Mensch das sind ja echt wunderschöne Edelsteinringe - ich denke meine Frau würde die auch mögen....
Mensch das sind ja echt wunderschöne Edelsteinringe - ich denke meine Frau würde die auch mögen....
So.. Salamanca-Ring storniert weil mir die Steinchen doch zu klein sind... war mal wieder das Salamanca-Fieber das mich da bieten ließ. Und den hier dafür für 19Euro ersteigert... das isn guter Ersatz bis ich das Geld hab mir einen riesigen Solitär zu leisten. Manch ein Karneol kommt gut an das ran, was ich von einem Salamanca will.. garnicht so rein sollen die sein bei mir. Eher mehr Seide. Auch wenn die anderen hochwertiger sind.
Ein Glück daß ich von dem Alexandrit- Ring eben nur noch gesehen habe daß der für 299 rausging..... Der hätte mir echt gefährlich werden können....
Aber mein Interesse geht jetzt eher Richtung Madagaskar- Farbwechselgranat, den Don mitbringt.
@Klaus: Meinst Du jetzt die Ringe bei Jul oder Timulis Schmuck?
Ich bin ja gepannt ob Jul heute mal wieder Schmuck rausschickt.... Meine 2 letzten Päckchen sind um 15.17 Uhr mit "Daten wurden an DHL gesendet" markiert worden......allerdings hat das erste Päckchen von gestern seit fast genau dieser Zeit auch den Status und hat sich nicht 1mm vorwärts bewegt...
PS: Ich tippe bei Timuli auf die Sirenen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Stimmt, Rubellit und Kanchanaburi- Saphir.... Schöne Ringe! Timuli, ich wünsch Dir mehr Glück als bei den Bahias....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sirosa, ich sehe das an der Artikel- Nr..... Und außerdem weiß ich ja daß Timuli sich auch gerne im "Feindgebiet" austobt....
Aber einen Santa- Rosa in GG hätte ich auch gerne noch. Noch lieber allerdings einen Mutuca- Indigolith......Verdammt, warum entwickle ich so eine ungesunde Vorliebe für die preisintensiveren Steine???????? Mit ungesund meine ich jetzt den Kontostand....
Sirosa, sehr schön. Ein Träumchen!
Nimm den anderen eben noch dazu. Lieber zwei tolle als 10 mittelmäßige.
Hat ja wohl alles ganz geschmeidig funktioniert mit Gemporia.
Gut zu wissen, wo die nächsten Taler hinmarschieren.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Pretty, der Ablauf war wie früher auch bei Gems. Die Päckchen sehen auch noch genauso aus - das hat sowas heimeliges.
Der andere Ring, den ich vorhin verlinkt habe mit den 1,9 ct, spricht irgendwie nicht so richtig mit mir. Mal sparen, vielleicht kommt noch ein richtiger Brocken Csarit bei rum
Die haben auch ganz tolle rote Opale, die so blau rausschimmern. Das wäre auch was....
Und wenn man die Pakete für schlimmstenfalls 10,- zurückschicken kann, kann man das schon verknuspern. Bin mal auf die Zulti-Preise von Ju gespannt.... der Casrit ist wirklich genauso, im Dämmerlicht mit meinen Ambilights habe ich sogar das rote Glühen und ein blaues Eck sehen können!
Hat hier jemand eine Ahnung, wie Chamäleon- und Fancy-Tansanite in GB heißen? Die müssten die doch auch noch anbieten....
Verstehe ich vollkommen!
Ja, Opale in Farben, die wir hier vorher noch nicht gesehen haben. Auch richtig blaue - nur wie immer: Geschmacksache.
Du wirst Deinen Brocken Csarite noch finden und bestimmt auch zum guten Preis.
Habe ich schon gesehen dort, weis aber momentan auch nicht den Namen dafür.
Zurücksenden kommt für mich bei denen ohnehin nicht mehr in Frage.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Wuha.. bin grad fremd gegangen mit Ohrringen . Und das geht auf Rechnung. Grrr. So gehörts auch. Is ja mal ein super Angebot muss ich sagen in dem Design und vor allem in 750er Gelbgold. Und genau heute morgen schau ich auf meine 5,99 Euro "teueren", großen goldenen Kreolen vom Mr. und Lady Jeans... und denk mir: Sowas brauch ich demnächst in einem tollen Gold.. und schwups da war es. Einfach so beim Durchzappen. Ich hab heute auch mal Glück juhu. Man soll zwar inneren Schei*** nicht mit Äußerlichkeiten ausgleichen, aaaaber, helfen tut es trotzdem
Schnäppchenpreise.....Eben kam mein erster Alexandritring.....der mit dem Aquariumtest.........genau der Preis den ich auch im Special bezahlt habe....
ich vergaß: Der war + VK.........dann war dat heute WIRKLICH ein Superschnäppchen.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Glitzi: Leider stehen mir Creolen nicht.....
Und mit dem inneren Sch.. und den Äußerlichkeiten haste auch Recht, aaaaaaaber: meine 4 Päckchen sind auf dem Weg zum Zielpaketzentrum.......langsam wird der Tag erträglicher....
Vorhin hab ich dann noch einen 10€- Weihnachtsgutschein vom bekommen zum Geschenke shoppen.....vielleicht beschenke ich mich zur Abwechslung auch mal selbst.........wenn der Juwelenharry noch mal neue Silberteilchen reinschmeißt. Bis jetzt hab ich noch kein entdeckt. Vor Allem denke ich dabei daran vielleicht auch mal wieder eine Baustelle abschließen zu können....Der Gutschein ist immerhin bis Ende des Jahres gültig.
Mich hat's auch erwischt - Rajasthan für 29,-
Den Alexandrit habe ich auch gesehen und genau das selbe gedacht! Preise wie immer!!!!
@Glitzi: Creolen-Zwilling! Zumindest sehen sie genauso gedreht aus. Ich habe sie beim Neckermann-Konkurs gekauft. Bin mir aber wg. der Legierung nicht sicher. Ich glaube 585er.
@Sirosa: Das is ja coooool . Weißt Du noch was Du gezahlt hast? Müsste dann ja etwas weniger gewesen sein, schon allein weil die bei HSEDingsundzwanzig jetzt ja in 750er sind. Oder?
Sirosa, bei dem Anhänger hatte ich an Dich gedacht. Der hätte auch gut zu meinem Ring gepaßt der morgen nun hoffentlich endlich hier aufschlagen wird...........Aber den muß ich mir ja erst mal angucken. Und außerdem hab ich im Moment immer wieder die neuen Farbwechsler im Kopf und deshalb die berühmt- berüchtigte Jucosche Sturheit angeknipst.....NEIN ICH WILL NICHT!Und nebenbei klappern heftigst die Nadeln- ich muß noch 4 Pullover schnellstens fertig kriegen....
Glitzi!!!!!!!!! Wenn ich eher gewußt hätte daß Du beim bestellen willst hättest Du von mir den Gutschein- Code per PN bekommen- hätte vielleicht gefunzt....
Ja, die habe ich kurz vor "Rolladen runter" gekauft, da hatten sie 70 oder 80% reduziert. Müsste ich mal schauen, soweit ich mich erinnere war das irgendwas unter 40,- EUR und weniger. Die sind halt sehr leicht, zumindest bei mir. Also nur ganz wenig Gold dran.
Ich geh mal kurz suchen....
Juco - ist der Ring denn immer noch nicht da? Ich hoffe, wenn er denn mal da ist, dass dir die Farbe genauso gut gefällt.
Der Anhänger war Tropfenschliff und das geschwungene passt gut zu meinem Ring.
Hatte ich mal erwähnt, dass ich Anfang der Woche im Callcenter anrief und nach einem solchen Stein in Tropfenschliff als Anhänger gefragt habe? NAAAAIN - nix auf Lager. Ja klar!
Sirosa: Was sagt man denn dazu? Dein Csarit aus Übersee ist der Oberknaller. Wow!!! Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück.
Heutiger Schmuck:
Nee, der Ring ist immer noch nicht da, aber wie es aussieht müßte er morgen endlich hier aufschlagen, zusammen mit dem Farbwechsler in GG, dem Pinkfarbenen Zirkon in Silber, 2x Hessonit, Amblygonit und ....und....und....Die gesamten Restschmuckis aus dem HSV- und dann steigt die Auswahlparty....
Das mit dem Callcenter- kein Kommentar....
Gleich kommt wieder der Paraiba mit ewig viel Gold (über 7 g). Ging im HSV für 149,-.... heute zum Bestpreis von 199,-!
Ich will ja jetzt nicht schon wieder fies werden, aber so langsam kommt es mir vor als ob heute die ganzen blassen Paraiba- Turmaline an die Frau gebracht werden sollen...
Aber insgesamt ist heute erstaunlich viel WG dabei.
Auuuuuutsch!!!!!!!
Morgen kommt mein Uru und Eisopal-Paket. Ich lass mich mal überraschen.
Heutiger Schmuck:
Dann viel Glück, Timuli!
Meinen Eisopal hab ich zwar gestern bezahlt, aber wann der dann hier ankommt....
Ich bin auch ganz gespannt auf eure Berichte zu den Eisopalen!
Sirosa, hattest Du Dir auch einen bestellt? So langsam komme ich hier mit den ganzen Schmuckis vollkommen durcheinander....
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr auch gerade die Auktion von dem grünen Feueropal gesehen? Das war meine Retoure, da er zu sehr blau war.
In dieser Auktion auch wieder zu 99€. toller Ring, toller Preis, falsche Farbe
Sachensucherin
Oh ha, kurze Zeit später lief mein Oberhammerring, der Londonblaue Topasring. Gleicher Preis.
Sachensucherin
Gleich kommt der ewige Zimt-Zirkon-Anhänger, der immer für 99,- geht und diesmal auch ... und später ein fetter Santa-Rosa
Ich mecker schon wieder: Der Santa hat für den relativ großen Stein ne zu dünne Ringschiene....
Egal, der spielte preislich eh in der Oberliga mit....nix für uns.....
Und schon wieder Paraiba....
Sagt einmal, wie lange schaut Ihr denn schon zu? Der Tommes prescht nur so im Eiltempo durch die Sendung, der macht einen ja ganz gaga!!!
Sachensucherin
Ich schau immer mal wieder in die Vorschau, nur bei den interessanten Steinen schau ich mit Ton zu... bei uns ist aber soooo nieseliges Wetter, dass mein Popo nicht so recht von der Couch kommt.
Na schön, das es nur draußen nieselt, bei uns sind gestern unsere Keller abgesoffen. Da wir keine richtigen Kellerräume Haben, sondern nur ein "Verschlag", ist innerhalb von einer Stunde der Keller mit 5 Zentimeter hohem Wasserspiegel komplett geflutet worden. Ab morgen werden die Keller wieder trocken gelegt. Wir haben gestern schon mit guter Nachbarschaftshilfe uns gegenseitig die Keller trocken gesaugt. Den Rest müssen die Profis erledigen.
Sachensucherin
Oh Gott, ich traue es mich gar nicht zu schreiben..............aber bei uns war heute ausnahmsweise mal wieder strahlender Sonnenschein- und für mein Empfinden- arschkalt....
Ich hab den Tomes auf den Läppi gepackt und suche noch nach dem geeigneten Fernsehprogramm. Bei Göga wirds heute sehr früh werden, mein Hobby- DJ macht heute auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin Musik. Wir hätten zwar alle hingehen können. aber da hab ich 0- Bock drauf....Göga ist beschäftigt und ich jage den ganzen Abend meinen total überdrehten Kiddys hinterher.... Das geht auch ruhiger.... Die Minis sind satt, Sohni hat sich gerade sein Bettzeug eingesammelt- da werde ich dann bald den Fernseher ausmachen können und meine Maus malt. Also mal Auszeit für mich!
Guten Abend,
mannomann war das ein bescheidener Tag.....Krankengymnastik, Zahnarzt....dazu Regen ohne Ende.
Übrigens wird mir am 27.11. meine letzte Weisheit gezogen ...
Tja. Wir hatten ja unseren 20-ten. Und auch wir haben schon viel durch - das schlimmste wohl meine Krankheit. Aber das alles hat uns noch mehr zusammengeschweißt, wir lieben uns und werden uns niemals trennen - da gibt es keinen Grund dazu.
So halten wir das auch.
Das ist ja blöd. Schade!
rissig, löchrig, brüchig ... = schlechte Qualität, leider....
Die sind echt schön!
Yapp!
Sirosa, Gratuliere!!! Schöner Ring!
Ohmann, auch das noch...
Orion, können wir uns auf kollektiven Sch...tag einigen?
Zahnarzt ist das Allerletzte und meine letzte Weisheit muß noch ausgegraben werden, dann hat die liebe Seele Ruh! Trotzdem darf ich nicht dran denken...
Sorry, hab den Beitrag überlesen. Ja, hab ich - aber ich hadere noch, ob es sich wirklich lohnt, den Ring kommen zu lassen. Darum bin ich ja so gespannt, was ihr erzählt!
Orion, jetzt bist du ja wieder da.... Tag überstanden und nun: schöööön relaxen.
zu HIIIIIILFEEEEEE - mein Stein brennt! Sowas hab ich ja noch nie bei den Zultis gesehen. Vielleicht bei den Fotos von Beverley, aber noch nie selbst.
Habe Fotos dazu ins Album gestellt!