Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 151 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil IV)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

@Algarve: Das mit dem nicht beliefern ist fies.....ich kenne das aus ibäh: kein Versand nach Ostseeinseln.... Wenn da noch Inselaufschlag für fällig wäre würde ich es ja noch verstehen....
    Juco, ich habe ja mal bei dem braunen Versandunternehmen mit den 3 goldenen Buchstaben gearbeitet. Und ganz ehrlich: sobald es an eine Insel geht, hatte ich Angstschweiß auf der Stirn. Da muss man so viel beachten. Natürlich vor allem von GB und die Kolonien dazu....
    Wahrscheinlich geht es den Verkäufern da genauso und machen es sich so einfacher.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hier gibt es ja nix zu beachten.... Siehst ja, meine Schmuckis hab ich oft schneller als manche Andere hier und kein Versandunternehmen nimmt einen Aufpreis für Rügen. Aber das muß man natürlich erst mal wissen.... Ich streite mich da auch nicht mehr mit den Verkäufern rum, wer nicht will der hat schon....Gibt genug (leider mehr als genug) andere Anbieter die mein Geld gerne nehmen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hatte jetzt nach Feierabend mal ein bißchen Zeit und hab mir die Zertifikate mal genauer angesehen. An sich finde ich das ja schön, daß das jetzt Plastikkärtchen sind, aber an den Fotos müssen sie echt noch arbeiten. Helle Schmuckstücke wie z.B. die Eisopale erkennt man fast gar nicht. Bei den Mokkas ging es, aber sobald es mal nicht so kontrastreich ist, sieht das Foto nur noch wie ein Schatten aus, aber nicht wie ein Bild vom Schmuckstück.

Meine Laune...
    Doubtful

Für das Bild von meinem Mokka hätte ich bald ne Lupe gebraucht.

Da sind schon wieder die Partnerringe im Anflug....und ich hatte mich so gefreut daß dat Kaugummi endlich fürs Erste verschwunden ist- ne Verbesserung war es aber nicht unbedingt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Experte Avatar von Glitzerherz

Ich finde das krass dass der Brilliantring heute Nachmittag schon mal da war... da aber jeweils 20mal. Und da gingen beide Teile für 699Euro weg. Heute haben sie irgendwie den Bestand wohl künstlich gekürzt auf nur 2 Stück... oder waren es Stornos? Jedenfalls haben sie den Herrenring diesmal für 899 verkauft. Nicht schlecht... Damen wieder 699.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab jetzt alle Auktionen von den Ringen verpaßt. Aber der Preisunterschied ist schon heftig.

Ui... der Zirkon-Silber-Anhänger... 845 Startpreis, schwups 15mal weg für 199Euro... krass krass. Sah zwar schon gut aus, aber echt heftige Preisspannen. Fällt mir heute allgemein auf... wenn ich das vergleiche mit den Preisen für die Edelroten Spinelle gestern Abend... ..... müssen die das heute vielleicht wieder reinholen?

Ach Gott, das Chipmunk. Reizend. Ich wollte eh was Anderes gucken.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich fand die meisten Preise heute recht heftig. Wir sind ja auch gestern bei den Spinellen sehr verwöhnt worden....

Ein schöner Zirkon- Anhänger mit dazu passendem Ring steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.....aber nicht zu dem Preis.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ach Gott, das Chipmunk. Reizend. Ich wollte eh was Anderes gucken.
    Ich auch...Muß bloß erst mal was Sehenswertes finden- und die Minis zum Schlafen kriegen......

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Ihr Lieben,

danke für alles Daumendrücken - es hat geholfen!
    Mein gutes Gefühl wurde bestätigt, die Geschäftsführerinnen sind supernett und alles ist sehr professionell. Das geht also zusammen. Ob es daran liegt, dass da wirklich fast nur Frauen sind? Nur in der IT-Abteilung sind Männer. Das alles wäre aber keine Absicht, sondern hat sich so ergeben. Männerfeinde sind sie jedenfalls nicht, ich ja auch nicht. Insofern hatte ich einen schönen Tag und warte nun auf meinen Rückflug. Schade, dass ich zum Fußball nicht zu Hause bin. Bitte verratet hier nix, ich habe es aufgenommen und gucke nach Rückkehr.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Wobei ich gar nicht genau weiß, was für diese Spinelle ein angemessener Preis ist. Hab schon überlegt, ob ich auf das SP/EP-Phänomen (ca.10%-und-weniger = guter Preis) reingefallen bin bzw von der Schönheit der Steine "geblendet wurde. Denn diese bereitwillig niedrigen Preise lassen mich ins Grübeln kommen.

Hat hier jemand eine Ahnung, was edelrote Spinelle so kosten dürfen? Bei der Bucht finde ich solche Spinelle meist nur aus Sri Lanka...

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, danke! Jetzt weiß ich was ich gucke- und ich halte meine große Klappe, versprochen!

@Sirosa: Ahnung von Spinell- Preisen hab ich zwar nicht, aber ich orientiere mich da an den Preisen von Jul für andere GG- Ringe die nicht gerade mit Quarz oder Topas besetzt sind. Beim Vergleich der SP und der EP werde ich aus bekannten Gründen immer vorsichtiger....

Hat hier jemand schon mal was Hässlicheres als das hier gesehen?? Nicht nur hässlich sondern auch schlimm. Schlimmer. Am schlimmsten. Das ist ja nicht mal Modeschmuck... aaaahhh...

So, wegen den Spinellen halte ich es wie Juco! Wenn ich sehe was oft für 99Euro an Silberringen mit Topasen oder Quarzen weggeht... und der rote Spinell ist der seltenste der Spinelle... soweit ich recherchiert habe. Sind schon gute Preise würde ich sagen. Wie sie dann live sind werde ich morgen berichten, da müssten sie ankommen.

Meine Laune...
    Doubtful

Ooooooch Glitzi, es gibt doch so viele übermotivierte Designer die solche "Glanzstücke" kreieren.....an Irgendwas erinnert mich das Teil, aber ich komme nicht drauf woran...

Ich hab gerade noch mal die Durchschrift von meiner Jul- ÜW kontrolliert, ich glaube so langsam werde ich paranoid.... Hab aber alles richtig ausgefüllt, kein Zahlendreher.....Irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht glauben daß das Geld noch nicht da sein soll....

Allwissend

vorsicht glitzerherzchen
    dieses design in gold mit echtem AAA-Tansanit und SI Diamanten bei juwelo, hätte bestimmt seine freunde.....zum Beispiel mich.....

Meine Laune...
    Daring

Bei SternTV geht es weiter mit dem Thema Deutschunterricht...

So, ich hab den Kundenservice dann jetzt mal angerufen, weil meine Mail bisher keine Beachtung gefunden hat, und ich bekomme den Spinellring noch, allerdings für 108,-. Aber wie gesagt, da mach ich zähneknirschend eine Ausnahme und freu mich jetzt einfach

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon mal was Hässlicheres als das hier gesehen?? Nicht nur hässlich sondern auch schlimm. Schlimmer. Am schlimmsten. Das ist ja nicht mal Modeschmuck... aaaahhh...

So, wegen den Spinellen halte ich es wie Juco! Wenn ich sehe was oft für 99Euro an Silberringen mit Topasen oder Quarzen weggeht... und der rote Spinell ist der seltenste der Spinelle... soweit ich recherchiert habe. Sind schon gute Preise würde ich sagen. Wie sie dann live sind werde ich morgen berichten, da müssten sie ankommen.
    Glitzerherz! Schau mal hier: [[http:// www.carat-online.at/ ]].
    Heutiger Schmuck:

Da war sie wieder, die berühmte Aussage, die ich auch von der Tochter meines Chefs kenne. Den Eltern wird mehr oder weniger untersagt, ihre Kinder zu korrigieren.

Meine Laune...
    Daring

Kuya - es ist sooo schlimm. Ich habe eben mit dem TV geschimpft wie so'ne alte Oma!

Ich finde den Ansatz mit dem Schreiben durch Hören sicher gut - zb im letzten Jahr im KiGa oder 1. Halbjahr der 1. Klasse.
    Ich habe heute ein Riesenkarton mit Lernmaterial bekommen für meine 2 Kids, denn ich werde nicht zusehen, wie meine Kids völlig haltlos rumrudern in Deutsch!

Besonders deutlich für den falschen Weg im Beitrag: der Vokabeltest des Mädchens - in Englisch keine Fehler, in Deutsch jedes 2. Wort falsch...
    Bin auf die Diktate gespannt, wo sie jetzt durchschauen. Hoffentlich wird dazu noch was gesagt.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    So, ich hab den Kundenservice dann jetzt mal angerufen, weil meine Mail bisher keine Beachtung gefunden hat, und ich bekomme den Spinellring noch, allerdings für 108,-. Aber wie gesagt, da mach ich zähneknirschend eine Ausnahme und freu mich jetzt einfach
    Glückwunsch Kuya! Die Ausnahme hätte ich auch gemacht!

Mist! Das Thema Deutschunterricht hab ich jetzt wieder verpaßt. Aber das Problem haben wir ja zum Glück nicht so. Gar keine Probleme hätten wir mit Sohni wenn er es endlich mal lernt zu überlegen BEVOR er schreibt.
    Dafür wissen wir jetzt seit einer Woche daß unsere Maus wirklich die Matheschwäche hat.....Sie hat die Bewilligung für die Förderung bekommen, da muß ja jetzt ganz anders ans Lernen rangegangen werden. Den Mathestoff für die 4. Klasse soll sie jetzt erst mal beseite packen, es wird von Grund auf anders versucht ihr ein Zahlenverständnis beizubringen. Manche Sachen kann sie aber erstaunlich gut und zum Glück ist auch Geometrie nicht davon betroffen. Hoffen wir das Beste....
    Was mich an der ganzen Sache so ärgert: Obwohl ich immer wieder nachgehakt habe mußten wir 1 1/2 Jahre auf den Test warten...Lt. geltenden Vorschriften mußte sie zuerst auf LRS getestet werden.... Was dadurch an Zeit verloren gegangen ist, darüber darf ich gar nicht nachdenken!!!

Ich fand vor allem die Aussage von dem Direktor gefährlich, daß der schnelle Erfolg beim Lesen zu einer Freude am Lesen führt und das wiederum zur Freude am Schreiben und dann kann man das über das Schreiben korrigieren... mal ganz ehrlich, ob man gerne liest oder nicht ist eine Mischung aus Neigung und Prägung, das ist nachgewiesen. Nur weil es schnell geht, haben Kinder nicht plötzlich das Bedürfnis, Bücher zu verschlingen, aber wenn die Eltern schon gerne gelesen haben, es im Haushalt Bücher gibt, viel vorgelesen wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß auch die Kinder Leseratten werden.

Und gerne lesen führt NICHT automatisch dazu, daß man gerne kreativ schreibt. Mein Mann verschlingt Bücher massenweise, aber er hat genau einmal die Idee gehabt, selbst freiwillig einen Text zu verfassen. Seiner Aussage nach hielt das 3 Sätze lang, dann fand er doof, was er geschrieben hatte und hat es aufgegeben

Bei mir war es anders, ich hab mit 14 mit kreativem Schreiben angefangen und ja, darüber hat sich meine Rechtschreibung enorm verbessert, weil man zwangsläufig natürlich durch die ständige Wiederholung übt und sich Grammatikregeln einprägen, aber ohne die Word-Rechtschreibprüfung hätte das auch nicht geklappt, da muß man schon sehr ehrlich sein. Und keine Lehrerin dieser Welt kann bei unseren üblichen Klassengrößen eine solche Hartnäckigkeit an den Tag legen wie die Word-Rechtschreibprüfung. Dieser Lernansatz mit der Anlauttabelle wird von daher in meinen Augen immer komplett falsch sein, egal wie schön die einem das reden wollen.

Von daher, gut so sirosa, laß deine Kinder bloß nicht vor diese Wand laufen, langfristig tut man ihnen keinen Gefallen, auch wenn sie vielleicht ganz toll schnell lesen können

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ juco

Diese Matheschwäche hat die Tochter eine Freundin auch und sie mußte auch kämpfen wie eine Bekloppte, um erst die Tests genehmigt zu bekommen und dann durchzuprügeln, daß die Tests anerkennt werden. Das Mädel hat im Sommer die Realschule abgeschlossen und da gelten ja für Kinder mit solchen Schwächen auch andere Prüfungszeiten. Meine Herren, war das ein Hickhack und wurde erst im letzten Moment bewilligt.

Meine Laune...
    Doubtful

Da scheint es wohl auch in allen Bundesländern verschiedene Regelungen zu geben. Mir wurde schon auf Nachfrage vom Tester gesagt daß es trotzdem keine Regelung über andere Benotung, Prüfungszeiten usw. gibt. Und bei uns muß man zwar nicht um die Genehmigung für die Tests kämpfen (da stand die Schule immer hinter mir und wird wohl auch den dementsprechenden Senf dazu gegeben haben), aber es ist so gut wie unmöglich einen halbwegs zeitnahen Termin zu bekommen.

Meine Laune...
    Daring

Juco, so ein Thema haben wir bisher noch nicht. Aber mit unserem Schicksal sind wir auch schon genug geschlagen. So hat jede Familie ihr eigenes Päckchen zu tragen
    Ich finde den Satz sehr zutreffend, weil wir immer sehr viel Mitleid bekommen und dabei übersehen, welche Klippen sie selbst umschiffen müssen.

Hast aber bei dem Gespräch nicht wirklich was verpasst, sehr viel Zusammenschnitt aus der letzten Sendung und ein paar Beiträge und kurzer Talk.

Für meinen kleinen Sohn habe ich ein Lesebuch nach dem Mildenberger Prinzip geholt, denn er schreibt wie er redet: ohne Trennung (WortanWort) und kaum zu erkennen....

Das ist natürlich möglich, ist ja gerne alles uneinheitlich hier mit den Schulen und Bestimmungen. Hier in Ba-Wü kriegt man zusätzliche Zeit, ich glaube 45 Minuten waren es bei der schriftlichen Matheprüfung.

So, ich muß morgen unchristlich früh raus für meine Verhältnisse, darum sag ich jetzt schonmal gute Nacht, ihr Lieben!

Meine Laune...
    Daring

Gute Nacht, kuya. Ich komm gleich nach - bin total K.O.

AAAAAAhhh Diktatauflösung kommt gleich nach der Werbung, die schau ich noch und dann ab ins Bett!
    Dauert wohl doch noch. Ich nehm es auf und hau ab.

Allen Nachtschwärmern wünsch ich noch einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin bloß froh daß wir die Tests jetzt alle durchhaben und nun sozusagen endlich den Stier an den Hörnern packen können. Es gibt Schlimmeres....

So, mein Bett ruft auch. Auf dat Kaugummi oder Sid hab ich keine Lust mehr....Schlaft alle gut.

Ich habe es nun endlich auch geschafft, Bettfertig zu sein - leider ist der Fußball für mich heute ausgefallen. Mal schauen, ob es mir morgen gelingt, erst einmal nichts davon mitzubekommen, dann schaue ich das morgen nach der Arbeit.
    Bin zwar müde, aber der Tag war richtig gut und viel versprechend. Morgen habe ich direkt die ersten 2 Schulungen zu halten - aber ich fühle mich gerüstet. Deshalb gehe ich jetzt auch direkt ins Bett.

Was Ihr neulich und heute geschrieben habt zum Schreiben lernen in der Schule - da kräuseln sich mir die Fußnägel. Wenn ich Kinder hätte, würde ich das halten wie Du, liebe sirosa, und ihnen dabei helfen, dass ihnen dieser Unsinn nicht später auf die Füße fällt. Von Anfang an richtig schreiben lernen - dann bekommt man auch ein Gefühl dafür, was stimmt und was nicht.

Beverley

Allwissend Avatar von Mika40

Kinder!
    bin grad etwas desillusioniert, viel Geld ausgegeben , taugen denn die Stücke was? Höre leider nur Horrornachrichten - habe für insgesamt ca. 1.700 EUR ersteigert ist das wirklich nur Schrott? Nachdenklich und besorgt,
    Mika

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    viel Geld ausgegeben , taugen denn die Stücke was?
    Das fragen wir uns auch besorgt, seit Jahren schon......

Nein, mal im Ernst: Die Frage ist, was möchtest Du denn hören?
    Das Thema Wertanlage hatten wir ja gerade - schon wieder - , kurzgefaßt = ist es nicht.

Eventuell, wenn die 1700 für einen einzigen Tansanit angelegt wurden, ist es jedoch auch in der
    Preisklasse nur begrenzt eine Wertanlage.

Als Schrott würde ich die Teilchen nun auch nicht unbedingt bezeichnen.
    Jedenfalls nicht alle. Vielleicht vereinzelt mal.
    Das sind jedoch die, die man rechtzeitig zurück schickt.

Ansonsten sind es hübsche Schmuckstücke, die immerhin aus echten Steinen bestehen
    und aus echtem Gold - mag es noch so verdünnt sein - trotzdem.
    Die Silber-Teilchen sind ja auch alle ECHT.
    Dazu kommen noch die unzähligen Infos über Herkunft, Minen und noch weiter ausgeholt:
    Geschichten über die Erde und Geologie. Dazu die unterschiedlichen Farben und die Freude
    beim Betrachten, Tragen, Sammeln, vergleichen, usw.

In ähnlichen Preisklassen gibt es auch die funkelnden Glassteinchen aus der Schwanenfabrik.
    Aber wer will das schon?
    Die hatte ich auch mal und um mit Deinen Worten zu sprechen, mittlerweile alles verschrottet oder verschenkt.

Wenn Du die Schmuckis liebst und Dein Herz dran hängt, ist doch alles in Ordnung.
    Es gibt auch weniger farbige Hobbys, die erheblich teurer sein können.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von Narmodi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRAGEND PLUTO!!!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen an alle!

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Kinder!
    bin grad etwas desillusioniert, viel Geld ausgegeben , taugen denn die Stücke was? Höre leider nur Horrornachrichten - habe für insgesamt ca. 1.700 EUR ersteigert ist das wirklich nur Schrott? Nachdenklich und besorgt,
    Mika
    Ich denke mal, es gibt wesentlich schlechtere Anlagearten für sein Geld als Ju-Schmuckis. Wenn man sie wieder verkaufen will, muss man sich aber Mühe geben. Also eher zu einem Schmuckwiederverkäufer bzw über ibäh gehen.
    Sonst erhält man halt nur den Goldwert und evtl. eine Pauschale "mit Stein".

Es ist auch so eine blöde Sache, dass man die Zertifikate auch nicht wirklich nutzen kann. Man hat zwar alle Daten drauf. Aber sobald man seine Schmuckis als "Ju-teilchen" outet, sind sie plötzlich wertlos. Auch wenn sie vorher interessant waren.
    Auf der anderen Seite hat man das Goldgewicht und wenn ich an meine alten Schmuckis denke, hat sich die Wertsteigerung allein vom Gold schon bezahlt gemacht. Ich habe hier auch noch einen Platinring mit Brilli von Tchibo, gekauft für damals 150,- DM... wenn ich den bei ebay reinstelle, wüde ich schon mit einem deutlich höheren Wert rechnen.
    Wenn ich mir überlege, ich kaufe mir zb ein Kleid von Channel, trage es und verkaufe es in 10 Jahren wieder - da bekommt man doch auch fast nix mehr dafür. Außer, ein Promi hätte es getragen....ich wüsste kaum etwas, was man kauft weil es schön ist, es benutzen kann und am Ende noch zumindest einen festen Wert dafür bekommt.
    Und Fakt ist auch: Bodenschätze werden sicher nicht mehr.

Liebe Beverley, ich drück dir heute nochmal besonders die Daumen. Wenn ich das richtig verstehe, ist das dann heute dein 1. richtiger Arbeitstag bei deinem neuen Auftraggeber?
    Aber setzt dich nicht selbst zu sehr unter Druck und nutze deine ersten "Auftritte" zum Erfahrung sammeln, Rückmeldungen einholen und optimieren! Bin sehr gespannt, was du heute abend erzählst!

Guten Morgen .

@ Pretty - besser kann ich das auch nicht schreiben .
    Es ist auch bei mir ein Hobby geworden - ich habe mich seit 2008 viel mit Edelsteinen und deren Herkunft usw. befasst. Ich freue mich, wenn ich meine Schätze trage, sollte deren Wert einmal steigen oder zumindest stabil bleiben - umso besser! Natürlich ist Jul in erster Linie ein Verkaufssender - und übertreiben, was die Wertanlage betrifft, denn so schafft man einen zusätzlichen Kaufanreiz. Für mich ging mit den Schmuckis eine zusätzliche Welt auf, denn vor Jul besaß ich nur einige wenige Erbstücke und ein bisschen Modeschmuck (Edelstahl, wie Fossil, Esprit usw.).
    Mit anderen Hobbys kann man wesentlich mehr Geld "verplempern" (kommt auf den Standpunkt des Betrachters an ), da brauche ich gar nicht so weit zu schauen im Freundeskreis. Ich schaue mir bei den Jul-Teilchen genau an, was ich wann und für wie viel kaufe und meine, preislich vernünftig gekauft zu haben. Was zu teuer ist, weil andere Kunden zu hemmungslos bieten - auch gut, dann verzichte ich gerne. Wenn ich dann mal im Ausverkauf was richtig günstig bekomme, freue ich mich umso mehr…

@ sirosa - danke Dir!
    Was heute meinen ersten Arbeitstag betrifft - ich werde 2 Schulungen halten, insofern ist da nichts mit "vorsichtig erst mal gucken", wie wenn man das erste Mal in einer neuen Firma "reinschnuppert". Der Kunde erwartet zu Recht eine ordentliche "Performance". Doch ich bin vorbereitet, habe die Wartezeit auf dem Flughafen gestern Abend genutzt, um alles noch mal durchzugehen und das mit einzubauen, was ich gestern noch dazu gelernt habe. Nun halte ich es wie mein Vater immer sagte: "Das wird schon - Du schaffst das.". Das hat mir immer Vertrauen gegeben, schon früher bei Klassenarbeiten. Hier ist das nun ähnlich, die Damen von der "Frauenfirma" sind sich auch sicher, dass ich das schaffe. Also, auf geht's!

Beverley

Guten Morgen!

Ist morgen was Besonderes bei Jul? Es gibt keine Highlights und keine WuRis für den 8.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Also im Jul- Heft steht nix.... Da ist nur für heute von 17 bis 19 Uhr eine Nova Era Bastelsendung aufgeführt und eben am 10. die TPC.

Vielleicht ist die Vorschau bloß noch nicht fertig.

Meine Laune...
    Daring

Ich weiß von nix

BJ-Einsteiger

Hi,
    kann mir jemand bei Juwelo TV einen Stream zum Thema Schmuch und Heilsteine empfehlen - ich habe ja schon viele schöne Modelle gesehen
    aber als Geschenk such ich grade etwas besonderes...

Danke Euch
    LG

Hallo Klaus,

das Thema Heilsteine spielt bei Juwelo eigentlich keine sonderlich große Rolle. Hin und wieder erzählen einige der Moderatoren mal, welche Eigenschaften einem bestimmten Stein zugeordnet sind, wenn sie ein entsprechendes Schmuckstück zeigen, aber das war es auch schon.

@ all

Ist so ruhig hier heute. Alle ausgeflogen?

Das Spinell-Schätzchen ist in Berlin losgeflogen

Meine Laune...
    Daring

Kuya - wir stehen alle vor deiner Tür und wollen dein Schätzchen abfangen!!!!

Ich fühl mich heute sooooo träge. Heute abend ist noch Laternenlauf und ich habe 0 Bock!
    Juco, kannst du mitklagen? Mich baut es immer wieder auf, wenn ich mit solchen Sachen nicht alleine da stehe...

@Klaus: Herzlich Willkommen in der Runde!

Juwelo verkauft Schmucksteine, keine Heilsteine. Deshalb geht Juwelo nicht auf das Thema Heilstein ein. Wobei ich persönlich schon finde, dass die Steine durchaus Schwingungen verbreiten wie ein Heilstein. Aber ich habe bisher nicht 1 Schmuckstück gesehen, dass auf der Haut aufliegt. Von daher kann man die Steine eh nicht als Heilsteine nutzen.
    Wenn ich etwas zu einem Stein wissen will, Google ich den Stein und "Heilstein", bisher habe ich so immer alles rausgefunden.

Wie auch immer - Infos zu den Steinen erhält man im Willkommenspaket. Dort liegt ein wirklich tolles Buch bei, das sich zu lesen lohnt.

Und den einzigen Juwelo-Stream, den ich kenne, ist direkt auf deren Homepage.