich ein Extra-Passwort, eine Art Secure ID. Aber nicht alle Karten haben so etwas.
    Wünsche dir eine erholsame Nachtruhe. Schlaf gut.
    Heutiger Schmuck:

Ich möchte mich mit den guten Wünschen anschließen, liebe Beverley.
    Rock die Bude und starte voll durch! Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und Glück, den Rest hast Du bestimmt schon "eingepackt"!

Auch Dir liebe Feli - Alles Gute und einen guten Verlauf mit Deiner Untersuchung.

Sachensucherin

Irgendwie bezweifle ich, daß heute noch die Spinelle kommen.