Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 151 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil IV)

@Glitzi:Mein Kopf würde dafür nicht ausreichen......

Sternchen, Glückwunsch und gute Nacht! Bei mir ist bei Jul eingetragen daß ich die WuRis in der 17 will. Ich muß bloß anrufen wenn ich eine andere Größe haben möchte.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ohmmmmmmmmmmmmmmmm. @Sirosa: Ich lieg im Bett und knalle trotzdem durch.... ich sag Dir das hilft nichts!
    glitzi....was willst du damit sagen???????

Meine Laune...
    Doubtful

Ähem......ich pack dann mal wieder meine Halde voll.....Bin anscheinend dem kollektiven Mitbietwahnsinn erlegen.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Experte Avatar von Glitzerherz

Ich will damit das, das und das sagen!! Ich bin defintiv durchgeknallt. 99 und zweimal 69Euronen. Es ging nicht anders. Echt... ich fang jetzt an getragene Unterhosen in China zu versteigern!!!

Meine Laune...
    Daring

glitzi - tolle Teile. und für Gold sind die Preise doch super!

Juco, was hat dich denn erwischt?

Meine Laune...
    Doubtful

Der-mal sehen ob der sich als Beistecker mit meinem Ehering verträgt.... Und wenn ich dafür noch was von meinen HSV- Schmuckis opfern muß.....

Aber sag mal Sirosa: Du schreibst immer was vo 30 Tagen reserviert und auf den Rechnungen steht "bitte zahlen Sie innerhalb von 7 Tagen" ?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Boah, Glitzerherz, dies dürften aber ein paar Damen hier nicht nachahmen, denn bei Ihrer Schmuckanzahl wäre ein Schädelbasisbruch vorprogrammiert!
    Soll das jetzt ne Anspielung sein ?....Nee, kann ja nich sein- ich bin alles- außer Dame....

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin dann mal wech.....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Nun liebe Juco,ich muss mich so ausdrücken, ansonsten werde ich bestimmt bestraft, oder?

Gute Nacht an Alle und bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Mensch, soooo lange wach war ich schon lange nicht mehr. Ich habe es tatsächlich bis kurz vor Schluß ausgehalten. Selbst auf dem Handy waren die Steine noch eine Genuß! So etwas schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich sehe ich hier das selbe wie im TV!

Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass von dem Trillantring nur einer da war. Der Preis war ja bekannt und ich habe nicht Ultraschnell mitgeboten. Dafür war die Präsentation eeeeeewig moderiert worden. Namen hat er auch nicht genannt.
    Und wenn man sich den SP und den EP anschaut und die restlichen Preise vergleiche.... aber meiner Meinung war er den Preis auch wert.

Jetzt brauch ich erst mal Kaffee in nicht jugendfreien Mengen. Ich stell euch auch noch eine Badewanne Kaffee hin, damit wir den Tag überleben!

PS: Beverley, guten Flug! Bin mal gespannt, ob du dich heute abend noch meldest oder ob du total platt bist. Bin total neugierig, wie dein Tag heute ist

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen ,

bevor ist aufbreche, darf ich eines nicht vergessen:

@ Orion: Alle gute Wünsche zu Deinem Geburtstag! - Vor allem Gesundheit und dass Du mit Deiner Familie eine wirklich gute Lösung findest für alles, was für Euch ansteht. Ansonsten wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen tollen Tag - feiert schön.

Mannomann - nach Mitternacht und 2 Seiten zum Nachlesen…hier steppte ja noch der Bär! Glückwunsch allen, die was gekauft haben. Doch eine Frage drängt sich auf:
    Warum bringt man einen wirklich mal seltenen Stein wie der edelroten Spinell erst nach Mitternacht? Diesmal konnte ich nicht zuschauen, habe die ersten paar Minuten noch mitbekommen. Doch dass ich da NUR GG gesehen habe, tröstet mich wieder ein bisschen. Der Stein passt auch wunderbar zu WG - das habe ich schon gesehen, allerdings bei Tiffany's in NY.

Ich lasse Euch die auf dem Tisch, die werden einige gut brauchen können. Für mich heißt es jetzt - auf gehts!

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley, ich glaube der allerletzte Ring war das Quoten-WG-Teilchen. Aber das stimmt schon: WG hätte dem Ring hervorragend gestanden. Zuerst habe ich noch gehofft, dass das auch noch Bastelringe sind. War leider nicht so!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Orion, alles alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Gesundheit und Kraft und Stärke, ganz viel Glück in deiner Familie und jeden Tag soviel Sonnenschein und Freude wie möglich! Ganz doll gedrückt und geknuddelt!

So, ich muss jetzt ins KH abflattern, vielleicht habe ich ja dort Glück mit WLan und kann hier mitmischen.

Lasst euch die Geburtstagstorte schmecken!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

allerseits.
    Liebe Orion, ich gratuliere herzlich zu deinem besonderen Festtag wünsche DIR alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit und was es sonst noch so gibt.

.......
    Heutiger Schmuck:

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Herzlichen Glückwunsch, Orion
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Sirosa, danke für den Kaffe- jetzt muß ich aufpassen daß ich nicht alles wegschlürfe......werde mich dann erst mal auf die Suche nach "unseren" Streichhölzern begeben. Sonst kann ich zwar gerne mal die Nacht zum Tage machen aber im Moment bin ich nur müüüüüüüüde....ich werde doch wohl nicht in den Winterschlaf fallen wollen???

Ich hatte mich auch gewundert daß die Edelroten Spinelle noch so spät drankamen. Aber vielleicht gab es lauter Kundenanfragen nach diesem Stein, da der ja letztens schon einfach ausgefallen war.

Die letzten Teile und damit auch den WG- Ring hatte ich dann nicht mehr mitbekommen, ich war wirklich kurz vorm Umfallen....

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich denke auch, dass da einige Anfragen kamen und sicher wollten die auch die 4 Highlights loswerden. Mich haben viel mehr die Preise verwundert... gingen die nicht sonst superteuer raus? Die wären doch bestimmt auch zu einem besseren Preis gegangen - nicht, dass ich mich jetzt beschweren möchte

Meine Laune...
    Doubtful

Für uns angenehme Überraschungen muß ich nicht unbedingt hinterfragen....

Ich muß mich jetzt erst mal auf die Socken machen.....es ist Mittwoch und ich bin Lesemutti in der Schule- hoffentlich penne ich nicht ein....

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen!

Liebe Orion happy birthday und alles Liebe & Gute für dich - mögen sich deine Wünsche erfüllen!

Dollie

Inventar Avatar von kuyashinaki

Guten Morgen!

Dann mal in der Reihenfolge der Wichtigkeit.

1. Happy Birthday Orion!! Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag *drück*

2. Meine Eisopale und Mokkas sind gerade durch die Tür geflattert *freu freu freu*

3. Waaaa! Warum war ich gestern so müde? *heul*

Meine Laune...
    Daring

Kuuuuuyaaaaaaa: wo bleibt denn der Eisopal-Bericht??? Bin

Ich bin noch so sprachlos. Die sind so unglaublich schön und ich führ hier gleich einen Sonnentanz auf, denn ich brauch unbedingt vernünftiges Tageslicht. JETZT!!

Ich hab ja diesen Ring und dann Anhänger 1 und Anhänger 2 bestellt als wir mit diesen tollen Silberpreisen überfahren wurden . Und alle 3 Schmuckis sind so toll. Die Steine sind bei allen 3 klar und funkeln schön. Ein Farbenspiel sehe ich im Moment aber leider noch nicht, weil hier halt echt nur graue Suppe ist. Der Stein vom Ring (tolle Größe mit 10x8mm) nimmt die Farbe vom Gold schön auf.
    Ich wollte ja eigenltich nur einen Silberanhänger behalten, aber das sieht gerade nicht gut aus

Bei den Mokka-Quarzen hatte ich diesen Ring und diesen Anhänger bestellt. Die Farbe vom Stein ist auf jeden Fall ein anderes Braun als ein Rauchquarz und der Stein ist viel, viel brillanter. Der Anhänger geht trotzdem zurück, der ist nämlich leider verbogen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn reklamiere oder einfach retourniere. Den Ring muß ich noch ein bißchen probetragen, um mich zu entscheiden, er hat mich leider nicht sofort total geflash wie der Eisopal.

Meine Laune...
    Fine

Glückwunsch Kuya Zwilling bei dem Eis-Opal Ring
    Heutiger Schmuck:

Ist deiner auch schon da? Der ist großartig oder? Ich bin so verliebt

Meine Laune...
    Doubtful

Neiiiiiiiiiid! Bei uns kommt die Post bis auf den Montag immer erst am späten Mittag....und auch nur 1x am Tag. Heute ist aber höchstwahrscheinlich auch mein Mokka- Quarz dabei. Aber irgendwie hab ich bei dem auch nicht unbedingt ein Super- Gefühl....mal sehen....

Aber Kuya hat mich jetzt mit dem Eis- Opal total neugierig gemacht.....ich muß sehen daß ich es unbedingt noch in der Woche zur Bank schaffe......die Neugier frißt mich sonst auf!

Hier ist absolutes Mistwetter.....es pieselt und pieselt und pieselt..........hell wirds auch nicht so richtig und ich bin sooooooo müde und schlapp.....Nicht mal Jul kriegt mich heute wach!

Hab mal in den OS geschmult....da ist nicht ein einziger Edelroter Spinell drin gelandet!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ist deiner auch schon da? Der ist großartig oder? Ich bin so verliebt
    Neeeeeee, immer noch nicht
    Heutiger Schmuck:

Ich bin so traurig wegen den edelroten Spinellen. Den WuRi hätte ich sofort genommen, Budget hin oder her. Der in der Vorschau hatte mir nicht so zugesagt, aber der ist genau mein Design und wenn der wirklich für 99,- ging *schnüff*
    Aber ich hätte das gestern echt nicht mehr geschafft. Das muß das komische Wetter sein, ich bin auch nur müde und platt im Moment.

Ich glaub, ich schick die Mokkas beide zurück. Mir gefällt die Farbe und die Brillanz total gut, aber irgendwie finde ich, der Stein erschlägt meinen Finger, der ist wohl mit 4,65 Carat doch noch zu groß für mein Empfinden von was noch schön ist.

Meine Laune...
    Doubtful

Kuya Irgendwie hab ich so ein Gefühl als ob Du da noch mal ne Chance bei den Edelroten Spinellen kriegen wirst. Vereinzelt sind die ja zwischendurch immer wieder mal aufgetaucht und bei der Menge die gestern versteigert wurden..........es müßte doch mit dem Teufel zugehen wenn da nicht zwischendurch immer wieder mal was auftaucht....

Meine Laune...
    Daring

Kuca, sei froh, dass du die Steine nicht in der Show gesehen hast. Die Farbe war so der Knaller! Die haben gefunkelt und tolle Farben gezeigt!

Hättest du die Teile gesehen und verpasst - das wäre wohl richtig
    Es wird aber sicher einige Stornos geben, ich selbst muss ja auch 1 Ring stornieren... und da werde ich nicht die einzige sein.

Allwissend Avatar von dagi

@Orion, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Dein Gesundheitszustand stabil bleibt und Deine sonstigen Wünsch in Erfüllung gehen

Dagi

Meine Laune...
    Fine

Kuya, sei nicht traurig wegen den Spinellen............. Die Stücke kommen wieder.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Der Ring den Sirosa storniert hat war übrigens wunderschöööööön.....

Ich überlege gerade, ob ich den Kundenservice anschreibe und nach dem Ring frage. Bestimmt soll ich dann auch Strafaufschlag zahlen

Meine Laune...
    Fine

Die Eis- Opale wurden lt. Aussage von Tony, nur in einer einzigen Mine gefördert und das auch nur einmalig. Die weiteren Funde waren wohl zur Schmuckverarbeitung nicht geeignet. Von daher müsste der Eis-Opal wohl was Besonderes/Einmaliges sein.
    Ich finde darüber auch keine weiteren Hinweise in div. Foren. Zsss... Zsss....
    Heutiger Schmuck:

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Danke für die vielen lieben und guten Wünsche - da muss es doch besser werden!
    Na ja, zumindest ist schon mal vieles geklärt - meiner Mutter geht es weiterhin gut in dem Heim, mein Bruder hat die Wohnung unserer Eltern aufgelöst.
    Sohni ist glücklich und blüht auf... er ist schon sooo erwachsen!
    Tja und bei uns beginnt Ende März/Anfang April 2014 - je nach Wetterlage - der Umbau. Mit Umziehen ist nix... alles zu teuer. Unser Haus hätten wir schon paarmal verkaufen können, finden aber keinen Ersatz in der Preisklasse - nur ein anderes Reihenhaus oder eine Doppelhaushälfte, und das bringt ja nichts. Bungalows gehen bei 500.000,- los... Das ist Wahnsinn. Zurzeit ist sowieso schlecht ein Haus zu kaufen, weil jeder das will. Die Leute wollen alle in Immobilien investieren, da man nicht weiß was mit dem Euro so passieren wird und vor allen Dingen weil die Zinsen so niedrig sind. Die Nachfrage nach Häusern ist um ein Vielfaches höher als das Angebot.
    Letzte Woche war ein ganzes Team von Gewerken hier - ein Ingenieur, ein Architekt, ein Maurer, ein Fensterbauer, ein Installateur, ein Sanitär-Heini etc...
    Wir sind gespannt auf den Kostenvoranschlag ...

Heute feiern wir nur zu zweit, am WE kommt Sohni. Gäste will ich keine, da es mir nicht wirklich gut geht.

@Feli: alles wird gut.

@Beverley: du schaffst das!

@Kuya: wegen den Spinellen - ruf doch mal an, da wurden bestimmt nicht alle bestätigt. Allerdings musst du dann mit den berühmten 10% Aufschlag rechnen....

PS: Kuya, ich lese gerade, du hattest den gleichen Gedanken...

Ich hab denen gerade geschrieben, anrufen geht leider nicht, ich häng schon den ganzen Morgen in Telefonkonferenzen fest (die haben mich heute früh allen Ernstes aus der Dusche geholt *grummel*) und mal frech den Preis von 99,- erwähnt

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab denen gerade geschrieben, anrufen geht leider nicht, ich häng schon den ganzen Morgen in Telefonkonferenzen fest (die haben mich heute früh allen Ernstes aus der Dusche geholt *grummel*) und mal frech den Preis von 99,- erwähnt
    Na, da bin ich ja mal gespannt....

Geändert von Pariah (06.11.2013 um 13:34 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Der Ring den Sirosa storniert hat war übrigens wunderschöööööön.....
    Juco, NOCH ist er nicht storniert. Bin selbst auch noch am hadern. Wahrscheinlich lasse ich mir beide kommen und entscheide dann.
    Welchen findest du denn schöner?

Ich überlege gerade, ob ich den Kundenservice anschreibe und nach dem Ring frage. Bestimmt soll ich dann auch Strafaufschlag zahlen
    Aber ganz ehrlich fände ich 110,- EUR für den Ring auch noch OK. Wenn ich mir andere WuRis und die Preise dazu mal anschaue
    Und du bekommst ihn dann in WuRi - ist ja auch was wert.

Damit will ich die Strafzuschläge nicht gut finden, sondern ich sehe den Preis und den Ring dazu.
    Wäre er um 22 Uhr gelaufen für 149,- EUR, hätten den sicher auch einige gekauft.

Meine Laune...
    Doubtful

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden....Aber ganz ehrlich, das waren für mich beides Super- Ringe und wenn ich die dann zu Hause hätte und beide wären so schön wie in der Präsi- also ich KÖNNTE mich dann NICHT für einen entscheiden.... Beide haben mir sofort gefallen, bei Beiden das Design und dem Trilliantschliff bin ich ja sowieso verfallen.

Und wenn mir die 17 nicht passen würde und ich den WuRi unbedingt haben möchte .......also in diesem ganz speziellen Fall würde ich wohl auch den Strafaufschlag akzeptieren, wenn auch zähneknirschend.....

Im Moment knirsche ich erst mal mit den Zähnen weil ich immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bei Jul bekommen habe, meine HSV- Schmuckis immer noch nicht verpackt wurden....

Sagen wir es mal so, so lange es "nur" die 10% sind, werde ich ihn zumindest mal kommen lassen, aber unverschämt wäre der Aufschlag dann immer noch, das finde ich total kundenunfreundlich, vor allem weil sie die Stücke ja dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu dem Preis verkaufen.

Meine Laune...
    Daring

Juco, das hattest du nicht falsch verstanden. Ich wollte den Ring gestern gleich stornieren. Als ich anrief, war er aber noch nicht im Bestellsystem und konnte noch nicht storniert werden.