Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 151 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Allwissend

AW: Juwelo TV (Teil IV)

danke für den tipp sirosa, sehr interessant!! was man das so findet. manufakturen aus thailand lassen grüssen.....teilweise identische ringe wie bei jul.....AGBM46 colection anabella.....besitze ich schon seit 3 jahren zugegeben der preis war sogar damals höher, aber auch für mich wie kuya schon schrieb sind die meisten zu sehr MATERIALOPTIEMIERT und daher kommen sie nicht in frage. aber wenn du freude hast an deinen ringen dann ist das ja für dich voll OK
    gemporia hat eine viel grössere auswahl, aber stylmässig sehe ich da beim besten willen keine unterschiede und daher bleibe ich jul treu und kaufe eben nur wenn sie mir was hinhalten wo ein "haben muss" aufleuchtet in meinem gehirn, und diese lampe leuchtet immer noch viel zu oft

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Der ist schön!!! Jetzt verstehe ich allerdings auch WARUM Du nahe an der Pleite bist....

Bei mir ist der Tag heute auch gelaufen- meine Retoure wurde wieder nicht abgeholt. Dafür hatte ich eben dann endlich eine Rückmeldung auf meine Beschwerde bei DHL......angeblich wäre es NICHT MÖGLICH die heute abzuholen!!!!!! Neuer Termin morgen....Die haben doch wohl einen Knall!!!!!!! Wenn die Daten wirklich gestern schon wie mir gesagt wurde beim Zusteller waren und der das anscheinend verschlampt hat kann ich nicht verstehen worin das Problem besteht daß das Päckchen heute nicht abgeholt werden kann..... Nun kann ich mir morgen wieder alles umlegen wenn ich nicht selbst zur Post fahren möchte....

Jul hat sich gestern übrigens schon 1 1/2 Stunden nach Eingang meiner mail für die Schlampigkeit der DHL entschuldigt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

@juco
    wo menschen arbeiten, werden immer fehler passieren, nobody is perfect!!! auch ich nicht.
    schaue gerade nachrichten.....philipinen.....ich glaube diese menschen wären froh, wenn sie nur auf DHL warten müssten!!!
    finde diese bilder wirklich ganz schlimm und es wird mir richtig schlecht dabei. die gerechtigkeit auf dieser erde ist sowas von ungerecht....je älter ich werde je mehr habe ich ein problem damit.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Der ist schön!!! Jetzt verstehe ich allerdings auch WARUM Du nahe an der Pleite bist....

Bei mir ist der Tag heute auch gelaufen- meine Retoure wurde wieder nicht abgeholt. Dafür hatte ich eben dann endlich eine Rückmeldung auf meine Beschwerde bei DHL......angeblich wäre es NICHT MÖGLICH die heute abzuholen!!!!!! Neuer Termin morgen....Die haben doch wohl einen Knall!!!!!!! Wenn die Daten wirklich gestern schon wie mir gesagt wurde beim Zusteller waren und der das anscheinend verschlampt hat kann ich nicht verstehen worin das Problem besteht daß das Päckchen heute nicht abgeholt werden kann..... Nun kann ich mir morgen wieder alles umlegen wenn ich nicht selbst zur Post fahren möchte....

Jul hat sich gestern übrigens schon 1 1/2 Stunden nach Eingang meiner mail für die Schlampigkeit der DHL entschuldigt....
    Ach Juco, das ist echt ärgerlich... ich kann mir vorstellen, dass du auch deshalb so sauer bist, weil du auf deine Halde-Schmuckis wartest....

Den Gems-Ring habe ich echt überlegen müssen, aber ich habe mich die ganze Zeit darüber geärgert. Und wann bekomme ich nochmal so eine Chance?
    Für mich war es halt wirklich so, dass ich mal überlegt habe, wie oft ich in letzter Zeit einen über 2 ct großen Tansanit gesehen habe und dann noch gut bezahlbar - da fällt mir kein Beispiel ein. Und bei Ju laufen solche Steine doch nur als Hightlight und ab 500,-! Das mag ich nicht zahlen!

Aber es freut mich, dass euch der Ring auch gut gefällt.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin mit Sicherheit nicht perfekt und verlange das auch nicht von anderen. Meine Wut richtet sich eher dagegen wie mit Fehlern umgegangen wird. Eine nette Entschuldigung und Fehlerkorrektur am nächsten Tag und gut ist. Statt dessen erst das Rumgeeiere und die falschen Aussagen am Telefon. Hab selber mehrere Jahre im Tourismus gearbeitet und da wurde Service riesengroß geschrieben. Dazu kommt daß ich jetzt morgen dann den 3. Tag meine komplette Planung über den Haufen schmeißen muß weil eigentlich wirklich niemand hier ist und auch meine Freundin ausfällt, ich meiner Schwiemu absagen muß die ja im Rollstuhl sitzt.....

Die Nachrichten bedrücken uns auch jeden Tag und vieles bringen die Minis ja davon auch noch aus der Schule mit, gerade Sohni beschäftigt das alles mächtig. Ohne seine Kindernachrichten geht er fast keinen Abend ins Bett, diese Sucht nach Informationen hat er wohl von mir. Und er fragt und hakt nach.....und ich darf dann erklären....das mit der Gerechtigkeit hat sogar er schon festgestellt.

@Sirosa: An die Halde- Schmuckis hab ich heute komischerweise noch gar nicht gedacht......nur daran, wie ich das alles jetzt am besten gebacken kriege und trotzdem morgen zum Geburtstagskaffee mit Töchterchen nicht schon ins Bett fallen möchte.
    Meine Retourenbetätigung für den Mokka ist vorhin eingegangen. Wieder mit VK.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

ok juco wollte dich nicht noch mehr auf die Palme bringen nur etwas durch die sicht beruhigen

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, hast Du nicht......hab jetzt alles gebacken gekriegt und die Minis müßten auch gleich aufschlagen. Auf zur nächste Fragestunde.....

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, gerade habe ich mein Shimoyo-Rubbelit und Saphir-Ring erhalten. Beide sehen soweit ich es beurteilen kann,einwandfrei aus .
    Mein Göga möchte nun mal endgültig einige Schmuckstücke auf Herz und Nieren von einem Gutachter überprüfen lassen.
    Da ich mitllerweile ziemlich verunsichert bin, was die Wertigkeit der Edelstene angeht, wird es für mich allerhöchste Zeit, um mir endgültig eine gewisse innere Ruhe zu veschaffen.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, gerade habe ich mein Shimoyo-Rubbelit und Saphir-Ring erhalten. Beide sehen soweit ich es beurteilen kann,einwandfrei aus .
    Mein Göga möchte nun mal endgültig einige Schmuckstücke auf Herz und Nieren von einem Gutachter überprüfen lassen.
    Da ich mitllerweile ziemlich verunsichert bin, was die Wertigkeit der Edelstene angeht, wird es für mich allerhöchste Zeit, um mir endgültig eine gewisse innere Ruhe zu veschaffen.
    Dann würde ich aber nix zur Herkunft sagen... sondern eine neutrale Bewertung machen lassen!

Es würde mich sehr interessieren, was rauskam

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    So, Gemporia darf nun seine Pforten für mich wieder schließen.
    Hab alles bekommen, was ich noch wollte...
    Glückwunsch Sirosa . Dein Ring sieht sehr schön aus..... Der Gesammteindruck wirkt edel und elegant.

P.S.: Ich finde Tansanite in Weissgold einfach traumhaft schön.
    Geändert von Timuli (12.11.2013 um 16:29 Uhr)
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Dann würde ich aber nix zur Herkunft sagen... sondern eine neutrale Bewertung machen lassen!

Es würde mich sehr interessieren, was rauskam
    Neeeeeeeeeee....Über das Resultat, werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ich muss jetzt einige Dinge erledigen gehen, wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Geändert von Timuli (12.11.2013 um 16:52 Uhr)
    Heutiger Schmuck:

Experte Avatar von Glitzerherz

Halli halloooo.. endlich daheim. Und das Paket von Jul ist auch da.. Aaaaaaalso: Die Tpc Sachen sind super... tolle Qualität und suuuuuperschöner Stein, genauso wie ich ihn mir erhofft hatte. Der Onyx Ring ist auch genial, wird bleiben, genauso wie der Salamanca Ring. Allerdings werde ich den Anhänger zurückschicken. Denn durch das rechteckige Design wirkt das irgendwie sehr kühl und unpersönlich am Dekollete und dafür dass der Stein "eingekastelt" ist, ist er dann irgendwie zu klein.. so ein kleines Rechteck mit nem roten Punkt drin. Wunderschöner Stein im Anhänger und qualitätsmäßig garnix zu meckern!! An allen drei Schmuckstücken nicht. Allerdings wie gesagt, auch wenn er zum Ring passt, aber der Anhänger geht wohl zurück. Soweit mein Bericht. ps: Dieser Moderator, der jetzt da ist... den find ich mit so großem Abstand am unsympathischsten... nicht weil er eine Schlaftablette ist.. sondern sein Getue... der hat so eine üble Wichtigtuerei drauf, als ob ihm alles gehört, er alles mitbringt, er alles bestimmt, alles seiner Gnade unterliegt... einfach nur schrecklich... bah... das musste mal raus. Weil eine Schlaftablette alleine könnte man ja wenigstens zum Einschlafen nutzen!!

Allwissend Avatar von dagi

Ab 21.30 h Sao Domingos Special, 2 1/2 Stunden mit Mirko

Dagi

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Den Gems-Ring habe ich echt überlegen müssen, aber ich habe mich die ganze Zeit darüber geärgert. Und wann bekomme ich nochmal so eine Chance?
    Für mich war es halt wirklich so, dass ich mal überlegt habe, wie oft ich in letzter Zeit einen über 2 ct großen Tansanit gesehen habe und dann noch gut bezahlbar - da fällt mir kein Beispiel ein. Und bei Ju laufen solche Steine doch nur als Hightlight und ab 500,-! Das mag ich nicht zahlen!
    Völlig richtig, Preis + Leistung.
    Nicht zu vergessen: die Super-Tansanit-Farben, die es bei Gems üblicherweise gibt,
    auch ohne inflationäre Aaaaaa's.

Die Farben von den Sirenen kommen dann gleich danach
    und Jul ist weit abgeschlagen.
    Dafür brauche in nur in meine Box sehen, die blassblauen
    sind von Jul. Da müßte man wohl schon zum Highlight
    greifen um etwas vergleichbares zu bekommen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzi: Dat ist doch mein "heißgeliebtes" Kaugummi....Auch Herr Anbieten genannt....
    Freut mich daß Deine Schmuckis so schön sind, gratuliere!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Danke Dagi! Sao Domingos ist toll, der Mod nicht.....

Aber nebenbei will ich ja sowieso Kuchen backen.

Allwissend

auch halli hallo, mein smaragd-ring 4824RX geht zurück, stein zu klein, kein feuer und die akzentsteine sehr unterschiedlich....teilweise blind oder durchsichtig dass sie einem gerade ins auge springen...für zirkon auch kein Feuer!?!?!
    zudem sehr schlechte krabben an denen man mit dem finger schon hängen bleibt wenn man darüber fährt

paraiba opal-silberring 6597EN cabochon auch zurück....genau in der mitte des steins ein kleiner schwarzer punkt!
    dann mag ich es nicht wenn der stein nicht richtig eben auf der Fassung sitzt, also ich durch einen spalt durchsehen kann.
    dagegen ist 7513QG ein sehr hübscher ring mit 3,12g etwas dunkler als der den ich schon habe und darf vielleicht bleiben.
    wird nicht heute entschieden.
    ich finde überigens diese neuen zertifikat karten absolut schrecklich

Telly
    Besucher

Meine Anhänger sind da!

Die Döschen haben sogar eine Bauchbinde, auf der "The Paul Collection" steht, damit man erkennt, dass es etwas Besonderes ist.
    Die Verarbeitung ist sehr gut. Die meisten scheinen bisher mit den TPC-Teilen gute Erfahrungen zu machen, was die Qualität der Verarbeitung angeht, interessant.

Die Apatite gefallen mir, satte Farbe und klare Steine.

Was ich von den Tansania-Farbwechsel-Granaten halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich. Ich hatte noch kein Tageslicht zur Verfügung zum Prüfen. In verschiedenen Kunstlicht-Arten zeigen sie ein leuchtendes Gelb mit einem Hauch Grünlich und auch ein leichtendes Rosa/Orange.
    Naja, sehr beeindruckt bin ich jetzt noch nicht.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, Preis + Leistung.
    Nicht zu vergessen: die Super-Tansanit-Farben, die es bei Gems üblicherweise gibt,
    auch ohne inflationäre Aaaaaa's.

Die Farben von den Sirenen kommen dann gleich danach
    und Jul ist weit abgeschlagen.
    Dafür brauche in nur in meine Box sehen, die blassblauen
    sind von Jul.
    Im Allgemeinen wirst Du da recht haben, aber man kann auch bei Juwelo mal einen guten Tansanit aufgreifen. Ich bin gar kein Freund von blass blauen Farben, aber mit meinem Tansanit in der Farbtiefe zufrieden.

Danke, übrigens sirosa für den Tipp mit dem Fleckenentferner. Hat bei mir heute glatt einen Fleck wegbekommen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    DANKE - DAS hätte ich nicht wirklich nicht wissen müssen Ich mag den Sao Domingo doch sooooo arg!

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Sirosa . Dein Ring sieht sehr schön aus..... Der Gesammteindruck wirkt edel und elegant.

P.S.: Ich finde Tansanite in Weissgold einfach traumhaft schön.
    Dankeschön. Ich hoffe und bete, dass der Stein was taugt!
    Ich bin so ein Glücksschweinchen, dass bei mir alle Tansanite von GemsTV kaputt waren... hoffentlich geht es mir wenigstens diesmal so, wie pretty erzählt! Ich finde, das hätte ich verdient!

@Telly: freut mich wenn ich dir helfen konnte!

Meine Laune...
    Daring

Hab gerade gesehen: die ersten edelroten Spinelle schlagen im OS auf...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Mein Morganitschätzchen ist heute nachmittag verschickt worden. Morgen werden dann auch endlich die Mokkas geholt, hier war die letzte Woche so viel durcheinander, wann ich nun da bin und wann nicht, daß ich die bisher noch nicht zur Retoure anmelden konnte, aber nach dem Desaster heute war klar, morgen bin ich da, das paßt ja dann. Beim Spinell entscheide ich mich dann endgültig, wenn der Morganit da ist, aber zu 75% hab ich den schon losgelassen *schnüff*.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi zusammen. Ich hoffe, Ihr hatte einen schönen Tag. Meiner war OK, nur lang mit der Arbeit. Dafür habe ich einiges fertig bekommen.

@ sirosa - mein Traum bei Gemporia wäre ja der hier...

Glückwunsch zu allen Neuerwerbungen - ich habe den Überblick verloren, weil ich derzeit so wenig Zeit habe. Ich lese zwar alles nach, aber unterwegs auf dem iPhone beim Warten auf Gesprächspartner usw.
    Wer hatte denn den Uruguay-Amethyst-Ring und wie ist er?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hatte den nicht Timuli? Und sie war mit den Urus zufrieden soweit ich mich erinnern kann.

Meine Laune...
    Daring

Ja, an sowas kann ich mich auch erinnern. Sie schwärmte von der kräftigen Farbe.

@Beverley: jahaaaaa... das ist mal ein Schätzchen! Da muss ich mal schlucken. Schöööner, großer Stein!
    Wobei ich bei Gems noch NIE schöne Diamanten gesehen habe. Die sind noch mieser als die von Ju.... schade

@ sirosa - mir gefiel der Csarite - von einem im Prinzess-Schliff träume ich noch. Hatte aber wirklich nicht vor, diesen zu kaufen. Nur das Ringdesign finde ich schön, wenn die Diamanten was taugen. Danke für den Tipp diesbezüglich bei Gems.

Beverley

Telly
    Besucher

Eben draussen gingen die Farbwechsel-Granate stark ins Rötliche. Es war allerdings auch sehr dunkel. Ich glaube, ich gebe ihnen noch eine Chance und beobachte weiter.

Dann habe ich am Restaurant mit den großen Kerzen angehalten, konnte aber keinen spektakulären Effekt hervorzaubern. Ich glaube, die dort wartenden Leute fanden mich ziemlich seltsam, wie ich mit dem Anhänger vor den Kerzen herumgefummelt habe.
    Wenn ich mich irgendwann überhaupt nicht mehr melde, bin ich verhaftet worden.

Wie sind diese Granate eigentlich behandelt? Ich weiss so wenig über den Stein aus Tansania. Ich wünschte, ich würde mal Zeit für eine Besuch in der Bibliothek finden.

Meine Laune...
    Doubtful

Lt. Jul- Lexikon sind die gar nicht behandelt.

Ich bin von Farbwechsel- Steinen immer wieder fasziniert wie ein kleines Kind.....eben wg. dem Farbwechsel. Bei denen kommt es mir auch nicht so sehr auf den Farbton an, sondern daß sie sich bei verschiedenen Lichtquellen verändern.

Meine Laune...
    Daring

Telly - - du bist echt lustig!
    Eeeendlich mal was zu lachen nach einem harten Tag, der noch lange nicht zu Ende ist.

Mein Mann musste den Geburtstagskuchen für die Schule zerstören ! Ich musste ins Training und darum holte er den Kuchen aus dem Ofen. Es war ein Kuchen in Herzform. Vermutlich hat er die Springform zu unsensibel geöffnet und das Herz hat nun von unten einen Riß wie ein gebrochenes Herz. Oben geht es noch.
    Was meint ihr - neu backen oder kräftig Glasur druf und gut?

Inventar Avatar von Dollie

...kräftig Glasur drauf, sirosa!

Guten Abend zusammen!

@ Telly: ich habe mich gerade gekringelt... Herrlich!!! Ich hatte Kopfkino!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Ich schlage die schnellere Lösung vor: 1kg Glasur....

Wie kann man auch den Mann an einen Kuchen lassen.......Davon halte ich meinen Grobmotoriker weit weg........der ist nämlich auch noch eine Naschkatze.

Aber mein Apfelkuchen hat auch eine ziemlich kräftige Farbe bekommen...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Bei meinen Eltern ist die Mutter eher die Kuchenvernichterin mit Hilfe von Grobmotorik und der Vater kann's

Ich würde auch sagen, mach einfach viel Glasur drauf, er wird eh zerschnitten. Wenn er ganz durch ist, kannst du ihn ja auch mit etwas Glasur provisorisch kleben.

Ich denke auch - (kräftig) Glasur drauf reicht völlig - er wird doch ohnehin in Stücke geschnitten. Kommt drauf an, wer ihn essen soll, vielleicht ist er sooo lecker, dass der Riss die Essenden auch ohne viel Glasur gar nicht stört. Oder Ihr wollt selber einen, dann back ihn neu, den "gerissenen" esst Ihr dann selber.
    Aber ich wäre da nicht so pingelig. Was Haushalt angeht, bin ich ohnehin sehr entspannt, zum Pingelig-Sein habe ich gar keine Zeit und auch keine Lust. Letztlich ist entscheidend, wie der Kuchen schmeckt, mmmhhh!

PS: Lustig - wir haben alle den gleichen Gedanken - das ist doch ein Zeichen...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich musste leider gehen. Habe letzte Woche schon einen Anschiss vom Trainer bekommen, weil wir zu spät waren. Die 10 min. hätte ich nicht mehr warten können.

Es ist eh doof: morgen ist in der Schule Muffin-Tag, ich weiß noch nicht mal, ob die Lehrerin davon angetan ist noch zusätzlich Kuchen zu verteilen.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

hallo liebe Telly, NEIN, dir wird nichts passieren, bzw. Du wirst nicht verhaftet, aber nur, wenn Du anderen Menschen nicht an den Halsschmuck gehst.

liebe Sirosa, der Riss ist Kunst -also verzier den Riss extra - so sieht auch jeder, dass der Kuchen selbstgemacht ist.
    Das war früher oft mein Problem, die Leute dachten immer - ach der ist ja gekauft, nicht wahr!
    nein, ich bin Allergikerin und der Konditor und Bäcker verarbeitet immer Zutaten mit, die ich nicht vertrage.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Lt. Jul- Lexikon sind die gar nicht behandelt.
    Aha, interessant. Aber irgendwie stellt sich trotzdem kein Vertrauen ein, dass das dann auch so ist. Jedenfalls bei mir nicht.

Meine Laune...
    Doubtful

Die Idee mit dem Verzieren hatte ich schon in die Tat umgesetzt.... Hab ganz vorsichtig die dünne obere Schicht Äpfel die mir zu dunkel war runtergenommen- und ordentlich bunte Streusel und Zuckerherzchen draufgetan. Ist ja ein Kindergeburtstag....

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Aha, interessant. Aber irgendwie stellt sich trotzdem kein Vertrauen ein, dass das dann auch so ist. Jedenfalls bei mir nicht.
    Das 100%ige Vertrauen hab ich auch nicht mehr, aber: bei den Steinen die wir hinterfragt hatten stand doch zumindest im Lexikon die Behandlung drin, oder?

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Schwierig bei den kleinen Backunglücken ist das nachbacken, denn oft schmecken gerade die Matsch- und Klatschkuchen am besten.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ich seh die Sao Domingos........dat Kaugummi leider auch....

DEN hole ich mir vom nächsten Lottogewinn....

Inventar Avatar von Dollie

Boah, auf Gems-Lounge läuft gerade ein riesiger Csarite!!!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ich habe jetzt die Glasur aufgestellt - ihr habt ja recht! Und ich keine Lust mehr zu backen. Muss auch noch die Deko machen und Geschenke einpacken