Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 151 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil IV)

@ glitzerherz - die Preisangaben im OS sind mir schon oft als sehr fragwürdig aufgefallen. Da wird irgendein hoher Preis genommen und durchgestrichen, damit der "Jul-Wunschpreis" ins rechte Licht ge(d)rückt wird. Das ist das gleiche, wie wenn die Mods sagen: "noch nie war das so günstig wie heute" und ich selber etliches für viel weniger gekauft hatte. Dein Beispiel ist in der Tat eklatant".
    Was Deinen Freund angeht, kann ich Dich verstehen. Wie heißt es so schön, "Love it, change it or leave it". Das habe ich vor 20 Jahren bei meiner Scheidung so gehalten. Wenn Du etwas nicht hinnehmen möchtest, es aber auch nicht selber ändern kannst, dann braucht es den Mut zur Veränderung - nicht nur in einer Beziehung. Es einfach weiter laufen zu lassen aus etwaiger Bequemlichkeit - das ist es nicht auf Dauer…

Ich muss los - die nächste Schulung ruft.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Glitzi: Das ist nicht schön, wenn ein Tag so anfängt .... meine verlief so ähnlich. Sitz auch ziemlich grummelnd hier am Läppi.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Die bleiben auf! Und die Finger wech vom Buzzer....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Die bleiben auf! Und die Finger wech vom Buzzer....
    zum Glück totaaaal überteuert! Puuuuh. Ich habe bei dem Stein auch so gar nix von Hot Pink gesehen.

@Beverley: gutes Gelingen für die nächste Schulung. Und wenn du mal nicht weiterweist - denk dir einfach: was würde Sid in dieser Situation tun - dann weißt du schonmal, was du NICHT tun solltest

Experte Avatar von Glitzerherz

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas nicht hinnehmen möchtest, es aber auch nicht selber ändern kannst, dann braucht es den Mut zur Veränderung - nicht nur in einer Beziehung. Es einfach weiter laufen zu lassen aus etwaiger Bequemlichkeit - das ist es nicht auf Dauer….
    Danke... damit hast völlig Recht. Mit Bequemlichkeit hat diese Beziehung allerdings sowas von nichts zu tun, da muss ich schon fast kurz grinsen. Bequem ist dermaßen anders... nun gut. Entweder ich entscheide demnächst was oder ich brauche mich auch nicht beschweren. Wenn man nix tut tut sich nix und das Leben ist echt zu kurz dafür um sich so dermaßen viel zu ärgern... die Sache ist nur, wir haben eine solche Chemie, sowas dachte ich garnicht dass es gibt. Also wenn es gut läuft, dann ist es schon fast unglaublich schön. Aber die stressigen Zeiten überwiegen... nur wegen der "Himmel-Zeiten" schaff ichs noch immer nicht. Aber er wird sich nicht ändern. Ich hab dieses Jahr schon dreimal Schluss gemacht und dann halt ichs wieder nicht durch, eben weil es sich so schicksalhaft anfühlt. Ohne Käse. Das klingt voll kitschig und kindisch, aber es ist so. Ich bin nicht so rosarote Brille Typ... nur irgendwas is da, schon fast wie eine Droge .

@Sirosa: Tut mir leid dass es Dir auch so mies geht!!!

Sid hat gerade orange Saphire mit Sphen verwechselt... die Frau ist sowas von nicht geeignet für diesen Sender.. die hat so dermaßen keine Ahnung. Das schlägt alles.

PS: Ein Hemimorphit mit 2,58Carat 9x7mm 2,76Ct 375 Gelbgold für 129Euro ist ein Schnäppchen???

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, es sind immer viele Faktoren in einer Beziehung. Wenn Entscheidungen über alte und neue Wege immer so einfach wären....

Aber mal was schönes: heute früh war ich schon in Sorge, weil mein Sendungsverlauf von Gemporia heute früh von "Transport" auf "Sortation Facility" zurückgewandert ist... hatte schon Angst, es wäre im falschen Flugzeug gelandet. Jetzt steht es auf "out for delivery" . Bin mal gespannt, ob es heute noch was wird...

Der Hemimorphit ist leider nicht so meine Baustelle, aber normal verlangen die extrem hohe Preise dafür... hast du mal eine Artikelnr?
    Schau mal dieser Ring hier kostet 99,- EUR - in Silber, aber im OS. Er hat sehr ähnliche Eckdaten, aber in Silber!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich fand auch daß Hemimorphite sonst oft zu höheren Preisen weggehen. Aber so richtig spricht mich dieser Stein nicht an.

Ein Glück daß die Farbwechsel- Ohrringe eben in GG waren....

Meine Jul- Päckchen sind jetzt alle gepackt. Nun hoffe ich drauf daß morgen wenigstens ein Teil davon bei mir landet.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hab leider keine Artikelnr... aber nehm ich eh nicht erstens weil so gut wie pleite und zweitens wenn ich heute mitbiete muss das sowas von einem Megaknaller sein... da bin ich ja gespannt. Wo ich mir dann auch so sicher (wie es eben geht) bin dass es ein guter Preis ist. Hätte gerne Ohrringe... aber irgendwie gefallen mir selten welche. Gleich kommen Farbwechsler... naja... auch nicht so ganz. Die weißen Saphir Goldohrringe die gleich kommen gefallen mir ganz gut... aber werden sicher nicht meinen Preis erreichen, da ja der Preis heute nur einmal fällt. Puuuhhh... die Lavendel-Amethyst-Kette... da war es grad echt knapp... und lieber Gott mach, dass der Tansanitring... Gott ich musste auch beim Tansanitring meine Hände festtackern. Oh man...

Meine Laune...
    Daring

Ein Glück daß die Farbwechsel- Ohrringe eben in GG waren....
    Du wirst lachen: als ich die gesehen hatte, hab ich als erstes an Dich gedacht - und dann direkt nöööö - ist ja GG.

PS: Da kommt gleich ein schöner Paraiba.... bin mal auf den Preis gespannt!
    Naja, etwas blass um die Nase ist er.

Sind heute eigentlich alles wieder klassische Einpreisrunden () oder habt ihr einen Preis schon mehrfach fallen sehen?

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab mal wieder meine empfindlichen Ohren verflucht- und dann an den Kontostand gedacht- und dann besser gar nichts mehr.... Der Malaya hat zum Glück mal wieder bloß nen Klingeldraht dran....

Den Paraiba hab ich jetzt verpaßt- für wieviel ging der denn?

Meine Laune...
    Daring

Er hatte 1 ct Paraiba und ging für 499,-
    Die Farbe war sehr blass, nicht wie auf dem Foto.

Meine Laune...
    Doubtful

Der kam mir schon in der Vorschau ziemlich blass vor. Meiner ist kleiner und schöner...und war günstiger.....

Ich schlurf dann erst mal zu Oma.....Mädels, bleibt artig, diesen Monat kommt noch so Einiges......

Allwissend

ja schnäppchen tag mit einpreisrunden und es wird geboten, als würde es nächstens verboten!?!?! versandkostenfrei der nächste lockvogel.
    zugegeben hie und da hat es sehr günstige und schöne schmuckstücke, nuuuuur habe ich den nerv aus den anfangszeiten verloren ,den ganzen tag dabei zu bleiben, was eigentlich nötig wäre wenn man dann ein schnäppchen machen will.

gratuliere noch allen die gestern bei "creation" was tolles gefunden haben.

@Glitzi, in partnersache kann ich nicht mitreden, habe seit 43 Jahren denselben .....die Droge.....so lange hält die leider nicht und es müssen dann andere werte und gemeinsamkeiten zusammenhalten. in der heutigen zeit sieht man das meistens etwas anders und ist bereit sich schnell zu trennen.
    muss sagen zur zeit klappt es natürlich super, da ich mehrheitlich alleine in portugal lebe, und meine zweite hälfte in der schweiz arbeitet, also nur noch monatlich auf besuch kommt oder sommerferien weihnachten/neujahr.
    jeder hat seine eigene Lebenserfahrung, jeder ein anderes verhalten in liebesdingen, eine beratung ist in herzensangelegenheiten sehr sehr schwierig, aber ich schätzte du wirst den richtigen weg schön finden

Hab mir grad die hier gegönnt... Gingen für 69Euro weg. Heute morgen eine so blöde Tante beim Juwelo Kundenservice drangehabt, das war voll zum Kotzen... nur mal am Rande erwähnt. Manchmal frag ich mich schon ey.. ich hab zwar viel zurückgeschickt aber die haben trotzdem schon ne Menge Euronen mit mir verdient. Also... bitte... wenn das ein paarmal passiert hab ich keinen Bock mehr zum Mitbieten... Algarve, das mit der Droge, ja da hast Du recht. Ich bin kein Mensch der sich schnell trennt. Und die Situation ist noch wesentlich komplizierter als ich es hier darstellen kann... bin nämlich auch noch verheiratet aber momentan getrennt. Eben wegen dem anderen Herren. Mit meinem Mann hab ich all diese Werte, nur wir haben schon soviel Mist mitgemachtin 8Jahren, schlimme Krankheiten, 7Umzüge.. da geht einiges verloren ... die Droge war so verführerisch. Gerade deswegen war sie es... Is sehr schwierig alles. Eigentlich schreibt man das ja nicht öffentlich in ein Forum aber pfff... hab eh nix zu verstecken da beide Bescheid wissen. Was weiß ich. Schwierig schwierig. Meinem nicht wirklich stabilen Gesundheitszustand hilft das auch nicht, dieses zerrissen sein und eben das krasse Verhalten, das der Freund an den Tag legt. Wah, aber nun weg von dem Thema, ich konzentriere mich auf Schnäppchen und auf meine Hunde und darauf gesund zu werden, so gut es geht... unter den Umständen.

Grad waren Salamanca-Feueropal-Silberrohrringe dran... 6x4mm und zwei weiße Topase. Die beobachte ich ja schon länger. Ja ich denk mich tritt ein Pferd.. Startpreis 1355Euro!!!! Für soooo winzige Feueropale in Mini-Silber-Ohrringen... und dann gehen die für 79Euro weg. Oh mein Gott ey... das is schon Hammer. Die waren beim HSV für 39Euro oder sogar auch 29Euro dran und Startpreis irgendwo zwischen 500 und 600Euro. Boah.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich scheine ja nicht viel zu verpassen

Dafür bricht mir bald der Rücken ab. Ich bin doch sonst die Totale Schreibtischkartoffel und heute schon den ganzen Tag die Heberei von kiloschweren Laptops... uff. Da hat der Mann heute nach Dienstschluß leider nochmal Arbeit, auch wenn er da wieder rumjammern wird.

Hach ja, Beziehungen. Wir haben morgen unseren 13. Jahrestag und auch wir haben schon viel, viel Mist durch, hauptsächlich auch krankheitsbedingt (er), aber trennen wollte ich mich noch nie. Auch wen ner es uns manchmal (zugegeben nicht mutwillig und bewußt) wirklich schwer gemacht hat, passen wir einfach zu perfekt zusammen

Meine Laune...
    Doubtful

Für uns gilt bei vielen Sachen "Gegensätze ziehn sich an". Mein Göga ist eher der Ruhige der schwer auf die Palme zu bringen ist. Und ich die hibbelige weibliche Ausgabe des HB- Männchens, von 0 auf 100 in 3 Sekunden (und meist genauso schnell wieder unten). Aber wir respektieren uns gegenseitig und wissen was wir aneinander haben. Und jeder versucht die Verrücktheiten des Anderen zu tolerieren. Ich glaube wenn ich versuchen würde meinen Partner ändern zu wollen wäre es nicht der Richtige.....

Allwissend

@ glitzi
    deine Ohrringe sind superschön, die habe ich auch mitbekommen und MIR gesagt, die sind doch mal schön, aber du brauchst keine.......trage mal die 22 paar die du hast.....da ich nur 2 ohrlöcher rechts habe trage ich kleinere stecker doppelt oder auch unterschiedliche steine.....aus längeren habe ich auch aus 2 einen gebastelt. 375er wie bei juco, geht gar nicht, also wird die auswahl auch kleiner

Meine Laune...
    Daring

Mensch, bin ich dooooooof! Warte den ganzen Morgen, dass DPD klingelt - und vergessen, das die kleine Päckchen direkt in den Briefkasten werfen!
    Habe ich denen ihre Päckchen vermisst, die sind immer so liebevoll eingepackt. Ich bin sehr zufrieden!
    Bilder habe ich in ein Album gepackt! Was meint ihr?

Oh, schon dein Schätzchen von der Insel?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Oh, schon dein Schätzchen von der Insel?

Meine Laune...
    Doubtful

WOW! Neid..... Schön daß das alles so geklappt hat! Und so schnell.....

Ich schließe mich Juco an, einfach nur WOW!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, also ich muß mal meinen Frust deutlichst zum Ausdruck bringen. Heute habe ich die sehnlichst erwarteten Bahia-Smaragde erhalten. Die Enttäuschung meinerseits sitzt tief, weil die angeblichen super Edelsteine Lt. Angabe von Tony, nicht annähernd den Tatsachen entsprechen. Die Edelsteine sind rissig, löchrig, brüchig und von dem sogenannten Garten und Feuer ist absolut nix... aber auch gar nix... zu sehen.... GEHT RETOUR... heute noch. Ich bin so was von sauer!!! Bei den Durchschnittspreisen der einzellnen Schmuckstücke, bekomme ich das Gefühl, das Jul. die Relationen zum Geld restlos verloren hat. Ich hingegen muß für mein Geld noch arbeiten.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön!

Der Schliff steht dem Stein sehr gut. Leider sind die Diamanten tot wie immer - aber darum habe ich den Ring auch nicht gekauft
    Aber wenigstens 10k (417er) Gold. Und der Stein ist ein Träumchen!!! Will nicht wissen, was Ju für so einen Ring will.
    Muss aber noch die ausführliche Endkontrolle machen!

Mich hat es nur geärgert, dass ich diesen Ring erst später entdeckt habe - der hat 1,9 ct Csarit!

Mir liegt noch so ein Lehrer-Ringelchen in der Nase - nächstes Jahr vielleicht.

Allwissend

@sirosa, gratuliere, kann ihn leider nicht sehen, weiss nicht wie ich in dein album komme

@timuli, schade, bin ja mal gespannt auf meinen.....kommt erst Montag....aber wenns dann nicht sein soll, gibts auch eine retoure. finde sowieso die preisspannen manchmal ein wenig kommisch bei den smaragden

Meine Laune...
    Fine

Wenn meine nächste Lieferung mit den Uruguay-Amethysten genauso Enttäuschend ist, werde ich mich bei Jul. zurückziehen.
    Es ist ein absolutes No Go..... Goodbye Charlie!! Es gibt ja noch andere Anbieter.
    Heutiger Schmuck:

@Algarve: Ich verstehe Dich.. allerdings Ohrringe.. hab ich ehrlich gesagt nur ein einziges, nein, zwei Paare die gut sind. Rest Modeschmuck von früher... das heißt, da herrscht noch Bedarf. Bin wieder "schwach" geworden für 49Euro. Drecks-Feueropal (sorry), und gleich kommt wieder einer... die machen mich noch ganz gaga mit den Steinen. Bis jetzt hab ich ja aber jeden zurückgeschickt... aber ich geb nicht auf. @Timuli: ohoh.. das klingt ja garnicht gut! Da bin ich mal gespannt was mein 1,31Ct Bahia-Anhänger für 299Euro zeigen wird, wenn er - hoffentlich - morgen ankommt. Ich mein man könnte ja böse sein und sagen... ui toll, es ist ein Naturedelstein.. sie haben die Risse nicht aufgefüllt und ihn gemütlich bröckeln lassen, quasi total BIO ... suuuuuuuper! *Ironie aus*.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    @sirosa, gratuliere, kann ihn leider nicht sehen, weiss nicht wie ich in dein album komme
    Habe dir eine Freundschaftsanfrage gestellt. Die musst du beantworten, dann kannst du es auch sehen.

Laß dich mal drücken, Timuli. Das ist echt ärgerlich, da kann ich dich verstehen. Aber im Gegensatz zu den Smaragden fand zumindest ich, daß die Amethyste im Fernsehen gut aussahen, die Smaragde konnten mich schon über den Bildschirm nicht überzeugen. Ich denke, da wirst du nicht so absolut enttäuscht werden.

Allwissend Avatar von dagi

@Juco, Pretty-Ginni, Orion: Danke für PN
    @Ginni, Orion: Bin ganz Eurer Meinung, allerdings hatte es mir gestern die Lust geraubt, für Nova Era zu bieten. Legt sich aber bestimmt wieder

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Mich hat es nur geärgert, dass ich diesen Ring erst später entdeckt habe - der hat 1,9 ct Csarit!
    Den hatte ich auf dem Schirm.....

@Timuli: Das mit den Bahias ist wirklich ne Schweinerei. Manchmal könnte man da den Eindruck kriegen daß Jul bei einigen Special- Schmuckis auf die Blindheit oder Unwissenheit der Käufer hofft.

@Sirosa, ein schöner Ring, Gratulation. Bin neugierig, was Du über die Farben berichtest.
    Welche Größe hast Du genommen? M-N?

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Den hatte ich auf dem Schirm.....
    Ach DARUM flüsterte er immer: "Nimm den anderen, ich bin schon reserviert."
    Irgendwie ist der Funke beim anderen Ring heftiger übergesprungen bei mir.

@Timuli: Schade, dass du so enttäuscht wurdest. Seit meinen Enttäuschungen mit den Socotos lasse ich von Smaragden die Finger. Obwohl es gestern schon gejuckt hat...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Sirosa, ein schöner Ring, Gratulation. Bin neugierig, was Du über die Farben berichtest.
    Welche Größe hast Du genommen? M-N?
    Ich habe N to O genommen, fällt wie eine bequeme 17 aus.
    Die Farben sind super, identisch wie beim Ju-Zultanit stellen sich die Farbänderungen ein. Auch das Tageslicht-grün und das Kunstlichgelb, alles identisch.
    Ich muss nur noch den Autotest machen, da sehe ich hoffentlich meine Lieblingsfarbe Petrol wieder.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, Du hättest den anderen Ring auch noch nehmen können....Du weißt doch: Bestellen geht nur mit KK.....

Wenn ich es mir noch irgendwie hätte leisten können- die Nova Eras gestern hätte ich gerne mal getestet. Aber da werde ich bestimmt noch mal eine Chance bekommen.....irgendwann kommen bestimmt die stornierten und nicht bestätigten Ringe unter den Hammer.

@Timuli, hattest Du Dir den genommen ? http://media.juwelo.de/large/3222YS.jpg

Dagi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Timuli, hattest Du Dir den genommen ? http://media.juwelo.de/large/3222YS.jpg
    Ja.
    Heutiger Schmuck:

Allwissend

@ sirosa
    danke hat geklappt! finde beide schön, aaaaber wenn der andere auch noch ruft
    aber ich finde juwelo fällt doch auch immer wieder etwas ein, dass dann wieder ganz laut HIER ruft

@glitzi
    der gedanke mit nicht aufgefüllt bei den smaragden von wegen natur und bio ist mir auch gleich durch den kopf geschossen nur das ist ja auch nicht das was wir wollen. BIO SEHR GUT

Meine Laune...
    Fine

Da ich jetzt flüssig bin, habe ich mir zwei Ringe zur Entschädigung bestellt. 117352_00001_50x40.jpg138471_00001_50x40.jpg

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Von wegen Bio!!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Timuli - magst du nicht mal die Artikelnr von deinem heutigen Schmuck verlinken? Du weißt doch - Santa Rosa interessiert mich immer....

Meine Laune...
    Fine

Best.- Nr.: 117352
    Best.- Nr.: 138471
    Heutiger Schmuck: